Erfahre, welche Airlines direkt nach Boavista fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Cabo Verde Airlines,TUI Fly Belgium,TUI fly
Cabo Verde Airlines,TUI Fly Belgium+ 1 weitere
Dienstag
TAP AIR PORTUGAL,TUI Nederland,TUI fly+ 1 weitere
TAP AIR PORTUGAL,TUI Nederland+ 2 weitere
1
Mittwoch
Cabo Verde Airlines,Neos Air,TUI Fly Belgium+ 1 weitere
Cabo Verde Airlines,Neos Air+ 2 weitere
1
Donnerstag
Neos Air,TUI fly,Transavia France
Neos Air,TUI fly+ 1 weitere
Freitag
Cabo Verde Airlines,Luxair,TUI Nederland+ 1 weitere
Cabo Verde Airlines,Luxair+ 2 weitere
1
Samstag
TAP AIR PORTUGAL,TUI Fly Belgium,TUI fly+ 2 weitere
TAP AIR PORTUGAL,TUI Fly Belgium+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Cabo Verde Airlines,TUI fly,Transavia France
Cabo Verde Airlines,TUI fly+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Cabo Verde Airlines,TUI Fly Belgium,TUI fly
Cabo Verde Airlines,TUI Fly Belgium+ 1 weitere
Dienstag
TAP AIR PORTUGAL,TUI Nederland,TUI fly+ 1 weitere
TAP AIR PORTUGAL,TUI Nederland+ 2 weitere
1
Mittwoch
Cabo Verde Airlines,Neos Air,TUI Fly Belgium+ 1 weitere
Cabo Verde Airlines,Neos Air+ 2 weitere
1
Donnerstag
Neos Air,TUI fly,Transavia France
Neos Air,TUI fly+ 1 weitere
Freitag
Cabo Verde Airlines,Luxair,TUI Nederland+ 1 weitere
Cabo Verde Airlines,Luxair+ 2 weitere
1
Samstag
TAP AIR PORTUGAL,TUI Fly Belgium,TUI fly+ 2 weitere
TAP AIR PORTUGAL,TUI Fly Belgium+ 3 weitere
1
2
Sonntag
Cabo Verde Airlines,TUI fly,Transavia France
Cabo Verde Airlines,TUI fly+ 1 weitere
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Rabil.