Finde Airlines, die direkt von Genf nach Madrid-Barajas fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Dienstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Freitag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Samstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Sonntag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 4 weitere
American Airlines,Finnair+ 5 weitere
3
4
Rückflug nonstop
Montag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Dienstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Freitag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 5 weitere
American Airlines,Finnair+ 6 weitere
4
5
Samstag
American Airlines,Finnair,Iberia+ 3 weitere
American Airlines,Finnair+ 4 weitere
2
3
Sonntag
American Airlines,Iberia,Japan Airlines+ 3 weitere
American Airlines,Iberia+ 4 weitere
2
3
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Genf (GVA)Schweiz
Madrid (MAD)Spanien