Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Dienstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 8 weitere
6
7
Mittwoch
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 8 weitere
6
7
Freitag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Samstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 6 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 7 weitere
5
6
Sonntag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 12 weitere
10
11
Dienstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Mittwoch
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 12 weitere
10
11
Donnerstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Freitag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Samstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Sonntag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 12 weitere
10
11
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Zürich (ZRH)Schweiz
Lissabon (LIS)Portugal