Erfahre, welche Airlines direkt nach Sao Luis fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Freitag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Samstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Freitag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Samstag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Air France,American Airlines+ 11 weitere
Aerolineas Argentinas,Air France+ 12 weitere
10
11
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!