BSL - PFO

Finde günstige Flüge von Basel nach Paphos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Paphos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — PFO
25. Mai — 1. Jun1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Mi 25.5.
Mi 1.6.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Paphos.

Flüge von Basel nach Paphos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 34 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Paphos

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 9192 Bewertungen
8.2Boarding
7.9Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Mehr zu SWISS

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde.

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."
Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"
Negativ: "Alles tipptopp!"
Positiv: "The crew were friendly, helpful, and attentive. I'd love to fly with them all the time"
Negativ: "The business class seat felt a bit claustrophobic when in lie flat mode"
Positiv: "The crew and entertainment"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "Food was really hot & good customer service"
Positiv: "Crew was great. Phenomenal even."
Negativ: "Economy seating, so hard to complain, I got what I paid for, but 1-2” more between seats would have kept my knees out of the lady’s back in the seat in front of me..."
Positiv: "Crew, food, boarding, service"
Negativ: "Very tight seats. Not enough of leg room"
Positiv: "Crew was amazing"
Negativ: "Entertainment and dinner food"
Negativ: "On time"
Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"
Negativ: "Don’t overbook trafficking of flights, I barely made my connection. My colleague missed this same flight last week and had to spend the night in Zürich. I hope this is not a trend because I will not fly Swiss anymore, as I can not have lost evenings due to flight delays."
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Delicious Easter eggs Beautiful interior design of cabin and seats Roomy"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Everything was perfect."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"
Positiv: "The flight was good. Fairly good food"
Negativ: "Made me check my bags on my way back for no reason"
Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."
Negativ: "entertainment sound"
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"
Positiv: "Flight was very smooth and on schedule."
Negativ: "Seating in economy was very cramped (pitch felt like 77”) and food and entertainment nothing special. Somehow I had higher expectations for comfort and service, even in economy."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "The situation so comfort"
Negativ: "The limited wifi connection"
Positiv: "Ricaro seats often broken and backs don’t stay in the upright position."
Negativ: "Food is terrible. The hot pocket meal served at the end of the westbound flight is even more than terrible. The (single) Oreo cookie served for dessert on the eastbound flight is rather disappointing and truely less than one would expect or hope for from a Swiss airline!"
Negativ: "Entertainment system was not working"
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"
Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."
Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."
Positiv: "Pünktliches Boarding, Abflug und Landung. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter"
Negativ: "-"
Positiv: "Service and food where good."
Negativ: "Sound only came out of one side of head phones, tried multiple sets."
Positiv: "Small screens. Hard to use"
Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

improve services on board

The crew was very helpful on the plane.

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Negativ: "Seats in economy were very uncomfortable, almost no cushion in any of the seats or the seat backs. Would not recommend Lufthansa for long haul."
Positiv: "Lufthansa always great. Comfortable seats, good and safe service."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "We landed safely. I like the A380."
Negativ: "One crew member in particular looked very frazzled and was rushing to do everything. They also took away my suitcase which would have very easily fit in the overhead."
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Food was great and the crew were helpful."
Negativ: "Seat could have been comfier!"
Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "More spacious seating. Crew was happy, nice and seemed to care. Good entertainment choices."
Negativ: "Food"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Negativ: "too many unruly kids"
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Crew war sehr aufmerksam"
Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."
Positiv: "Nice and pleasant crew Very responsive and kind"
Negativ: "NA"
Negativ: "terrible experience - hidden fees for 1st checked baggage travelocity messed up on their site when the ticket was purchased when in fact the person that travels needs to pay to check in the luggage"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."
Negativ: "I have no flight to connect to."
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "Sandwiches seeved"
Negativ: "Plane was 1/2 hr late due to computer issues"
Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "Excellent overall. Much communication from the cockpit to explain weather delay etc. two meals transAtlantic. Genuinely friendly crew. Wine with economy meals a pleasant surprise, Electronic check-n and Gaye change alerts very smooth Lufthansa will be my first choice next time I fly."
Positiv: "Flight went smoothly with no issues or problems. Flight attendants were nice & helpful Thank you"
Negativ: "The only thing I could complain about was the tv screen wasn’t working & attendant tried to fix but the headphones never worked,"
Positiv: "Flugpersonal war nett"
Negativ: "Flight was 2 hours late in departing from Frankfurt."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"
Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."
Positiv: "Crew"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Positiv: "Good Service , and overall friendly crew"
Negativ: "Automaten Check in / boarding Cards, is hard for some people and took really long . Extra help on these machines would be good"
Positiv: "They even filled my water bottle a couple of times in addition to numerous glasses at my seat."
Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Beim nächsten Mal würde ich gern für den Anschlussflug nicht ungefragt umgebucht werden, während ich in der Luft bin und dann nicht mal eine Info darüber bekommen.

I did not fly back to United States thru British airway from Milan to London. London to San Diego on February 5th because my roommate and I got stuck in Egypt, Italy on February 1st as Egyptair at the airport denied us going to Milan due to Covid situation in Italy. We both were tested Covid negative on February 1st. We wanted to fly on British Airway to London on February 1st but not availability. We do not want to stay overnight in Egypt and take another Covid test. Other planes were not available for us to go home on that day except Qater airline. We purchased Water air tickets at Cairo airport and flew home. I called British airway last Friday to cancel seat reservation from Milan, to London to San Diego. I asked for refundable but he said it is not British Airway responsible to get refundable. He said it is my travel agent under AmaWaterWay’s responsible. My agent emailed me today that I did not let British Airway know that I cancelled flights. I feel I should get refundable. I like British airway service as I flew from San Diego to London and from London to Cario on January 19th. Beverly Greer

The airport delayed sending our COVID test results. We were told it would be a 40 min process but it took over an hour. We got the results 5 mins after the gate closed and they refused to help us make our flight. We had to sleep in the airport floor overnight because they said the only thing they could do was put us on the next flight at 9:35am the next morning - they said that the ere was no way to switch us to another flight that night because we booked on kayak and not directly through the airline. The staffs attitudes were cold and unfeeling and a different staff member that was present but not directly trying to help us in any way was openly rude and vindictive.

Positiv: "The limited amount of people flying"
Negativ: "Updated tv and movie selection"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Negativ: "Seat didn’t recline..."
Positiv: "Es war nur okay"
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Positiv: "Crew worked hard to keep to time and make passengers comfortable."
Negativ: "Boarding gate crowded."
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Crew ok, seat ok"
Negativ: "Flight on time"
Negativ: "The flight was delayed due to plane safety issues, but the crew fixed it and got us to London almost in time. I didn’t love that there were no vegan food options, and even if there had been, they ran out of fresh food by time we were served. Not great."
Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"
Positiv: "On time service, quick to board ."
Negativ: "I’m surprised by now that British airways don’t provide any food for children onboard. A cheese and mushroom toastier is not exactly child friendly"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "Das Umsteigem"
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "I enjoyed the flights attendants attentiveness and friendliness. The food was surprisingly good (I enjoyed a nice curry dish); we appreciated the portions as well as snacks on our long flight. The music and video selection also made for a much more pleasant flight. The plane was newer and offered features like USB charging ports. Would definitely fly British Airways again!"
Negativ: "My only complaint would be the tightness (closeness of rows) of the seats. But it’s coach, so not much can be done there. They were at least comfortable and reclined quite a bit."
Positiv: "The attitude of crew long ques for toilet"
Negativ: "Long queues for toilet"
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "nach mehreren Stunden ohne Information fiel der Flug aus. Bodenpersonal wurde im Stich gelassen."
Positiv: "Staff were friendly."
Negativ: "Check-in did not include my TSA-Pre or airline frequent flyer membership. Food was stale and inedible."
Positiv: "I loved the seats that I got for the flight."
Negativ: "The food was average."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Gute Beinfreiheit auch in der Economy Klasse."
Negativ: "Verspätung! Anschlussflug verpasst!"
Positiv: "On time, attentive staff"
Negativ: "price"
Negativ: "Late... Now we have to buy water!"
Positiv: "Boarding with efficiency"
Negativ: "Food horrible. Too Salty, No taste"
Negativ: "Possibly cleaner toilets......"
Positiv: "Professional, nice and pleasant staff, food, timeliness"
Negativ: "Small leg room, thinness of Sears such that any small movement from person behind was like a kick to the waste/back, old small entertainment screen, no eye masks"
Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."

.

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"
Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."
Positiv: "Standard seat. Crew engaging and entertaining without compromising safety or comfort"
Negativ: "Everything optimal"
Negativ: "Basic seats and late fligjt"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected baggage charges despite only taking carryons"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Negativ: "The seat was broken, it did not recline so it was super uncomfortable. The crew was not very friendly, the boarding was late"
Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"
Negativ: "Flight was very delayed, there was almost communication. Everyone was literally standing in a hot room for 50 min."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "31/2 hours delay, worse place landing no air conditioning"
Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"
Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."
Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "The boarding process really lets Easyjey down. It’s never clear where to queue or where to stand and so many passengers get angry about it. It becomes such a stressful thing. It’s literally the reason I chose not to fly with EasyJet where possible. Shame because everything else is good."
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Crew worked hard to get us off the ground as the flight was late arriving - so the turnaround was fast paced."
Negativ: "Queue to board was ridiculous. Granted the flight was delayed but the communication with the passengers and the ground crew at the gate was pathetic."
Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "es war alles super"
Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"
Positiv: "everything"
Negativ: "nothing"
Positiv: "A good range of cafes at Gatwick while my wife and I wait 7 hours at airport for next flight"
Negativ: "Easyjet's abysmal customer service. We are at gate 40 minutes before and are waiting to board only to find out that they have closed the gate early due to few passengers,wiyhout making any announcement. The airplane is still standing right there but they say we can't board as they have closed the doors. To make things worse, Easyjet refused to pay for the replacement flight, let alone compensate us for the flight we missed (cutting our 2 day holiday in half practically)."
Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Das Personal war sehr nett"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"
Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"
Negativ: "Single bag policy is unnecessary, it only creates discomfort in the experience with easy jet."

There was way long delay.

Arrived early at destination😎

Positiv: "Bought a seat 3 hours before check in and had a row to myself"
Negativ: "Excellent Ryanair flight. 75% full. Very friendly crew."
Positiv: "Crew was okay ."
Negativ: "The seats were very uncomfortable, dirty , and smelly"
Positiv: "I was traveling with a handicap, the staff was very polite, patient and helpful"
Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"
Positiv: "I just loved the moment when I left that Airplane"
Negativ: "Stop charging extra stuff, I payed more money extra apart for my fly, the charged me for the boarding pass €110 and also €50 for the luggage of 10Kg! Such stole company I never in my love will take a flight with this people"
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Negativ: "Everything"
Negativ: "crew where talking very loud so could hear then along the back 5 rows clearly. could not sleep due to it. they where bad mouthing passengers in general..."
Negativ: "Der Pilot hätte sanfter landen können"
Positiv: "Flight was on time, no issues experienced."
Positiv: "My window seat. We were late taking off, yet still arrived 5 minutes early."
Negativ: "The passenger beside me having some spacial awareness and keep his elbow out of my seat."
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Positiv: "Easy trip. Crew relaxed, short flight."
Negativ: "The process of getting on the flight is the most exhausting part: distance to Terminal 1, multiple screenings and checks, then another long bus ride to the plane. The flight itself was is the easiest part at this airport."
Positiv: "Quick quiet and professional"
Negativ: "Boarding on time"
Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"
Positiv: "There was nothing that I liked about Ryanair airlines"
Negativ: "A kiosk center will be easier for check in at the airport. People would not miss their flight or complain about crowdiness. Paying for a boarding pass in absurd. If a person paid for their flight they should not have to pay for a boading pass. The Ryanair App has technical difficulties"
Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Negativ: "When booking we paided an extra fee to reserve our seats. However when I tried to activate this option, it was not possible. There was an extra charge.... Then it was back and forward between the life chat and the contactform. Each of them pointing to each other to find a sollution.... guess what... nobody did"
Negativ: "One hour late departure insufficient information Had to be bussed to plane negating any value for paying for priority Parked off stand at Birmingham had to use steps from plane and into terminal wife has arthritis and can’t carry bags I had to carry two bags down steps unable to use handrail really quite dangerous no apology re delay"
Negativ: "Everything was awful - the long lines, dirty cramped seats, and dirty bathrooms They couldn’t even serve tea & milk as they didn’t have any milk It is truly the worst airline"
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "I didn’t like the fact that there are lots of hidden fees, with the seat, luggage, etc. It is true that the ticket is cheap but paying the hidden fees adds up to the cost."
Positiv: "Flight crew was good."
Negativ: "Flight 40 mins late"
Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."
Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "They didn’t put up the gate number until 15 minutes from boarding, the gate was far away, and they rechecked the ID 2 times in the 15 minutes. WE ARE NOT CATTLE!! Treat your customers with at least a little RESPECT."
Positiv: "Nicht vorhanden!"
Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."
Positiv: "The crew were nice"
Negativ: "Check in was a complete disaster. I only needed to check my suitcase as we had our boarding passes already. It was anarchy and we nearly missed our flight despite being there hours early purely because the check in procedure was so chaotic. Then to top it off, my bag was lost and I was given a stranger’s baggage tag. I don’t know how they will be able to trace my bag with this. It is currently missing in action. Great start to a long awaited holiday!"
Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."
Negativ: "expensive ticket when you add up all the fees, plus it’s stressful and chaotic."
Positiv: "Ich hatte immense Halsschmerzen und erhielt auf Nachfrage sofort eine Schmerztablette."
Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."
Positiv: "Short flight Flight itself is cheap Plane ok"
Negativ: "Could not seat with my partner - it looks as if it is done on purpose so that people will pay Also - the price for the suitcase is outrages and much too expensive"
Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"
Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Boarding delayed 30 minutes without a heads up. Crew allowed kid to run the aisles and listen to loud show without headphones. Had to walk to a different terminal to pick up our bags."
Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."
Negativ: "The price of my ticket had nothing low cost. It was $300 for a one way Rome - Paris. Since I never fly with Ryan air, I had no idea you had to check in online. Otherwise they charge you a 55 euro fee for a normal check in at the airport. It’s written in very small letters at the end of the confirmation email they send you. You obviously don’t see it unless you scroll down 10 times all the way to the bottom of the email. This is called a rip off. This should be mentioned all the way at the top near the confirmation number. So I had no choice but paying that fee. I’m sure I’m not the first person this happened to. These thieves must make a lot of money with this. The other bad surprise was that the arrival airport was so far from the center of the city, I paid 120 euros with Uber to get home versus 45 euros when flying into the main Paris airports. Overall, it becomes the same price than flying with Air France."
Positiv: "Very efficient."
Negativ: "Long line; small seats."
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."
Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"
Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."
Positiv: "Bought priority because of their new carry-on policy, so boarding was quick. Cramped seats but average compared to many other airlines. Crew was amicable. Soft landing."
Negativ: "Cramped seats, I’m 6’3” or 191cm and am now used to that. Very little cushion on them, so for flights >2hrs it’s going to be uncomfortable but tolerable. Hate their new carry-on policy; moneygrabbers. No snacks nor beverages for free, even in a 3:30hr flight. No entertainment system. No magazine pocket in seats. No reclinable seats. You et what you pay for."
Negativ: "War alles gut"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Paphos fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Paphos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Paphos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Paphos bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Paphos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Paphos

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Paphos finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
27:05 Std.BSL-PFO
18.06.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:05 Std.PFO-BSL
CHF 138
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BSL-PFO
22.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.PFO-BSL
CHF 141
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
9:14 Std.BSL-PFO
22.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:25 Std.PFO-BSL
CHF 154
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BSL-PFO
23.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:05 Std.PFO-BSL
CHF 160
14.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
27:05 Std.BSL-PFO
18.06.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:25 Std.PFO-BSL
CHF 161
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BSL-PFO
22.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.PFO-BSL
CHF 166
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:55 Std.BSL-PFO
28.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:30 Std.PFO-BSL
CHF 168
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BSL-PFO
23.06.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.PFO-BSL
CHF 171
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
9:14 Std.BSL-PFO
22.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:10 Std.PFO-BSL
CHF 174
29.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:00 Std.BSL-PFO
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:55 Std.PFO-BSL
CHF 175
21.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:55 Std.BSL-PFO
28.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:20 Std.PFO-BSL
CHF 179
19.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
9:14 Std.BSL-PFO
23.06.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.PFO-BSL
CHF 180
14.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:10 Std.BSL-PFO
18.06.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:05 Std.PFO-BSL
CHF 188
21.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.BSL-PFO
28.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:30 Std.PFO-BSL
CHF 190
05.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:40 Std.BSL-PFO
12.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:20 Std.PFO-BSL
CHF 192
26.06.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:00 Std.BSL-PFO
06.07.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:05 Std.PFO-BSL
CHF 194
05.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
26:30 Std.BSL-PFO
12.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
9:20 Std.PFO-BSL
CHF 196
20.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:40 Std.BSL-PFO
23.06.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:05 Std.PFO-BSL
CHF 197
21.08.So
1 StoppLufthansa
8:50 Std.BSL-PFO
28.08.So
1 StoppLufthansa
13:50 Std.PFO-BSL
CHF 235
26.06.So
2 StoppsLufthansa
12:10 Std.BSL-PFO
03.07.So
1 StoppLufthansa
13:50 Std.PFO-BSL
CHF 254

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.09.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-PFO
CHF 57
20.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:50 Std.BSL-PFO
CHF 75
07.06.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
27:05 Std.BSL-PFO
CHF 76
07.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:45 Std.BSL-PFO
CHF 80
03.09.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:55 Std.BSL-PFO
CHF 85
01.06.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
22:45 Std.BSL-PFO
CHF 87
06.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
27:30 Std.BSL-PFO
CHF 88
04.09.So
1 StoppRyanair
25:40 Std.BSL-PFO
CHF 90
31.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:50 Std.BSL-PFO
CHF 99
01.06.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:15 Std.BSL-PFO
CHF 107
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
11:40 Std.BSL-PFO
CHF 112
07.06.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:30 Std.BSL-PFO
CHF 113
20.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
38:25 Std.BSL-PFO
CHF 114
20.06.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:00 Std.BSL-PFO
CHF 118
01.06.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
46:15 Std.BSL-PFO
CHF 119
03.09.Sa
2 StoppsLufthansa
23:45 Std.BSL-PFO
CHF 152
04.09.So
2 StoppsLufthansa
12:10 Std.BSL-PFO
CHF 232
03.06.Fr
1 StoppeasyJet
23:35 Std.BSL-PFO
CHF 272
05.09.Mo
2 StoppsSWISS
21:30 Std.BSL-PFO
CHF 477
16.07.Sa
1 StoppBritish Airways
10:50 Std.BSL-PFO
CHF 510

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Paphos

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Paphos (PFO)Zypern

Abflughäfen ansehen:

CHF 194

Ziele entdecken:

CHF 194