Erfahre, welche Airlines direkt nach Sao Paulo Guarulhos fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 51 weitere
49
50
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 49 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 48 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 52 weitere
50
51
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 48 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 49 weitere
47
48
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 52 weitere
50
51
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 49 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 50 weitere
48
49
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 50 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 51 weitere
49
50
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 49 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 48 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 52 weitere
50
51
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 48 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 49 weitere
47
48
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 51 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 52 weitere
50
51
Sonntag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 49 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 50 weitere
48
49
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP
Flughafen São Paulo Guarulhos (GRU)Brasilien
Flughafen São Paulo Guarulhos - Schweiz
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Flughafen São Paulo Guarulhos.