Finde günstige Flüge von Genf nach Paphos

GVA - PFO

Finde günstige Flüge von Genf nach Paphos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Paphos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Paphos
Mi. 08.12.
Mi. 15.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Gut zu wissen

Nebensaison

Oktober

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 357
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 25%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Flüge von Genf nach Paphos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Oktober.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 16 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Paphos

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Paphos?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Paphos an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Paphos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Paphos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Paphos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Paphos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Paphos beachten?

Top-Airlines für Flüge von Genf nach Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 28’069 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"

Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"

Positiv: "amazing and great customer service"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "The most amazing service, good food and great steward"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Negativ: "Breakfast/snack is very bad, but no airline provides anything decent."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights with long enough connections that you can actually get on them"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Mine crew 2 ladies"

Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"

Positiv: "The flight on time. Good crew. Good service."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Crews was excellent, always refilling water which I can appreciate so much. Keep it up! Loved the United pilot at John Wayne who came out just to say hi, let us know we were in good hands."
Negativ: "Had to wait in tarmac forever from Frankfurt to Florence"

Positiv: "Plane is old and dingy. No charging available and the seats are so uncomfortable. Crew was just ok."

Positiv: "I like how the crew was friendly"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Negativ: "The flight itself was good. But the connection wasn't. For this schedule, it is next to impossible to make the connection. The gate that the SEA to FRA flighy arrives at is at least half an hour away from the gate that SEA to MAA leaves from and there is a security checkpoint in between."

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Negativ: "Great plane & serive & big bathrooms"

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Nachdem der Personalveranwortliche an Bord die Überforderung der einen Flugbegleitung festgestellt hat, ist er sofort mit eingesprungen und es wurde alles besser, schneller, freundlicher und entspannter erledigt."
Negativ: "Im Gegensatz zu meinen bisherigen Flügen mit der Lufthansa in der Business Class war diesmal eine Flugbegleitung für 12 Passagiere alleine zuständig, was bei zwei Kleinkindern und einem "anspruchsvollen" Passagier bereits zu einer ansatzweisen Überforderung geführt hat (Essen und Getränke wurden äußerst zeitverzögert gebracht, Schwimmweste und Anschnallgurt für Kleinkind wurde in zwei Gängen gebracht und der Gurt erst kurz vor der Startbahn der Mutter übergeben. Eine Whiskey Sorte war nur für ein Glas vorhanden und war bei einem rund neunstündigen Flug binnen 15 Minuten vergeben. Äußerst ärgerlich, wenn die gebotenen Alternativen keine sind."

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Toller Service, gute Käseschnitte mit Warsteiner. Was will man mehr?"

Positiv: "The incrediblesmoothness of the flight: the lane to Frankfortwas a dream plane, and the pilots are to be congratulated."
Negativ: "nothing"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "The flight was very smooth."

Negativ: "Passport control and security for connecting fights made the connection hell, also walking 10 miles to the gate"

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "I enjoyed food and drinks"
Negativ: "Very cold, I understand that is possible being in airplane a lot, my tv screen was not working and I asked a flight attended for help and was told, “we’ll fix it later.” 8 hours later the plane landed and did not get a chance to use the tv screen features. Should not have to ask again when i have been assured the problem will be handled by an attendant."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

"I paid you 145$ to add another luggage, why i hade to upgrade and pay another 30plus frank to be able to take the luggage that i use with ElAL and Iberia and even after i upgrade it was NORMAL set without even coffee"

"Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot"

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "The flight was horribly delayed and vouchers were not passed out until after all the shops were closed."

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "Hatten uns sehr verspätet, da bei den Kontrollen sehr voll war. Es wurde auf uns gewartet und haben es zu dem Flug doch noch geschafft. Vielen Fank nochmal dafür."

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"

Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."

Negativ: "Wurde 3 Mal aus einen anderen Platz gesetzt und Sitz war kaputt"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Positiv: "Alles gut, checken Kontrolle war ganz schnell vorüber auch Security Check ging ganz schnell beim Boarding gab’s auch keine Probleme. Auch ohne zusätzliche Kosten habe ich ein Platz mit Beinfreiheit bekommen"
Negativ: "Ich habe bezüglich meines Fluges von Berlin nach Frankfurt am 31. Mai 2018 keine Beschwerden. Es gab lediglich eine kleine Verzögerung von knapp 30 Minuten."

Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("

Positiv: "I am certainly purchasing speedy boarding again. Stress free!"
Negativ: "Out of easyJet's control but air strikes in France resulted in an hour and 20 delay on the tarmac. The pilot was nice enough to let passengers view the cockpit which was a good way to help pass the time."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit"
Negativ: "Flug war nicht von easyjet, daher sehr knappe Sitzabstände, kein Deutsch auf einem Flug von Deutschland nach Österreich."

Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Paphos fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Paphos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Paphos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Paphos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Paphos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Paphos

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:45 Std.
GVA - PFO
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
PFO - GVA
13.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
9:05 Std.
GVA - PFO
20.05.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:55 Std.
PFO - GVA
17.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
GVA - PFO
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
PFO - GVA
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:10 Std.
GVA - PFO
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
PFO - GVA
11.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
GVA - PFO
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:30 Std.
PFO - GVA
22.12.
Mi.
1 Stopp
easyJet
29:40 Std.
GVA - PFO
29.12.
Mi.
1 Stopp
easyJet
19:10 Std.
PFO - GVA
17.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
GVA - PFO
19.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
PFO - GVA
25.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
GVA - PFO
30.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PFO - GVA
25.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
GVA - PFO
30.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:05 Std.
PFO - GVA
11.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
GVA - PFO
20.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
PFO - GVA
22.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:00 Std.
GVA - PFO
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
PFO - GVA
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
GVA - PFO
02.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
PFO - GVA
29.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
GVA - PFO
02.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
PFO - GVA
28.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
GVA - PFO
01.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
PFO - GVA
22.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:15 Std.
GVA - PFO
29.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:30 Std.
PFO - GVA
28.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
GVA - PFO
01.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
PFO - GVA
29.12.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
GVA - PFO
02.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
PFO - GVA
11.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
GVA - PFO
20.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
PFO - GVA
28.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
GVA - PFO
01.01.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
PFO - GVA
29.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
GVA - PFO
02.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
PFO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
GVA - PFO
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
GVA - PFO
14.12.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
GVA - PFO
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First