GVA - MIA

Finde günstige Flüge von Genf nach Miami

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Miami

GVA — MIA
24. Sep — 1. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Sa 24.9.
Sa 1.10.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 20% oder mehr

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 276

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 558

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 462

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 599
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 19%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 24%.
Flug von Genf nach Miami
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Miami - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 599 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 462 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Miami ist durchschnittlich 32 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 21 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Miami

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.2
American AirlinesErgebnis aus 48700 Bewertungen
7.5Boarding
7.1Komfort
7.9Crew
6.9Unterhaltung
6.7Essen
Airline-Bewertungen
Negativ: "the pilot gave us a hard landing in Jamaica"
Mehr zu American Airlines
Negativ: "the pilot gave us a hard landing in Jamaica"
Positiv: "Uneventful"
Negativ: "On time departure"
Negativ: "excellent"
Positiv: "No traffic to LGA. No security lines. First in line to take off."
Negativ: "Snack options are very poor."
Negativ: "They take my hand luggage in there are lost I don’t know what to do now"
Positiv: "The crew was nice, although they were not able to relocate me."
Negativ: "The space was too crowded. Not much leg room and its such a long flight to have so little space. My flight was also delayed."
Positiv: "I was able to sleep comfortably, even in the middle seat."
Negativ: "Not been in a middle seat"
Positiv: "Great crew, very attentive."
Positiv: "Скорость"
Negativ: "Сиденья хуйня"
Positiv: "Seat was good."
Negativ: "Paid extra for free booze, but they didn’t serve booze, except to first class of course. Saying the flight was so quick, they weren’t even getting it out."
Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"
Positiv: "Good, cheap flight that gets the job done. No issues boarding, seats were fine. Cannot comment on most things as I fell asleep almost immediately."
Negativ: "Would've been nice to have had an eye mask / blankets on a red eye flight..."
Negativ: "Plane was old and dirty, would not recommend."
Positiv: "My overall experience was good, but the ticket said one gate, and I boarded through different one. But I guess that's the airports fault."
Negativ: "Everything was good."
Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"
Positiv: "The only good thing on that plane was the crew. We where grounded in board for three hours because of a water leak in the kitchen... My seat had a hole were the ashtray used to be filled with garbage, the tray was filthy when I pulled it open, the overhead light didn't work"
Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"
Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"
Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"
Positiv: "ontime easy boarding comfortable and quiet"
Negativ: "no gluten/dairy free items"
Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."
Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."
Positiv: "None"
Negativ: "Too much delay"
Positiv: "The plane has no individual entertainment option. The common screen has NBC on American which has a few shows to watch."
Negativ: "The only option for individual entertainment is to have another mobile device. The common screen worked but the headphone jack did not so I could not hear any of the entertainment offered."
Positiv: "We arrived 40min earlier than expected"
Positiv: "Great service and on time flight. Got a good comfortable seat with nice leg room."
Positiv: "Offered a seat in the exit row at the gate. Accepted it, of course. Duh."
Negativ: "Boarding was very slow with so many passengers wanting to carry on all their earthly belongings. I was unaffected as I had checked my bag at the gate, but for some there was no room at all. Some early boarders were allowed to exceed the one-bag in the overhead rules."
Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."
Negativ: "Tecnical problems dellay no good american arlines i dont recomended"
Positiv: "Customer service, boarding and service onboard were excellent."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."
Positiv: "The people I spoke to on the customer service line and then especially at the service desk in Miami were able to help me get a sooner flight so I didn’t have to be driving home until the wee morning. I am VERY grateful to them and American Airlines policies which empower its employees to assist its customers."
Negativ: "I have to say, I’m a medium sized 6 foot guy, but I felt very uncomfortable in the seat with another 6 foot man to my right. I felt like I couldn’t use rest my shoulder, since he was using the armrest. i know this is a calculated decision made by very high ups, but the seats just need more comfort. I was even in an exit row, which has more legroom in comparison, but the actual seat was almost painful."
Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"
Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."
Positiv: "Hostesses were great. And pilot landed safely"
Negativ: "Stayed too long on the jet way. No available gate"
Positiv: "On time and pleasant staff"
Negativ: "Na"
Negativ: "Flight was about 1.5 hours late on departure, and on arrival in Miami had to wait for a gate for 25 minutes."
Positiv: "Crew was nice and friendly. Pilots flew great. We arrived a few mins early as well."
Negativ: "On the way to Denver from Miami we were on a nice new AA plane with TV entertainment, movies, power, and comfortable seats. On the way from Denver to Miami we were on an old plane with no entertainment and old uncomfortable seats. If this is going to be the case, charge me less up front as well. My daughter had a terrible time for a 4 hour flight."
Positiv: "Largely unremarkable flight out of LIM."
Negativ: "B767-300 used for LIM-MIA was exceptionally old with overhead monitors for inflight entertainment. Headphones not given until 20+ minutes into the only movie (the rest of the programming was stupid TV shows/profiles)."
Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."
Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."
Positiv: "Boarding was efficient"
Negativ: "There was NO ROOM for my legs when the man in front of me reclined his seat. I could not work on my laptop because it was such a ridiculously tight fit. I am 5'9" tall, and i have never been so cramped on an airplane."
Positiv: "Almost everything. Only the food was lacking. I like their new planes. The outlet at the seat in coach. The magazine options at the seat as well. I did not look at the entertainment so I will not rate that. The crew was professional."
Negativ: "Just the food options. Ginger snaps was what was served for food and a beverage. I suppose this is what obtains on most airlines these days but can't I hope for something more like maybe a sandwich? AA has the opportunity to set themselves apart in this area."
Positiv: "sehr gutes Essen und Unterhaltungsprogramm."
Negativ: "Sitze waren ok,"
Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"
Positiv: "The cabin was beautiful, the crew was SO friendly and very helpful in every way. The best Flight Attendants!!!! This was the best flight I've had in 30 yrs. I can't say enough great things about this leg of our trip. Food was good for airline food.....I just spent 9 days in Italy eating the best, so hard to compare with! I'm a retired Flight Attendant."
Positiv: "The onboard entertainment has definitely improved. Nice to see how organize is the boarding process when compare to other local airlines."
Negativ: "I was seating in the front of the plane were the seating should be better. The seat reclined minimum. Also, had the had luck to travel next to an amazing mother who was traveling with two small kinds and a dog. Brave woman but nasty flight for me. Need to improve the meals on the international flights. Too mediocre."
Positiv: "Arrived 30 minutes early"
Negativ: "We had to wait 40 minutes in the runway before parking at the gate."
Positiv: "Good food"
Negativ: "Online check in for one of our two passengers was impossible. Simply never worked. At airport check in desk, manual data entry errors during airport check in caused issues during customs at the end of the flight. Also we were not seated together initially even tho reservations were made months in advance. Airline online check in was pushing us to pay extra for seats together."

Insgesamt war der Flug ok, nach dem Desaster davor mit verpasstem Anschlussflug und den lautstarken Mitreisenden, wo niemand etwas unternahm von der Crew. Insgesamt hatten wir ca. 15 min. Verspätung.

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Negativ: "The plane was older and the screen was very small."
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "Service and food"
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Negativ: "Seats and entertainment"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Excellent fly, comfortable seat, on time"
Negativ: "Very spice food"
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Freundliches Personal"
Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"
Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."
Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "Crew were nice"
Negativ: "No WiFi, no outlets and tiny screens. This plane had to be 20 years old. Embarrassing that BA hasn’t updated this plane with the simplest things. For a daytime flight over the Atlantic, I could get no work done at all."
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Perfekt always in time"
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"
Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Das meiste Personal war sehr freundlich."
Negativ: "Das Essen war okay, nicht besser oder schlechter wie auf anderen Flügen. Es wurde ausreichend zum Trinken verteilt. Die Sitze waren fast a bissi zu eng."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."
Positiv: "I liked everything. The crew was polite always with a smile. They liked there job and did a great job. If you where a sleep they left you alone. Always had a smile. Super polite and happy."
Negativ: "Nothing to not like the crew was Great!!!!!!"
Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"
Positiv: "They gave you anything u needed"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Ich hatte im Voraus für den Hin- und den Rückflug Plätze am Notausgang gebucht. Für jeweils 70€ Aufpreis. British Airways wollte jedoch beim Check in nochmals 67€ dafür haben. Somit habe ich 140€ in den Sand gesetzt!"
Positiv: "Das flugpetsonal war sehr freundlich und hilfsbereit.."
Negativ: "Ich war mit dem Service und dem Flug sehr zufrieden"
Positiv: "Pünktlicher Abflug, freundliche Steward/essen und Piloten, und sogar schönes Wetter bei der Ankunft. Kaffee wäre nett gewesen, wenn er inkludiert wäre."
Positiv: "flight was not crowded and service attentive and courteous"
Positiv: "Nice new plane, great flight staff, great entertainment"
Negativ: "Checking in at the gate took a lot of time and no food or bathrooms available"
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

DO NOT FLY WITH THIS AIRLINE! To start with, we were charged an extra $100 for our carry-on baggage apparently being overweight. This was not something we were told about prior to flying or we would have packed differently. During our layover in Portugal, we were delayed. Once they started to board, we got on the bus and drove out to the plane. Upon arriving at the plane, there were already two other busses there that had not even offloaded yet since they were apparently still servicing the plane. We had to stand in a crowded bus for about 45 minutes packed in like sardines. So much for social distancing and covid concerns! The plane itself was uncomfortable and the service terrible. I have flown across the Atlantic many many times on other airlines and have always received amazing service. This was not the case with TAP. Other than a small glass of water, we were only served drinks one time. There were no refills or additional service, which for a 9-hour flight is unheard of. I hated every minute of my time with TAP and will never fly with them again even if someone offered me a free ticket.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Crew was great and very friendly, and helpful. Was in Business class so not much to complain about, although the headphones were not working properly."
Negativ: "The boarding area in Lisbon is very congested and disorganized."
Negativ: "The boarding process was awful! The airport itself is difficult to maneuver in. No information provided regarding the flight. Airport security and police very very rude!"
Negativ: "The crew could be a little bit more accommodating. Both flights ran short of toilet paper. They don’t conduct an intermediate check of the toilets."
Positiv: "Great Crew nice plane"
Negativ: "Uncomfortable seats, not enough space for carry on, due to luggage cost is way overpriced, as well as seats too expensive"
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Better system to boarding."
Negativ: "Announce properly for boarding."
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "all staf in airport pleasant and quickly to across other place to connect"
Negativ: "a lot of people they pass by preference, and late for star Alliance"
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Negativ: "Switched planes both ways, changed my paid for seating. No notifications. Excess luggage charges. Would never recommend this airline."
Positiv: "O"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "The planes were fantastic, wish all other airlines provided the same amenities. There was ample leg room (even in the economy peasant class), there were innovative changes in the pullout tray, beverage holder, convenience of charging devices, a mirror, specific pockets for books/glass cases/snacks. And a very comfortable headrest which made snoozing easier."
Negativ: "Contacting TAP Customer Service was a nightmare. It took forever before anyone answered the phone &, when they did, it was VERY difficult to understand their English. Forget reaching ANYONE after 9 pm; ditto for trying to do anything online, e.g., checking in, picking seats, modifying reservations, etc. If you are forced to do anything at night, prepare yourself for total frustration."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "No cnn or fox news in English"
Positiv: "Nice staff"
Negativ: "If you are seating at the end of the plane they never have the 2 choice of meal and you are force to eat whatever is left, it happens more than once, seem to be the practice and is not fair to the costumer"
Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"
Negativ: "Inbound flight - flight got canceled from Budapest - after calling the airline and waiting in the line the 2 first lady I was talking to put me on hold and never got back to me, the 3rd lady had no idea why the flight got canceled except it was for emergency. She said next flight would be 2 days later - after calling the insurance I booked for the flight, they didn't want to reimburse for the interruption because the airline could not explain why it got canceled and i should prove that the flight was canceled - after being 6h on the phone with airline and insurance and waiting line had to hang of without solution. I had to purchase a new ticket from another airline to be able to fly on the same day back to Miami. - after arriving at the airport next morning for the other flight it turns out that Tap Portugal booked me to British Airways but they have not send me a notification email about it, so if I do not ask at the counter for Tap Portugal for the paperwork for the insurance I would never find out that i got a new flight and i would have miss it and the insurance would have never pay for it. With the new ticket i had to purchase, my travel with Tap Portugal cost me on the end around $3000, and I do not have that much money for a ticket at all, now I have a financial trouble. Thanks, never again."
Positiv: "Food was good."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Buche günstige Flüge von Genf nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.10.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.GVA-MIA
09.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.MIA-GVA
CHF 312
25.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
08.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 313
28.10.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.GVA-MIA
09.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.MIA-GVA
CHF 317
05.02.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
10.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
19:00 Std.MIA-GVA
CHF 319
14.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
24.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.MIA-GVA
CHF 323
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
27.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 325
19.10.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.GVA-MIA
25.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 329
19.10.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:35 Std.GVA-MIA
25.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
13:45 Std.MIA-GVA
CHF 332
09.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
23.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 333
12.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
24.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 334
24.10.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
21.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.MIA-GVA
CHF 350
12.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
24.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:50 Std.MIA-GVA
CHF 352
24.10.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
21.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
12:45 Std.MIA-GVA
CHF 353
08.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
34:45 Std.GVA-MIA
15.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.MIA-GVA
CHF 367
19.01.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:30 Std.GVA-MIA
23.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.MIA-GVA
CHF 385
19.01.Do
2 StoppsBritish Airways
19:30 Std.GVA-MIA
23.01.Mo
2 StoppsBritish Airways
14:55 Std.MIA-GVA
CHF 387
17.11.Do
2 StoppsBritish Airways
19:30 Std.GVA-MIA
30.11.Mi
2 StoppsBritish Airways
15:43 Std.MIA-GVA
CHF 389
10.10.Mo
2 StoppsBritish Airways
25:32 Std.GVA-MIA
26.10.Mi
2 StoppsBritish Airways
16:33 Std.MIA-GVA
CHF 407
14.11.Mo
2 StoppsBritish Airways
30:30 Std.GVA-MIA
24.11.Do
1 StoppBritish Airways
13:31 Std.MIA-GVA
CHF 409
20.01.Fr
2 StoppsAmerican Airlines
21:58 Std.GVA-MIA
27.01.Fr
1 StoppAmerican Airlines
15:20 Std.MIA-GVA
CHF 411

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

06.11.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:35 Std.GVA-MIA
CHF 276
16.11.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:51 Std.GVA-MIA
CHF 281
15.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:35 Std.GVA-MIA
CHF 287
11.11.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
29:59 Std.GVA-MIA
CHF 289
04.10.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
31:11 Std.GVA-MIA
CHF 291
06.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:10 Std.GVA-MIA
CHF 297
06.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:10 Std.GVA-MIA
CHF 307
08.11.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:07 Std.GVA-MIA
CHF 309
04.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:00 Std.GVA-MIA
CHF 310
07.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:53 Std.GVA-MIA
CHF 316
02.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:07 Std.GVA-MIA
CHF 321
05.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:20 Std.GVA-MIA
CHF 322
03.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:07 Std.GVA-MIA
CHF 324
05.11.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:30 Std.GVA-MIA
CHF 325
04.10.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
CHF 408
07.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
CHF 411
03.10.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
CHF 426
29.09.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
CHF 440
02.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:30 Std.GVA-MIA
CHF 458
28.09.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:20 Std.GVA-MIA
CHF 464

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Miami

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Miami (MIA)USA

Angebote für den Rückflug:

Miami - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 312

Ziele entdecken:

CHF 312