Finde günstige Flüge von Genf nach Larnaka

GVA - LCA

Finde günstige Flüge von Genf nach Larnaka

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Larnaka
Do. 04.03.
Do. 11.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Larnaka

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 27%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 265 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 256 oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 149 oder weniger

Flüge von Genf nach Larnaka - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 136 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 234 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Larnaka ist durchschnittlich 80 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Larnaka

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Larnaka?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Larnaka an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Larnaka am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Larnaka?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Larnaka?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Larnaka zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Larnaka?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Larnaka beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Larnaka

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’779 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "It's good to flight public transit long time I'm the food is really bad pouring food"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Positiv: "Excellent service and food."
Negativ: "Seat could really use a real footrest instead of the metal bar."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "The flight barely had a bump and was on time. Service was terrific and, for a regular economy seat, I didn't feel too squished. The entire experience was highly positive."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Saukalt an Board. Erst nach fast der Hälfte des Fluges ist es gelungen, die Temperatur so einzustellen, dass es angenehm war. Das Gepäck ist mal wieder nicht mitgekommen. Lufthansa wird immer nachlässiger..."

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Negativ: "Missed my flight by 2 minutes and couldn’t find any representatives to help me determine my options. Was left to figure it out in my own."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "I liked the part of entertainment, bunch of free movies we could watch"
Negativ: "the Meals. It could have been perfect when there was other options than vegetarian."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "The crew was very accommodating, Frequently offered water also."
Negativ: "Can t think of anything."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Totally chaos and personal unprofessional and with very poor behavior."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "On time. Friendly crew. Great seat with space."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Boarding war super schnell. Die Stewardessen waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Bordansagen waren in gebrochenem deutsch und teilweise sehr wirr. Die Stewardess hat beim Austeilen des Essens/der Getränke ständig Leute vergessen. Ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt, ständig Werbung für irgendwas, was man kaufen soll: FlyNet, Boardshop, irgendein Hilfsprojekt."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "What is not to like? I was pleasantly surprised by the Munich airport ground crew and it didn’t stop there! We boarded promptly and efficiently. Once on the plane, service was excellent and the food and drink options were delicious! The entertainment selections were intriguing and engaging. At the end of the flight, we cleared the plane quickly and we’re given adequate directions to customs. It was a great experience."
Negativ: "Nothing, the experience exceeded all expectations."

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Excellent service as you would expect from Lufthansa. Seating comfortable as well."
Negativ: "No ice cream - they have switched to pizza or hot dog before you land."

Positiv: "Overall it was a good flight."
Negativ: "The dessert could have been better than a Kit Kat chocolate bar."

Positiv: "Food On time boarding In flight services"
Negativ: "Long announcements"

Negativ: "Healthier food."

Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Negativ: "I have taken 5 flight with Aegean airlines in the last 3 weeks & not 1 of them left within an hour of the scheduled departure time. The delays in travel were unacceptable. We were 2 hours late to take off, when we landed it took 45 minutes to get off & another 30 minutes for bags to start showing up"

Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Positiv: "Fast and on time easy check in and kind stuff"
Negativ: "To make the mobile application more friendly in mobile check in online ( copy all the passenger details automatically including the PNR for the boarding process and not ask again the same details that we fill in the tickets that anyway in the system see Ukrainian airline application for example"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "I missed the flight. Because they closed the check in counter 1 full hour before the departure time. I was standing in a passport control line for 40 minutes before that. I reached the check in counter 55 minutes before departure time. It was closed. The ticket office had no sympathy, refused to issue me a boarding pass. My flight was paid for and confirmed. There was time to get through security and reach the gate by boarding time. All i needed was the boarding pass and they would not give it. I missed the flight i had paid for and of course you won't give me a refund It caused serious problems with my trip. I'm totally disgusted and will never buy another ticket on this ariline."

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Friendly crew, clean and comfortable plane"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Negativ: "We have a delay. Alrhoght we order kosher food- we werent in the list- so there was no food for us. At the end one of the passagers didnt wanted to eat so they gave us his portion. Was cold and the feeling of been forget is bad. Specially when you are traveling with a 2y old. That is hungry abd tired. Very disapointed."

Positiv: "We didn’t die"
Negativ: "Constant upcharges, bad pilot, cranky crew, disorganized boarding, old plane, no legroom, horrible seats"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Negativ: "When I bought the ticket I made sure there was one piece of luggage allowed. When I checked in they said there is no baggage allowance and had to pay usd 69. I feel I have been duped. I should get a refund."

Positiv: "On time!"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Crew and boarding were good."
Negativ: "40 minutes late. Zero entertainment, not even headers for music."

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "The food was all meat and I am a vegetarian"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "The replacement flight arrives at almost midnight."

Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Positiv: "The service and the team are very good, and the flights was so good too."
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The boarding,the flight attendants,the comfort,the entertainment and food"

Negativ: "."

Negativ: "Its the worst airline"

Positiv: "I was tricked into not having checked luggage by your website. I had to pay for checked luggage. Your site is responsible. I should receive a reimbursement for this incident."

Positiv: "It got me to Larnacasafely."
Negativ: "Seats were horribly uncomfortable. I will not fly this airline again after my last trip onthe 14th of August."

Positiv: "Good food, great service with a smile, clean planes, good boarding process (as long as it was with them.) I don't know what else they could do. I am traveling 100+ times a year mostly in the US and UK and I am very impressed with their service."

Negativ: "Cold on the plane"

Positiv: "The food"
Negativ: "Itching negative"

Positiv: "They compensated us with a free one-way plane ticket (with lots of restrictions) and refreshments at the airport cafe."
Negativ: "The flight kept being delayed and they jerked us around for several hours, updating the departure time three or four different times and changing the gate but not updating the board or consistently making announcements. They should have just made a decision and stuck with it and better communicated what was going on. My poor friend was waiting for me in Larnaca so she stayed at the airport each time thinking I would soon arrive."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Terminal 5"
Negativ: "Expensive"

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Es war nur okay"

Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"

Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Normal halt"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "- relatively new plane, but honestly that's it..."
Negativ: "It was a 4+ hours trip and here is what they don't offer: - no entertainment system and no wifi - all drinks for purchase (even water) - seat very tight and uncomfortable (plus, if you want to select your seat you need to pay) - cannot recline seat Here is their offer: high prices."

Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"

Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "Punctuality!"

Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"

Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."

Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"

Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"

Positiv: "Boarding, geregelte Einstiegsgruppen"
Negativ: "Nicht mal Wasser umsonst an Board"

Positiv: "Did not take it"

Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."

Negativ: "Das Umsteigem"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"

Positiv: "Perfekt always in time"

Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"

Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."

Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."

Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"

Positiv: "Crew tried to be polite but some were really not"
Negativ: "LATE"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Positiv: "Amazing crew. Friendly. Extra leg room for free. Nice company in plane"
Negativ: "2 people were kicked off the plane because they were drunk and called the flight attendant FAT BOY. not only once ! i can still see the flight attendant quite distressed. It’s absolutely horrible to see these things happening more and more often. The police have arrested them and thank god we weren"

Negativ: "Onions"

Positiv: "Freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Half our delay"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "Some passe"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Bag procedures are an overpriced farce"

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Negativ: "No free food"

Positiv: "Flug hatte Verspätung"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Negativ: "Should have not picked low cost"

Positiv: "It was a good flight. nothing unusual."

Negativ: "5 hours delay..."

Positiv: "Nice crew. Plan made it to the destination."
Negativ: "Flight changed. Then late. My first experience could have been better."

Positiv: "Price of the ticket"
Negativ: "1) Not allowed to choose my own sit for free - no free sit selection when logged in for a check in 2) Very low quality food and very far intervals between feedings, such a long flight and almost hungry all the time 3)Aircraft seems old and noisy, not so comfortable either"

Positiv: "The crew was amazing. New comfortable seats."
Negativ: "It was traveling at its perfection."

Negativ: "Never on time"

Positiv: "UIA flights are unexpensive."
Negativ: "1 hr 15 mins late. Food/drink service average at best. Flight attendants never smile."

Positiv: "Stewardessen nett."
Negativ: "Heftigste Turbulenzen, ohne, dass der Pilot mal über die Dauer informiert, geschweige denn die Turbulenzen umflogen hätte. Mehr als 3 Stunden durften die Toiletten nicht genutzt werden, wegen der Turbulenzen. Für die Passagiere, insbesondere Kinder, eine Zumutung."

Negativ: "Wieder mal ein verspäteter Flug. Mittlerweile so zuverlässig wie die deutsche bahn. ausserdem so gut wie nie eine Gangway - stattdessen immer ein überfüllter bus. Diese airline ist zu meiden wo es nur geht."

Negativ: "Mal wieder verspätet um rund 50 min. nichts besonderes, eigentlich schon kaum eine verspätung vor dem hintergrund dieser airline. (und das bei einem inlandsflug von 60 min.)"

Negativ: "8 von 10 Flüge mit dieser Airline hatten Verspätung. Inklusive mehrstündiges rumsitzen im flieger nach dem boarding ohne angabe von gründen. selbst wenn aus einem kurzen routineflug eine 6-stündige tortur wird gibt es keine verpflegung an board. gratis ist nur wasser, kaffee und tee."

Negativ: "Bad airline"

Negativ: "I ordered a flight and a suitcase through the kayak website. I arrived at the airport saying that I had not ordered it. They take a high price at an airport on a suitcase"

Positiv: "Boarding schnell"
Negativ: "Null Unterhaltung, keine inkludierten Speisen/Getränke (nicht mal Kaffee!)"

Positiv: "Unterhaltung ok, Auswahl an Filme hätte grösser sein können"
Negativ: "Boarding konfüs, zu wenig Essen, Alkohol extra verrechnet."

Positiv: "I liked receiving an extra food as we stuck on plan for extra 2 hours."
Negativ: "As we had to wait 50 passengers from another flight we have to stay on plane for extra 2 hours and it’s was terrible experience"

Positiv: "Die breiten Sitze waren komfortabel."
Negativ: "Weiter Weg zum Gate. Lange Busfahrt zur Maschine. Personal nicht freundlich und aufdringlich beim Verkaufen. Exzessive Durchsagen auf Ukrainisch, Russisch und vermutlich "Englisch"

Negativ: "Personal unfreundlich. Keine Sondermahlzeiten vorbestellbar, kein vegetarisches Essen an Bord. Sitzabstand sehr gering. Sitze sehr hart."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "Could not understand the English announcements. Need better audio quality or better grasp of English without foreign accent. Would have appreciated complimentary coffee and tea."

Negativ: "No coffee, only water."

Positiv: "I got a great deal with Kayak.com A+"

Positiv: "Nothing Actually"
Negativ: "That so far i did not get my bag !! And my bag is lost till now and i have no clothes or anything else"

Negativ: "See my previous comment"

Positiv: "Na"
Negativ: "Na"

Positiv: "Good finshing immagraion tome and timaly flght"

Positiv: "Ukrainian International Airline charged me 475 UAH for boarding pass. No communication, no warning. Very unhappy with Ukrainian International Airline for doing deservice to their customers"

Positiv: "ich habe mein ticket am 02.04-online gekauft. nächtste tag 03.04. cek- in mail erhalten. wollte ich cek- in machen kamm mail ich sollte vor 48 h den buchen cek - in machen , also hats nicht geklappt. am 04.04 bin Flughafen am schalter habe ich 55 tr lira bezahlt weil ich nicht cek- in gemacht habe wie geht das??"
Negativ: "von Flug war ich zufrieden"

Negativ: "They charged me $20 extra for not conforming my flight two days in advance"

Negativ: "The baggage was damaged."

Negativ: "It was canceled"

Positiv: "nonstop flight"
Negativ: "old airplane, no entertainment at all, no ice, no even enough water for drink."

Positiv: "New airplanes, convenient check in app on the smartphone. Paperless registration. Nice crew."

Positiv: "The crew did their best"
Negativ: "Everything was terrible"

Positiv: "Business Class: gutes Essen, große Auswahl an Getränken! SUPER AUFMERKSAMES KABINEN PERSONAL!!!"
Negativ: "im Embraer 190 leider normale Sitze, da hilft es auch nur mäßig, dass immer nur einer belegt wird. boarding war nicht gut: nur 1 großer Bus, daher langes Warten im stickigen Bus. KEIN BUSINESS CLASS GOLD TRACK!"

Negativ: "There was no organized way to get on the aircraft. Lines and Queues were not used nor respected. I found this to be a problem on all 4 flights. Overall everything went well."

Negativ: "When I came for check in, it came out my baggage is not included into ticket price. There was no indication on my ticket about the baggage and it was written in the rules I may take 21 or 23 kg bag. But airline agent told this rule does not apply and I had to inquire at the airline about the details. It looks strange, I have to buy ticket and then ask what I have actually bought ."

Negativ: "late boarding"

Positiv: "They compensated our wait with a sandwich and a drink."
Negativ: "We boarded the plane to find out there were some technical problems. We then deplaned and waited several hours for a new plane. Little information was given to the passengers in languages other than Ukrainian. Re-boarding was not announced, it just happened. Seats were very uncomfortable and too close together."

Positiv: "honestly nothing"
Negativ: "we took international flight from TLV to JFK through Kiev and the flight wasn't worth the money. there were no personal screen, but a central screen for about 5 rows, they didn't even give us headphones to listen. everything on the flight besides water was NOT included and you were asked to pay extra money for a cup of juice or coffee. the chairs weren't comfortable at all and very dense. the airplane was old and not in a good condition. that will absolutely be my last flight with this company. I'm very disappointed."

Positiv: "Nithing"
Negativ: "They left no space between the seats, and I stood most of the flight. One glass of water for nearly usd 500."

Positiv: "Günstige Preise Gutes Essen (aber nicht inklusive) Besatzung gut geschult"
Negativ: "Alles kostet extra Bordunterhaltung nicht vorhanden Regelmässige Verspätungen Komfort gleich null"

Negativ: "I had 1 bag 158 cm, I could check in with my flight frim tel aviv to Odessa.. I was forced to pay exra luggage for odessa to Kiev.. Although I checked before that I have this. Very disappointed."

Negativ: "Luggages didn't arrive with the plane."

Negativ: "Old plane, was no any entertainment or phone plug-in/charger, I payed for my second luggage 110$, I used to carry 2 baggage bags for free."

Positiv: "The sit was realy small . No entertament . Simple plain. Since it was less than 3 hours flight . Ok."

Negativ: "Flight was delayed by 45 minutes with no explanation provided."

Positiv: "That I arrived in one piece to my destination"
Negativ: "The boarding process was insane Paid for business, didn't get business accommodations They lost my luggage They were delayed The outlets on the plane didn't work There was basically no entertainment I ordered a specific meal based on dietary needs and they didn't have it They let babies sit in business class They don't have a normal process for lost luggage"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Positiv: "Sehr günstige Tickets in allen Klassen Flug gut"
Negativ: "Verpflegung nur gegen Bezahlung Schmale Sitzabstände Keine Bordunterhaltung Besatzung unaufmerksam"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Larnaka fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Larnaka fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Larnaka in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Larnaka bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Larnaka nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Larnaka

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Larnaka

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:55 Std.
GVA - LCA
10.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
23:30 Std.
LCA - GVA
19.06.
Sa.
1 Stopp
easyJet
8:40 Std.
GVA - LCA
26.06.
Sa.
1 Stopp
easyJet
13:20 Std.
LCA - GVA
28.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
GVA - LCA
02.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
LCA - GVA
07.05.
Fr.
1 Stopp
British Airways
11:50 Std.
GVA - LCA
10.05.
Mo.
1 Stopp
British Airways
14:40 Std.
LCA - GVA
31.03.
Mi.
1 Stopp
Aegean Airlines
15:55 Std.
GVA - LCA
06.04.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
6:15 Std.
LCA - GVA
03.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:55 Std.
GVA - LCA
10.04.
Sa.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
23:30 Std.
LCA - GVA
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
GVA - LCA
02.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
LCA - GVA
13.05.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:55 Std.
GVA - LCA
16.05.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
23:30 Std.
LCA - GVA
24.07.
Sa.
1 Stopp
easyJet
8:00 Std.
GVA - LCA
31.07.
Sa.
1 Stopp
easyJet
19:50 Std.
LCA - GVA
01.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:10 Std.
GVA - LCA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
LCA - GVA
28.04.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:20 Std.
GVA - LCA
02.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
LCA - GVA
11.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:00 Std.
GVA - LCA
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
LCA - GVA
31.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
GVA - LCA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
LCA - GVA
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
GVA - LCA
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
LCA - GVA
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
GVA - LCA
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:05 Std.
LCA - GVA
31.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
GVA - LCA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
LCA - GVA
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:55 Std.
GVA - LCA
10.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
LCA - GVA
11.04.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
GVA - LCA
18.04.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
LCA - GVA
28.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
GVA - LCA
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:10 Std.
LCA - GVA
03.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:05 Std.
GVA - LCA
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
LCA - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
GVA - LCA
19.03.
Fr.
1 Stopp
Aegean Airlines
16:15 Std.
GVA - LCA
12.04.
Mo.
1 Stopp
British Airways
18:05 Std.
GVA - LCA
20.03.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
7:10 Std.
GVA - LCA
12.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
GVA - LCA
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:05 Std.
GVA - LCA
19.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:55 Std.
GVA - LCA
20.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
GVA - LCA
19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:55 Std.
GVA - LCA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First