Mangelhafte Kundenbetreuung
Negativ: Den Flug selbst können wir nicht bewerten, da wir aufgrund einer unerwarteten OP nicht fliegen konnten. Wir können lediglich die Kundenbetreuung bewerten, da wir bei lastminute.de anfragten, ob der Flug umgebucht werden könnte. Erst nach mehreren Tagen haben wir die Antwort kurz vor dem Abflug erhalten, dass ein Umbuchen nicht möglich sei und wir uns gegebenenfalls melden sollen, falls wir den Flug stornieren möchten. Nach einem Telefonat mit der Hotline haben wir im Anschluss eine Stornierungsanfrage inklusive Bestätigungsschreiben vom Arzt an lastminute.de geschickt, da uns der Hotline-Mitarbeiter zusagte, die Stornierung einzuleiten und wir das Geld dann wieder zurückerstattet bekommen würden. Wir waren darüber eigentlich bereits erstaunt, da wir nicht mehr wirklich etwas erwartet hatten. Es dauerte dann wiederum eine komplette Woche, bis wir eine Antwort erhielten, dass eine Stornierung leider nicht möglich ist. Da wir nicht wirklich noch etwas erwartet haben, ist es in Summe nicht wild, aber die ganzen Telefonate und Mails hätte man sich sparen können, wenn wir von Anfang an eine kompetente Antwort auf die erste Mail erhalten hätten.