Finde günstige Flüge von Basel nach Paphos

BSL - PFO

Finde günstige Flüge von Basel nach Paphos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Paphos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Paphos
Do. 05.08.
Do. 12.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Paphos. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Paphos gelockert werden.

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 308 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Paphos

Darf ich nach Paphos fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Paphos?

Darf ich nach Paphos fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Paphos fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Paphos reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Paphos bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Paphos?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Paphos an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Paphos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Paphos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Paphos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Paphos beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’861 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Okay crew. Though there are always standouts in the group. They don’t have an easy job with current Covid-19 requirements."
Negativ: "Food is down a few notches. Used to better especially on other airlines."

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Positiv: "We got an upgrade to business class and the experience was extraordinary. The service in general, but the warmth smile and courtesy of the flight attendants made the experience fantastic"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "The crew. The punctuality."
Negativ: "The confort of the seats."

Positiv: "The crew was the best"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Flight was good. The problem was the ticket purchased from Kayak was not as stated. Because there was a layover in Amsterdam, I was not able to check my bag all the way through to USA. AND I had to visit 5 counters to check bag, pay for bag at different counter and 3 other counters!"
Negativ: "It would have been better if the ticket I purchased was the one that I selected. It was not as advertised. I searched for ticket that was translatlantic with one checked bag. BUT kayak booked an ECONOMY LIGHT fare that required payment. It was not as advertised and a total head ache for check in."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Positiv: "The crews are ok; hard working . Seat are comfortable too."
Negativ: "I think that’s almost."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "We upgraded our flight from Frankfurt to business class--so worth it."

Positiv: "Crew were very friendly and welcoming. I was in economy, and I am a big person but the seats were comfortable."

Positiv: "The crew was fantastic and I thought they handled the issue with the Kosher meals well and very professionally. The entertainment selection was also great."
Negativ: "Why did they collect the headphone with so much time left? I thought that I would have enough time to finish a movie but between the excessive announcements and the early pick up, I still had 20 minutes left. Also, I didn't order the Kosher meal, but I was surrounded by it, and the smell was nauseat"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "The Soviet Union wants its airline back. This was perhaps the RUDEST airline experience I've ever experienced. I was at Frankfurt (FRA) airport waiting to board Air Moldova Flight 864 to Chisinau (KIV). Due to a delay caused by Frankfurt security (and no fault of my own), I was delayed in reaching the gate. Since it was past my boarding time, I grabbed my bags from the conveyor belt once past security without having time to repack. I arrived at the gate and the extremely rude Air Moldova gate agent on duty yelled at me and demanded that I give her my boarding pass. When I told her I needed to pack, she yelled that there was “no time for that”. When I searched for my pass, she again yelled and said “NOW!”. When I told her that it was not my fault that I arrived late since there was a delay at security, she said “Not my problem!”. After she checked my boarding pass, I tried to repack and she again yelled “There is no time. Go to the bus NOW!” I once again told her that it was not my fault I got delayed and she again yelled “NOT MY PROBLEM”. In addition to rude employees, the airline is clearly in violation of safety regulations. The safety card in the back seat pocket was written in ARMENIAN – and Armenian only, thanks to the plane having been leased and Air Moldova not appropriately changing the safety cards. How did they expect people who read Romanian or Russian (the local languages) or English to understand it! On top of that, the plane was easily 20 years old or more and dirty. If they can't even keep a plane clean or have the appropriate safety cards, what else are they not maintaining. Do not fly this terrible airline!"

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "The staff upon checking in were very polite and courteous."
Negativ: "It took a while for the staff to open up the boarding gate . Upon boarding I was given a sandwich which contained eggs."

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Airbus seats, n/a considering short flight"
Negativ: "Some staff ignored us in our isle"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Staff were kind and courteous."
Negativ: "Late departure and uncomfortable seats."

Negativ: "Airplane food eatable"

Negativ: "We were unable to fly this trip."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Negativ: "Apparently the rude gate agent decided to randomly pull people out of the mass gaggle for boarding and check carryons she seemed to believe we’re too heavy or big, while letting other bigger ones and heavier ones stating safety concerns. The bin has a total weigh limit, not the individual bag. Lufthansa needs to educate its employees."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Negativ: "Seats very crowded. No leg room at all."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Positiv: "Na"
Negativ: "Na"

Positiv: "Very friendly staff, good meals, and movie selections."
Negativ: "There were no air vents available to control air flow. It was a bit warm at times."

Negativ: "Aeroflot has failed the connection which is why my flight to CEK was missed by few minutes and it caused me to miss an important meeting at my final destination. UNACCEPTABLE"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "Send my surfboard case with me !!!! They left it in Moskov !!! Will never book true you."

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Both legs were not yet so I was able to spread out a little. Both flights were punctual, despite having to de-ice the plane before take off."
Negativ: "The announcements were spoken very quickly. Both Russian and English. It was hard to understand , especially with the English translation"

Positiv: "i liked everything besides what i wrote ///"
Negativ: "1if my screan worked 2 i asked them to find me one that works said yes thou never returned"

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Positiv: "Crew was nice very polite and helpful that is why excellent rating. Comfort was as good as that can be in economy class, very good food and decent entertainment."
Negativ: "Boarding was a bit inconvenient as the plane was not at the gate and bus ride was used to access plane."

Positiv: "The flight was on time. The crew was friendly and helpful. The food was fine for such a short flight."
Negativ: "Boarding process was not well-organized. Specifically, there was no announcement of the boarding starting or continuing. You just had to know when it's supposed to start and show up at the gate. Boarding is general, without any division by rows or groups, which means people in row 6 and in row 20 board at the same time, creating a long line. This slows down the boarding process and causes frustration in less patient people."

Positiv: "The flight was comfortable and the service was friendly. Again much niceer because we got more legroom."
Negativ: "Our luggage did not make it, so we had to wait 1 1/2 hours after arriving to see if the luggage made it, ended up having to file a lost baggage claim, after our long flights that is tiresome. I hope we will get it soon."

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Negativ: "Lost laggage"

Positiv: "El abordaje fue bueno, pero al ser desde Nizhny y este ser un aeropuerto pequeño no creo que existan complicaciones."
Negativ: "Para salir duraron 40 minutos en bajarnos del avión y luego un atraso completo con el autobús que lo lleva a la puerta. Yo tenía otro vuelo y no quisieron enviar las maletas directo a nuestro destino final."

Negativ: "No entertainment. Long queues for boarding. no food option for vegetarians."

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Excelente atención Están disponibles a ayudarte y casi complacerte con detalles que uno agradece"
Negativ: "No tenia entretenimiento Pueden poner peliculas o juegos"

Positiv: "Very good crew on board ."
Negativ: "In Moscow airport crew doesn’t control priority while boarding . l wish more fresh fruit in food , but this is individual.."

Negativ: "food could improve"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Positiv: "Almost all"

Positiv: "Everything felled well."
Negativ: "The entertainment system give bad sound making the experience less enjoyable"

Positiv: "Flug war iO !!"

Positiv: "No"
Negativ: "Passengers were left for international transit"

Positiv: "THE BEST COMPANY!!!!!! EXCELLENT SERVICE! AEROFLOT REALLY CARE about people!!!! THANKS!!!!!!!!!"

Negativ: "Food was Ok"

Positiv: "Boarding was On-time and we arrived 15min earlier"
Negativ: "Space in economy seats is really poor Time for passport control when arrive in Sheremetyevo, is extremely long"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Positiv: "nothing"
Negativ: "they lost my bad trying to find someone that speeks English was a tourcher also the servis was bad"

Negativ: "How come when my mom got to the airport in Moscow, she was told that she didn't have her tickets?! She had to pay $700 for one way ticket! She was also told that tickets were cancelled four days after booking?! When i was still getting notifications about the 'upcoming' flight!!!"

Positiv: "It was short flight and they did see snack which was good. Friendly crew."
Negativ: "Check in too forever and no entertainment onboard."

Positiv: "Only takeoff and landing"
Negativ: "Everything I didn't like except takeoff and landing"

Positiv: "The only direct flight between Moscow and Washington"
Negativ: "The flight was late, the menus had no relation to actually available food, some of the passengers were obnoxious drunks and crew didn't want to restrain them even after repeated complaints of harassment. Not the first time either, so this is a recurrent problem. On the other hand, if luck is with you, you may get few unusually nice flying companions or enjoy some offbeat movies."

Positiv: "Crew's attitude & service"
Negativ: "Personal media center didn't work until restarted after half a flight"

Positiv: "Friendly flight crew, no complaints."

Negativ: "As for the entertainment - there was none"

Positiv: "Good crew. New airplane. Good meal. Comfortable seat"
Negativ: "Sukhoy SuperJet is very noisy. Seats might be wider. Tickets might be cheaper."

Negativ: "Aeroflot lost 3!!!!!! pieces of our luggage. Still cannot locate one of the pieces. Ridiculous!"

Negativ: "Abflugszeit"

Positiv: "crew war gut Sitz bequem Vorteil ist reservierung"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "That it was on time"
Negativ: "On board entertainment"

Positiv: "I was traveling with a handicap, the staff was very polite, patient and helpful"

Positiv: "Very bad"
Negativ: "Very bad"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Fast process when we landed and staff were really good - patient and friendly (on the flight)"
Negativ: "Priority queue was the longest! Had to help mother with baby and pram down stairs to bus for flight. Feel they should have been given help and real priority"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Easy trip. Crew relaxed, short flight."
Negativ: "The process of getting on the flight is the most exhausting part: distance to Terminal 1, multiple screenings and checks, then another long bus ride to the plane. The flight itself was is the easiest part at this airport."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "Straightforward process"
Negativ: "N/a"

Negativ: "Boarding on time"

Positiv: "Crew war nett!, Sitzkomfort mäßig!, Sitze zu eng u nicht verstellbar, keine Netze für Utensilien..ansonsten okay.."
Negativ: "sie oben"

Positiv: "Got us from a to b."
Negativ: "No announcements or apology for lateness of slight by 1hr 15 mins No tunnels direct to plane from gate. Long flights of stairs from gate to tarmac. 10 minutes queuing on tarmac to board plane. No priority for those like us with child under 3 yrs we were always in the back of the queue. Coach from plane to terminal twice overfull and nowhere to sit with 2 year old child with slippery and wet floors. Lack of seating room uncomfortable journey. Vastly overpriced food and drinks on plane, not priced in £s so unable to pay."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."

Positiv: "Seats were roomy. Staff were friendly"
Negativ: "50euro per bag for check in! Very delayed departure. More money to sit next to spouse and more money to have one carry on bag-- which was for medications."

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Positiv: "The price"
Negativ: "Confusing baggage policy. You are told to take your bag to the gate where it will be taken and put in the hold. It is not made clear that this bag must go through security with you and therefore cannot contain liquids. We had to jettison a lot of toiletries. When we got to the gate we were allowed to take the bags on anyway. What is the point of this?"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Negativ: "Delyed flight for 1h30min"

Negativ: "We paid a lot of money for priority to find out it was really cheap to purchase just before flying. It turns out most people buy priority so there really is no advantage. They lost our luggage and it took two weeks to retrieve."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "Short flight Flight itself is cheap Plane ok"
Negativ: "Could not seat with my partner - it looks as if it is done on purpose so that people will pay Also - the price for the suitcase is outrages and much too expensive"

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "I took 1230 flight from stansted airport to Edinburgh. I carried a personal baggage with me on the plane then flight attendant took it away and told me I will get it back at the arrival belt. When I landed I couldn’t find mine. I had reported to the ground desk and they not helpful at all. So now I lost all of my travel documents and money. I feel so bad. This Tuesday I will fly back to Thailand and still don’t know how to redo my passport."

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "Das Flugzeug war nicht dauber. Especially klemmten noch benutzte Papiertücher zwischen den Sitzen und es war sehr staubig"

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "Crew were nice"
Negativ: "Seating was cramped"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Paphos fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Paphos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Paphos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Paphos bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Paphos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Paphos

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

21.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
BSL - PFO
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
PFO - BSL
01.10.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:35 Std.
BSL - PFO
08.10.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
13:40 Std.
PFO - BSL
06.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BSL - PFO
11.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
PFO - BSL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PFO
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
PFO - BSL
13.09.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
PFO - BSL
17.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:35 Std.
BSL - PFO
24.09.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
15:15 Std.
PFO - BSL
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
BSL - PFO
03.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
PFO - BSL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
PFO - BSL
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
PFO - BSL
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:55 Std.
PFO - BSL
04.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
BSL - PFO
19.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
PFO - BSL
06.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BSL - PFO
11.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
PFO - BSL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PFO
25.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
PFO - BSL
23.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
BSL - PFO
29.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
PFO - BSL
31.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:50 Std.
BSL - PFO
04.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:35 Std.
PFO - BSL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PFO
03.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:00 Std.
PFO - BSL
11.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:45 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
PFO - BSL
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
BSL - PFO
02.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
PFO - BSL
04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:20 Std.
BSL - PFO
19.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
PFO - BSL
12.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
BSL - PFO
03.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:00 Std.
PFO - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
BSL - PFO
09.10.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
23:00 Std.
BSL - PFO
09.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
BSL - PFO
10.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:55 Std.
BSL - PFO
29.08.
So.
2 Stopps
Lufthansa
11:35 Std.
BSL - PFO
09.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
BSL - PFO
10.10.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
BSL - PFO
03.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BSL - PFO
15.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BSL - PFO
16.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
BSL - PFO
15.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:25 Std.
BSL - PFO
03.09.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
11:35 Std.
BSL - PFO
15.08.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:45 Std.
BSL - PFO
14.08.
Sa.
2 Stopps
Aeroflot
29:15 Std.
BSL - PFO
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First