Finde günstige Flüge von Genf nach Barcelona

GVA - BCN

Finde günstige Flüge von Genf nach Barcelona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Barcelona. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Barcelona-El Prat
Fr. 15.10.
Fr. 22.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 31%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 94(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 72oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 39oder weniger

Flüge von Genf nach Barcelona - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 39 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 72 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Barcelona ist durchschnittlich 62 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Suchst du einen Direktflug nach Flughafen Barcelona El Prat (BCN) von Genf, dann kannst du diesen bei den Airlines Vueling und easyJet buchen. Flüge mit kurzen Zwischenstopps gibt es bei Iberia und Lufthansa.
  • Möchtest du dich vor dem Flug nach Barcelona am Flughafen Genf entspannen, dann kannst du nach der Sicherheitskontrolle eine der fünf Business- und VIP-Lounges besuchen, die bequeme Ledersessel und andere Annehmlichkeiten bieten, gegebenenfalls gegen rund CHF 40 Gebühr.
  • Kommst du spät an und möchtest die Nacht am Flughafen von Barcelona verbringen, bevor es in die Stadt geht, dann kannst du im Terminal 1, auch für wenige Stunden, ein Zimmer im Sleep & Fly Barcelona buchen.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Barcelona

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Barcelona-El Prat?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Barcelona?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Barcelona?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Barcelona an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Barcelona?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Barcelona am günstigsten?

Wie kommt man vom Flughafen Barcelona El Prat ins Stadtzentrum?

Gibt es vor dem Abflug in Genf (GVA) Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder?

Welche Mietwagenanbieter gibt es am Flughafen El Prat?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Barcelona?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Barcelona zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Barcelona?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Barcelona beachten?

Top-Airlines für Flüge von Genf nach Barcelona-El Prat

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6.7
easyJet
Ergebnis aus 8’775 Bewertungen
6.7
Boarding
6.7
Komfort
7.7
Crew
5.5
Unterhaltung
6.0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Positiv: "On board crew great."
Negativ: "EasyJet crew were terrible and short staffed. Queues outside the gate entrance and not in the gate waiting area. They should have had staff to move people to seated and cooled area"

Negativ: "It was hot"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Sehr nett"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Staff were welcoming and friendly, very informative; their service could not be faulted. The cabin was clean and tidy."

Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Excellent flight."

Negativ: "gate closed 1 minute early so intern missed the flight"

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "Easy jet always have got checking bag well points. Never had a issue at all. Seamless experience at Gatwick. Staff were polite and helpful."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Negativ: "1 hour late both ways"

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Hostess Gema was extremely helpful, kind and professional. Outstanding!"
Negativ: "Delayed departure. Queuing under the rain unnecessarily to board the plane. (letting people boarding in batches would had reduced rain exposure."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Scheduled to depart at 19.50, left at 01.50 and arrived in Barcelona at 5am."

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Positiv: "Get what you pay for"
Negativ: "Unfortunately there was a 45 minute delay before take-off"

Positiv: "On time and very well organized"
Negativ: "U have to pay for water"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "Straight forward, no hassle flight. Staff (cabin crew) were pleasant and helpful."
Negativ: "Went straight from boarding to gate closed, and when stated gate was closed there was still a queue s mile long. Flight was delayed, but this was presumably due to French air traffic control strike."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Late"

"Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Positiv: "Good price"
Negativ: "Baggage took far too long"

Negativ: "Most Vueling flight that I take are delayed"

Negativ: "The seat area was dirty with broken biscuit crumbs - both seat and floor. The pocket in front of the seat (back of previous seat) was filthy with what looked like yogurt and chewing gum. Very unpleasant!"

Negativ: "We had to wait for someone... Couldn't leave with out them. Departed an hour late."

Positiv: "Good but not the delay"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours so I missed my coach from Barcelona to valencia and had to pay €34.50 for another ticket can you please try to refund me this money."

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The crew are so helpful and friendly"
Negativ: "Our flight was ridiculously delayed due to fog no fault of the airline but the communication was terrible"

Positiv: "Good leg room"
Negativ: "30 minutes late - better than 2 hours with previous Vueling flight..."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Seats are like deck chairs with no leg room"

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "When check-in online I was given 1st row seats, as a result I was treated as an excellence customer. Great service."
Negativ: "Delayed flight that was a connection and nearly missed my next flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed for an hour which made me late for where i needed to be"

Positiv: "Getting off the plane in Barcelona"
Negativ: "Extremely poor service by the cabin crew. They were extremely lethargic and slow with service. So much so that numerous rows of seats with young families were never served. No announcement or apology, they just stopped serving as they needed to prepare to land. They knew from the start how long they would have to serve drinks/snacks but didn’t care and definitely did not go out of their way to ensure everyone would be served. The worst service or total lack of that I’ve ever had."

Negativ: "Flights notoriously late Staff useless Service inexistant No information provided Avoid Vueling"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"

Positiv: "Staff and smooth fligfht"
Negativ: "Really long delay with hardly any information of when takeoff will be"

Positiv: "we reached our destination alive"
Negativ: "We sat on the aircraft on the tarmac for two hours, no explanation. Food and drink were served 20 mins before landing, some people didn’t get a chance to have a drink. Staff were disorganised confused and rude. My debit card was handed to another passenger because the steward had no idea what he was doing. Beyond awful!"

Positiv: "Seats were clean"
Negativ: "Delayed flight which lead to then sitting in the plane on the runway awaiting a time to take off. Flight attendant didn’t serve the back half of then plane with drinks. Luggage Carousel kept changing."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight delayed, no gate information till 18:40 - when flight was supposed to take off at 14:40 - then gate overcrowded by passengers from 3 different flights all to the same place. Crew members didnt know how to handle the situation and over 200 did not board the plane. However once taken to the plane lucky passengers had to wait outside on runway for approximately 40 mins as cabin crew also did not know how to handle the situation. Those with assigned seats did not get them and those with luggage to go in the cabin were informed there was no more space and luggage had to be put in the hold. We finally boarded the plane at approximately 8:40 but could not take off for another 2 hours where we were stuck on a small cramped space on a plane full to capacity not having eaten anything for hours with no idea of the progress of the situation. In conclusion I expect every passenger should receive a refund for not only the extrodinary 8 hour delay but for the mismanagement of the entire situation."

Positiv: "Nothing.... Very poor. Generally Vueling has a poor image but I took a chance nothing has changed"
Negativ: "On board the plane I was told you have to pay for all the food drinks quite abruptly maybe because I had shorts on and a tee shirt the lady in question thought I did not have much money.....Never go by how somebody is dressed that's my advice to your airline staff...."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "On arriving two hours early to my flight I was told that I was being put on standby because the flight was full. Not sure how I got bumped from a flight that I bought a ticket for 3 weeks ago? Upon waiting at the gate I came to realise that 17 other people had also been bumped. How does an airline overbook a flight that much? We were led to the baggage claim and told to pick up our bags to be rechecked- then the flight attendants disappeared, giving us no further direction as to where to go or what to do. My bags did not arrive on the carousel, either did anyone else’s that had been bumped. We walked up to the check in desk only to be told to consult the baggage service desk downstairs. Upon doing that we were told to go back to the check in desk. After going to the check in desk again we were told to go to the customer service desk. After doing that and waiting another half hour, we were given new tickets and told that our baggage had left on our original flight and would be waiting for us in Barcelona once we got there. Our compensation for all of this hassle was only a free meal from the restaurant. When we went to the restaurant we were told that we were only allowed one of the cold sandwiches and a small drink. Absolutely appalling as we were starving and exhausted. All of the flights were also delayed, however all the boards continued to say they were ‘on time’. The board for the flight we eventually took said we were ‘on time’ despite the fact we were still standing at the gate at the time we were supposed to depart. After arriving on a flight 5 hours later than we should have arrived, We were then told by the baggage desk that the luggage had not arrived in Barcelona and were instead back in Paris. So the staff in Paris blatantly lied just to get us to leave them alone. No apology was offered at any point of this whole ordeal, no compensation other than a sandwich and a bottle of water, and i’m now left with absolutely nothing but the clothes on my back. Not even a complimentary toothbrush which has been given to me along with toiletries and a t-shirt the last time my bags were delayed. Absolutely appalling from all aspects of this whole company. I am sorry to say I’ve already booked my return flight, however after that flight I am never flying Vuelig again!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Positiv: "Friendly and helpful staff. Comfortable and decent legroom in the cabin."
Negativ: "Slight delay on departure but not really an issue. Bit of a long wait for baggage in Barcelona on arrival but don’t think it’s Vuelings fault."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "Safe flight, good leg room"
Negativ: "Delayed departure, delayed boarding"

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "Crew was nice and welcoming"
Negativ: "Plane took off an hr later, not many vegetarian or vegan meals to choose from, my legs didn’t fit in my seating area..."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "cabin crew was friendly"
Negativ: "ground staff was so trained to brush problems to the customers that never again Vueling, so bad experience compared to Ryanair..."

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was cancelled after checkin . Trying to get an alternative was futile with no success.Had to drive 1000 km in the end. No announcements made in English. Plese advise how to get a refund."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "Very little legroom"

Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Was made to put case into the hold at the gate, they said there wasn't enough room on the plane, got on, there was loads of space and loads of cases. Got to Barcelona and my Kipling monkey had been removed from case, either in Birmingham or Barcelona."

Positiv: "The staff were nice, and we landed which is always a bonus"
Negativ: "Almost missed the last aerobus because of the long delays. Long waits with boarding."

Positiv: "Furious, Vueling is always late!!!"
Negativ: "Always late,, they don't care!!"

Positiv: "Staff were fine, lovely to check in online and not have to worry"
Negativ: "Once onboard we sat for nearly an hour going nowhere"

Positiv: "Selbst wasser kostet geld"

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Barcelona fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Barcelona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Barcelona in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Barcelona bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Barcelona nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Barcelona

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Barcelona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.11.
Di.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
10.11.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - GVA
15.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
08.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
GVA - BCN
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:45 Std.
BCN - GVA
04.02.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
07.02.
Mo.
Nonstop
Vueling
1:40 Std.
BCN - GVA
29.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
30.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
16.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
03.12.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
05.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
BCN - GVA
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
04.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
GVA - BCN
09.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
07.01.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
15.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
GVA - BCN
18.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
03.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
GVA - BCN
04.11.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
BCN - GVA
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
06.01.
Do.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
GVA - BCN
23.11.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
BCN - GVA
08.11.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
09.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
10.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
GVA - BCN
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BCN - GVA
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
20.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BCN - GVA
26.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
GVA - BCN
29.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
BCN - GVA
27.12.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
05.01.
Mi.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
BCN - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.12.
Fr.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
19.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
02.11.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:20 Std.
GVA - BCN
09.11.
Di.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
18.11.
Do.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
04.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
03.11.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
06.11.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
18.12.
Sa.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
02.03.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
07.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
07.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
GVA - BCN
03.11.
Mi.
Nonstop
Vueling
1:30 Std.
GVA - BCN
02.11.
Di.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
12.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
GVA - BCN
28.10.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:30 Std.
GVA - BCN
19.11.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
31.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
GVA - BCN
11.11.
Do.
Nonstop
easyJet
1:25 Std.
GVA - BCN
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First