Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

BSL - LIS

Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Lissabon
Mo. 10.05.
Mo. 17.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 54%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 37%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 155(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 139oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 86oder weniger

Flüge von Basel nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 86 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 139 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Lissabon ist durchschnittlich 73 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Lissabon?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Lissabon am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Lissabon beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’651 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Negativ: "Flight got cancelled"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Crew was very engaging and service was good."
Negativ: "My seat was horrible. Right at the door, crammed, and no place to store my carry-on luggage."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They check for everything in the counter as if it was a low cost airline. If you go a kilo more over your baggage allowance you have to pay 100 eur. And for your cabin luggage you only have 12 kg that they check you twice and they have security staff at the airport specifically check in this."

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Crew's hospitality, good music, good destination material, terminal info, good system overall"
Negativ: "Less legroom, storage space, bad food, few movie options."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"

Negativ: "Unaccompanied minor flying to Lisbon overnight. Bag was lost. No real effort to assist. Bags of unaccompanied minor should be treated with priority."

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Positiv: "Nett"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"

Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Negativ: "We were stopped and told that we had to repackage because my small shoulder bag and my wife's purse were too large and constituted more than one carry-on. We repacked as best we could, considering our suitcases were full already. Not good enough! We were charged sone 70 euros extra. As our bonding proceeded we saw more than several people with larger backpacks and purses than we originally had. Never again for easyjet!"

Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Positiv: "I liked the way I was treated when i went to drop my luggage."
Negativ: "I think that when the customers buy ticket they expect to have meal included. At least I've felt that way. I hope you to improve this service."

Positiv: "Schneller abflug, pünktliche Landung"
Negativ: "Service an bord: muss man zahlen"

Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"

Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."

Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "Ryan Air ist nicht in der Lage pünktlich die Abflugzeit einzuhalten, geschweige denn sich bei den Fluggästen für die verspätete Abflugzeit zu entschuldigen. Das gilt für Hinflug, als auch für Rückflug. Mr Michael O’Leary your airline is crap!"

Positiv: "Für 15€ sind 2 Personen hin und zurück geflogen. Personal war super freundlich."
Negativ: "Alles war gut. Von Ryanair kennt man normalerweise ungemütliche Sitze. Diesmal nicht."

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Lissabon bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Lissabon

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
BSL - LIS
28.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
LIS - BSL
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
11.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
13.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
21.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
02.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
06.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
05.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:25 Std.
LIS - BSL
16.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
20.06.
So.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
06.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:05 Std.
BSL - LIS
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
LIS - BSL
26.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
02.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
LIS - BSL
08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
23.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
26.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
08.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
20.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
23.09.
Do.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
04.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

05.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BSL - LIS
25.06.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
6:20 Std.
BSL - LIS
30.05.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
26.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
31.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
5:25 Std.
BSL - LIS
24.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
27.06.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BSL - LIS
31.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
BSL - LIS
05.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BSL - LIS
02.07.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
14.07.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:50 Std.
BSL - LIS
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
24.07.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
6:20 Std.
BSL - LIS
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BSL - LIS
25.05.
Di.
1 Stopp
KLM
9:05 Std.
BSL - LIS
14.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
BSL - LIS
24.05.
Mo.
1 Stopp
KLM
9:15 Std.
BSL - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First