BSL - LIS

Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lissabon. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — LIS
18. Jan — 25. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 18.1.
Di 25.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 158

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 147

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 68
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 54%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 37%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 68 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 147 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Lissabon ist durchschnittlich 73 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du ein Gepäckstück oder sonstige Wertgegenstände am Flughafen von Lissabon verloren hast, findest du das Lost-and-Found-Büro der Public Security Police im Erdgeschoss des Flughafens, neben dem Schalter der Flughafensecurity.
  • Um am Flughafen in Basel (BSL) zu parken, empfiehlt es sich, im Voraus einen Parkplatz zu reservieren. So ist dir ein freier Parkplatz garantiert. Die Parkplätze kannst du rund um die Uhr anzufahren. Auf der schweizerischen Seite liegt der Parkplatz S1 auf dem Flughafengebäude und der Parkplatz S2 direkt neben dem Gebäude. Die Langzeitparkplätze S3 und S4 sind 500 Meter beziehungsweise 10 Min. zu Fuss vom Flughafen entfernt. Du kannst dort Bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Auf den Langzeitparkplätzen kostet eine Woche circa CHF 107.
  • Der Flughafen in Basel verfügt über mehrere Lounges, die für Fluggäste zu einem günstigen Preis zugänglich sind. Die EuroAirport Skyview Lounge befindet sich im Center des Flughafens neben dem Duty-Free-Shop und hat von Montag bis Freitag von circa 5.30 Uhr bis circa 19.15 Uhr geöffnet und am Samstag von circa 5.30 Uhr bis circa 11.00 Uhr. Für circa CHF 36 kannst du dort maximal 3 Std. verbringen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Lissabon

Top-Airlines für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
6.7
easyJetErgebnis aus 8824 Bewertungen
6.7Boarding
6.7Komfort
7.7Crew
5.5Unterhaltung
6.0Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Mehr zu easyJet
Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."
Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."
Positiv: "Nett"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Preis"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."
Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"
Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."
Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."
Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"
Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"
Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"
Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."
Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"
Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."
Negativ: "We were stopped and told that we had to repackage because my small shoulder bag and my wife's purse were too large and constituted more than one carry-on. We repacked as best we could, considering our suitcases were full already. Not good enough! We were charged sone 70 euros extra. As our bonding proceeded we saw more than several people with larger backpacks and purses than we originally had. Never again for easyjet!"
Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"
Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."
Positiv: "I liked the way I was treated when i went to drop my luggage."
Negativ: "I think that when the customers buy ticket they expect to have meal included. At least I've felt that way. I hope you to improve this service."

Zu kalt in Flugzeug

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."
Positiv: "The flight was really fast!"
Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."
Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"
Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"
Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"
Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"
Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."
Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"
Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."
Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"
Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"
Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"
Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."
Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"
Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"
Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"
Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."
Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."
Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"
Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."
Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."
Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."
Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"
Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Nothing! Terrible airline and so inefficient"
Negativ: "Waited over an hour to board while we stood in line for this ! Stayed an additional 45 mins after landing for our luggage to drop. Horrible horrible airline"
Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."
Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"
Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."
Positiv: "Nothing"
Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"
Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."
Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Lissabon bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Lissabon

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Lissabon finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

07.03.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
30.03.Mi
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 36
24.03.Do
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
30.03.Mi
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 37
03.05.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
16.05.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 38
02.05.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
16.05.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 41
03.05.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
19.05.Do
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 42
18.03.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
26.03.Sa
NonstopeasyJet
2:45 Std.LIS-BSL
CHF 44
02.05.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
19.05.Do
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 45
07.02.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
15.02.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.LIS-BSL
CHF 47
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
01.03.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.LIS-BSL
CHF 48
21.03.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
28.03.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 48
03.04.So
NonstopeasyJet
3:00 Std.BSL-LIS
12.04.Di
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 49
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
22.02.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.LIS-BSL
CHF 50
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
28.02.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.LIS-BSL
CHF 51
31.01.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
01.03.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.LIS-BSL
CHF 52
13.05.Fr
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
16.05.Mo
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 53
03.05.Di
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
21.05.Sa
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 54
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
28.02.Mo
NonstopeasyJet
2:45 Std.LIS-BSL
CHF 55
02.05.Mo
NonstopeasyJet
2:50 Std.BSL-LIS
22.05.So
NonstopeasyJet
2:40 Std.LIS-BSL
CHF 56
28.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
7:20 Std.BSL-LIS
06.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.LIS-BSL
CHF 74
28.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:15 Std.BSL-LIS
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
22:15 Std.LIS-BSL
CHF 76

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.01.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 26
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 29
24.01.Mo
1 StoppRyanair
16:10 Std.BSL-LIS
CHF 31
28.01.Fr
2 StoppsRyanair
21:15 Std.BSL-LIS
CHF 32
28.01.Fr
1 StoppRyanair
7:20 Std.BSL-LIS
CHF 33
28.01.Fr
2 StoppsRyanair
21:15 Std.BSL-LIS
CHF 34
22.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 35
03.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:35 Std.BSL-LIS
CHF 36
06.02.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 37
22.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 38
31.01.Mo
1 StoppRyanair
16:10 Std.BSL-LIS
CHF 39
24.01.Mo
2 StoppsRyanair
22:40 Std.BSL-LIS
CHF 40
19.02.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 42
29.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 43
23.01.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.BSL-LIS
CHF 44
30.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:40 Std.BSL-LIS
CHF 46
06.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
13:05 Std.BSL-LIS
CHF 49
12.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
21:05 Std.BSL-LIS
CHF 50
02.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:55 Std.BSL-LIS
CHF 52
30.01.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
15:55 Std.BSL-LIS
CHF 53

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Lissabon

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 37

Ziele entdecken:

CHF 37