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FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen Newark Liberty

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Flughafen Newark Liberty

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8.0
SWISSErgebnis aus 8951 Bewertungen
8.2Boarding
7.8Komfort
8.6Crew
7.7Unterhaltung
7.9Essen
Airline-Bewertungen

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Mehr zu SWISS

Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Negativ: "Reckless and inconsiderate airline. The only carrier refusing to modify travel due to Covid-19 pandemic"
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Negativ: "The plane waited 40 minutes for delayed connecting flights to arrive. It's great for some passengers because they don't miss the transatlantic flight, but it causes others to miss their connections on the other end. It added to very stressful deplaning."
Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"
Positiv: "Good AC - very important, calm and nice atmosphere. Very friendly staff."
Positiv: "Awful!!!"
Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"
Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "Lost the luggage"
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Positiv: "The expedited transfer from late flight out of Rome was an amazingly efficint process, much appreciated. Was very stressed when I thought I could not make the transfer, but Swissair really had it covered. My compliments"
Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"
Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"
Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"
Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."
Negativ: "There was only one agent checking in business class passengers until a bunch of us complained. The Swiss business lounge is too small with not enough seats"
Negativ: "entertainment sound"
Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."
Positiv: "The food and service."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"
Positiv: "nice flight"
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Seat was ok, crew was friendly"
Negativ: "Movie options were limited"
Positiv: "Staff, food, on board entertainment all very impressive. Great flight."
Positiv: "Great customer service, the crew was professional and courteous."
Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"
Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"
Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."
Negativ: "Because we missed our connection on our incoming flight, due to a delay leaving Newark by Swiss, Swiss cancelled our returning flights. So when we got to the airport on our return day, we were not booked on any flights. We were required to stay overnight and take a United flight home. Will avoid Swiss in the future."
Negativ: "Entertainment system was not working"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."
Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"
Positiv: "Crew was wonderful"
Negativ: "For this COVID to be over"
Negativ: "just an old plane. still had ashtrays in it. but overall ok because arrived safely and professionalism of staff was quite commendable"
Positiv: "The crew was understanding and sympathetic to the customer's frustration with a delayed flight."
Negativ: "Delta should have figured out a way to not delay the flight. Every flight was delayed."
Positiv: "Did a good job despite the weather during the flight"
Positiv: "Customer service on the phone."
Negativ: "Delays all day on delta. On my way out and on the return flight."
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Positiv: "Crew was great especially Fawn. Best flight attendant I’ve had."
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Negativ: "Perfect"
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Late flight due to ground hold EWR. Two screaming kids immediately behind me."
Positiv: "Comfort"
Negativ: "WiFi never connects food"
Positiv: "The staff are great very nice pleasant"
Negativ: "Wifi doesn't work for long time and have wait long periods to watch something. TV on head reat is nice"
Positiv: "Food, comfort, entertainment and treatment by the crew on this flight was spectacular. There was a lot of food, good entertainment and importantly, the seats were wide and comfortable."
Negativ: "Very old plane, 767-300. The bathrooms needed a better and more thorough renovation."
Positiv: "The food was good Flight was on time plane was clean loved the crew! Flew out with them, and returned with them... so that was nice!"
Negativ: "Not knowing we were being bused to plane from Terminal Boarded early because of it, created a bit of chaos and panic My tv was broken- worked intermittently need connector for iphone ear buds - should have universal ports"
Negativ: "Need vegetarian meal in first class"
Positiv: "Seats more comfortable, plan wasn’t too full"
Negativ: "No charging port for cellphone."
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Positiv: "Loved the swift checking in at Seatac, being picked out of the Special check-in line, tended to by a Ndeye, smooth all the way through to the gate. Also liked that the plane's arrival at Schiphol was only 30 minutes later than initial ETA after long delay at Seatac. Also liked the many snacks."
Negativ: "Prolonged delay of flight departure. Choices of entertainment, especially movies."
Negativ: "Call center tried moving us to later flight that was also delayed by 3 hrs despite telling us it was on time. Fortunately a gate agent moved us back to orig flight"
Positiv: "Everything. Very nice accommodating ok"
Positiv: "Overall experience was awesome. Always love to fly delta. Nice spacious and clean aircraft. Enjoyed the entertainment system."
Positiv: "Crew and boarding were great, which I expect from a premium carrier like delta."
Negativ: "Perfect day outside, not a busy day or time to fly. The email forbhe plane being late was was too last minute. A heads up sooner would have been nice. That way we’re not waiting at the airport."
Positiv: "drink carts came around twice"
Negativ: "Even though there were sunchips available, they were not giving them out to everyone. Only the people that paid up in coach got the sun chips. The rest of us got these sad bag of pretzels and cheesey snacks. So sad. Why wouldn't Delta offer the same snacks to everyone? Seems like such a small additional cost compared to such an offensive action. The money you save is certainly lost in bad publicity."
Positiv: "The staff was efficient and kind"
Negativ: "The plane was late for weather reasons and they overbooked the flight they had to offer $400 for next flight wasn’t until the next morning.. no entertainment system on plane"
Positiv: "The flight was barely half full so we were able to spread out and I was able to enjoy an exit row seat with no neighbors."
Negativ: "The seats are still narrow even in comfort class and I’m 5’11” 175lbs so by no means overweight."
Negativ: "No LCD screen for entertainment."
Positiv: "crew was professional and seats werre comfortable. flight departed late but arrived on time."
Negativ: "nothing to say."
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Positiv: "Personnel was friendly and accommodating"
Negativ: "Delayed half hour and no leg room"
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "45 minute delay (due to airport, not airline"
Positiv: "Power outlets, snacks, beverages."
Negativ: "Boarding (goes faster if the rear of the plane boards first), delay, insufficient space at seat, no advance notification of needed app for entertainment access, app not available on kindle fires."
Positiv: "Crew was nice. Flight very smooth"
Negativ: "We had to get seats at boarding because of the flight delay. She offered us two seats in the back. I knew they don't pushback so I said no. She had given the woman ahead of me two seats in comfort plus. Did not offer that and was rude. There were at least a few empty seats in that area. As a courtesy to us having 1)been delayed in Costa Rica. And then 2) a long wait for the connecting flight in Atlanta it would have been reasonable to offer those seats. Which remained empty"
Positiv: "Boarding was quick. Staff and crew were friendly. Everything went well despite the 30 min delay we had on the runway. They gave us snacks and we ended up still arriving on time."
Positiv: "Good"
Negativ: "Seats"
Positiv: "Convince of the online apps and the TSA precheck"
Negativ: "The aircraft was noisy, and the seats were very uncomfortable and extremely close together.."
Positiv: "Flight attendants were friendly."
Negativ: "Coffee was bad and was luke warm!! It was very cold in the cabin and then really warm."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delay and inoperative Sattelite TV"
Positiv: "Nice regional jet!"
Negativ: "It was a regional jet..."
Positiv: "Variety of entertainment options, much was complementary, which was definitely a neat addition."
Negativ: "There was a bit of a delay right before boarding, which was not the airline's fault, but air traffic control at the destination. Unfortunate, but things happen."
Positiv: "Super quick"
Positiv: "the inflight service and the quality of food was outstanding."
Negativ: "some choice of indian movies would be appreciated."
Positiv: "Boarding was efficient"
Negativ: "My luggage didn't arrive with me"
Positiv: "Polite and efficient"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "When I finally was assigned a seat (after my "Runaround"), I got a slight upgrade: Row 12 was a roomier seat and I got a choice of fruit for a snack."
Negativ: "Runaround by gate agent: The gate agent was located about 15 yards from the actual gate. I waited there 20 minutes before anyone showed up, to get a seat assignment. When she showed up, she said she would not give seat assignments for another 15 minutes, so come back then. When I came back she said she wasn't giving seat assignments; go see the person checking in boarding passengers at the gate. That agent said she couldn't give me a seat, but watch the monitor for my name for seat assignments, then come back. Why couldn't the first gate agent say that instead of giving me the runaround and wasting my time???"

Der Flug war nicht ausgebucht. Dadurch war der mittlere Sitz der Sitzreihe frei.

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Kniefreiheit nicht gegeben

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "Everything was excellent! I will be flying with them again!"
Positiv: "The crew"
Negativ: "The seat space and food"
Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"
Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"
Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Negativ: "Alles o.K"
Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"
Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "lots of crew members, flight landed a few minutes early."
Negativ: "although i booked a reservation with 2 passengers, they didn't seat us together and were not helpful at all when we asked them to switch (they assigned middle seats in different rows, so i wasn't able to just ask another passenger to switch). the agent's attitude at the gate was "too bad""
Positiv: "Comfortable with good food, drink, entertainment and service. Flight left on time."
Negativ: "NA"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Negativ: "Flight was delayed getting out and when we landed we were stuck on the tarmac for an hour so our connecting flight was missed. The person at the Lufthansa desk left at EWR so there was no one to talk to about vouchers for our cancelled flight. Also I never received an email update about my upgrade request contrary to the email I received saying that I would get an update. I would not fly again on Lufthansa."
Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Great aircraft"
Negativ: "Waiting for arrival gate"
Positiv: "Comfortable plane, food good, flight attendants professional. No complaints"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"
Positiv: "Everything! By far the best flight that I have ever been on!"
Negativ: "All was fine. No complaints!"
Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"
Positiv: "The plane was cleaner that most other ones and the seating configuration made it easy to get comfortable during the flight."
Negativ: "The flight was delayed with no explanation or announcement as to why. The flight attendants only passed the beverage cart or served water when serving the meals during the 9-hour flight. At no other time did they check to see if the passengers wanted a beverage."
Positiv: "The crew was competent and friendly. Once we missed our connection, the "help desk" was accommodating, though we had to stand in line for a long, long time before they could help us."
Negativ: "We were delayed leaving Munich and the pilot simply said he had no explanation. The delay, combined with massive dysfunction at the Newark airport, caused us to miss our connection to RDU. We ended up in an airport hotel where we caught four hours' sleep before returning to the airport. Newark airport is the worst I've ever experienced. Getting our passports stamped took more than an hour. There were five officials there to clear five or six hundred U.S. passport holders. Then, the TSA people were rude, inefficient, and achingly slow. Overall, it was a horrible experience."
Positiv: "On time good entertainment"
Negativ: "The seats were horrible"
Positiv: "Flight and attention"
Negativ: "Nothing in particular"
Positiv: "Der Flug war pünktlich und ist sogar vor seiner Zeit in München angekommen."
Negativ: "Die Landung war etwas hart und der Druckausgleich in der Kabinen war nicht optimal, sodass teilweise die Ohren im Landeanflug wehgetan haben"
Positiv: "One of the crew members, a male, was very nice."
Negativ: "•We boarded and consequently landed late, which caused my cousin to miss his connecting flight, coupled with the long customs process upon landing. There was no accommodation given to my cousin so I have to take him back home with me and then drive 2 hours tomorrow morning to bring him back for his new flight. •The charger ports for our seats were not working, which means we were 8 hours + without a phone. •One female flight attendant had a bad attitude and dropped pretzels in my lap after I turned to quickly ask my cousin a question regarding what drink he wanted. •The plane landing was one of the most reckless I’d ever witnessed."
Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"
Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"
Positiv: "I liked having the option to upgrade to a Premium Economy seat for this long flight. It made a big difference in my comfort during the flight."
Positiv: "Exit-Row ohne Aufpreis bekommen - freundlicher Service. Pünklich"
Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."
Positiv: "Personal und Komfort waren wie üblich super."
Negativ: "Das Essen auf der zweiten Strecke (JEDADD) war eine Katastrophe, außer der Vorspeise."
Positiv: "Fast boarding and on time"
Positiv: "Flights were on time"
Negativ: "Crews were rude, no free snacks, they even charge you for headphones"
Positiv: "Crew efficient and friendly."
Negativ: "For tall people there are few comfortable flights"
Negativ: "Seat comfort"
Negativ: "1) too hot. air conditioning could be better. 2) long waiting in lines during the boarding. the flight was delayed for 30 minutes"
Negativ: "iceland air was disappointing. i paid for a seat with extra leg room in the front of the plane and as i was boarding i got reassigned to the very last row of the plane. not cool at all. i probably will not fly iceland air again."
Negativ: "Changed seats and scattered our family well after we have checked in and got seats confirmation on boarding passes."
Positiv: "Great crew friendly and helpful."
Positiv: "The movie options made the flight much more managable."
Negativ: "All was well - maybe free peanuts or pretzels would have been good."
Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"
Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Seats didn’t recline, no food horrible airline to fly"
Positiv: "Exit row with extra leg room was very comfortable, fairly recent entertainment system with lots of options"
Negativ: "Boarding process is chaotic and gate area cramped, had to stay in line to board."
Positiv: "Good movies/tv and awesome sandwich. Loved the extra legroom, too!"
Negativ: "No organization for how to line up to board. Got through a line, went to another waiting area, and than another line to the plane."
Positiv: "Tiny bit more leg room for a budget airline. Water and toilet were free."
Positiv: "Great options for entertainment"
Negativ: "Boarding procedures in Iceland. A bit chaotic."
Positiv: "Easy on and off. On time."
Negativ: "Plane was loud. Drink service but any food must be purchased."
Positiv: "Friendly crew, captain kept us well informed. Seats are more spacious than usual, which is very welcomed as a tall person. Overall fight experience was above average."
Negativ: "Maintenance problem delayed our takeoff, which caused a missed connection in Reykjavik. The airline couldn't reroute me until over 24 hours later. They put me up in a hotel and booked the new tickets at no charge."
Positiv: "I was so tired during my day flight that I put on my eye mask and neck pillow and went to sleep. A flight attendant was thoughtful enough to put a blanket on me, which I appreciated as it was quite cold."
Positiv: "Low cost yet comfortable."
Positiv: "The price of the flight."
Negativ: "A 2 hour layover turned into a 6 hr layover. Delays were announced 30 minutes at a time. They are flying so many flights thru Reykjavik that there isn't room for all the people. The weather was perfect, but a number of flights were delayed for various reasons. People were lined up everywhere, there isn't enough gate space, people just fill the hallways. The cafeteria ran out of bread for sandwiches given so many people needed to eat during the delays. In the future, I will look to avoid IcelandicAir flights thru Reykjavik despite the attractive price. They haven't scaled the airport to handle the traffic they are bringing in."
Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"
Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."
Negativ: "Boarding seemed disorganized and took longer than expected; however I think this had more to do with the airport."
Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."
Positiv: "Great flight , no issues whatsoever"
Negativ: "Wish there was some free food!"
Positiv: "Not much..."
Negativ: "Five and a half hour delay."
Negativ: "No kosher food."
Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"
Positiv: "Let’s just hope that you could runI like the fact that the airport was small, because if it was any bigger out of missed my flight"
Negativ: "I did not like the fact that that where bus was too fast couple of people almost fell also the stairs to get in the airplane were very slippery"
Positiv: "Quick check in, friendly crew"
Negativ: "Tickets booked together but seats given separately on our bound flight. While coming back to Newark seats were together but off duty crew members were sitting across and chatted loudly for the whole flight insensitive to needs of passengers"
Negativ: "No food served"
Positiv: "The staff was very pleasant and helpful."
Negativ: "Airline should provide a free snack such as a small sandwich, a small salad or a pastry. It is not right that during a long flight no free refreshments are offered."
Negativ: "No food except to purchase"
Negativ: "Very bad connection in Reykjavic. Airport overcrowded, flight delayed. On-boarding messy. Could not check-in online. Seated separetely from my wife. Inflight Beverages and food is not free."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Old movies. Only allowed one small bottle of water. The gate was packed, hugely overcrowded."
Positiv: "nice team"
Negativ: "No meal included very disappointing. + nothing appealing in menu + noodles I ordered came out cold and half coocked. IA looks cheap scale really"
Positiv: "Crew was helpful and responsive."
Negativ: "Departure from Geneva. Departure area is very congested (Geneva problem not Icelandic). Check in was fast, but no sign at the counter to indicate that Iceland Air was checking in at the counter. A bit confusing. Arrival in Iceland :Airport is like a cattle pen. Very crowded. The bus to and from aircraft is also uncomfortable and time consuming especially with tight connections. Anyone with disabilities needs to avoid this airport. Seat pitch is a bit tight and window and center seat passengers can have a tough time getting out when seats in front are fully reclined"
Positiv: "Crew was great, Courteous and cheerful. Uniforms looked sharp and well maintained."
Negativ: "Connecting flight transfer very rushed."
Negativ: "Our first flight arrived very late to Reykjavik from Munich and the gate for the connection was changed while we were rushing to the new one. It was very hard to get to the gate because there was people all over the place, big crowds that didn't know if they were in the right lines for their flights. There was no space to get there, just hundreds of passengers all over the place who didn't know what to do and no announcements were made until the very moment that they started boarding. Very bad experience. The final approach to Newark airport was terrible with the plane going down in bumps and the landing was also bad."
Positiv: "the flight was only a little delayed"
Negativ: "you had to buy meals and the ear phones on economy flights"
Negativ: "Unfortunately we were herded into a tiny waiting area, pushed up against one another waiting for a bus to take us to the plane. The wait was unnecessarily long and the room very hot. Then again we were held in a crampt and very warm bus to the aircraft. Passengers inside the bus, pushed open some of the windows to give us a little fresh cool air. Finally we exited into the rain and wind to very slowly board the aircraft in no order, which led to people standing out on a slick staircase getting rather wet prior to entering. One of the worst boarding plans I've experienced."
Positiv: "the water bottle on boarding the aircraft and multiple offers for rehydrating. the crew was very professional and friendly"
Negativ: "absolute chaos on boarding in Iceland. no room to sit and no method to boarding"
Positiv: "Entertainment was ok"
Negativ: "Food for purchase, expensive as in the terminal and plane It's a good idea to bring your own food Boarding was a real mess. No organization"
Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "The plane was clean, the flight attendants were friendly and made sure that the passengers were ready for take off and landings (both of these areas were a problem on the last airline on which I flew)."
Negativ: "Had to pay for food , tv stopped working mid flight , no organization for boarding on to plane"
Negativ: "Airport in Iceland is chaos. Both flights were late, which put us in Newark later than expected, which could have caused us to miss our connector to mid-west. No control to boarding in Iceland."
Positiv: "No frills, no hassle"

Alles gut.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"
Positiv: "Alles"
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"
Positiv: "Food was very good, and plentiful! Wine served with meal. Friendly staff. Smooth flight."
Negativ: "Seats are a little narrow"
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Gepäckgrenze bei Handgepäck"
Negativ: "Teures Essen, Handgepäck musste aufgegeben werden"
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "all of the same reasons as noted above"
Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"
Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"
Negativ: "Das online Check- in war leider nicht möglich."
Positiv: "NA"
Negativ: "NA"
Positiv: "Der Flug war technisch gesehen völlig in Ordnung. Pünktlicher Start, pünktliche Landung. So, wie man es von einem innereuropäischen Flug erwarten kann."
Negativ: "Das Essen und auch die Getränke wurden nur gegen Bezahlung abgegeben. Das können andere Airlines definitiv besser."
Positiv: "Very smooth landing"
Negativ: "Lots of turbulence"
Negativ: "Der Flug war um 1,5 Stunden verspätet (in der Zeit wäre man schon in London gewesen) und somit wurde es stressig für alle, die einen Anschlussflug kriegen musste, was bei einem darauffolgenden Langstreckenflug (der letzte des Tages) sehr unangenehm ist."

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Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

22.04.Sa
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Genf - Flughafen Newark Liberty

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

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