Finde günstige Flüge von Basel nach Larnaka

BSL - LCA

Finde günstige Flüge von Basel nach Larnaka

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Larnaka. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Larnaka
Do. 16.09.
Do. 23.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Larnaka. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Larnaka gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 75%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 42%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 219(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 230oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 82oder weniger

Flüge von Basel nach Larnaka - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 82 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 230 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Larnaka ist durchschnittlich 29 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Larnaka

Darf ich nach Larnaka fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Larnaka?

Darf ich nach Larnaka fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Larnaka fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Larnaka reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Larnaka bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Larnaka?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Larnaka an?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Larnaka am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Larnaka?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Larnaka zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Larnaka?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Larnaka beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Larnaka

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
Helvetic Airways
Ergebnis aus 427 Bewertungen
8.2
Boarding
8.0
Komfort
8.6
Crew
7.3
Unterhaltung
7.8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "super? ok"
Negativ: "better food"

Positiv: "Yes crews were amazing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food better than normal"
Negativ: "Comfort.. Sits still old and not roomy as normal."

Positiv: "Great crew. Efficient loading and unloading."
Negativ: "Even though in business class I never got comfortable."

Negativ: "I was very confused by this trip as I always recommend Swiss airlines.Traveling this time with my sister&nephew,their tickets couldn’t be found,&we were almost denied any even if we had proof that we purchased them.Plus,they were denied any upgrade in business class with me as there were emptyseats."

Positiv: "They had a gluten free snack available for me!"

Positiv: "Zeitlich"
Negativ: "Crew war etwas schlecht gelaunt"

Positiv: "nothing"
Negativ: "first plane was delayed few minutes and second plane - to boston - didnt wait and we missed them thanks a lott swiss - worst airline ever."

Positiv: "Nothing. No plug ins to charge phone and no entertainment."
Negativ: "Entertainment and more space. Plane super full and so so cramped."

Negativ: "I would never use the site to book flights again unreliable disorganised no customer focus misinformation in Web site which resulted in me having good to buy additional ticket from Gatwick at great expences and inconvenience"

Positiv: "Efficiency of staff"
Negativ: "cold croissant for breakfast/snack and no other alternative"

Positiv: "Clean plane, good seats"
Negativ: "Staff was not particularly friendly"

Negativ: "Our incoming flight was delayed so we missed our original connection. We were rebooked on a flight 5 hours later. That flight was then further delayed by 1.5 hours because that incoming plane had left London late. So we got to Florence 8 hours later than anticipated all because Swiss flights are not running on time."

Negativ: "Second delay of my return trip with no notice from the airline. Swiss employees herded passengers like sheep forna second passport inspection after the 3 hour delay, speaking to passengers in an abusive tone. It made me extremely uncomfortable."

Negativ: "t"

Positiv: "Swiss Airline was very clean with new planes and a great staff. An overall wonderful International flight!!"

Negativ: "It was impossible for us to make our connecting flight from Zurich to Berlin because it was located in a different terminal and we had to go through customs first which took over an hour. “Not our fault” says Swiss. Swiss and other airlines should unite in demanding customs allow the connecting travelers to go through 1st."

Positiv: "same as Lufthansa"

Positiv: "On time, quick flight, excellent service"
Negativ: "Nothing -- everything was great"

Positiv: "Everything moved smoothly"

Negativ: "Late & bumpy Staff kind Helvetia legroom poor"

Negativ: "Missed flight by minutes. They would not let us at a change fee and we eirher had to pay almost $7000 for the same flight the following day or book with a different airline which we ended up doing."

Positiv: "The service was outstanding.They were all so nice."

Positiv: "Service, food, chocolate,"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "seats and movis"

Negativ: "My seat was double booked and I couldn't sit down what was on my boarding ticket. I received this seat at the beginning of my trip in San Francisco during check-in, however apparently Swiss has arbitrarily overridden seating in Zurich. The crew on Budapest flight were rude, and ultimately didn't do anything when I brought this to their attention. I'd like some form of compensation for this inconvenience."

Positiv: "Load"
Negativ: "Tight seating"

Positiv: "Perfect hours of the flight"
Negativ: "Food (sandwich dry...)"

Negativ: "Swiss cancelled our original flight. Put us on a much later flight that would not connect to our flight to Newark. Instead they put us up in a hotel in Zurich and put us on a United flight the next day, both my husband and I reached missed a day of work because of this."

Positiv: "Good service. Punctuality"

Negativ: "Late by 2 hours"

Positiv: "Like everything"

Negativ: "If I had to change something, it would be food. But this is a personal reason. I just didn't find it tasty."

Negativ: "The plane was late at arriving, and therefore late to leave from Warsaw leaving very little time between landing in one place and the next plane leaving. It would have helped if we were reassured that the connecting flight would wait instead of running through the airport."

Negativ: "The itin. did not show the departure gate in Heathrow Airport, so the taxi took us to term. 03, while the actual gate w3aqs at term. 02.....long way to change and walk for two seniors."

Negativ: "I could not obtain a refund."

Negativ: "Flight was more than 1 and a half hours late. Bad."

Negativ: "old plane where you are cramped."

Positiv: "nice staff"
Negativ: "They took my carry on away, since it did not fit in their tiny overhead . I received it quite dirty. Plain poor sandwich"

Positiv: "Service was good."
Negativ: "None"

Negativ: "Pre-boarding experience was horrible. A young airline representative was walking among passengers waiting for boarding and forcing persons arbitrarily to check in carry on luggage claiming that there is not enough space in overhead compartments. In reality many bins were visibly half empty when boarding concluded. I was one of the persons selected for "special treatment". One is asked to walk to the counter to "prove" that the carry on follows regulations. Mine fit nicely into the measuring bin (was bought to fit and used on many flights over the years with no problems). Passing this first test is not enough, the next step is to weigh the luggage. For my carry on the weight was 8.5 kg which apparently is 0.5 kg above the limit so they took it away as a check-in luggage. It did not matter to them that I was connecting in Zurich to Los Angeles flight and needed items in my carry-on for a long flight as an elder person (e.g., in all this commotion I forgot to take out my medicine from the suitcase to have it with me on board). Despite being a long time frequent flyer in the Star Alliance I'll be avoiding in the future booking flights on Swiss as a plague."

Positiv: "Extra nice crew. It was my first time flying with Swiss."

Positiv: "Friendly and courteous staff and clean planes."

Positiv: "Pünktlich"

Positiv: "Food"
Negativ: "Lead flight attendant (female with ponytail and wearing a skirt) refused to assist me in arranging for a Zurich team member to meet me at the jetway to transport me to gate E-23 for my Zurich to LAX flight due to VERY short layover, having to park on the apron and having to go through security again. She repeatedly stated there was NOTHING she could do despite my telling her there WAS something she could do and giving her advice on how to assist me. I'm mobility disabled and travel internationally extensively and have ALWAYS been assisted when I've asked. EVERYTHING she told me turned out to be INCORRECT about my connection. Her customer service was so poor, four other passengers seated near me took notice and offered to help me where the attendant would not. SWISS should sever codeshare with Heletic Airlines."

Positiv: "everything besides the food was wonderful"
Negativ: "I am intolerant to gluten so while I imagine the croissant was tasty, I couldn't eat it. I know this is standard, but it would be amazing if it were possible to eat what is served on a short flight."

Positiv: "Both Stuttgart and Zuerich are smaller airports, which mrans shorter ways to the gates"
Negativ: "In Suttgart, signage vould be improved.i didn't see a general information board in the terminals and had to use the airport magazine. Waste of paper."

Positiv: "Pünktlich und schnell zu hause."
Negativ: "Bordpersonal war etwas hektisch. Aber sonst alles ok."

Positiv: "Swiss was reliable and punctual. Food and entertainment could use some improvement."

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "Loved this flight, crew was amazing!"

Positiv: "Very nice and friendly service"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew was professional and helpful."
Negativ: "Seat was narrow for business class."

Negativ: "The food was overcooked for dinner and breakfast was a veggie wrap which was soggy and strange. Bring food with you!"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "Punctuality Pleasant crew"
Negativ: "No food on the flight! Due to some problems with the catering service, only a small sandwich was available."

Negativ: "Entertainment unit was very slow and not even possible to operate properly. I had to ask for resetting it several times."

Positiv: "One of the flight attendants was very rude and seemed bothered when I inquired about a meal since I was sleep when they originally handed them out and said that I would have to wait u til the next meal period."
Negativ: "She could have informed me they where no longer available."

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "the crew was good , seat was not so comfortable"
Negativ: "seat need to be more soft for a trip during 8h //"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Negativ: "No entertainment"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "I'm tall so the suit was somewhat uncomfortable."
Negativ: "Other than the tight space I have no other complaints."

Positiv: "Very attentive crew. Top notch service and care."
Negativ: "Lufthansa business class in the 747 is dated and not the most comfortable. No pods and privacy. Entraînement system at my seat was defective"

Negativ: "Poor customer support and no response on phone calls when u tried to cancel my return ticket."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "everything was great. Crew was very nice. good service. good food. Even bathrooms were located in the basement separately, nice and bigger than usual airline bathrooms."
Negativ: "my TV screen didn't work. Long 9.5hr trip without entertainment."

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Negativ: "Alles o.K"

Negativ: "The worst flight I ever had. Extreamly uncomfortable 11 hrs. squized like sardines. Some of the attendants were extreamly rude and unprofecional."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "We lost our bags"
Negativ: "Our barges were damaged"

Positiv: "wine"
Negativ: "no screens"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Not much compared to Lufthansa from AID to Munich."
Negativ: "Old plane, old movies, service was mediocre"

Positiv: "Excellent service, professionalism, and almost no turbulence."

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Still use silverware and provide blankets, pillows, headphones, nice clean plane"
Negativ: "The tv monitor had very limited options and froze about every 5 minutes. The screen was either very unresponsive or would freeze"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

"keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf"

Positiv: "Perfect"
Negativ: "More food"

Positiv: "The crew members were so sweet."
Negativ: "Flight was late. I missed my connection."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "uncomfortable seats"

Negativ: "Thank you"

Positiv: "The crew was good. They were friendly and efficient. One did forget to return with a promised coffee but she apologized when I spoke of it to her."
Negativ: "1. no air conditioning until the plane was in the air. It was STIFLING on the runway. 2. no power sockets to charge devices"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Very efficient and fuss free. Just what I was looking for from a short haul flight!"
Negativ: "The snacks are super small, which isn’t unexpected when the flight time is so short."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "That we landed in the end"
Negativ: "More communication to passengers when there are so big delays (almost 2 hours)"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Flight was relatively empty today, therefore boarding was smooth and easy. I had a row to myself.. Smoothest landing ever... just a lucky day"

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "My flight was canceled and I received no communication from Austrian Airlines. There was no staff at ticketing counter. The contact number that O’Hare had was a disconnected Verizon number, which was the same number listed on their website. I had to call the international number where I was told I was rebooked on United with 2 layovers instead of one. I also lost my business class upgrade and was told there was nothing they could do about it."

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "There was a mix up about my reservation/ticket. Was stuck at the ticket desk for 45 min"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "They overbooked the flight which delayed boarding but the flight was on time."

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "Austrian Airlines cancelled my flight with no notice, technical difficulties. Woke up before 5 am and went to the airport to find out, then waited in line for two hours to get re-booked on a flight the next day. Really poorly done. No compensation. Would not recommend Austrian Airlines, ever. -Mark Cox"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flight attendants were friendly, courteous and helpful"
Negativ: "Always an issue getting in/out of planes at Frankfurt. It takes a long, crowded bus ride to the terminal."

Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "Service was great, the stewardess's were very professional and very caring without being too personal which is great for me .Every was done quickly and professionally with a great sense of efficiency and purpose .Hard to explain but so different from other airlines . Multimedia was phenomenal"
Negativ: "Food portions were smallish but acceptable .Seat reservation service got totally mixed up ,reserved one seat and got another .Maybe software glitch ,needs to be fixed."

Positiv: "Enough legroom for economy"
Negativ: "Basic food - poor in fight entertainment"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "freundliche crew"

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Very comfy seats."

Positiv: "Terminal 5"
Negativ: "Expensive"

Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "- relatively new plane, but honestly that's it..."
Negativ: "It was a 4+ hours trip and here is what they don't offer: - no entertainment system and no wifi - all drinks for purchase (even water) - seat very tight and uncomfortable (plus, if you want to select your seat you need to pay) - cannot recline seat Here is their offer: high prices."

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Negativ: "The layover was exhausting & getting to other gate was too stressful. Changing planes should be simplified."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"

Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "Every think was ok"

Positiv: "Crew was good. Cramped seating as usual."
Negativ: "Extra seat leg and knee room like 4 more inches would make all the difference in the world."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "Did not take it"

Negativ: "Das Umsteigem"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "The flight was on time.."
Negativ: "The food.."

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Perfekt always in time"

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Negativ: "HHad to pay for even basic drinks No entertainment"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Very professional, respectful and efficient people. I am impressed by their kindness, always smiling while talking to the passengers."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Crew tried to be polite but some were really not"
Negativ: "LATE"

Positiv: "Got there safely"
Negativ: "Long lines to board. Take a bus from the terminal to the plane. Walk up a lot of stairs to get on the plane. No free bottled water or soft drinks. Ten minutes before landing they gave me tap water."

Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"

Positiv: "einchecken extrem langsam, kein drop baggage Schalter - ich war vorher eingecheckt und musste trotzdem 30 min warten"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "It will as so bad I bought a return ticket on emirates for me and the family , it was a big mistake to book on air Azerbaijan"

Negativ: "They had no on-line check-in and I was assigned a middle seat and couldn't get it changed. For premium economy pricing, you would expect better."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "The crew didn't give me headache for practicing my religious duties to do my prayers in the galley, as has become a new practice in some class airlines recently."
Negativ: "The seats don't recline. I'd preffered that they would do."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "My first time on easyjet & it was not easy."

Positiv: "Very clean and comfortable cabin."
Negativ: "The baggage policy was a bit unclear as to what those with the base fare could bring. We ended up having to cram a backpack into the carry-on bag to bring it aboard. We had to check one bag when we checked-in. It cost about 52 euros."

Positiv: "Great leg room in standard seats!"

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "Amazing crew. Friendly. Extra leg room for free. Nice company in plane"
Negativ: "2 people were kicked off the plane because they were drunk and called the flight attendant FAT BOY. not only once ! i can still see the flight attendant quite distressed. It’s absolutely horrible to see these things happening more and more often. The police have arrested them and thank god we weren"

Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"

Positiv: "Nett"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "The flight came in late, but we only found out later.If we’d been told we could have gone for a drink, or at least found somewhere to sit for a while, rather than standing for an unacceptable time!"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Delayed departure. Plane stuck sitting on the airport. Could not go back to let passengers off. No water offered during delay."

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "gate closed 1 minute early so intern missed the flight"

Negativ: "We left with 2 hours of delay to land at midnight on a Sunday night.... to other ways to go home than taxi which is expansive and long."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Crew was very kind and professional."
Negativ: "The carry-on rule was a bit absurd. After being asked to combine two backpacks into one, I was informed they had reached carry-on capacity and needed to check my bag thru to Gatwick."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Some passe"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Am very upset with how I got treated"
Negativ: "Paid GBP 26.99 to be able to take with me my carry-on that was refused by a groundstaff standing outside and informing me she determined what would happen. Bad bad experience and paying GBP 26,99 for nothing is a real shame"

Positiv: "Professional crew"
Negativ: "2-hour delay due to "crew welfare issues" Even after a 2-hour delay, they let more cabin baggage on board than was possible to stow in the lockers, resulting in rather chaotic scenes around transfer of baggage to the hold, and adding toi delay.. Entirely avoidable"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Bag procedures are an overpriced farce"

Positiv: "Everything was smooth :)"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "It was cheap"
Negativ: "Boarding was late"

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Negativ: "Boarding delayedchaotic"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Negativ: "Just not good enough for business travel. Stick to ahipping holiday makers who have a bit more flexibility on schedules!!"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "The pilot was the most skilled ever. Was one smooth flight. Hardly felt anything during landing."
Negativ: "I liked everything."

Mehr zu Helvetic Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Larnaka fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Larnaka fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Larnaka in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Larnaka bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Larnaka nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Larnaka

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Larnaka

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
18:15 Std.
BSL - LCA
10.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
28:30 Std.
LCA - BSL
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:20 Std.
BSL - LCA
06.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:35 Std.
LCA - BSL
03.12.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:00 Std.
BSL - LCA
05.12.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:20 Std.
LCA - BSL
06.11.
Sa.
1 Stopp
easyJet
11:40 Std.
BSL - LCA
13.11.
Sa.
1 Stopp
easyJet
16:05 Std.
LCA - BSL
26.09.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
3:35 Std.
BSL - LCA
03.10.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
4:15 Std.
LCA - BSL
03.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
18:15 Std.
BSL - LCA
07.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
28:30 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
BSL - LCA
24.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
28:35 Std.
LCA - BSL
26.09.
So.
1 Stopp
Wizz Air
16:15 Std.
BSL - LCA
30.09.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
18:55 Std.
LCA - BSL
26.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
BSL - LCA
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
LCA - BSL
25.11.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
28:30 Std.
BSL - LCA
29.11.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
26:25 Std.
LCA - BSL
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
BSL - LCA
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
9:10 Std.
LCA - BSL
11.11.
Do.
1 Stopp
Wizz Air
18:15 Std.
BSL - LCA
14.11.
So.
1 Stopp
Wizz Air
28:30 Std.
LCA - BSL
26.09.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
3:35 Std.
BSL - LCA
03.10.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
4:15 Std.
LCA - BSL
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
BSL - LCA
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
BSL - LCA
24.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
28:35 Std.
LCA - BSL
30.10.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
15:40 Std.
BSL - LCA
06.11.
Sa.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:20 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BSL - LCA
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:05 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
BSL - LCA
17.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:40 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:25 Std.
BSL - LCA
15.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:45 Std.
LCA - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
BSL - LCA
17.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
27:40 Std.
LCA - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.11.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
18:15 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
BSL - LCA
10.10.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
3:35 Std.
BSL - LCA
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
17:25 Std.
BSL - LCA
11.10.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
18:05 Std.
BSL - LCA
07.11.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
13:00 Std.
BSL - LCA
28.10.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BSL - LCA
11.10.
Mo.
2 Stopps
Wizz Air
22:45 Std.
BSL - LCA
26.10.
Di.
1 Stopp
British Airways
12:10 Std.
BSL - LCA
11.10.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:35 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
BSL - LCA
30.10.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
6:55 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
23:25 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:35 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
23:25 Std.
BSL - LCA
28.10.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BSL - LCA
10.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
23:25 Std.
BSL - LCA
25.10.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BSL - LCA
22.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
BSL - LCA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First