BSL - GIG

Finde günstige Flüge von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — GIG
24. Mai — 31. Mai1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 24.5.
Di 31.5.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flugangeboten in Rio de Janeiro AC Jobim.

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 589

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 745
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 45%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 38%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Rio de Janeiro AC Jobim
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Flüge von Basel nach Rio de Janeiro AC Jobim - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 38 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Rio de Janeiro AC Jobim

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.9
LufthansaErgebnis aus 28429 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Leider wurde unser Gepäck vom Mumbai Flug nicht auf den Basel Flug gebracht, so dass wir ohne Gepäck in Basel ankamen. Auch wurde diese Information wohl erst spät nach Basel gebracht,da wir dort ewig auf unser Gepäck gewartet haben bis wir informiert wurden. Das trübt den ansonsten sehr guten Flug.

Mehr zu Lufthansa

Leider wurde unser Gepäck vom Mumbai Flug nicht auf den Basel Flug gebracht, so dass wir ohne Gepäck in Basel ankamen. Auch wurde diese Information wohl erst spät nach Basel gebracht,da wir dort ewig auf unser Gepäck gewartet haben bis wir informiert wurden. Das trübt den ansonsten sehr guten Flug.

The crew was very nice, 👍 We had it one food option.

Wenn man schon genug für den Flug bezahlt kann man auch wenigstens umsonst Unterhaltung haben wie z.B. die Filme. Finde ich etwas unverschämt, dafür zu bezahlen müssen.

Same chicken dish twice on the same flight - not so good.

easy. no problems. clear information.

The crew was very helpful on the plane.

Kniefreiheit nicht gegeben

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("
Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."
Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."
Positiv: "Flight landed on time"
Negativ: "Gate was constantly changed with no audible notification at the gate and boarding process was mayhem"
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Positiv: "Super easy boarding, just scan your ticket and go. Staff was very friendly. On our short flight from Munich to Rome we were served a complimentary sandwich and option of beer, wine or other refreshments. There was plenty of leg room compared to our other recent flights"
Negativ: "There was no in flight entertainment. Not that was really needed it with such a short flight."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Food"
Positiv: "The crew was good."
Negativ: "The infotainment system could be better. My system was not working for the first 3 hours and then the sound went out out completely after 2 hours of use. Also the airbus model still use the outdated 2 prone headphone and I was not able to use my noise canceling headphones."
Positiv: "The crew was professional and polite"
Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "not much"
Negativ: "The worst food I have ever had the displeasure of having in my mouth. The staff kept bumping into me and therefore did not sleep at all."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"
Positiv: "Flight attendants and flight crew knew their jobs."
Negativ: "Evacuating Concourse Z. Absolutely no announcements on what to do or expect when the security threat was resolved. Awful procedure for getting through security scanning the SECOND time."
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Positiv: "Very friendly atmosphere at boarding gate & helpful crew on journey, plus surprisingly good food foe economy class made for positive feel to this trip. Add to it the fact I caught a movie I'd missed seeing at cinema plus even getting a few hours sleep, this was probably one of my better long haul flights in recent times."
Positiv: "Plane lwas delayed for 4 hours. The ground staff work hard to help out and give updated information. The Crew on plane worked hard, great service. Main issue: It was extremely cold in the plane, neeeddd to blankets to feel comfortable."
Positiv: "Crews are very friendly & nice service. Good and comfortable seat."
Negativ: "It was freezing cold inside all the way to Atlanta."
Positiv: "flight was good"
Negativ: "nothing"
Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed our flight bc our luggage was stuck on the plane for 1.5 hours and we missed our connection. After running around the airport, waiting on the phone for over 2 hours and in line for 45 minutes, we are booked on a later flight and hope to get home tonight."
Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"
Positiv: "The aircraft was great. A bit wobbly on take off and landing, but overall spacious and comfortable seating. The seats had many position options which was amazing. Meal service tableware was clean and pleasant to use. Food was also great. Also a very wide selection of entertainment options! Also, good flying from the pilot’s crew. Flight was on time."
Negativ: "The servicing crew in the business cabin was inexperienced and unrefined. The flight attendants seemed to just want to “get it over with” with questions like “are you done?” The attendants wanted to take our drink order as soon as we got in without giving us a chance to settle into our seats and kept hovering over us until I had to ask her to give us a couple of minutes. The airline did not stock enough snack and ran out mid flight. We had to wait for the next meal service which was not fun. I ended up getting a sweet drink just to get by. Internet, which was paid, was so slow that I got tired of watching it trying to load the pages and gave up. Eventually, the connection completely stalled even though I still had over an hour remaining of the 4 hour package. I used maybe an hour of the total purchase. Total waste because I couldn’t get any work done. Overall, I did not think this was an experience worth a business class ticket."
Positiv: "It was totally bad experience due to cancellations of the flights which I already booked to SJC airport in CA. The first confirmed Lufthansa flights No: LH 1305/ LH 488 ISTANBUL to SAN JOSE via FRANKFURT were cancelled. Then my family in USA contacted the airline and agreed about FLIGHT TK 005 / UA 1883: IST-ORD-SJC. At the checking counter in Atatürk Airport I got the last shock of being Lufthansa didn’t issue a ticket for the flight and the time was running fast and l had no contact neither with my family nor anybody else at the airport therefore i had to purchase a ticket to SFO via Frankfurt. In another word it was very bad experience."
Negativ: "The food was terrible. I couldn't eat it, and I can eat almost anything. Sorry! Everything else was good. The staff were amazing. I will fly with Lufthansa again. Thank you."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Served sandwiches even though 1.5 hour flight."
Negativ: "Slow and unorganized boarding. Crew was not outwardly friendly."

Over 3 hours of delay without any assistance from klm

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Decent price for economy comfort seat, 4A."
Negativ: "The flight was delayed about 80 minutes and they did not informed until when I got to the Airport. I could have stayed more at home instead of the terminal. They have also changed the boarding gate.."
Negativ: "I paid for the preferred seat .and i found that people beside me didnt pay anything when i asked them ,"
Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"
Negativ: "Information on arrival time was not correct"
Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"
Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "General flight journey"
Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."
Positiv: "The crew are amazing! Attentive and friendly."
Negativ: "The seats could have been bigger."
Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."
Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "I love the food"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."
Positiv: "Friendly staff, great service on board. Way better value and service compared to the tacky Irish competition flying the route. Delta all the way"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Crew where awesone and the choice of entertainment was fantastic"
Negativ: "Seats way to close together"
Positiv: "Very friendly onboard personnel - I really had kind of homy feeling."
Positiv: "Shirt flight but well catered, boarding was efficient and quick."
Negativ: "Not lots of legroom but adequate for an hour long hop. It was cold on board and also had to board via steps from outside"
Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."
Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."
Positiv: "Good Experience"
Negativ: "Nothing much"
Positiv: "The aircraft was clean"
Negativ: "The food was terrible, wifi was extremely expensive (Delta had free messaging over their wifi)"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

They just let people fly without properly using the required mask

Always exceptional service

Positiv: "Feel like reacist Company"
Negativ: "I didnt like the treatment of the crew."
Positiv: "Crew are the best!"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Negativ: "We didn’t travel to Detroit... we were re-routed 3 times and our luggage is lost, some really helpful ppl along the way (thankfully) and some really crummy ppl too... no in between... still not to our destination"
Negativ: "the tray was broken and the water felt all over. the flight was 1 hr delayed. All of us stood the 1 hr waiting to know what's next. We could sit."
Positiv: "Great newer plane, great service!"
Positiv: "The crew was amazing and extremely helpful!"
Negativ: "The food could have been better"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "The comfort of the flight snd kindness of the crew."
Negativ: "My connecting flight to san francisco was through Delta, which it was on a different terminal, I had to carry my luggage out of the airport in order to get to delta’s terminal - the buildings are not connected."
Positiv: "Multiple crew members paid constant helpful attention to my mother (88yrs of age) during boarding, deboarding and throughout the entire flight. Thank you!"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Left on time. No turbulence."
Negativ: "If you have to change planes and Paris is your middle person. Leave at least 2-3 in between the two flights otherwise you might not make it."
Positiv: "Crew and food were great."
Negativ: "Old plane. Seats were super tiny and uncomfortable. Couldn’t sit in the same spot for longer than 15 min without getting sore."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Booked with my partner. Ended up sitting apart. Not good"
Positiv: "srfghj"
Negativ: "fghjkl"
Negativ: "Better in flight entertainment"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "wine selection divider between seats"
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The staff..the attentions..food."
Negativ: "Flight was delayed by at least an hour leaving Paris - a regular situation I experienced with AF."
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"
Negativ: "Old plane."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Great service and food."
Negativ: "Tv screen is resolution is to low. Hard to see details."
Positiv: "1. Entertainment - Decent movie selection. I wished the angle of the screen in economy could be adjustable as well. Turkish Air does it better. Once the seat ahead of me reclines I dont have too much hope of saving my eyes from the awkward angles."
Negativ: "1. Boarding - Learn from maybe Turkish Air who allocate people zones based on where you are seated in the plane. People seated all the way in the back should be allowed to board first and fill the plane back to front. Makes it less likely for you stand around waiting for people as well people all the way in the back making contact with every possible human already seated in the aisles. 2. Comfort - Window seats are too hot, middle aisle seats are too cold 3. Thankfully they do have halal offering. Now if they will even let me choose that I am allergic to seafood. Glad for the chicken. Nothing to boast about."
Positiv: "Fast and efficient boarding and friendly and efficient staff. Landed 15min ahead of schedule."
Positiv: "The plane arrived in New York smoothly"
Negativ: "They lost my luggage and have no information as to where it is. It has been 3 days and no Information. There was only one meal for the flight and alcoholic beverages were not included."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "Super fast boarding and smooth takeoff"
Positiv: "Offering a drink on such a short flight is appreciated albeit unusual these days. Crew was very professional and friendly."
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."
Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."
Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."
Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."
Positiv: "We were early"
Negativ: "The food"
Negativ: "Seat didn’t recline..."
Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."
Negativ: "Super, alles pünktlich!"
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Negativ: "Flight was very delayed. Business lounge was poor"
Positiv: "One amazing member of staff - she was the only redeeming person of all the cabin crew. The snacks were good (mini cheddars, mini twix bars and mcvities digestives)."
Negativ: "EVERYTHING, but top 3 are: comfort (seats are TINY), legroom (there isn’t any), entertainment (very limited). Lastly, I think I’ll have to gauge out my eyes and ears if I have to endure their safety video one more time..."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "Food"
Negativ: "Ac"
Positiv: "The crew was exceptional, taking care of each individual passenger. Requests were answered immediately, not that really much was needed other than perhaps an extra coffee. Very roomy seats made for a very relaxed flight and entertainment was excellent. I will definitely choose British Airways again."
Negativ: "The only thing I thought could use improvement were the headphones. The cable could use 2 more inches in length and I was not a fan of the breakfast choice."
Positiv: "Alles"
Positiv: "Alles Ok"
Positiv: "None"
Negativ: "At Heathrow, the boarding agents kept calling few passengers without letting the rest of the passengers know what was going on. Also the boarding was delayed without giving specific reason almost 50 min later. Finallly they said the boarding was delayed to catering and cleanning, which I could not believe since the plane has been on a tarmac close to an hour. Passengers were lining up to board, but one of the gate agent kept asking to sit down without giving any reason. Probable one of the worst boarding experience I have ever had in international flights."
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Flight was delayed"
Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "No delay, nice staff, had to check in handluggage because of small airplane it worked out perfectly."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."
Positiv: "On time"
Negativ: "Couldnt pick seat after checkin. They put me in the middle in the back row even though there were better seats left empty right next to me. baggage would have cost 100 pounds to check. Flight was not exactly cheap at 200 pounds. Will just fly the budget airline next time over british air since. I expect better accomodation for these prices."
Positiv: "Excellent food and service!"
Positiv: "Friendly, attentive and knowledgeable staff. Good light supper."
Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."
Positiv: "Seat was comfortable"
Negativ: "Crew. Crew was very rude. I understand their day was difficult due to the delay, but it made it worse for passengers, many of whom missed or were about to miss connections"
Positiv: "Great crew, very friendly"
Negativ: "Prior to departure, we were told to check in our carry-on luggage due to flight overbooking..... Turned out that there were lots of overhead compartments/bins were totally empty. We were not prepared for that so cluld not pack personal items accordingly"
Positiv: "No fuss, the cost benifit is perfect for short distances flights"
Negativ: "One of the planes was a A321, room for legs was short"
Positiv: "Der Flug war sehr entspannt und bequem."
Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"
Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"
Negativ: "Seats have a headrest that cramps the head. These could be removed from the particular Airbus, as they are on SAS planes. It is unbelievable that such physical discomfort is standard practice on BA. Crew is officious, as are the verbose announcements. This not the fault of the crew but of the management. The airspace is filled with meaningless blather, including the overly long seltbelt video."
Positiv: "The plane didnt crash. I liked that."
Negativ: "It was Delayed and no one was notified. I was rushing through the endless mess that is London Heathrow only to find a delayed flight - which worked out for me. I just wish I had known. The flight itself was more than 2 hours and not even a complimentary soda? You have to pay for a coke? I've taken 45 minute flights to vegas that offered complimentary drinks and snacks. Pretty odd."
Positiv: "Music, maps, news"
Positiv: "Aufgrund der U-Bahn-Ausfälle kamen wir zu spät zum Flughafen und verpassten somit unseren Flug. Wir haben verzweifelt versucht, telefonisch mit der Airline Kontakt aufzunehmen, was jedoch aussichtslos war. Warteschleife ohne Ende... Man konnte uns an diesem Abend keinen Ersatzflug mehr anbieten, sodass wir auf eine deutsche Airline ausweichen mussten. Hier hat alles reibungslos funktioniert. Leider sind die Kosten für den Rückflug sowie das Gepäck futsch. Sehr schade für British Airways"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.11.Mi
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
17.11.Do
1 StoppAir France
25:20 Std.GIG-BSL
CHF 589
17.11.Do
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
29.11.Di
1 StoppAir France
21:20 Std.GIG-BSL
CHF 610
01.11.Di
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
07.11.Mo
1 StoppAir France
13:50 Std.GIG-BSL
CHF 613
03.11.Do
1 StoppAir France
23:55 Std.BSL-GIG
10.11.Do
1 StoppAir France
21:20 Std.GIG-BSL
CHF 616
02.11.Mi
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
17.11.Do
2 StoppsAir France
25:20 Std.GIG-BSL
CHF 623
17.11.Do
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
29.11.Di
2 StoppsAir France
25:20 Std.GIG-BSL
CHF 627
16.11.Mi
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
30.11.Mi
1 StoppAir France
21:20 Std.GIG-BSL
CHF 630
03.11.Do
1 StoppAir France
23:55 Std.BSL-GIG
10.11.Do
2 StoppsAir France
25:20 Std.GIG-BSL
CHF 667
18.11.Fr
1 StoppAir France
16:25 Std.BSL-GIG
03.12.Sa
1 StoppAir France
13:50 Std.GIG-BSL
CHF 685
14.09.Mi
1 StoppAir France
16:40 Std.BSL-GIG
28.09.Mi
1 StoppAir France
15:30 Std.GIG-BSL
CHF 692
01.11.Di
2 StoppsAir France
23:45 Std.BSL-GIG
07.11.Mo
1 StoppAir France
13:50 Std.GIG-BSL
CHF 707
14.09.Mi
2 StoppsAir France
18:15 Std.BSL-GIG
28.09.Mi
1 StoppAir France
15:30 Std.GIG-BSL
CHF 718
05.09.Mo
1 StoppAir France
28:55 Std.BSL-GIG
23.09.Fr
1 StoppAir France
19:55 Std.GIG-BSL
CHF 724
02.09.Fr
1 StoppAir France
29:30 Std.BSL-GIG
24.09.Sa
1 StoppAir France
15:30 Std.GIG-BSL
CHF 743
05.09.Mo
1 StoppAir France
28:55 Std.BSL-GIG
23.09.Fr
2 StoppsAir France
18:45 Std.GIG-BSL
CHF 746
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:40 Std.BSL-GIG
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:00 Std.GIG-BSL
CHF 888
01.09.Do
2 StoppsKLM
16:45 Std.BSL-GIG
15.09.Do
1 StoppKLM
15:00 Std.GIG-BSL
CHF 929
05.06.So
1 StoppKLM
30:55 Std.BSL-GIG
28.06.Di
1 StoppKLM
30:50 Std.GIG-BSL
CHF 950
01.09.Do
2 StoppsKLM
16:45 Std.BSL-GIG
15.09.Do
2 StoppsKLM
31:25 Std.GIG-BSL
CHF 967
05.06.So
1 StoppMehrere Fluglinien
30:55 Std.BSL-GIG
27.06.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:05 Std.GIG-BSL
CHF 971

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.11.Mi
1 StoppBritish Airways
17:45 Std.BSL-GIG
CHF 769
18.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.BSL-GIG
CHF 826
16.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:25 Std.BSL-GIG
CHF 903
04.07.Mo
1 StoppAir France
28:55 Std.BSL-GIG
CHF 1’036
18.11.Fr
1 StoppLufthansa
14:25 Std.BSL-GIG
CHF 1’052
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:35 Std.BSL-GIG
CHF 1’128
04.07.Mo
2 StoppsAir France
18:15 Std.BSL-GIG
CHF 1’319
10.07.So
1 StoppAir France
28:40 Std.BSL-GIG
CHF 1’483
01.07.Fr
2 StoppsAir France
38:20 Std.BSL-GIG
CHF 1’495
10.07.So
1 StoppAir France
16:40 Std.BSL-GIG
CHF 1’795
10.07.So
2 StoppsAir France
18:15 Std.BSL-GIG
CHF 1’824
10.07.So
2 StoppsAir France
18:15 Std.BSL-GIG
CHF 1’829
16.11.Mi
1 StoppBritish Airways
17:45 Std.BSL-GIG
CHF 2’202
18.11.Fr
1 StoppLufthansa
17:55 Std.BSL-GIG
CHF 2’438
19.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:55 Std.BSL-GIG
CHF 2’444
17.11.Do
2 StoppsLufthansa
16:05 Std.BSL-GIG
CHF 2’516
16.11.Mi
2 StoppsLufthansa
29:10 Std.BSL-GIG
CHF 2’522

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Flughafen Rio de Janeiro-Galeão

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão (GIG)Brasilien

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Rio de Janeiro-Galeão - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 613