Finde günstige Flüge von Genf nach Paphos

GVA - PFO

Finde günstige Flüge von Genf nach Paphos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Paphos

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Paphos
Di. 13.04.
Di. 20.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 25%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 32%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 358(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 292oder weniger

Flüge von Genf nach Paphos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du suchst einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 292 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist Oktober.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 39 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Paphos

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Paphos?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Paphos an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach Paphos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Paphos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Paphos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Paphos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Paphos beachten?

Top-Airlines für Flüge von Genf nach Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’995 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Wasn't awake, can't say"
Negativ: "Probably it would be nice to have a bit bigger screen with general information about the flight and local time"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Flight was on time, service onboard inspite of short flight, and the scenery of the Alps was breathtaking"

Positiv: "From Geneva to Athens we use the AEGEAN AIRLINES and the flight was very good over all. We had to use the AEGEAN because we missed the SWISS flight due to United's delays."

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Lost the luggage"

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Swiss is aways good"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Negativ: "They charged about $230 to convey my skis, compared to about $80 for the first bag. This is such ab unexpectedly big difference as to be a trap. Swiss Air are, in my opinion, con artists. Do not fly with them."

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The crew was so friendly and professional, on top of the nice plane condition, which made the trip very pleasant!"
Negativ: "The food standard seemed to be lowered a little bit, but still very well prepared."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Our flight on Swiss was excellent. On time, courteous crew, and loved the morning Croisant and the chocolate. As my wife and I are both retired flight attendants with TWA and American, we tend to notice customer service at all levels of an airline’s operation. Both our flight out of LHR to GVA and our return were smooth as can be. Nice job, Swiss!"

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Negativ: "This flight has a record of being late 90% the times i use it"

Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"

Negativ: "Flight was 2 hours late"

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."

Negativ: "Onions"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Sehr nett"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Better coordination for boarding"

Negativ: "The boarding process really lets Easyjey down. It’s never clear where to queue or where to stand and so many passengers get angry about it. It becomes such a stressful thing. It’s literally the reason I chose not to fly with EasyJet where possible. Shame because everything else is good."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Negativ: "Half our delay"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Excellent flight."

Positiv: "gepäcksabfertigung in wien war flott. freundliche flugbegleiterinnen."
Negativ: "Check-in war mühsam. Aufzahlung wegen Handgepäck, äußerste komplizierte Abwicklung der Bezahlung, da man am Bezahl(!!!)-Schalter den Betrag genau zu zahlen hat. Kein Wechselgeld. Flugverspätung von knapp einer Stunde - 0 Kommunikation. Gate geschlossen -Anzeige auf den Airport-Bildschirmen obwohl Boarding voll in Gange..."

Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."

Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."

Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."

Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Negativ: "No free food"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Overall ok experience"
Negativ: "Flight delayed, and had to wait long in the airport. Limited seating while waiting"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"

Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"

Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Positiv: "The flight to be on time for once"
Negativ: "That this flight is ALWAYS LATE"

Negativ: "We had to cancel the trip because my father has recently passed away. We have spent $200+ in phone calls waiting to speak to an agent and to call back for follow up. The agent service is terrible and it’s not fair that we have to call long distance to cancel due to bereavement. I did not think it would be so hard. It’s been very frustrating. We have travel insurance through you and all the paperwork is in French that was emailed to me. The issue is still unresolved and I’m very disappointed."

Positiv: "The speed of the que was not to bad"
Negativ: "Very unprofessional service from the lady that checked myself and my friend in. I had 2 very small bags with me. Not even reaching 15 kilos. Has I had problems with my big luggage I had to use to smaller bags. She said very rudely. "You paid for 1 bag, you will have to pay. Surely whatever the policy is. She could use her common sense and be more understanding as I told her the zip in my bigger bag wouldn't close. The smaller bags didn't even weigh 15 kilos. We then had to pay 38 pounds for absolutely nothing. After we paid She looked at the bags as if she knew she was wrong as they were so small it really didn't justify that amount of money. We payed then she said nothing and angrily told us to speak to customer services and get out of the que as there were more other ppl in line. I will never ever use easyjet again. Will go to British Airways or raynair. Easyjet greed for money is ridiculous."

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "The flight was excelent"
Negativ: "The request before get into the plane to put an small bag in the suitcase"

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("

Positiv: "I am certainly purchasing speedy boarding again. Stress free!"
Negativ: "Out of easyJet's control but air strikes in France resulted in an hour and 20 delay on the tarmac. The pilot was nice enough to let passengers view the cockpit which was a good way to help pass the time."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Sehr unverschämte Mitarbeit"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Genf nach Paphos fliegen

Fluggesellschaften, die von Genf nach Paphos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Genf nach Paphos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Genf nach Paphos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Genf nach Paphos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Genf nach Paphos

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
GVA - PFO
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:15 Std.
PFO - GVA
20.08.
Fr.
1 Stopp
easyJet
22:20 Std.
GVA - PFO
22.08.
So.
1 Stopp
easyJet
21:25 Std.
PFO - GVA
09.07.
Fr.
2 Stopps
SWISS
8:10 Std.
GVA - PFO
16.07.
Fr.
2 Stopps
SWISS
24:15 Std.
PFO - GVA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
GVA - PFO
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
PFO - GVA
09.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:55 Std.
GVA - PFO
16.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
PFO - GVA
09.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
GVA - PFO
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:15 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
1 Stopp
easyJet
25:15 Std.
GVA - PFO
12.09.
So.
1 Stopp
easyJet
21:50 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
GVA - PFO
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:00 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
1 Stopp
easyJet
25:15 Std.
GVA - PFO
11.09.
Sa.
1 Stopp
easyJet
17:55 Std.
PFO - GVA
21.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
GVA - PFO
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:35 Std.
PFO - GVA
21.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:05 Std.
GVA - PFO
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:35 Std.
PFO - GVA
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
GVA - PFO
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:15 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
GVA - PFO
11.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
PFO - GVA
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:45 Std.
GVA - PFO
17.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:15 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
GVA - PFO
12.09.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:20 Std.
PFO - GVA
09.07.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
GVA - PFO
16.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
PFO - GVA
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
GVA - PFO
26.08.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:45 Std.
PFO - GVA
12.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
GVA - PFO
26.08.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
PFO - GVA
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
GVA - PFO
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
PFO - GVA
28.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
GVA - PFO
11.09.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:25 Std.
PFO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:20 Std.
GVA - PFO
14.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:25 Std.
GVA - PFO

Nach Zwischenstopps suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First