Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

BSL - LIS

Finde günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Lissabon
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 54%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 37%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 157(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 141oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 88oder weniger

Flüge von Basel nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 88 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 141 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Lissabon ist durchschnittlich 73 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 6 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 5 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du ein Gepäckstück oder sonstige Wertgegenstände am Flughafen von Lissabon verloren hast, findest du das Lost-and-Found-Büro der Public Security Police im Erdgeschoss des Flughafens, neben dem Schalter der Flughafensecurity.
  • Um am Flughafen in Basel (BSL) zu parken, empfiehlt es sich, im Voraus einen Parkplatz zu reservieren. So ist dir ein freier Parkplatz garantiert. Die Parkplätze kannst du rund um die Uhr anzufahren. Auf der schweizerischen Seite liegt der Parkplatz S1 auf dem Flughafengebäude und der Parkplatz S2 direkt neben dem Gebäude. Die Langzeitparkplätze S3 und S4 sind 500 Meter beziehungsweise 10 Min. zu Fuss vom Flughafen entfernt. Du kannst dort Bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Auf den Langzeitparkplätzen kostet eine Woche circa CHF 107.
  • Der Flughafen in Basel verfügt über mehrere Lounges, die für Fluggäste zu einem günstigen Preis zugänglich sind. Die EuroAirport Skyview Lounge befindet sich im Center des Flughafens neben dem Duty-Free-Shop und hat von Montag bis Freitag von circa 5.30 Uhr bis circa 19.15 Uhr geöffnet und am Samstag von circa 5.30 Uhr bis circa 11.00 Uhr. Für circa CHF 36 kannst du dort maximal 3 Std. verbringen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Basel EuroAirport Swiss nach Lissabon?

Darf ich nach Lissabon fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Lissabon?

Darf ich nach Lissabon fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Lissabon fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Lissabon reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Lissabon bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Basel und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Basel und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Basel nach Lissabon am günstigsten?

Wo kannst du am Flughafen von Lissabon Geld wechseln?

Was kannst du mit Kindern am Flughafen von Basel unternehmen?

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten am Flughafen von Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Lissabon beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’746 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"

Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."

Positiv: "Nett"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Professionelle Abwicklung, freundlicher Service"
Negativ: "Sehr enge Sitzplätze, wenig Comfort, keine Erfrischungen; besser etwas höhere Ticketpreise, dafür Getränke dabei"

Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"

Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Negativ: "We were stopped and told that we had to repackage because my small shoulder bag and my wife's purse were too large and constituted more than one carry-on. We repacked as best we could, considering our suitcases were full already. Not good enough! We were charged sone 70 euros extra. As our bonding proceeded we saw more than several people with larger backpacks and purses than we originally had. Never again for easyjet!"

Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Positiv: "Schneller abflug, pünktliche Landung"
Negativ: "Service an bord: muss man zahlen"

Positiv: "Das flugzeug hat ultra gestunken, als hätte man die ganze zeit Asbest eingeatmet, das war sehr unangenehm."

Positiv: "Empty seat next to me. Arrived a few minutes early. Looked like a new plane: was Austrian registered which is new for EZY (thank you Brexit)"
Negativ: "Boarding process always feels more irritating than it should."

Positiv: "Glad that there are so many options on EasyJet"
Negativ: "Staff at checkin desk in ZRH are a bit abrupt with customers"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"

Positiv: "The inflight crew was very nice"
Negativ: "The staff that works in the counter was very rude. My carry on bag which has fit in all the trains across Europe and other airlines did not meet the standards of Vueling so I was charged with 50 euros which is ok with me. What was upsetting was the attitude of one of the attendants of the counter. She was a spaniard lady lacking all customer service skills. I will never use this airline again"

Negativ: "1 hour delay leaving from Berlin plus 1 hour wait for the luggage in Barcelona"

Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"

Positiv: "Nothing wouldn’t fly with them again"
Negativ: "Everything"

Negativ: "We never got there"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."

Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We had a 3 hour delay! I must be compensated"

Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."

Positiv: "Friendly check in agent"
Negativ: "For the check in agent to advise passengers that E gates are extremely far for a regional flight & to make our way directly there. I was traveling with my mother, we arrived 2 and half hours before our flight and plus did online check in but the walk to the gate took us about 40 mins that we missed"

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Negativ: "I was informed upon arriving that I was on "standby" for a flight I'd booked weeks in advance, and told the reason was I had not paid the surcharge to reserve a specific seat, and Vueling oversold the flight by 10%. Not cool, Vueling. Also the flight was almost an hour late taking off."

Negativ: "The USB chargers in my seat didn’t work, the coffee machine wasn’t working & boarding was a shambles. Took forever"

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Negativ: "food"

Positiv: "The crew was fast, but grumpy."
Negativ: "Vueling delays flights."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"

Negativ: "The flight was 1/2 late and hence arriving"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "Crew good"
Negativ: "Booked extra legroom didn't get it."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Negativ: "Our flight was delayed by over 3 hours but we were never properly informed as to when the flight was actually leaving. Therefore instead of being able to sit in a restaurant comfortably waiting. We had to sit at the gate."

Positiv: "On time professional crew"
Negativ: "Couldn’t checkin online due to having an Australian passport, very odd and meant we got stuck in a very slow moving que!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "being subjected to a 15 hour travel day and missing an entire 1/3 of my 3 day vacation"

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Check-in process was a nightmare not well coordinated and took forever"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "La compagnie a tenté de prévenir régulièrement du retard, par sms et mail."
Negativ: "Retard de plusieurs heures, un voucher de 6€ censé permettre de « dîner » à l’aéroport... rien à boire ni manger une fois dans l’avion, et pas de compensation une fois arrivé à Paris CDG où nous en avons eu pour 45€ de Uber pour rentrer puisqu’il n’y avait plus de RER..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Positiv: "In general service is good."
Negativ: "Flight was delayed over 90 minutes, which seems to be a reoccurring theme as they have managed to score significant delays in both flights I’ve had with them."

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "The flight was really fast!"

Positiv: "The crew were very welcoming and for a low budget airline, the staff were very professional."
Negativ: "What let me down was the ryanair ground staff at ponta Delgada airport. I was trying to load up my ticket and the lady at the baggage hall was losing her patience with me a bit, for not printing the ticket out. Also I was charged €40 to check my bag in as I thought I already checked it in online, before I came over here. It's a sad way to end this trip, as its a beautiful island."

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Nothing. I never took a flight so bad in my life."
Negativ: "They could have another line to the people that couldn’t make check-in online, but they prefere to charge you a amount of $55,00 euros. Me and my husband tried to do the check-in online but the system was out off service and than when we tried again, 2 hour before departure, it was no possible"

Positiv: "The only good thing was it was a direct flight."
Negativ: "Short version: Avoid Ryanair like you would avoid Herpes. I paid for baggage but got charged again. Desk agent was rude. There was no information provided about what gate or where the gate was. I paid for fast track security and didn't get it. It only got worse from there. Never ever fly Ryanair!"

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Communication, comfort, customer service, timeliness"

Positiv: "The Low price of the tickets."
Negativ: "The flight was a bit delayed. Upon check in, I was charged 20€ for one small luggage that I had whereas I am suppose to be entitled to 1 free hand carry luggage. Many passengers were surprised and upset including me. I will NOT be booking a flight with Ryanair anymore!"

Positiv: "We like to thank Gavin one of the crew member he did a good job and take care about my wife condition during the flight"

Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."

Negativ: "the heat in the cabin was unbearable"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Positiv: "The take off was very smooth"
Negativ: "It was a bit too warm"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Being on time and the comfort in the exit row was excellent"
Negativ: "Penning of passengers before and after flight. Continuous sales pitches from crew. Aisle always busy."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "Leider empfinde ich das inzwischen als Abzocke, dass dauernd zusätzlich noch Gebühren fällig werden. Handgepäck ist bald überhaupt nicht mehr kostenfrei dabei. Fliegt man zu zweit bekommt man "zufällig" immer Plätze auseinander, um dann eine Umbuchung von 7,- € zahlen zu müssen. Wer Rücken hat, sollte nicht länger als 1 Stunde in so einer Büchse sitzen."

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "I paid for my seats and the ask me to change next to the emergency door, something that i would never choose."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "My own boarding was went ok"
Negativ: "What was the most annoying part of the whole experience was the fact that they were other passangers on there school trip. Yes they are just still kids, but from the very start of them boarding, thats when everything just went downhill. The kids was just screaming, shouting, and sprinting into there sits. Even after being told to quite and calm down, all them were still screaming and shouting at the top of there vioces throughtout and non-stop for the whole flight (even after landing and getting into the bus). The worst fact of all is that, there was just far too many of them for everyone to handle (by the flight crew, and the trachers). It was also the first thing in the morning so it’s not like everyone would most likely be well rested already."

Positiv: "The captain and fly was nice. Just it is hapenned someone feeld seek and we was weiting for emergency. Our fly was latte 1htoour 50 minutes"
Negativ: "Additionnal for our fly was late 1hour 50 min we need waiting for the baggage 30 min. When i made check-in i got 2 different seet in difgerent line farroway and lot of another people same me. Mother in lane 21 the son line 9 .Sorry for my English."

Positiv: "Good flight with no turbulence. Checked luggage came out fast."
Negativ: "They never gave me a printed boarding pass when I checked in and then once boarding the actual plane outside of WiFi range they made a big deal about not being able to show them a boarding pass. I had already shown two people before. If they needed to see it before boarding the plane then they should mandatorily give you a printed pass."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Ship flight"
Negativ: "Flight was delay, and I don't see crew doing the best to make the people confortable. Or happy to flight"

Positiv: "Der Flug ist super pünktlich gestartet und es gab keine Probleme mit dem Gepäck."
Negativ: "Das Personal war bei der Sicherheitseinweisung extrem unmotiviert."

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Positiv: "Flug war pünktlich, Personal war sehr nett"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Lissabon bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Lissabon

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
18.01.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
13.09.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
BSL - LIS
25.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:15 Std.
LIS - BSL
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
20.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
29.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
19.12.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
08.01.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
14.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
20.01.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
27.01.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
25.11.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
27.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
27.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
26.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
29.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:45 Std.
LIS - BSL
25.11.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
28.11.
So.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
LIS - BSL
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
21.09.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
18.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
31.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
12.09.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
25.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
10.09.
Fr.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
13.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
12.09.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
14.09.
Di.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
04.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
11.09.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:40 Std.
LIS - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BSL - LIS
15.09.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BSL - LIS
13.08.
Fr.
1 Stopp
Vueling
10:15 Std.
BSL - LIS
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
17.08.
Di.
1 Stopp
Ryanair
8:30 Std.
BSL - LIS
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BSL - LIS
11.08.
Mi.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
10.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BSL - LIS
26.08.
Do.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
04.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
BSL - LIS
05.09.
So.
Nonstop
easyJet
3:00 Std.
BSL - LIS
28.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
2:55 Std.
BSL - LIS
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
BSL - LIS
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
BSL - LIS
06.09.
Mo.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
27.08.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
BSL - LIS
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
2:50 Std.
BSL - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First