Erfahre, welche Airlines direkt nach Bodrum fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 22 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 23 weitere
21
22
Dienstag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 16 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 17 weitere
15
16
Mittwoch
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 22 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 18 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 19 weitere
17
18
Freitag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 20 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Samstag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 27 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 28 weitere
26
27
Sonntag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 20 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Rückflug nonstop
Montag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 22 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 23 weitere
21
22
Dienstag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 16 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 17 weitere
15
16
Mittwoch
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 22 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 18 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 19 weitere
17
18
Freitag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 20 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Samstag
AZUR air, Aeroflot, Air Serbia+ 27 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 28 weitere
26
27
Sonntag
AZUR air, Aeroflot, Air Astana+ 20 weitere
AZUR air, Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Das war mal ein innereuropäischer Business Class Flug mit vernünftigen Standards. Richtige Business Class Sitze, vernünftiges Essen und guter Service. Einzig der Champagner war zu warm ;-)
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Bodrum.