Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

BSL - LIS

Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Lissabon
Do. 22.10.
Do. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Lissabon

Gut zu wissen

Nebensaison

November Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 26%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 159 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 171 oder weniger

Flüge von Basel nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 122 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Lissabon ist durchschnittlich 89 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Lissabon

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Lissabon am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Lissabon beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.7
KLM
Ergebnis aus 3’620 Bewertungen
7.9
Boarding
7.6
Komfort
8.4
Crew
7.2
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."

Positiv: "Impressive service... amazing crew, very friendly and professional"

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "Service and crew amazing friendly and went out of the way to Make u feel special even the pilots gave updates thru out the flight"
Negativ: "Not being to help on the ground in Copenhagen with delta issues"

Negativ: "Flight got cancelled"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "No delay and nice staff"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Boarding was very slow."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"

Positiv: "Overall KLM experience is good"
Negativ: "Food quality was mediocre for a business class flight."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Everything was clean and well organized."
Negativ: "The flight was delayed 1 1/2 hours."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "Flight crew, especially the lead pursuer is very good and demonstrated a professional and courteous attitude"
Negativ: "seats don't recline, no entertainment system"

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Bad leg room, loud guests, bad boarding process."

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Negativ: "30 minute delay"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "sehr pünktlich. alle freundlich."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "The pilot was the most skilled ever. Was one smooth flight. Hardly felt anything during landing."
Negativ: "I liked everything."

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Ich hatte bisher immer Pauschalreisen und somit war es meine erste Erfahrung in dieser Art. Ich war dem ganzen etwas skeptisch eingestellt, da es beim Buchen nicht transparent war, welche Kosten auf mich zu kommen und ich dann schlussendlich über den Betrag etwas erschrocken war. Zum Beispiel, Buchungsgebühr! Für was, wenn man alles selber macht? Trotz diesen Anfang war ich über den weiteren Verlauf sehr positiv überrascht. Keine Verspätung, tadelloser Flug, nettes Personal sowie beim Check in als auch das Flugpersonal. Die vor Information aufs Handy über den Flug fand ich besonders toll. Ich würde sofort und jederzeit wieder so buchen!"

Positiv: "nothing but rude"
Negativ: "I prepaid to check my 2 roller bags and no one was at the drop off so they charged me TWICE the crazy expensive fee to check it at the gate while others with guitars and duffle bags were allowed on. Our bags would have fit in the overheads."

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"

Positiv: "Fast and smoothy check in"
Negativ: "After arrival to budapest not platformy ready and waiting over 10minutes"

Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."

Negativ: "Larger leg room"

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."

Positiv: "The seat not so comfortable but good"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"

Positiv: "Kind stevards clean plane no delay"
Negativ: "More comfortable seats but this is low cost company :)"

Negativ: "1h 45 minutes waiting for luggages in Bucharest Otopeni. Still not delivered."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Hi"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "On time departure"
Negativ: "We arrived at the airport 2.5 hours earlier than departure as suggested. They opened check in for Naples on the boards but the agents would not let anyone for Naples check in/bag drop. Once allowed it was chaos in the line. Once we got through security our flight posted as “boarding”. We got there in time but the unnecessary rush was uncomfortable and chaotic."

Positiv: "The Check in was nice and polite"
Negativ: "1. There was a delay in the flight. 2. The landing was horrible 3. The boarding was delayed. 4. The plane was not comfortable ."

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Positiv: "Staff was nice and felt bad for their company’s policy."
Negativ: "I was charged $45 US dollars to print my boarding pass!!! I’m used to only being able to check in 24 hours before my flight. I found out that I cannot print my boarding pass within 48 hours of my flight. I was monitarily RAPED and will be disputing these charges! Boo on you Wizz Air....aka f*ckwads."

Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "The Crew was excellent"
Negativ: "The boarding process was terrible, took a long time - few and not enough boarding and suitcases counters, which made people wait for a long time and even let others to pass them in line because their flight was earlier. due to this our flight was late by 45 minutes. the food was too expensive."

Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Positiv: "So many crying children"

Positiv: "Maybe the food selection and the price of it."
Negativ: "I paid priority still wasnt able to board early and had to put my only bag under the seat."

Negativ: "It a good option, a good price, i will fly again"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Price and schedule. Going on time with no delays. Good value for money."
Negativ: "Very hard on baggage policy"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The airline does not have kiosk check-in. You are checked in automatically, and if you buy through a third party, your boarding pass is emailed to you. Never having flown this 'unique' airline before, we did not know the process. At the check-in desk, the clerk told us that if we couldn't show him our boarding pass, he would charge us 30GBP to print them. He was a complete jerk. After no help from him, I was able to figure out that we did have them as attachments. Never again."

Negativ: "Checkpoint at katowice the wirst ever seen, personnel with very bad atittude wanting personal cosmetics to fit on stupid plastic bag, the rest wanted to scrap or document my bag to pay extra even I already pay for bring it inside cabin, same before boarding I have my computer backpack and already pay 10 eur for large cabin bag and before boarding they wanted for me to checkin baggage because rule is only backpack even I did explain I already paid large cabin, at end I paid 63 Eur total for my luggage I found completly dissapointed and abusing from many passengersbin the same sittuation, also fly have us inside the plane for more than 30minutes without leaving,"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"

Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything could be better"

Positiv: "The Low price of the tickets."
Negativ: "The flight was a bit delayed. Upon check in, I was charged 20€ for one small luggage that I had whereas I am suppose to be entitled to 1 free hand carry luggage. Many passengers were surprised and upset including me. I will NOT be booking a flight with Ryanair anymore!"

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "This was the worst boarding process we’ve ever experienced. It wouldn’t take much effort or common sense to bring some order to it. Ridiculous!! Also, as others have said, they really get you on the baggage fees, and push you by email to check in early and charge you for it. We waited until a few days prior to check in for free, but then we were unable to sit together... We did arrive on time and the flight went very smoothly."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."

Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Nothing! Terrible airline and so inefficient"
Negativ: "Waited over an hour to board while we stood in line for this ! Stayed an additional 45 mins after landing for our luggage to drop. Horrible horrible airline"

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Negativ: "Always delayed and poor services"

Positiv: "Enge Sitze , kein Snack, Getränke nur auf NAchfrage. Keine Unterhaltung auf dem Flug."

Positiv: "Beide Flüge verspätet, Sitze nicht verstellbar und dadurch sehr ungemütlich."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "1 kostenloses wasser bei 3 stunden fliegen wäre angebracht"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "1156.64 When we arrived at the airport the clerk at the desk would not look up from her computer to help us, we went to the window and she continued to refuse to check us in. When we handed her our passports she bluntly stated that it was too late to check in because it was 10:00 and the cutoff was 9:55. We asked if she could make an exception due to our issues with transportation or if she was able to help us rebook a flight and she said no. We had already paid for this flight and had checked in baggage and paid separately for the two bags and she told us there were no Ryan air flights for our destination. We promptly rebooked with another airline at a separate airport and consequently had to pay for another form of transportation to the airport as well as a new flight and another two checked pieces of baggage. I have traveled all over Europe, the US, Canada, Central America etc. and never in my years of travel have I felt so belittled and disrespected especially considering I was a paying, respectful and loyal customer. It goes without saying I will never use this airline again and will be strongly recommending other airlines to friends and family."

Positiv: "Ich bin planmäßig in Santiago de Compostela angekommen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Their website is difficult to navigate, if you are overseas and do not have access to a printer, they will charge 15 Euros to print your boarding pass at the airport. The seats cannot be reclined. It is not inexpensive, as they will make you believe, a charge of 40 euros per checked baggage.... you are better off taking a regular airline, sometimes."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich. Boarding war okay. Saßen dann aber 45' im Flieger ehe es losging :("
Negativ: "Essen muss man kaufen, Sitze waren nicht verstellbar aber ok."

Mehr zu KLM

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

29.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
01.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
30.10.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
01.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
LIS - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
BSL - LIS
01.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:45 Std.
LIS - BSL
20.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
27.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
BSL - LIS
13.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
LIS - BSL
26.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
17:45 Std.
BSL - LIS
01.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:45 Std.
LIS - BSL
26.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:35 Std.
BSL - LIS
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
LIS - BSL
25.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
18.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
BSL - LIS
27.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
LIS - BSL
20.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
27.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
25.10.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
01.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
LIS - BSL
26.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
06.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
04.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
LIS - BSL
04.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
LIS - BSL
25.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
06.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
31.10.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
08.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
LIS - BSL
26.10.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
09.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
20.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:55 Std.
BSL - LIS
22.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
LIS - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
30.10.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
20:45 Std.
BSL - LIS
02.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
27.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:40 Std.
BSL - LIS
05.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
31.12.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
31.10.
Sa.
1 Stopp
Wizz Air
14:30 Std.
BSL - LIS
30.10.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
17:45 Std.
BSL - LIS
30.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
30.12.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
29.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
BSL - LIS
23.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
05.01.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
BSL - LIS
01.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
BSL - LIS
31.10.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
25.10.
So.
1 Stopp
KLM
18:05 Std.
BSL - LIS
31.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
BSL - LIS
30.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
BSL - LIS
25.10.
So.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
04.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
BSL - LIS
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First