Erfahre, welche Airlines direkt nach Sao Paulo Viracopos fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air France,American Airlines,Avianca+ 6 weitere
Air France,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Dienstag
Air France,American Airlines,Avianca+ 6 weitere
Air France,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Mittwoch
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
Air Europa,Air France,American Airlines+ 7 weitere
Air Europa,Air France+ 8 weitere
6
7
Freitag
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Samstag
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Sonntag
Air Europa,American Airlines,Azul+ 6 weitere
Air Europa,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Rückflug nonstop
Montag
Air France,American Airlines,Avianca+ 6 weitere
Air France,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Dienstag
Air France,American Airlines,Avianca+ 6 weitere
Air France,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Mittwoch
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Donnerstag
Air Europa,Air France,American Airlines+ 7 weitere
Air Europa,Air France+ 8 weitere
6
7
Freitag
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Samstag
American Airlines,Avianca,Azul+ 5 weitere
American Airlines,Avianca+ 6 weitere
4
5
Sonntag
Air Europa,American Airlines,Azul+ 6 weitere
Air Europa,American Airlines+ 7 weitere
5
6
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.