Finde günstige Flüge von Basel nach Paphos

BSL - PFO

Finde günstige Flüge von Basel nach Paphos

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Paphos
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Paphos

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 73 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Paphos

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Paphos?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Paphos an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Paphos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Paphos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Paphos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Paphos beachten?

Top-Airlines für Flüge von Basel EuroAirport nach Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.3
British Airways
Ergebnis aus 22’794 Bewertungen
7.5
Boarding
7.2
Komfort
7.9
Crew
6.9
Unterhaltung
6.8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Positiv: "We got to London on time."
Negativ: "Asked me to check luggage when there was plenty of room on board... Brand new, two week old, luggage is now broken."

Positiv: "On time, friendly crew"
Negativ: "Seats are tight,"

Negativ: "Seat didn’t recline..."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "3 food servings, ice cream, kids package"
Negativ: "Old screens, no usb chargers, old plane."

Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"

Positiv: "On time, good service."
Negativ: "Ran out of vegetarian options. Staff slightly inattentive and rushed when dealing with clients."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"

Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."

Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."

Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "The crew was kind and professional, cosy seats with enough place for the legs... Good content in entertainment system."

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Negativ: "Und wieder Verspätung!"

Positiv: "Good air flow, roomy seats and friendly staff"
Negativ: "Didn’t serve any free drinks- water coffee only came by with a cart to pay for drinks."

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "No water without purchase"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "Not much. Even magazines were not available for 2 last raws."
Negativ: "Even magazines were not available for 2 last raws"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Positiv: "Nothing to like about it. We were flying into JFK on Delta and our flight was delayed because of a navigational issue which in turn meant that we were going to miss our British Airways connection. When we attempted to contact kayak to see about moving us to another flight nobody bothered to help us we lost our entire round-trip flight on British Airways and we lost $1,000."
Negativ: "The fact that nobody is willing to take ownership of trying to help a passenger when they are need in a situation that they had no control over. Also please see above for additional what I didn't like"

Positiv: "Great cabin crew"
Negativ: "20 minutes "to reposition the gate to make it safer for exitong the airplane" - sounds like nonsense to me. No meal - and that really is nonsense."

Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The crew was nice."

Positiv: "I was traveling with a handicap, the staff was very polite, patient and helpful"

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "I didn’t die in a fiery crash."
Negativ: "Everything"

Positiv: "Nothing is even good"
Negativ: "In my opinion the I never fly like this flight very bad experience in this flight that's all"

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Negativ: "I tried to check in 24 hours before the flight and was unable to, resulting in a missed flight and hundreds of USD for another flight plus the cost to get to another airport"

Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"

Positiv: "Fare"
Negativ: "Seat rows are close together"

Positiv: "Yes, the onboard crew did a great job."
Negativ: "Their crazy rules with “hand luggage” makes me nuts."

Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Easy trip. Crew relaxed, short flight."
Negativ: "The process of getting on the flight is the most exhausting part: distance to Terminal 1, multiple screenings and checks, then another long bus ride to the plane. The flight itself was is the easiest part at this airport."

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"

Negativ: "Also, das hat war ein etwas länger Flug, sollte mann mindestens Wässer bekommen. Wir müssten für alles zählen Getränke oder Essen und es gab keine echt fair Preis."

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Priority upgrade should be easily available directly on the gate before boarding - rather than payment in the long line outside of the security area"

Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."

Negativ: "2 hours 36 min late no refreshments or apologies additional hour on the tarmac, no money penalty"

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Negativ: "3h Verspätung und keine kompensation"

Negativ: "Huge delay as usual"

Negativ: "Delayed as usual .. badly managed and only took as the holiday we organised only picked up from that airport. Deeply un necessary"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "We had an emergency exit seat with extra leg room."
Negativ: "Check in, delays, late arrival, luggage pick up too slow."

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "Satesfied"
Negativ: "Non"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Positiv: "Short flight Flight itself is cheap Plane ok"
Negativ: "Could not seat with my partner - it looks as if it is done on purpose so that people will pay Also - the price for the suitcase is outrages and much too expensive"

Negativ: "Landing was shockingly scary, staff not so friendly, seats were dirty"

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "gut ung günstig"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Boarding was ahead of schedule, but we waited on the runway for a long time. Checking in via an app is great too."
Negativ: "The seats are uncomfortable, the application of the baggage policy is inflexible & difficult, there are no places to put your things and having seating assigned randomly when you travel with someone is ridiculous. I love discount airlines, but being charged for things that would make me happier while not costing the airline a penny is too far. Ryanair gets your initial business with artificially low rates and then nickle-and-dimes you until you pay at least as much as you would by just going with an honest carrier that charges normal prices up front. I am tired of being messed about when there are equivalently priced carriers that aren't such shysters."

Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"

Negativ: "they forced me to check in my small han luggage even though i would have put it under my seat which does not disturb anybody and wors with every other airline. + 1h delay without information. result: I was home at 1am in the morning instead of 11h30."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "Das Flug-und Bodenpersonal war sehr freundlich, die Sitze waren okay."
Negativ: "Die große Ryanair Werbeveranstaltung im Flieger nervt tierisch, vor allem wenn zusätzlich Durchsagen zu Lotterien kommen. Hin und Rückflug waren verspätet."

Positiv: "Priorityupgrade p.P. 90,00 Euro zu teuer. Sonst alles bestens."

Mehr zu British Airways

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:20 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
38:40 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Ryanair
19:30 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:20 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:20 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:20 Std.
PFO - BSL
16.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:45 Std.
BSL - PFO
17.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
PFO - BSL
16.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:30 Std.
BSL - PFO
17.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:55 Std.
PFO - BSL
16.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BSL - PFO
17.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
British Airways
20:25 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
1 Stopp
British Airways
18:15 Std.
PFO - BSL
16.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BSL - PFO
17.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
PFO - BSL
28.10.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
BSL - PFO
02.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
PFO - BSL
28.10.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
BSL - PFO
02.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
PFO - BSL
30.10.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:15 Std.
BSL - PFO
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
PFO - BSL
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First