Erfahre, welche Airlines direkt nach Faro fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 22 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 23 weitere
21
22
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Air Transat+ 33 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 34 weitere
32
33
Mittwoch
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 30 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Donnerstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 32 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Freitag
Aer Lingus,Air Canada,Air Transat+ 27 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 28 weitere
26
27
Samstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 34 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 35 weitere
33
34
Sonntag
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 30 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Rückflug nonstop
Montag
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 22 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 23 weitere
21
22
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Air Transat+ 33 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 34 weitere
32
33
Mittwoch
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 30 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Donnerstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 32 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Freitag
Aer Lingus,Air Canada,Air Transat+ 27 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 28 weitere
26
27
Samstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 34 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 35 weitere
33
34
Sonntag
Aer Lingus,Air Canada,American Airlines+ 30 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Faro.