GVA - BKK

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — BKK
21. Jan — 28. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 21.1.
Fr 28.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 541

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 459

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 389
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 389 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 459 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist durchschnittlich 45 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du nach deiner Ankunft in Bangkok (BKK) erst einmal duschen möchtest, kannst du dies im Miracle Airport Hotel tun, das sich im 4. Stock des Terminals 1 befindet. Die Nutzung der Duschanlagen des Hotels inklusive Handtuch und Duschgel kostet rund THB 350 (CHF 10.30).
  • Solltest du mit Kindern verreisen, kannst du am Flughafen Genf (GVA) von verschiedenen Einrichtungen und Services Gebrauch machen. Dazu gehört beispielsweise ein Kinderbereich in der Transitzone des Flughafens mit Wickeltischen, Spielen und Stillbereichen. Ausserdem gibt es auch einen Kinderspielplatz, den du zwischen den Gates A5 und A8 findest.
  • Falls du dir nach deiner Ankunft in Bangkok noch Thai Baht besorgen möchtest, kannst du dies bei verschiedenen Banken und Wechselstuben am Flughafen Suvarnabhumi (BKK) tun. Diese bieten auch Geldautomaten, sodass du mit deiner Kreditkarte auch direkt Thai Baht abheben kannst.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.3
EmiratesErgebnis aus 15606 Bewertungen
8.3Boarding
8.2Komfort
8.4Crew
8.5Unterhaltung
8.0Essen
Airline-Bewertungen

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Mehr zu Emirates

Die First Class von Emirates ist sagenhaft. Kann ich nur schwerstens weiterempfehlen. Die Kabinen, Toiletten/Duschen, das Personal, Essen und Onboard-Unterhaltung wird man nur schwer toppen können.

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"
Positiv: "Good entertainment options"
Negativ: "More beverage services"
Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"
Positiv: "Good seats"
Negativ: "Took 2 hours from take off until i had a crew member ask what i wanted to eat/drink"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"
Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."
Positiv: "Excellent crew. Got on just in time. Last one on the flight but they were very understanding. Loved the airbus A380."
Negativ: "It was great but food could have been better. Process to get onto the flight at DXB was much longer and complicated than it needed to be. Huge airport and big distance between connecting flights."
Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"
Negativ: "Crew didn’t manage noisy passengers at business cabin"
Positiv: "The crew was amazing and their service was very attentive to customers."
Negativ: "Not having crying infants onboard"
Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"
Positiv: "Crew, food, drinks, and seats were fantastic"
Positiv: "Seat was fixed for such a long flight it is hazardous to the spine ."
Negativ: "Allow the seat to slightly recline like any other airline"
Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"
Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"
Positiv: "The crew were superlative."
Negativ: "The seat folded to a flat bed, yet the boulder area remained raised, making the comfort level for a tall person, somewhat rest cited. My neck really quite sore as a result. Was an old plane tho, and the controls for movies , seats etc were archaic"
Negativ: "Inkompetenter Stewart"
Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."
Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"
Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"
Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"
Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"
Positiv: "Outstanding and very helpful service"
Negativ: "N/a"
Positiv: "Jumbo jet plane was fantastic."
Negativ: "None for now"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "If you want upgrade you should bay 2100 USD why it’s a upgrade not new ticket !!"
Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"
Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."
Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."
Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."
Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."
Positiv: "Business class setup Bar Staff"
Negativ: "Being seated 5 rows and a bulk head away from my wife. Configuration of Two class A380 business class is at the back of the plane with all that increased movement and you have to wait for economy to exit before you can get off. Your diluting the benefits guys for economy profits."
Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."
Positiv: "Same as above"
Negativ: "Same as above"
Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"
Positiv: "Es war einfach alles perfekt"
Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."
Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"
Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."
Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."
Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"
Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."
Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."
Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"
Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"
Positiv: "Professionalism of flight and ground crew. Movie & entertainment selection. Overall cleanliness of aircraft. Better comfort due to wider seating."
Negativ: "The fact that this was the shortest flight of my trip - Wish my journey started this way."
Positiv: "Didn’t get this flight as we were so delayed."
Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"
Positiv: "Good space and entertainment. Crew was excellent. Really enjoyed it."
Negativ: "Food. It’s plane food wasn’t impressed."
Positiv: "Staff were quite attentive. All requested were promptly fulfilled"
Negativ: "Service took a long time once on the flight. We left Sydney at 7pm and didn't receive any food or drinks for at least an hour and a half."

being a flight attendant and using spécial fare I apreciate being treated equally to the other pax, the fact that the crew, when I informed them of my status, went to check if I had a good seat ( no one beside me, to be able to get good rest.) Those are important gestures towards the person. I look to more flights with KLM

Listening covid restrictions and following them is completely nonsense. Avoid touching others? How when plane is full and everybody who pass around touchs me. Keep distance?? How???? Avoid walking in the plane but also wash your hands regularly with soap and water? How? I should avoid walking but at the same time you want me to wash hand regularly? It means i have to walk up and down. What is regularly for you? Every 15mins? Every hour? Every day? It is so stupid what you are telling that my brain stops to work.

Okay

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Great flight Will go again!

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."
Positiv: "Impressive service... amazing crew, very friendly and professional"
Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Good amount of space on the plane, lots of movies to watch, good food and drink."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Staff rude and short"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "Late departure. Rush to connect."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Boarding was very slow."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Amazing services .. on time just exactly .. I feel really happy onboard KLM ❤️"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."
Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"
Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"
Positiv: "Everything OK"
Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."
Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."
Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"
Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Positiv: "Very attentive crew. Attended to needs immediately. Took a lot of time with each person when someone had something to say."
Negativ: "The seat I had with no seats in front of me was very small. Much smaller than the other economy seats because the tray table and video screen were in the armrests. Paid extra for the legroom by ended up losing it side to side. Really had to squeeze into the seat."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"
Positiv: "Crew was excellent -kind nice and very attentive"
Negativ: "Entertainment went out mid flight. Had to be reset off 30 mins but cam back up"
Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"
Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"
Positiv: "punctuality of boarding and flight time"
Negativ: "attitude of crew in business class: no sense of true hospitality"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."
Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."
Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"
Negativ: "It left at a bad hour of the day"
Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"
Negativ: "They were rude, we almost didn’t made to the connection flight of their own company and they just didn’t care. The suitcase didn’t made it either"
Negativ: "They were rude, we almost didn’t made to the connection flight of their own company and they just didn’t care. The suitcase didn’t made it either"
Negativ: "We’ve missed this flight due to a medical emergency. Called before the flight took off to advise on the situation and ask for help to rebook the same flight later once the health status is stable. Have been told that there is absolutely nothing that can be done to be partially partially refunded at least for the 2nd flight that had to be catched after over 30 hours, which is unacceptable."
Positiv: "all procedures at both airports took 15 minutes"
Positiv: "Eveiting"
Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."
Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"
Positiv: "I didn't like anything flying with aeroflot plus I didn't received my surfboard case with all my clothes in , I came to a vacation with no bikinis no surfboard no clothes no underwear. Will never fly with you again"
Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"
Negativ: "They lost our bags and we had to wait almost 2 hours to fill out the required bag forms."
Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."
Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"
Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"
Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"
Positiv: "Food is good"
Negativ: "Wifi is $45 for a 300 MBytes, what a waste! Too strict rules for a luggage lead to delays in checking in the bags, so they need to deliver the late luggage by themselves."
Negativ: "Flight was canceled or moved. They told us there is a problem with the flight and moved us to another airline. I’ve been warned about Aeroflot and it turned out to be true. I’ll file a complaint, I deserve a refund."
Positiv: "Premium Economy has good seats. Staff OK."
Negativ: "The connection system at SVO Terminal D, International to International, is horrible, and dangerous. If any panic would have started during the 1 hour 15 the 1000 and more of us were squeezed in a small transit room, hoping to get to the two tiny security belts, people would have died. Shame on them"
Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."
Positiv: "Great, fast service!"
Positiv: "impeccable, professionality and attention"
Negativ: "wifi"
Positiv: "Service , food , comfort , flight arrived on time , wide selection of movies"
Negativ: "Everything great"
Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"
Negativ: "Due to wrong time in the boarding pass and unclear calls for boarding I missed my connection flight and all subsequent legs of my trip"
Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"
Positiv: "Don’t dare travel as two people and hope to seat together . You cant pick your seats during check in, they pick for you ... SMH"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."
Positiv: "Generous meals with great food choice. Professional crew. Excellent choice of entertainment to fill the sleepless night."
Negativ: "Unless I was doing something wrong, long-haul economy seats barely recline. Combine that with quite limited legroom, and an overnight flight can turn into a questionable experience."
Positiv: "Good overall design of interior and lighting system."
Negativ: "Horrible food. Seats not so comfortable for a 9-hour flight. Tight seat space (same as on low-cost air carriers). It was an overnight flight and the lights were turned off only between 2am and 4am."
Positiv: "Flug war iO !!"
Positiv: "Very professional and helpful & friendly staff"
Negativ: "The crew had no smile, neither a hospitable attitude. The food in the second meal seemed stale. I did not finish the meal for fear of getting sick. The entertainment system was the slowest I have ever used in my life. The glass holder for my seat was broken. It took me 7-8 times calling assistance that someone finally came, which took at least 40 minutes. And last but not the least there was water dripping on the passenger next to me."
Positiv: "Aeroflot is SUPER!"
Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."
Positiv: "In time, nice stewardesses"
Positiv: "The crew was working very hard"
Positiv: "The plane was more spacious ad the on boarding process was still on organized but since there were less people it was it as bad as the first flight"
Negativ: "The in boarding process were on organized no entertainment"
Negativ: "No alcohol served."
Positiv: "Good airplane, low noise, steady flight, lots of legroom, great pilot work."
Negativ: "Awful boarding. They got everybody onto the bus with no air conditioning and made us wait standing for 20+ minutes until the very last passenger got on the bus packed like sardines in a can. Than we rode on that bus all the way around the landing strip to the other side of the field. Seats on the plane could use a little more padding for backbone support. Crew could be a little more inviting and smile once in a while."
Positiv: "The crew was helpful and was always supportive."
Negativ: "There was no entertainment but it was a short flight. Food could be better relative to other airlines."
Negativ: "I can't call you when I had problems that I want to reserve seat and check in online from China.So I had to my son' s help from America."
Positiv: "The fish menu"
Negativ: "Crew members are far from being polite."
Positiv: "The soda watee"
Negativ: "Bitter staff, hideous food, bag never made the connection, seats cramped af, dirty planes..."
Positiv: "Nice friendly crew, good flight over all."
Negativ: "Seat very small and not comfortable"
Positiv: "Crew was professionally trained, responsive to all needs Of a customer service"
Negativ: "Clean Bathrooms"
Positiv: "On time, new airplans."

British Airways food was very tasteless but the staff were very accommodating for me and my baby boy.

The movies offered were really old. Earphones provided were terrible. The flight took off a half hour late. Passengers had to wait in their seats while 40 others dribbled in from a connecting flight.

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"
Negativ: "Finnair are hellbent on trying to sell goods and continuously interrupt the movies with their confounded announcements every 15 minutes very annoying. If i wanted to buy something its in their mag and as a regional flight it should include some form of nourishment other than juice or coffee one off, tight fisted and not a descent selection of food either"
Negativ: "The passenger sitting next to me smelled REALLY bad. Like he hadn't washed himself in weeks. Other passengers around me got a whiff too and also reacted the same. I asked the main crew member from my aisle for a seat change but he came back 10 mins later saying there was nothing else available. Later when I was walking around to stretch my legs, I saw there were AT LEAST 10 seats open in the next cabin. Why lie? The entertainment system touch-screen was not working properly and the headphones kept falling out of my ear."
Positiv: "Great service and yummy food."
Negativ: "The jack for the TV was broken! For seat 4H during my flight from Helsinki to Tokyo. I paid a business class ticket but had No audio for the television! This should be fixed immediately and I think I should receive something for the inconvenience and in return for the high price ticket I purchased!"
Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."
Positiv: "Crew was great and welcoming"
Negativ: "Some features on screen did not work, also seat handle wasnt possible to lower"
Negativ: "The only reason this flight was not excellent is my bag was left in Helsinki and not transferred with final flight leg to Manchester"
Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"
Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "Endless waiting and lost luggage. Excuse was unpredicted weather conditions. It was snowing in Finland so they had to clear the Ice from the planes.. Snowing in Finland? How uncommon is that during December? I think most of this is poor ground handling In Helsinki."
Positiv: "reasonable leg room comfortable seat"
Negativ: "No choice of food and service was quite slow but meal was fine the breakfast was ghastly a continental option would be much better"
Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"
Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"
Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Positiv: "Flight was good with no turbulence. Crew was professional and courteous."
Negativ: "Problems with monitor, went down a couple of times. Would like a better movie selection. Food used to be better. Even the dessert was not what I used to get before. Felt like the legroom got tighter too."
Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."
Positiv: "Food, entertainment, service"
Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."
Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"
Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"
Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."
Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"
Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."
Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."
Negativ: "Boarding in EU was chaotic. They didn't board on groups. Slow check in at Munich."
Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."
Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"
Positiv: "I was very satisfied by the flights by Finnair - kind personnel, good food, on time flights."
Positiv: "The airport it's very nice and clean.."
Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."
Negativ: "long waiting time in the bus before the flight"
Positiv: "The plane was good, the flight time was nice, just 9.5 hours."
Negativ: "The boarding was kind of chaotic, but the crew was kind. The plane seemed comfortable but the seats sit too far back, so when the person in front of me sat his seat back, his head was almost in my lap. It made it hard for me to move or read or do anything. The food was super bland and the drink options were pretty limited. The entertainment selection was much more limited than most flights."
Positiv: "I loved the colors of the flight.light blue and green. Gave a peaceful ambience. The flight attendants were very courteous and smiling. Especially the women flight attendants. The food was excellent. It was interesting that the flight from Helsinki to Chicago served a Indian style dinner comprising of lentils, rice and chickpeas. I liked that too, though I prefer the meditarranean fare. I liked the boarding as they were very strict about families with children and gave them priority before other passengers."
Negativ: "I did not find too many indian films which I would have liked, especially in a flight because Indian movies are 3 hours long and help to pass the time quickly :). I would have liked more variety in the Hollywood movies as well. They mostly had much older films and hardly any of the new releases while Emirates flight had lot many more new releases and oscar winning movies. They served the Indian amul cheese which is not worthy of serving on a flight, and they could have served some better cheese."
Positiv: "Like that you served Finnish food! many choices of films to watch was great too!"
Positiv: "Finnair was every bit as good as the best European airlines I've used in the past. Compares favorably to British, KLM, Swissair, etc. Service was top notch, good food, entertainment, comfort, airport lounge, etc."
Positiv: "was on time. Small airport, convenient transit without passport control,"
Negativ: "Small flight, longer flying time. Almost no service."
Negativ: "Late boarding, late taking off, late landing, and then there was no gate crew to at least get us off the plane."
Positiv: "See above."
Negativ: "See above"
Positiv: "Finnair was tolerable for a 1.5 hours flight. I tried blueberry juice for the first time and quite liked it. There was no food on this flight."
Negativ: "Nothing to complain about for the short leg."
Positiv: "There was like 5 movies to choose from and 2 shows, all the movies old and my screen kept on getting stuck"
Positiv: "Plenty of food to eat. Snacks and lunch"
Negativ: "Being vegetarian I chose the pasta entree. It was good. It included a small salad. All other food was carbs- bread, crackers, a packaged dessert, ice cream, pizza, muffin. ( The pizza was good the muffin was processed gross. ) I didn't eat all the items and still felt yucky from poor nutrition. A piece of fruit in place of muffin, dessert, crackers would help a lot."
Positiv: "Liked seat size and spacing on the Airbus - better than American 777"
Positiv: "Because of the delay taking off and refueling, they provisioned for an extra meal service. Choices were limited, but the food was decent. Crew was generally cordial and efficient. Even though there were only 13 empty seats, they made an effort to find us a place with an empty seat between us."
Negativ: "We were stopped and grilled by AA personnel as if we were potential terrorists, even though we had TSA Pre-check clearly listed on our boarding cards. flight was 1 hr delayed boarding. Since the plane was a 747 and there were stronger than average headwinds, we had to stop in Bangot to refuel. Net result: 2 3/4 hr late arrival."
Positiv: "The crew did an excellent job definitely went beyond good service, I enjoyed the food and they came often offering drinks. It was probabky my first long flight I wasn't thirsty at all. Overall I was very happy with my trip hope thank you!"
Negativ: "I got slightly cold at one point and wished the lights were I little lower but I understand why the weren't."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "The entertainment system is terribly slow and hard to work with, food was awful. Next time I will bring my own."
Positiv: "Everything was good. Tv screen had issues booking for first half of flight"
Negativ: "I wanted to go home early..... They wanted to charge me 400 dollars to change my booking"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Negativ: "I may be wrong but these days, the staff curtsy and overall well coming approach is lacking! Just a smile and a few cheerful words can transform passengers’ mood greatly!! This becomes particularly important when one is traveling for > 9 hours back to back flights!! One can extra charge for it!!"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Exit row seat had much more space for legs, very much worth the upcharge for this seat."
Negativ: "Cabin temperature was very cool for me. Never used a blanket on an international flight before, and used a blanke on this whole 9 hour flight. Maybe a function of the seat location? Not sure but I was cold."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Negativ: "Plane is old and entertainment facilities are no longer appropriate"
Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"
Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"
Negativ: "Baggage check in was stressful"
Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"
Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Better in flight entertainment"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "The fligh Washington delay more than a hour"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Good seat width Great movie selection Great food and drinks Nice and large A380"
Negativ: "The interface of the screens seemed old Need to anticipate the needs of the customer better For example, they brought me my special meal first, but I had to wait 30 minutes later to get a drink to accompany it. The food was getting old. Did not see any newspaper/periodical selection. That would have been nice."
Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."
Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"
Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"
Negativ: "Flight was delayed 3 times and when I was finally put on a flight that was leaving, they failed to check the connection in Paris (Left me 10 minutes to get from the aircraft to the other plane!) I was moved to SAA in the end after a truly traumatic time in Johannesburg. This is not the first time I have suffered at the hands of Air France sadly. Needless to say, I wont be booking with Air France again."
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Negativ: "I was asked to change my seat repeatedly"
Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."
Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."
Positiv: "Nothing special"
Negativ: "They start serving late the apperitif before taking off and take it back right after."
Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."
Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"
Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."
Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."
Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"
Positiv: "The crew, the service, the food and beverages"
Negativ: "The 3 hours delay"
Positiv: "The inflight service"
Negativ: "The 3 hours delay"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi finden

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.04.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
28:05 Std.GVA-BKK
01.05.So
1 StoppMehrere Fluglinien
30:45 Std.BKK-GVA
CHF 342
09.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:45 Std.GVA-BKK
22.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:25 Std.BKK-GVA
CHF 354
01.04.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
13:30 Std.GVA-BKK
24.04.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.BKK-GVA
CHF 360
09.03.Mi
1 StoppAir France
16:45 Std.GVA-BKK
17.03.Do
1 StoppAir France
24:30 Std.BKK-GVA
CHF 361
09.02.Mi
1 StoppAir France
20:45 Std.GVA-BKK
17.02.Do
1 StoppAir France
24:30 Std.BKK-GVA
CHF 362
31.01.Mo
1 StoppAir France
16:20 Std.GVA-BKK
09.02.Mi
1 StoppAir France
15:30 Std.BKK-GVA
CHF 363
06.02.So
1 StoppAir France
16:05 Std.GVA-BKK
24.02.Do
1 StoppAir France
24:30 Std.BKK-GVA
CHF 364
24.03.Do
1 StoppKLM
15:05 Std.GVA-BKK
02.04.Sa
1 StoppKLM
15:55 Std.BKK-GVA
CHF 364
11.02.Fr
1 StoppAir France
18:30 Std.GVA-BKK
19.02.Sa
1 StoppAir France
26:45 Std.BKK-GVA
CHF 365
05.02.Sa
1 StoppAir France
30:50 Std.GVA-BKK
12.02.Sa
1 StoppAir France
26:45 Std.BKK-GVA
CHF 366
12.02.Sa
1 StoppAir France
20:10 Std.GVA-BKK
26.02.Sa
1 StoppAir France
26:45 Std.BKK-GVA
CHF 367
04.04.Mo
1 StoppKLM
18:05 Std.GVA-BKK
11.04.Mo
1 StoppKLM
15:55 Std.BKK-GVA
CHF 370
18.02.Fr
1 StoppKLM
17:00 Std.GVA-BKK
27.02.So
1 StoppKLM
22:05 Std.BKK-GVA
CHF 371
15.02.Di
1 StoppKLM
17:30 Std.GVA-BKK
28.02.Mo
1 StoppKLM
16:25 Std.BKK-GVA
CHF 372
19.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
17:30 Std.GVA-BKK
17.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
24:30 Std.BKK-GVA
CHF 373
06.04.Mi
1 StoppKLM
14:40 Std.GVA-BKK
07.06.Di
1 StoppKLM
16:11 Std.BKK-GVA
CHF 374
10.02.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
20:45 Std.GVA-BKK
14.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
17:25 Std.BKK-GVA
CHF 375
10.02.Do
1 StoppKLM
20:45 Std.GVA-BKK
23.02.Mi
1 StoppKLM
19:15 Std.BKK-GVA
CHF 375
11.02.Fr
1 StoppKLM
14:05 Std.GVA-BKK
21.02.Mo
1 StoppKLM
19:15 Std.BKK-GVA
CHF 376
30.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
27:05 Std.GVA-BKK
25.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
15:15 Std.BKK-GVA
CHF 380

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

27.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:00 Std.GVA-BKK
CHF 241
27.06.Mo
1 StoppEtihad Airways
14:55 Std.GVA-BKK
CHF 243
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:20 Std.GVA-BKK
CHF 245
28.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:20 Std.GVA-BKK
CHF 254
27.02.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
44:55 Std.GVA-BKK
CHF 259
28.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
47:35 Std.GVA-BKK
CHF 261
28.02.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
41:00 Std.GVA-BKK
CHF 268
27.06.Mo
2 StoppsEtihad Airways
18:20 Std.GVA-BKK
CHF 269
19.02.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:25 Std.GVA-BKK
CHF 281
31.01.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
40:15 Std.GVA-BKK
CHF 292
04.03.Fr
1 StoppAeroflot
36:40 Std.GVA-BKK
CHF 319
27.06.Mo
3 StoppsEtihad Airways
41:35 Std.GVA-BKK
CHF 341
07.07.Do
1 StoppAeroflot
16:30 Std.GVA-BKK
CHF 382
03.07.So
1 StoppFinnair
31:15 Std.GVA-BKK
CHF 404
20.02.So
1 StoppFinnair
14:45 Std.GVA-BKK
CHF 438
20.02.So
1 StoppFinnair
30:35 Std.GVA-BKK
CHF 440
31.01.Mo
1 StoppEmirates
22:30 Std.GVA-BKK
CHF 443
27.02.So
1 StoppEmirates
16:35 Std.GVA-BKK
CHF 457
28.02.Mo
1 StoppEmirates
15:20 Std.GVA-BKK
CHF 458
20.02.So
2 StoppsKLM
17:20 Std.GVA-BKK
CHF 527

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi (BKK)Thailand

Angebote für den Rückflug:

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 342