Anbieter | pro Nacht |
---|---|
Stayforlong | CHF 37 |
Agoda.com | CHF 49 |
eDreams | CHF 58 |
Nicht schlecht
Obwohl dieses Hotel außerhalb des Hauptteils der Stadt liegt und es in der unmittelbaren Umgebung nicht viel zu Entdecken gibt, ist die Lage 5 Minuten zu Fuß zur Straßenbahn (#2), die Sie direkt in die Stadt bringt - ganz bis hin nach Amsterdam Centraal. Schöner Gartenbereich vor dem Haus zum Rauchen. Schönes neues Bad. Bequeme Matratze.
Die Gemeinschaftsbereiche (Flure usw.) könnten etwas Liebe gebrauchen.
Nie wieder ..
Nix
Im ersten Zimmer das sie mir gegeben haben konnte man die Fenster nicht öffnen und fast keine Lüftung. Im 2., dreckiges Bad (Spiegel, Waschbecken ...), Haare im Bett, kaputte energiesparleuchte in der Nachttischlampe (Quecksilber!!!), in der 2. Nacht keine Heizung,
Stadtzentrum mit Straßenbahn günstig zu erreichen, einfaches Ein- und Auschecken, eigener Parkplatz
abgewohntes Hotel mit altem Mobiliar; Parkplatz ist kostenpflichtig, aber nicht abgeschlossen;
Am besten hat uns die zentrale Lage gefallen, es waren mit der Bahn nur 15 min. bis nach Amsterdam rein.
Anstatt dem erwarteten Hotel war es eher ein Hostel- sehr einfach gehalten.
Reichhaltiges Frühstück, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in die Stadt, großer Parkplatz im Preis inkludiert
fleckiger Bettüberwurf, Wändeder Parterrezimmer ziemlich dünn und "hellhörig"
Sehr wenig Personal und schlecht eingearbeitet. Keine freundliche Begrüßung. Unsere Zimmer waren schon anderweitig vergeben, so mussten wir auf verschiedenen Stockwerken schlafen.
Gardinen
Bett
WC schlecht verfugt, WC-Deckel defekt, sehr warmer Innenhof/Fahrstuhl, Dusche ohne Mischregler, sehr heißes Wasser
The bed was 10/10
It’s a mission to get to the centre
The manner in which the manager Celine dealt with our complaints. Very polite, honest, fair and above all professional
I cannot understand why a lift that should facilitate all 4 floors only works for 1... the 4th.
Good value for the money.
Finding hotel location is a real challenge despite of its close proximity to highway.
the vibe the way u can do ur own thing.
It was really cold in our room. Aircon (heat pump) don't worked, we informed staff about it, but nothing changed.
10 minutes from the city centre on the tram. Very reasonable price. Get what you pay for.
Bathroom smelt due to damp. Beds were very old and could do with being replaced. When staying in amsterdam you have to pay a 5% tourist charge, this is added to your hotel bill.
the room was poor especially on comparison to others. it was also far from town
Das Best Western Amsterdam befindet sich im Stadtbezirk Amsterdam-West, ganz in der Nähe der Ringstraße A10. Die Altstadt ist in 20 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Das Hotel bietet einen privaten Parkplatz, eine Bar und eine Terrasse, und der Hotelempfang ist rund um die Uhr besetztDie Zimmer im Best Western Amsterdam bieten ein eigenes Bad mit Dusche und WC und kostenlosen Toilettenartikeln. Zur weiteren Zimmerausstattung gehören ein Fernseher, ein Zimmersafe und ein Schreibtisch.Jeden Morgen wird im Restaurant des Hotels ein internationales Frühstücksbuffet serviert. Am Abend ist das Restaurant geöffnet, und in der Nacht wird eine Auswahl an Pizzen serviert. Die hoteleigene Bar bietet einen Loungebereich mit Fernseher und Billardtisch. Hier sind verschiedene Snacks und eine große Auswahl an Getränken erhältlich. Bei gutem Wetter können Gäste ihr Getränk auch auf der Terrasse genießen.Das Stadtzentrum ist vom Best Western Amsterdam aus gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Das Messe- und Kongresszentrum RAI, das World Fashion Center und das World Trade Center Amsterdam sind nur 15 Minuten mit der U-Bahn entfernt.
bestwestern.com
basierend auf 11’536 Bewertungen
Sauberkeit
Komfort
Einrichtungen
Essen
Check-in |
15:00 |
Check-out |
12:00 |
Die Stornierungsbedingungen hängen vom Zimmertyp und Anbieter ab.
Best Western Amsterdam hat die folgenden Maßnahmen eingeführt:
Tägliche Reinigung, erhöhte Verfügbarkeit von Desinfektionsprodukten.
Lobbys mit Abstandshaltern.
Reduzierter Kontakt mit Hotelangestellten und anderen Gästen.