GVA - PFO

Finde günstige Flüge von Genf nach Paphos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Paphos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

GVA — PFO
29. Sep — 6. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 29.9.
Do 6.10.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 76

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 257

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 255

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 161
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 65%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 39%.
Flug von Genf nach Paphos
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach Paphos - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Genf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 161 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 255 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 21 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach Paphos

Top 4 Airlines auf der Strecke Genf – Paphos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
Aegean AirlinesErgebnis aus 3109 Bewertungen
7.9Boarding
7.9Komfort
8.5Crew
6.7Unterhaltung
7.6Essen
Airline-Bewertungen

Verpflegung

Mehr zu Aegean Airlines

Verpflegung

Flight was cancelled

War alles in Ordnung

Negativ: "The are bin delete, and we go to plin and after siting, the change for in other ercraft. Big delay."
Negativ: "Healthier food."
Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"
Positiv: "Price"
Negativ: "Bottleneck at gate"
Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"
Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"
Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."
Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."
Negativ: "Flight was late, we missed our connection, there was no information etc"
Positiv: "The Crews welcoming, friendly and helpful"
Negativ: "It’s nit necessarily comfortable... really hard to sleep"
Positiv: "delayed flight, my suitcase did not arrive to destination"
Positiv: "Price"
Negativ: "Uncomfortable seat and to close to seat in front. Could barely put tray table down!"
Positiv: "The seats very tightly spaced and did not reclnine"
Negativ: "The flights war 2 hours late and the boarding was totally disorganized."
Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."
Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"
Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"
Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"
Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"
Negativ: "Lastminute.com"
Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"
Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"
Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."
Positiv: "- Crew service was pleasant"
Negativ: "- Misinformed about luggage included in the ticket, had to pay extra money. - Flights delays"
Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."
Positiv: "The plane was new and comfortable"
Negativ: "Seats were empty and the flight attendant didn't let me set !! Why should I pay almost 50euros for one bag ???!!! No more Aegean for me. Thanks for nothing"
Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"
Positiv: "Although they were at the right size snd weight. I was skipped dinner."
Positiv: "Very nice crew, had trouble with boarding"
Negativ: "Boarding. They couldn't figure out to make people queue up. It's not a hard job, but they looked like they were struggling. It made me feel like I should step on and help"
Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"
Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"
Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"
Positiv: "There was food even for low cost travel. Very good plane"
Negativ: "Disembarkation via buses. Not great."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"
Negativ: "At Beirut airport the manager gave permission to a passenger at check in to bypass all the passengers waiting in line just because he was with someone!!! When I stepped out, and asked him can you do this. Very rudely he said, that this passenger is business class. I didn't believe him, so I asked the second manager if this is correct. He didn't do anything about it. When on the plane, the passenger, was sitting behind me in economy class. Shitty service."
Negativ: "I arrived just before the hour an hour before departure for a 6am flight, which is in line with their 60 minute policy to find the counter closed. I spent another 25 minutes running around the airport trying to find someone to assist including a ticket agent to adjust my flight. Only to be told I couldn't get a flight out until the next day and I had to pay more for my original ticket for it. I contacted customer service and their response was a simple copy and paste of the rules which I was well aware of (apparently I should have really been there 90 mins before and not 60 according to the site). I only booked with the airline because it offered an 8 hour layover in Athens...a chance to see a bonus city. There are plenty of other airlines with more flexible and consistent policies. I have traveled the world on many airlines and have never had an early check in counter close or to have to chase down a representative to get service."
Positiv: "Boarding from the club was a wonderful innovation."
Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"
Positiv: "Evrything was good"
Negativ: "No entertainment on that flightes"
Positiv: "The crew was attentive, kind and welcoming. The leg room even in economy class was more than you might find on bigger airlines in business class! Very pleasant experience all the way around."
Positiv: "Very nice crew and service on board"
Positiv: "Actually every thing were smoothly going"
Negativ: "The trip were As per flight schedule on ticket without further delay. I enjoy on Greece Athens little bit then I moved to Budapest."
Positiv: "Everything was perfect, the flight late a little but it was ok with the connection...."
Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"
Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."
Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Das Frühstück ist sehr lieblos . Keine Brotauswahl und ein schlecht präsentiertes Omlette. TV Auswahl eher mäßig.

Essen war nicht so doll, das Sandwich zum Frühstück war schon fast eklig. Service war gut und man hat uns mit unser 1 jährigen Tochter auch umgesetzt, wo 3 Sitze nebeneinander frei waren

Check your records: the flight didn’t happen because of the strike. Will you be helping us with a refund?

Boarding für business class war etwas chaotisch. Flugbetreuung war sehr gut. DB als Zubringer war eine Katastrophe.

Alles, Bestens! Lufthansa-Qualität

Leider gibt es heute für unsere Business Class Gäste nichts zu essen! Die Stewardessen schämten sich, die Eco feixte!

Security lines were crazy, even in Fast Track.

Ich hatte eigentlich das Niveau eines Linienflugs erwartet. Bekommen habe ich aber Billigflieger- Niveau. Das man für die Bordverpflegung zahlen muss, ist schon schräg. Das Stille Wasser und die 20g Schokoladentafel kann sich Lufthansa dann auch noch sparen, um den Gewinn richtig zu maximieren😡. Da kann man auch gleich mit Ryanair, easyJet oder sonst einem Billigflieger reisen.

Verspätet

Excellent

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"
Positiv: "Crew was helpful and ver polite and efficient"
Negativ: "At the boarding gate they were cherry picking whose bag is too large and whose isn't. My bag was tagged for nothing, no one at the aircraft was to load them to baggage hold. Plenty of space on the plane. What is the point of the fuss."
Positiv: "On time and the staff were very good. The food was not great, buy good."
Negativ: "Tried and was unable to choose my seat in advance for flight and thus had to wait until I arrived at the gate. Thus I was unable to sit with my daughter. Was promised seats could be chosen 24 hours in advance, but was not allowed to either on line or via phone."
Negativ: "Many delays boarding plane. No entertainment at all on a flight longer than 3 hours is insane. Flight crew are great, though."
Positiv: "Seat comfort."
Negativ: "Food selection."
Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"
Negativ: "The flight was cancelled and rescheduled for tomorrow same time due to bad weather. I had a child with me and it took 2.5 hours for us in the airport to get a hotel and taxi for night stay and I reached at 0030 at night. The lufthansa staff was not helpful at the start. I will missed a meeting for"
Positiv: "Crew was great, plane was nice"
Negativ: "delayed again, almost missed connection"
Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"
Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"
Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"
Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."
Positiv: "The flight attendants were friendly, and service was fast. The snack was a chicken and carrot sandwich. It was good."
Negativ: "The boarding was delayed twice and no explanation was given by the staff. We arrived 1 hour late."
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"
Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."
Positiv: "Great service, great crew! If available, will choose Lufthansa for my next flight! Friendly crew, smooth flying, great entertainment choices."
Positiv: "On time. Enough leg room even in economy. Staff nice. Good selection of movies. Food was actually tasty"
Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"
Negativ: "See above. Going both ways..."
Negativ: "I missed somehow the distribution of headsets, and I never got one (after asking for one). (Un-)fortunaltely there was no movie I really wanted to watch, or classical music for my taste (recitals, chamber music). Anyway, this is not a major problem, just a tiny glitch. The random boarding went surprisingly well, although I'd prefer the more structured version. Until there is bread, butter and cheese, I am fine with the bland food."
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Negativ: "Sehr unaufmerksames Personal. Essen wurde vergessen, Amenity Kit fehlte"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."
Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."
Positiv: "great service and entertainment throughout the flight. great airport and lots of amenities to enjoy while on our layover."
Negativ: "boarding economy all at once created two long lines and some confusion"
Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "sehr aufmerksam"
Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"
Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Ich bin sehr zufrieden. Nur war mir etwas kalt im Flugzeug.

It was good when we were actually on the plane. Before and after was … how shall we say? A sh*tshow. American Airlines’ systems are the worst. We were delayed a lonnnggg time trying to check in because their system couldn’t seem to handle a hyphenated last name. Like, they had to call their help desk and pull us out of line. And they said “this happens every day.” Then our kid’s boarding pass didn’t have his name on it, and they said “that’s fine, just go” but of course it wasn’t fine. And on our first flight, we were repeatedly assured we’d be sitting together, and then they split us up and said there was nothing they could do about it. And maybe because they were so frustrated with their shoddy systems, staff on the ground seemed frequently annoyed — not just with us, but with anyone who asked a question. We decided not to fly with them anymore.

Serious issues all across the board, chaos at both airports because of lack of staffing, missed the flight courtesy of British airways failures, will not be using either kayak, American Airlines or British airways again.

Flight is on time less than 30% of the time. We had over a 2 hour delay.

Gefallen hat gar nichts. In unserem Flieger saßen hinten eine Gruppe von offenbar betrunkenen Männern, die den ganzen Flug über und auch schon davor lautstark lachend "Gespräche" führten. Die Crew unternahm nichts. Man hätte erwarten können, dass da jemand mal was sagt. Sowas geht gar nicht. Eine Stewardess puhlte sich im Gespräch mit Fluggästen mit den Fingern in den Zähnen - ohne vorgehaltener Hand. Ekelig. Zudem hatte der Flieger fast eine Stunde Verspätung bei Abflug plus 15 min Verspätung beim rausgehen. Bereits an Board wurde uns gesagt, dass der Anschlussflug um 20.30 Uhr - für den wir 1 Std. 25 min Zeit hatten, verpasst wird und wir erst morgen früh weiter können und ein Hotel bekommen. Wir wurden dann zur Information von British Airways geschickt, wo wir fast eine Stunde gewartet haben, bis wir an die Reihe kamen zur Klärung wie es weiter geht. Dort sagte man u.a., wir bekommen ein Kitt mit Waschzeug, wenn wir unser Gepäck nicht ins Hotel bringen lassen. Das gab es dann aber doch nicht und war aus, wie wir an anderer Stelle erfuhren. Wir wurden mit einem Shuttlebus mit anderen Wartenden eine halbe Std. durch die gegend gekurvt, in ein Hotel gefahren. Dort haben wir 22.45 Uhr eingecheckt. Essen war damit auch gestrichen, da Küche bereits zu war. Auschecken war dann um 5.00 Uhr morgens. Hinfahrt mit Taxi, da Bus so früh zu Terminal 5 nicht fuhr. Fahrt für 23, Pfund für 10 min. mussten wir selbst bezahlen, da wir nur Bus-Gutscheine bekommen hatten. Aber dafür dann halbwegs ordentlicher Weiterflug um 7.00 Uhr, aber auch mit 15 min Verspätung. Fazit: Alles insgesamt eine einzige Katastrophe und nach Möglichkeit nie wieder British Airways. Entschädigungsforderungen folgen noch.

Despite having checked in on line, we had to queue for more than an hour to drop our bags at Geneva. The flight was an hour late departing and we then had to wait more than two hours at LHR T5 for our bags, with no explanation or apology. BA, you need to do a lot better than this to keep my loyalty.

Boarding in Heathrow was a total mass due to staff shortages. 3 out of 4 flight legs were delayed, some considerably. Food is as always mediocre, but plentiful. IFE is a bit dated with imo poor movie choices. Cabin staff was always amazing, friendly and helpful. Always available and smiling, even through the mask. Very clean lavatories and comfortable seats in business, although the product does feel a little dated by now.

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Organisierte Wege zum Gate und Überblicke darüber"
Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "British airways, does what it says on the tin."
Negativ: "If you have any problems. Do not call customer support!!! Call centre is in SA, and the operatives are unhelpful, put the phone down and incompetent. I have reservations wheather to book with BA ever again due to my bad experience. 2 hours wasted on the phone, followed by calls the next day to finally get 2 off flights cancelled and a return flight amended in my party of 3. Not fun!!"
Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Negativ: "Hinflug mussten wir 1 Std im Flugzeug sitzen und Rückflug 40 Minuten Keine Entschuldigung oder ähnliches"
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "Nette Besatzung"
Negativ: "Veraltete Bordunterhaltung, unbequeme Sitze"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"
Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "On time service, quick to board ."
Negativ: "I’m surprised by now that British airways don’t provide any food for children onboard. A cheese and mushroom toastier is not exactly child friendly"
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Alles Ok"
Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"
Negativ: "Meine Tochter (sie ist 16 Jahre alt) war die einzigste die auf standby gemacht worden ist. Obwohl sie minderjährig ist. Das ist eine Sauerei und das Personal haben NULL Empathie oder Sympathie gehabt."
Negativ: "Not even water provided without charge on the morning flight from Portugal to London."
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich, Pilot gab sofort Infos, angenehmer Flug und Landung."
Negativ: "Unser Flug wurde überbucht somit stand nicht fest ob wir überhaupt zur geplanten Uhrzeit fliegen konnten. Mit viel Mühe und sehr viel Stress haben wir es noch rechtzeitig geschafft."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Vom Rollfeld mit dem Bus zum Terminal finde ich immer nervig. Ansonsten alles glatt gelaufen."
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"
Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."
Negativ: "Eine Katastrophe nach der anderen. Wieder Angefangen mit einer Stunde, am Ende mit 3 Stunden Verspätung. An Anfang keine Begründung (wohl miese Organisation), dann als alle schon im Flieger waren, wieder mal technische Probleme. Wartung würde sicher helfen, Fazit: 4 Flüge alle verspätet, 1 kompletter Tag verloren, ca. 2000 USD Kosten durch Notbuchungen von Hotels und neuen Anschlußflügen."
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"
Negativ: "Und wieder Verspätung!"
Positiv: "I found it amusing and disturbing that the crew seemed more interested in talking amongst themselves than caring for passengers. I sat in the last row and was dismissed three times because an off duty employee who hitched a ride with her hubby/boyfriend. They just got back from holiday and the crew wanted to hear all about it"
Negativ: "See above. Crew up front seemed to have their noses in the air."

Alles perfekt

Sehr pünktlich

Weniger Verspätung wäre schön gewesen ;)

Delayed on both flights due to the weather so could not controlled.

Convenient and relatively inexpensive flight. Expensive baggage and tight seating though.

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."
Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Negativ: "Informing why flight was delayed. Reclining seats Water service"
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Negativ: "Flight was 2 hours late"
Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."
Negativ: "Onions"
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Negativ: "Better coordination for boarding"
Negativ: "The boarding process really lets Easyjey down. It’s never clear where to queue or where to stand and so many passengers get angry about it. It becomes such a stressful thing. It’s literally the reason I chose not to fly with EasyJet where possible. Shame because everything else is good."
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "Half our delay"
Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Negativ: "leichte Verspätung. Handgepäck von einigen Leuten sollte kontrolliert werden, hatten kaum Platz für unsere Jacken."
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Excellent flight."
Positiv: "The crew was really nice and attentive to passengers."
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"
Positiv: "Friendly competent staff."
Negativ: "Lack of space between the seats."
Positiv: "The short flight?"
Negativ: "Seriously now, the line, the attitude, the delays, the lack of information, is not "low cost". I fly some low cost companies but easyJet needs to improve. I was stranded once in London and the company never did a thing to help. Sadly, it's not worth it considering how one gets stranded with no real recourses. Try to get a refund from the company and you know what I'm talking about. Now Norwegian Express, that's another good story."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Negativ: "Delayed ! Jet bridge was a mess and super hot! Almost passed out from heat"
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."
Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."
Negativ: "No free food"
Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."
Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"
Negativ: "Late again!! This flight has a 100% record of being over 30 mins late!"
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."
Negativ: "Surprised by extra fees at gate for a bag"
Negativ: "I had booked a day trip to London. The night before flight I received phone call from Easyjet offering me Euro250 to take a later flight as only a smaller plane than planned was available. But then you decided obviously not to send the smaller plane but did not bother phoning or emailing us customers as you had done the previous evening. I wasted more than half my day (1.5hr drive to airport plus 3 hours a airport) as I had to reschedule my day trip for a later dater to fit in the few meetings I had. I understand problems arrive, but Easyjet push their planes too hard. They are often late. Unreliable. At least communicate to your customers if you care about hem"
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Negativ: "1.5h verspaetung"

Buche günstige Flüge von Genf nach Paphos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.GVA-PFO
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
22:45 Std.PFO-GVA
CHF 131
30.11.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:50 Std.GVA-PFO
05.12.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.PFO-GVA
CHF 143
14.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:25 Std.GVA-PFO
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:55 Std.PFO-GVA
CHF 146
10.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.GVA-PFO
14.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
28:20 Std.PFO-GVA
CHF 148
08.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:20 Std.GVA-PFO
15.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
15:30 Std.PFO-GVA
CHF 152
30.11.Mi
1 StoppeasyJet
25:15 Std.GVA-PFO
05.12.Mo
1 StoppeasyJet
22:40 Std.PFO-GVA
CHF 154
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:39 Std.GVA-PFO
17.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:55 Std.PFO-GVA
CHF 155
08.01.So
1 StoppeasyJet
15:05 Std.GVA-PFO
15.01.So
1 StoppeasyJet
24:40 Std.PFO-GVA
CHF 161
13.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:05 Std.GVA-PFO
18.10.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:15 Std.PFO-GVA
CHF 163
08.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:20 Std.GVA-PFO
15.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:25 Std.PFO-GVA
CHF 165
03.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:45 Std.GVA-PFO
06.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:30 Std.PFO-GVA
CHF 171
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.GVA-PFO
18.10.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:15 Std.PFO-GVA
CHF 175
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:45 Std.GVA-PFO
26.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:05 Std.PFO-GVA
CHF 182
13.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
14:05 Std.GVA-PFO
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
22:10 Std.PFO-GVA
CHF 186
27.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:55 Std.GVA-PFO
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.PFO-GVA
CHF 187
10.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:50 Std.GVA-PFO
17.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:55 Std.PFO-GVA
CHF 195
10.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:50 Std.GVA-PFO
17.10.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
33:40 Std.PFO-GVA
CHF 196
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
14:55 Std.GVA-PFO
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
22:10 Std.PFO-GVA
CHF 197
10.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.GVA-PFO
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
22:45 Std.PFO-GVA
CHF 199
14.11.Mo
1 StoppeasyJet
15:25 Std.GVA-PFO
17.11.Do
1 StoppeasyJet
9:15 Std.PFO-GVA
CHF 202

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

10.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:40 Std.GVA-PFO
CHF 76
10.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.GVA-PFO
CHF 78
10.11.Do
1 StoppeasyJet
29:40 Std.GVA-PFO
CHF 100
10.10.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
21:40 Std.GVA-PFO
CHF 104
10.10.Mo
1 StoppeasyJet
28:30 Std.GVA-PFO
CHF 113
10.11.Do
3 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.GVA-PFO
CHF 117
26.10.Mi
1 StoppAegean Airlines
15:50 Std.GVA-PFO
CHF 120
28.10.Fr
1 StoppAegean Airlines
15:50 Std.GVA-PFO
CHF 139
24.10.Mo
1 StoppAegean Airlines
7:15 Std.GVA-PFO
CHF 188
16.10.So
1 StoppAegean Airlines
25:40 Std.GVA-PFO
CHF 211
23.10.So
1 StoppAegean Airlines
25:40 Std.GVA-PFO
CHF 244
23.10.So
2 StoppsLufthansa
7:50 Std.GVA-PFO
CHF 371
23.10.So
1 StoppLufthansa
9:00 Std.GVA-PFO
CHF 375
29.10.Sa
1 StoppBritish Airways
10:40 Std.GVA-PFO
CHF 404
02.10.So
1 StoppLufthansa
9:00 Std.GVA-PFO
CHF 507
02.10.So
2 StoppsLufthansa
7:50 Std.GVA-PFO
CHF 574

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - Paphos

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

Paphos (PFO)Zypern

Angebote für den Rückflug:

Paphos - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 131

Ziele entdecken:

CHF 131