Finde günstige Flüge von Basel nach Barcelona

BSL - BCN

Finde günstige Flüge von Basel nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Barcelona-El Prat
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 34%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 45%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 107(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 104oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 62oder weniger

Flüge von Basel nach Barcelona - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 62 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 104 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Barcelona ist durchschnittlich 68 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Barcelona

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Barcelona-El Prat?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Barcelona?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Barcelona?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Barcelona an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Barcelona?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Barcelona am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Barcelona?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Barcelona zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Barcelona?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Barcelona beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’780 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Steal money!!!! You guys didn’t allow to bring our carryons in to airplane and was a little short, she forced us to pay for them and send to the big luggage. But when we was boarding there so many people with a bigger baggage!!! I can’t accept that !!!"

Positiv: "The cabin crew was very good. The check in process was tough but the representative was nice."
Negativ: "The boarding representative wasn’t very welcoming and the baggage hold volunteering wasn’t explained fully to passengers, otherwise they’ll volunteer."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "On board crew great."
Negativ: "EasyJet crew were terrible and short staffed. Queues outside the gate entrance and not in the gate waiting area. They should have had staff to move people to seated and cooled area"

Negativ: "It was hot"

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Staff were welcoming and friendly, very informative; their service could not be faulted. The cabin was clean and tidy."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "gate closed 1 minute early so intern missed the flight"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Easy jet always have got checking bag well points. Never had a issue at all. Seamless experience at Gatwick. Staff were polite and helpful."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."

Negativ: "1 hour late both ways"

Positiv: "Hostess Gema was extremely helpful, kind and professional. Outstanding!"
Negativ: "Delayed departure. Queuing under the rain unnecessarily to board the plane. (letting people boarding in batches would had reduced rain exposure."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Negativ: "Plane took off late because they didn’t have machine to turn plane on and let us inside the plane for an hour at 39C because air conditioning didn’t work"

Positiv: "Get what you pay for"
Negativ: "Unfortunately there was a 45 minute delay before take-off"

Positiv: "On time and very well organized"
Negativ: "U have to pay for water"

Negativ: "You all do not help people who have suffered a loss. It is so difficult to get a response from anybody, it’s not only frustrating but disappointing"

Positiv: "Straight forward, no hassle flight. Staff (cabin crew) were pleasant and helpful."
Negativ: "Went straight from boarding to gate closed, and when stated gate was closed there was still a queue s mile long. Flight was delayed, but this was presumably due to French air traffic control strike."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "We had to pay 60$ for our carry on and it probably costed more than our entire ticket. I am so upset and infuriated at the fact that we weren’t warned in advance. The last easy jet flight we took a week ago we didn’t have to pay for our carry on."

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

"Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend."

"Verspätung von 3h..."

"The flight was delayed for almost two hours. We had to wait in the bus before boarding for 30’."

"The crew was exceptionally kind. Communication in terms of gate changes could be better"

"The one thing I must say is that the flight wasn't full at all, and in this case, I'm really unsure why they wouldn't sit people farther from each other."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "i like the service"
Negativ: "water free"

Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Leg space, cabin bag allowance more than 5 kg. Water at least to be served onboard a long distance flight."

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Negativ: "Gate announcement was only a few minutes before cut off!!"

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."

Negativ: "Flight was late abolutnie 1 hour"

Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Good airport . Punctual flight ."

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "They are not organized. This company doesn’t have a transparent policy. Because I didn’t checked in on time I had to pay 35 euros. I was there 2 1/2 hours early and I almost missed the flight. I’m extremely upset"

Negativ: "No air conditioned 2 hours late Poor ground service"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Negativ: "Horrible web/check in experience, 2hour delay. Inexistence of entertainment or comfort. What else can be said ?"

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Positiv: "grea air line always on time staff are friendly"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "I liked that I got to my destination in one piece."
Negativ: "The plane was creaky, there was a ton of turbulence, the flight attendants even got nervous which was very disquieting."

Positiv: "Cooperative and kind crew. Excellent service. Pleasant flight, great landing and take off."
Negativ: "NA"

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Price"
Negativ: "Leg room too small."

Negativ: "1 hour delay leaving from Berlin plus 1 hour wait for the luggage in Barcelona"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"

Negativ: "We had to wait for someone... Couldn't leave with out them. Departed an hour late."

Positiv: "Good but not the delay"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours so I missed my coach from Barcelona to valencia and had to pay €34.50 for another ticket can you please try to refund me this money."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"

Positiv: "Good leg room"
Negativ: "30 minutes late - better than 2 hours with previous Vueling flight..."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "Getting off the plane in Barcelona"
Negativ: "Extremely poor service by the cabin crew. They were extremely lethargic and slow with service. So much so that numerous rows of seats with young families were never served. No announcement or apology, they just stopped serving as they needed to prepare to land. They knew from the start how long they would have to serve drinks/snacks but didn’t care and definitely did not go out of their way to ensure everyone would be served. The worst service or total lack of that I’ve ever had."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"

Positiv: "Staff and smooth fligfht"
Negativ: "Really long delay with hardly any information of when takeoff will be"

Positiv: "we reached our destination alive"
Negativ: "We sat on the aircraft on the tarmac for two hours, no explanation. Food and drink were served 20 mins before landing, some people didn’t get a chance to have a drink. Staff were disorganised confused and rude. My debit card was handed to another passenger because the steward had no idea what he was doing. Beyond awful!"

Positiv: "Seats were clean"
Negativ: "Delayed flight which lead to then sitting in the plane on the runway awaiting a time to take off. Flight attendant didn’t serve the back half of then plane with drinks. Luggage Carousel kept changing."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed, no gate information till 18:40 - when flight was supposed to take off at 14:40 - then gate overcrowded by passengers from 3 different flights all to the same place. Crew members didnt know how to handle the situation and over 200 did not board the plane. However once taken to the plane lucky passengers had to wait outside on runway for approximately 40 mins as cabin crew also did not know how to handle the situation. Those with assigned seats did not get them and those with luggage to go in the cabin were informed there was no more space and luggage had to be put in the hold. We finally boarded the plane at approximately 8:40 but could not take off for another 2 hours where we were stuck on a small cramped space on a plane full to capacity not having eaten anything for hours with no idea of the progress of the situation. In conclusion I expect every passenger should receive a refund for not only the extrodinary 8 hour delay but for the mismanagement of the entire situation."

Positiv: "Nothing.... Very poor. Generally Vueling has a poor image but I took a chance nothing has changed"
Negativ: "On board the plane I was told you have to pay for all the food drinks quite abruptly maybe because I had shorts on and a tee shirt the lady in question thought I did not have much money.....Never go by how somebody is dressed that's my advice to your airline staff...."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "On arriving two hours early to my flight I was told that I was being put on standby because the flight was full. Not sure how I got bumped from a flight that I bought a ticket for 3 weeks ago? Upon waiting at the gate I came to realise that 17 other people had also been bumped. How does an airline overbook a flight that much? We were led to the baggage claim and told to pick up our bags to be rechecked- then the flight attendants disappeared, giving us no further direction as to where to go or what to do. My bags did not arrive on the carousel, either did anyone else’s that had been bumped. We walked up to the check in desk only to be told to consult the baggage service desk downstairs. Upon doing that we were told to go back to the check in desk. After going to the check in desk again we were told to go to the customer service desk. After doing that and waiting another half hour, we were given new tickets and told that our baggage had left on our original flight and would be waiting for us in Barcelona once we got there. Our compensation for all of this hassle was only a free meal from the restaurant. When we went to the restaurant we were told that we were only allowed one of the cold sandwiches and a small drink. Absolutely appalling as we were starving and exhausted. All of the flights were also delayed, however all the boards continued to say they were ‘on time’. The board for the flight we eventually took said we were ‘on time’ despite the fact we were still standing at the gate at the time we were supposed to depart. After arriving on a flight 5 hours later than we should have arrived, We were then told by the baggage desk that the luggage had not arrived in Barcelona and were instead back in Paris. So the staff in Paris blatantly lied just to get us to leave them alone. No apology was offered at any point of this whole ordeal, no compensation other than a sandwich and a bottle of water, and i’m now left with absolutely nothing but the clothes on my back. Not even a complimentary toothbrush which has been given to me along with toiletries and a t-shirt the last time my bags were delayed. Absolutely appalling from all aspects of this whole company. I am sorry to say I’ve already booked my return flight, however after that flight I am never flying Vuelig again!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Safe flight, good leg room"
Negativ: "Delayed departure, delayed boarding"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "cabin crew was friendly"
Negativ: "ground staff was so trained to brush problems to the customers that never again Vueling, so bad experience compared to Ryanair..."

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was cancelled after checkin . Trying to get an alternative was futile with no success.Had to drive 1000 km in the end. No announcements made in English. Plese advise how to get a refund."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "Very little legroom"

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Was made to put case into the hold at the gate, they said there wasn't enough room on the plane, got on, there was loads of space and loads of cases. Got to Barcelona and my Kipling monkey had been removed from case, either in Birmingham or Barcelona."

Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "Staff were fine, lovely to check in online and not have to worry"
Negativ: "Once onboard we sat for nearly an hour going nowhere"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Barcelona fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Barcelona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Barcelona in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Barcelona bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Barcelona nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Barcelona

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.02.
Di.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
27.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
11.02.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BSL - BCN
16.02.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BCN - BSL
04.02.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
07.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
13.01.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
18.01.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
15.01.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BSL - BCN
16.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:50 Std.
BCN - BSL
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
21.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BSL - BCN
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
BCN - BSL
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
30.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
20.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
BSL - BCN
26.02.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BCN - BSL
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
23.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BSL - BCN
30.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BCN - BSL
04.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
07.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
17.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
BSL - BCN
21.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BCN - BSL
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
12.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
20.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BSL - BCN
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
BCN - BSL
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
06.11.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BSL - BCN
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BCN - BSL
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BSL - BCN
21.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
23.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:55 Std.
BCN - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.02.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
14.11.
So.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BSL - BCN
01.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
BSL - BCN
02.11.
Di.
1 Stopp
Wizz Air
22:50 Std.
BSL - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
14.11.
So.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BSL - BCN
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BSL - BCN
15.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
01.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
07.11.
So.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BSL - BCN
08.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BSL - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
BSL - BCN
25.10.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
10:25 Std.
BSL - BCN
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
BSL - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
BSL - BCN
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BSL - BCN
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
BSL - BCN
26.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:20 Std.
BSL - BCN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First