Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

GVA - BKK

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Bangkok Suvarnabhumi
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 16%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 544(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 477oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 290oder weniger

Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 290 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 477 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist durchschnittlich 45 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 10 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du nach deiner Ankunft in Bangkok (BKK) erst einmal duschen möchtest, kannst du dies im Miracle Airport Hotel tun, das sich im 4. Stock des Terminals 1 befindet. Die Nutzung der Duschanlagen des Hotels inklusive Handtuch und Duschgel kostet rund THB 350 (CHF 10.30).
  • Solltest du mit Kindern verreisen, kannst du am Flughafen Genf (GVA) von verschiedenen Einrichtungen und Services Gebrauch machen. Dazu gehört beispielsweise ein Kinderbereich in der Transitzone des Flughafens mit Wickeltischen, Spielen und Stillbereichen. Ausserdem gibt es auch einen Kinderspielplatz, den du zwischen den Gates A5 und A8 findest.
  • Falls du dir nach deiner Ankunft in Bangkok noch Thai Baht besorgen möchtest, kannst du dies bei verschiedenen Banken und Wechselstuben am Flughafen Suvarnabhumi (BKK) tun. Diese bieten auch Geldautomaten, sodass du mit deiner Kreditkarte auch direkt Thai Baht abheben kannst.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi am günstigsten?

Wie erreicht man vom Flughafen Suvarnabhumi (BKK) aus das Zentrum von Bangkok?

Welche Flüge sind für eine Reise von Genf nach Bangkok besonders gut geeignet?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Bangkok Suvarnabhumi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’896 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Crew was super nice and the food was good (for plane food)! Really appreciated that they had snacks and chocolate on hand for hungry passengers throughout the flight. A 17 hour plane ride is never the best, but Singapore Air made it as pleasant as possible. Also, we booked on Kayak and was routed through a third party vendor JustFly, which I was a little worried about - but our booking went off without a hitch."

Negativ: "Rather long wait at business check-in, friendliness there ok, on board service slow with the champagne, old aircraft with old configuration of seats, nothing really bad, but it's not like this that you win an airline of the year award!"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Great inflight entertainment"
Negativ: "Have WiFi that is working"

Positiv: "They were very generous with food and drinks. It was a pleasant flight."
Negativ: "Our seats were uncomfortable. We did not like sitting on the front row three deep. We would have preferred the extra legroom seats we had on the 1st flight"

Positiv: "The staff was amazing"

Negativ: "flight on time. flight was delayed and gate changed"

Negativ: "NA"

Positiv: "Amazing services and foods"
Negativ: "The business class seat was great"

Negativ: "Nothing comment."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "I like all"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything. New plane amazing food on a two hour flight Great new entertainment system on the seat back."
Negativ: "A little more leg room."

Positiv: "Amazing crew."
Negativ: "Food focused on Japan on both legs, LAX to NRT and NRT to SIN. Variety would have been nice."

Positiv: "Got bumped to Business Class"

Negativ: "Very tight space"

Positiv: "loved d bnew 787 dreamliner planes. loved d medium haul biz class seats."
Negativ: "everything is excellent frm d check in to d lounge to the plane , crew service , arrivals and lastly baggage handling ."

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Singapore Airlines delivers as always. Friendly crew and clean and well maintained aircraft."

Positiv: "Prompt boarding, friendly service, decent food, plentiful entertainment. Singapore Airlines was a great choice for my flight from Texas to England."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Spacious business class seats, toilets super clean and well stocked. The best eye shades ever encountered."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Loved the food/Movies/seats."
Negativ: "No air vents and the cabin was very very stuffy and warm for many people. I’ve never heard one child cry for 7+ hours before until this flight. But everything else was decent to say the very least:)"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Crew were attentive and courteous, food and beverage choices were great; would definitely fly with SA again."
Negativ: "None that I can think of"

Positiv: "Flight crew, food, boarding and entertainment great."
Negativ: "Just didn't like the 7 hour delay for the flight. Nobody's fault."

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "Efficient, comfortable."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Negativ: "Delayed 2 hours behind schedule"

Positiv: "All of services, food, Language, clean air even so beautiful ~~"
Negativ: "So nice and beautiful wearing also food is very good"

Positiv: "Entertainment excellent, cabin crew superb"

Positiv: "EVERYTHING was great...from check in to the entire experience on board. Extremely friendly staff to delicious food and a great choice of beverages! Clean and tidy aircraft with lots of extra amenities. Pleasant flight, pleasant arrival. Always a great way to travel!"
Negativ: ""Customs" at JFK came to an entire halt. All passengers where stuck in the welcome hall for 1h, without any information, why held there and why nothing was moving forward. All CBP booths were closed, but 8 (eight!) employees, who normally direct arriving passengers to the kiosk-machines where hanging out in two groups sharing private stories and having laughs instead of at least informing passengers, what was going on. Lots of passengers where outraged...a couple in their mid 70s in front of us had to sit down on the floor, since they had circulation problems from standing in line so long. Sadly, JFK isn't what it used to be anymore."

Negativ: "Seats in economic class are not too contraint in space, food was good and entertainment system quite nice with large si play screen and large movie selection"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "To be honest I had a pretty bad flight because my allergies exploded during the entire flight - constant sneezing, runny nose, you name it. However, the attentiveness of the crew really made up for it. The cabin was decorated with tiny wreathes (so cute!), and the pillow/blanket was very comfortable/warm for an Economy seat. Although I did not use it as much, the entertainment seemed top-notch. And the crew-- they noticed that I was not feeling well, and offered me peppermint tea and snacks that did sooth things a bit (you can request for snack/beverage refills anytime!). I loved that they gave out black socks to the passengers too (I prefer taking my shoes off during the flight, so the socks added warmth & prevented my own socks from getting dirty). All in all, it was one of the best-serviced long flights I had, not to mention probably the most affordable price I paid for my annual trip to Korea (from LA)."

Positiv: "Excellent service & comfort"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "Crew was friendly and whole on ground process was efficient."
Negativ: "Aircraft not as clean as expected from a flight departing from their home port. Can't put my finger on it, but standards have slipped for slipped for SQ, albeit from a very high standard."

Positiv: "Efficient courteous and attractive crew. Good food drink selection and great entertainment system."
Negativ: "Unfortunately the plane was an older 777-200 with smaller TV screens but otherwise fine."

Positiv: "the crews were very polite and very helpful"

Negativ: "They reschudle my flight beaucase I have anxiety. It's my birthday today. I'm suppose to be in China celebrating me and my grandma's birthday right now. Apparently anxiety is something that Singapore airline are very concerned about me, that needs a doctor note to prove that I'm okey to fly. poor coummcation skill and power play"

"The movies offered were really old. Earphones provided were terrible. The flight took off a half hour late. Passengers had to wait in their seats while 40 others dribbled in from a connecting flight."

Positiv: "Great crew, on time, could get a good nights sleep"

Positiv: "All is great."
Negativ: "Nothing is not good."

Negativ: "The passenger sitting next to me smelled REALLY bad. Like he hadn't washed himself in weeks. Other passengers around me got a whiff too and also reacted the same. I asked the main crew member from my aisle for a seat change but he came back 10 mins later saying there was nothing else available. Later when I was walking around to stretch my legs, I saw there were AT LEAST 10 seats open in the next cabin. Why lie? The entertainment system touch-screen was not working properly and the headphones kept falling out of my ear."

Negativ: "A better breakfast..."

Positiv: "All"
Negativ: "Keep up the same spirit"

Positiv: "Freundlicher, korrekter Service. Gute Information zum Stand der Reparatur und zu den Anschlussflügen in Helsinki. Effizientes Boarding. Beim Aussteigen, wurde uns noch mitgeteilt, dass unser Anschlussflug doch wartet."
Negativ: "Defekt am Fahrwerk musste untersucht und anschliessend repariert werden. Dies führte zu etwas mehr als einer Stunde Abgangsverspätung. Anschlussflug in Helsinki wurde zuerst als verpasst angezeigt."

Positiv: "Crew was great and welcoming"
Negativ: "Some features on screen did not work, also seat handle wasnt possible to lower"

Positiv: "Pünktlich, Freundlich, organisiert."
Negativ: "Kopfhörerbuchse leider defekt"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Pünktlich, kurzer Transit in HEL"

Positiv: "Everything! I never knew that Finnair was such a great airline."
Negativ: "Honestly, nothing could have been better."

Positiv: "reasonable leg room comfortable seat"
Negativ: "No choice of food and service was quite slow but meal was fine the breakfast was ghastly a continental option would be much better"

Positiv: "am Gate von Eco comfort auf Business upgegradet worden, was kann man da noch bekritteln ..."
Negativ: "Stewardess hat wohl das Gate-Upgrade mitbekommen, auf Hauptgang "vergessen", zwei Gin Tonics geordert, der zweitere bestand nur mehr aus Gin - im Unterschied zur äußerst charmanten, bemühten und zuvorkommenden Stewardess bei meinem Reisepartner im Nebengang"

Positiv: "schnelles Boarding, pünktlicher Start, Blueberry-Juice top"
Negativ: "gibt es auf so ner Kurzstrecke nichts zu meckern, sogar Duty-Free Verkauf - ist man auf der Kurzstrecke gar nicht mehr gewohnt"

Positiv: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."
Negativ: "All good, especiallly cabin crew who appear to actually enjoy their jobs and interacting with passenger (unlike some supposedly premium carriers)."

Positiv: "Flight was good with no turbulence. Crew was professional and courteous."
Negativ: "Problems with monitor, went down a couple of times. Would like a better movie selection. Food used to be better. Even the dessert was not what I used to get before. Felt like the legroom got tighter too."

Positiv: "Had the head rests that help gold you head when you try to sleep and they didnt speak on the overhead audio so that was awesome"
Negativ: "Just long flight in general."

Positiv: "Food, entertainment, service"

Negativ: "So eingepfercht hab ich noch nie gesessen. Grauenhaft."

Positiv: "The blueberry juice was good!!"
Negativ: "Sitting by the bathrooms. There weren’t even pretzels."

Positiv: "Sehr angenehme und bemühte Crew - wirklich super!"
Negativ: "1 Deutscher Film im Angebot"

Positiv: "Freundliche FB, aber unerfahren"
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung. Crew lässt anytime die Eco Pate in die Business. Nach unseren Jacken durften wir bei Landung suchen. Es gab kein Feuchttuch beim Start. Catering war ungenießbar. Es gab zum Salat Nicoles (ohne Thunfisch und Ei) noch nicht einmal Brot. Meine eigentliche Auswahl war bereits ausverkauft. Nur ein Film auf Deutsch!"

Positiv: "Super quiet and comfortable flight, dedicated service, punctuality."
Negativ: "I liked it all."

Positiv: "Enge, unbequeme Sitze"

Positiv: "Full Flat Sitze, viel Platz bei Einzelsitzen, freundliches und aufmerksames Personal."

Positiv: "Food on this flight was delicious."
Negativ: "WiFi didn't work."

Negativ: "Boarding in EU was chaotic. They didn't board on groups. Slow check in at Munich."

Positiv: "problemloser, schneller check in und schnelles boarding. Ruhiger Flug - überpünktlich..."

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung aber das kann passieren . Pilot hat sehr niedliches deutsch gesprochen und sich sehr nett entschuldigt . Habe daher Zug verpasst nach hamburg und damit Abend Termin . Hatte am service Gate gefragt , ob ich direkt auf den Flug nach hamburg tauschen kann - es gab freie Plätze und ich hätte einen für 622 Euro kaufen können. Warum muss das anders sein als beim Zug ? Fliegen ist wie Zug fahren . Ich habe auch mein Ticket (79 Euro ) mit der dB für eine Bearbeitungsgebühr von 19 Euro tauschen können .. und die was nicht schuld und hat einen schlechten Ruf ;) gerne flexibler werden wenn Flexibilität von Passagieren erwartet wird . Danke , dass sie das ausrichten .. viele Grüße"

Positiv: "I was very satisfied by the flights by Finnair - kind personnel, good food, on time flights."

Positiv: "The airport it's very nice and clean.."

Negativ: "Wenig essen wenig platz wenig alkohol an board ...."

Negativ: "long waiting time in the bus before the flight"

Positiv: "The plane was good, the flight time was nice, just 9.5 hours."
Negativ: "The boarding was kind of chaotic, but the crew was kind. The plane seemed comfortable but the seats sit too far back, so when the person in front of me sat his seat back, his head was almost in my lap. It made it hard for me to move or read or do anything. The food was super bland and the drink options were pretty limited. The entertainment selection was much more limited than most flights."

Positiv: "I loved the colors of the flight.light blue and green. Gave a peaceful ambience. The flight attendants were very courteous and smiling. Especially the women flight attendants. The food was excellent. It was interesting that the flight from Helsinki to Chicago served a Indian style dinner comprising of lentils, rice and chickpeas. I liked that too, though I prefer the meditarranean fare. I liked the boarding as they were very strict about families with children and gave them priority before other passengers."
Negativ: "I did not find too many indian films which I would have liked, especially in a flight because Indian movies are 3 hours long and help to pass the time quickly :). I would have liked more variety in the Hollywood movies as well. They mostly had much older films and hardly any of the new releases while Emirates flight had lot many more new releases and oscar winning movies. They served the Indian amul cheese which is not worthy of serving on a flight, and they could have served some better cheese."

Positiv: "Like that you served Finnish food! many choices of films to watch was great too!"

Positiv: "was on time. Small airport, convenient transit without passport control,"
Negativ: "Small flight, longer flying time. Almost no service."

Negativ: "Late boarding, late taking off, late landing, and then there was no gate crew to at least get us off the plane."

Positiv: "See above."
Negativ: "See above"

Positiv: "Finnair was tolerable for a 1.5 hours flight. I tried blueberry juice for the first time and quite liked it. There was no food on this flight."
Negativ: "Nothing to complain about for the short leg."

Positiv: "There was like 5 movies to choose from and 2 shows, all the movies old and my screen kept on getting stuck"

Positiv: "Everything was great. They made a nine hour flight actually enjoyable."

Positiv: "Plenty of food to eat. Snacks and lunch"
Negativ: "Being vegetarian I chose the pasta entree. It was good. It included a small salad. All other food was carbs- bread, crackers, a packaged dessert, ice cream, pizza, muffin. ( The pizza was good the muffin was processed gross. ) I didn't eat all the items and still felt yucky from poor nutrition. A piece of fruit in place of muffin, dessert, crackers would help a lot."

Positiv: "Liked seat size and spacing on the Airbus - better than American 777"

Positiv: "The crew did an excellent job definitely went beyond good service, I enjoyed the food and they came often offering drinks. It was probabky my first long flight I wasn't thirsty at all. Overall I was very happy with my trip hope thank you!"
Negativ: "I got slightly cold at one point and wished the lights were I little lower but I understand why the weren't."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "The entertainment system is terribly slow and hard to work with, food was awful. Next time I will bring my own."

Positiv: "The economy seating was relatively comfortable and spacious, compared to some other airlines, and we boarded and departed on time. Boarding was quick, if chaotic."
Negativ: "They gave us ipads to watch movies, which were old and didn't work well, but were difficult to hold if you also got a tray or a drink. They didn't give you much water and it was hard to get service. The airplane itself looked pretty old and a little run-down."

Positiv: "Everything was good. Tv screen had issues booking for first half of flight"

Negativ: "I wanted to go home early..... They wanted to charge me 400 dollars to change my booking"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Quick boarding, comfortable seating. Great food!"
Negativ: "The seats and IFE were a bit outdated. Comfortable, but outdated. My family had issues with their screens and one had to use the remote as the touch screen was no longer functional."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."

Negativ: "Plane is old and entertainment facilities are no longer appropriate"

Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"

Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Baggage check in was stressful"

Positiv: "Plane was new, and seatback screen responsive and functional."
Negativ: "Economy seats not very comfortable, very tightly packed together"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "Better in flight entertainment"

Negativ: "make passengers from Nigeria to feel respected and important. Imagine no entertainment in the aircraft in addition to a very poor food."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Positiv: "The flight crew on the flight was amazing. Went beyond basic needs and requirements."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Good quality flight"
Negativ: "But delayed and lost baggage"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The food, beverages and choices of movies, entertainment There was a medical emergency that caused the flight to land in Canada. This was handled very professionally - I hope the passenger ended up getting the care needed and is doing well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "If the flight would have leave in time we would receive our luggage in time"

Negativ: "I did not like that i was in the bulkhead and there was not sufficient overhead storage for us. The bin was only big enough for 1 backpack. 2 of the 3 of us in that row had to go 2 rows back to store our luggage. This is very inconvenient when deboarding because I have to wait for many others to pass before I get a chance to walk towards the back of the plane to get my luggage."

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Negativ: "Flight was delayed 3 times and when I was finally put on a flight that was leaving, they failed to check the connection in Paris (Left me 10 minutes to get from the aircraft to the other plane!) I was moved to SAA in the end after a truly traumatic time in Johannesburg. This is not the first time I have suffered at the hands of Air France sadly. Needless to say, I wont be booking with Air France again."

Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Der Flug ist wegen Schlechtwetter abgesagt worden. Dagegen kann man nichts sagen. Aber...."
Negativ: "Das wir zum umbuchen über zwei Stunden in einer Schlange stehen müssten war eine Zumutung."

Positiv: "Pünktlich, sehr unkompliziertes Boarding, nettes Personal. Ich bin mehr als bespannte am Zielort angekommen. Gerne wieder."
Negativ: "Das Essen war eher mäßig, aber dass es überhaupt etwas zu essen gab auf einem Flug von unter einer Stunde fand ich sehr positiv, wenn auch nicht unbedingt nötig."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "They start serving late the apperitif before taking off and take it back right after."

Positiv: "dsd personal war aufmerksam. eine flugbegleiterin wat sehr genervt."
Negativ: "das essen war .... Der Hunger hats reingetrieben."

Positiv: "Wenn man spät am Abend von einem Langstreckenflug nach Hause fliegt, erwartet man kein Showprogramm. Die Leistung der Crew war angemessen und professionell. Der Flug war deutlich früher in DUS, die Gepäckausgabe sehr schnell!"

Positiv: "Das Flugpersonal war durchaus freundlich, aber irgendwie nicht besonders engagiert. Es wurde ein Minimumprogramm abgespult. Was soll ich mit dem Brot, wenn das essen vorbei ist. Warum fragt man mich nach der Auswahl, wenn es nur 1 Option gibt (Lunch). Gerade von einer asiatischen Airline erwarte ich hier mehr, auch in 'Economy'. Die Sitze waren sehr eng."

Positiv: "Auf dem Langstreckenflug war das Personal sehr freundlich, machte aber einen wenig erfahrenen Eindruck. Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng! Die Verpflegung muss man als mäßig bezeichnen, da bieten andere Gesellschaften mehr."

Positiv: "Von einem Zubringerflug erwartet man keine Besonderheiten, die gab es auch nicht. Nichts desto trotz war das Flugpersonal freundlich und hilfsbereit. Es gab eine Verspätung, die aber nicht weiter ins Gewicht fiel"

Positiv: "The crew, the service, the food and beverages"
Negativ: "The 3 hours delay"

Positiv: "The inflight service"
Negativ: "The 3 hours delay"

Positiv: "Todo muy bien Volvería a viajar con ellos."

Negativ: "das Essen war gut"

Positiv: "Need improvement - customer service"
Negativ: "Courtesy"

Positiv: "comfortable"

Positiv: "I slept. Food was fine even though I forgot to order vegetarian. Movie selection seemed extensive too."
Negativ: "No a lot."

Positiv: "This crew was better that last flight overall"
Negativ: "Better seating arrangements"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew, food and beverage"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Crew and hospitality"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Negativ: "My wife had a drunk passenger sitting next to her and the crew did nothing to stop the man from misbehaving.....what can I say to this inefficiency ??? I choose to not travel with ETIHAD ever again."

Positiv: "Helpful crew, great bathrooms"
Negativ: "More organized boarding & more AC in the back of the flight"

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "they are quiet but not as roomy as i hoped. The food was okay.prices in Abu dhabi are extortionate though for a 5 hr stop."
Negativ: "The plane to bangkok from Abu Dhabiis a bean tin cram as many on as you can . the seat sent my backside to sleep for 3 days and my ankles and legs are badly swollen. disappointed and not looking forward to return flights"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Negativ: "We lost an item and while we are in airport waiting for next flight even though we know it would have got recovered by airport staff there is no way of getting it back unless we download a form online , print , fill the form and sign , scan and send it in email to lost and found team. This is unlikely and complex process for anyone while in airport to get access to print, scan etc. we wish this was more simpler process Cabin was too cold and staff deny bluntly to make any adjustment saying some other set of passengers complained that cabin is warm.. I have not seen anyone who could sit around with out blanket on them and we had to get double blankets and wrap ourselves in there"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Everything, the staff were very friendly and helpful, food, flight and boarding was excellent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Negativ: "Flight was hot ac not working enough food was horrible."

Negativ: "الملاحين غير متعاونيين ويهددون The crew so bad"

Positiv: "On time, confortable flight. Love the A330 seat arrangement."
Negativ: "Boarding a bit chaotic at Abu Dhabi airport and there was no electronic display indication at the gate that it was the flight to Beirut."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Smooth ride"
Negativ: "The food wasn't great specially the breakfast vegetarian option . The staff should be more friendly and the options have a long layover"

Positiv: "Boarding, crew, food remained good. RR clean."
Negativ: "Plane older, seats and entertainment worn."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "The crew were very good and attentive. Fight in both directions was smooth and very comfortable."
Negativ: "In both directions, check in took forever and I was unable to check in online beforehand. The first flight, I waited 1.5 hr (perhaps that is the general experience from JFK) and in the other direction, at least 1 hr."

Positiv: "Plenty of spare seating. Cabin staff and crew very helpful."
Negativ: "Entertainment was dreadful more than 50pc not working. Flight tracker not working. Back of end rear cabin seats some were loose. Dreading return legs of trip."

Positiv: "Seats were comfortable."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Negativ: "Service was a bit average. Attendants bumping into you... no apologies"

Positiv: "Never flying with Etihad before, but it really impressed me with its roomy aircraft, friendly crew, well-rounded and creative e-entertainment and fine food for its amazingly affordable price. I was somehow selected by the airplane for an upgrade flying to Bangkok which even elevate all of my experiences above. A great layover program definitely recommended!!!"
Negativ: "Flight attendants in the economy class could be more attentive and walk around more frequently to check up passengers needs and passing out waters. Need more care to the food sanitation especially open water because I had later diarrhea after drinking it. Could be more organized for lining up different seating zones onto the flight, also seat arrangement is a bit off because bothe times I was asked to switch seats for couples and families w kids."

Positiv: "US immigration was a breeze at Abu Dhabi. Online check in was not working. Abu Dhabi airport had a lot of options for passengers in transit. Flights were on time."
Negativ: "Food was terrible on the flight. Baggage was not handled properly."

Positiv: "The crew were outstanding."
Negativ: "They only had two choices of food: either vegetarian or chicken. The number of dishes were small as well. The “salad” was horrible."

Positiv: "Lay flat bed was very nice"

Positiv: "NOTHING!"
Negativ: "Shambolic boarding process # Surly Cabin Crew + very slow meal/drink service# Very uncomfortable seats # Inedible food in Economy Class # In-Flight entertainment very limited # Lastly, disgusting state of hygiene in the Toilets! AVOID ETIHAD AT ALL COSTS!"

Negativ: "The seats never recline. All the 4 leg seats had reclining ossue"

Positiv: "Good time Baggage smooth service"
Negativ: "Food Crew service"

Positiv: "Crew was lovely."
Negativ: "Business class seat uncomfortable when made into bed. Crew appeared tired and overworked as time went by became inattentive Chaotic boarding and no information given about difficulties they were having. Lacking in food variety and minimal entertainment variety."

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
GVA - BKK
23.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BKK - GVA
08.12.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
17:30 Std.
GVA - BKK
16.12.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
24:50 Std.
BKK - GVA
30.01.
So.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
12.02.
Sa.
1 Stopp
Finnair
15:10 Std.
BKK - GVA
24.02.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
29:00 Std.
GVA - BKK
18.03.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
22:15 Std.
BKK - GVA
22.01.
Sa.
1 Stopp
Air France
15:10 Std.
GVA - BKK
04.02.
Fr.
1 Stopp
Air France
16:25 Std.
BKK - GVA
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
GVA - BKK
22.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:10 Std.
BKK - GVA
24.01.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
02.02.
Mi.
1 Stopp
Finnair
31:00 Std.
BKK - GVA
04.04.
Mo.
2 Stopps
Singapore Airlines
17:35 Std.
GVA - BKK
25.04.
Mo.
2 Stopps
Singapore Airlines
19:10 Std.
BKK - GVA
07.11.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
16:35 Std.
GVA - BKK
13.11.
Sa.
2 Stopps
Etihad Airways
24:45 Std.
BKK - GVA
30.01.
So.
2 Stopps
Singapore Airlines
29:00 Std.
GVA - BKK
12.02.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
32:35 Std.
BKK - GVA
30.01.
So.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
12.02.
Sa.
1 Stopp
Finnair
31:00 Std.
BKK - GVA
30.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
GVA - BKK
12.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
BKK - GVA
19.11.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
17:35 Std.
GVA - BKK
25.11.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
24:45 Std.
BKK - GVA
08.03.
Di.
2 Stopps
Singapore Airlines
28:45 Std.
GVA - BKK
24.03.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
31:50 Std.
BKK - GVA
08.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
GVA - BKK
24.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
31:00 Std.
BKK - GVA
19.01.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
30.01.
So.
1 Stopp
Finnair
31:00 Std.
BKK - GVA
25.01.
Di.
2 Stopps
Singapore Airlines
28:45 Std.
GVA - BKK
08.02.
Di.
2 Stopps
Singapore Airlines
31:50 Std.
BKK - GVA
08.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
GVA - BKK
30.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
BKK - GVA
31.01.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
03.05.
Di.
1 Stopp
Finnair
30:10 Std.
BKK - GVA
07.01.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
20:40 Std.
GVA - BKK
30.03.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
18:05 Std.
BKK - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.11.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
26.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
GVA - BKK
26.01.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
GVA - BKK
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:45 Std.
GVA - BKK
03.11.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
16.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
GVA - BKK
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
GVA - BKK
15.01.
Sa.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
GVA - BKK
08.01.
Sa.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
GVA - BKK
10.01.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
GVA - BKK
03.03.
Do.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:30 Std.
GVA - BKK
06.01.
Do.
1 Stopp
Finnair
14:35 Std.
GVA - BKK
02.02.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:45 Std.
GVA - BKK
02.01.
So.
1 Stopp
Finnair
30:25 Std.
GVA - BKK
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
GVA - BKK
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First