Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino

GVA - FCO

Finde günstige Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
Rom Fiumicino
So. 25.10.
So. 01.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Rom-Fiumicino

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 29%.

Hochsaison

April Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 137 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 131 oder weniger

Flüge von Genf nach Rom Fiumicino - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 86 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–Flughafen Rom-Fiumicino ist durchschnittlich 69 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im März, April und Mai. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 80 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Genf nach Rom Fiumicino?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Genf nach Rom Fiumicino?

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Genf und Flughafen Rom-Fiumicino?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Genf und Flughafen Rom-Fiumicino?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – Rom Fiumicino

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’757 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Negativ: "Rückflug war 4h Verspätet und WiFi an Board war dann auch noch defekt."

Negativ: "This Lufthansa flight was operated by United Airlines. Coach seating was uncomfortable after a couple hours despite moving around regularly."

Positiv: "Reliable airline."
Negativ: "Overly strict on luggage size and weight. I’m talking about 0.1 kg difference. I was attempted twice to check the only small case I have, which is an exact fit to Lufthansa standard. Very annoying. Won’t fly LH again. British Airways is a lot better."

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Positiv: "Crew was thoughtful"
Negativ: "Seats were uncomfortable and the food was not worth eating"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Negativ: "Luggage did not arrive."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Positiv: "The airline staff was great. Everyone really helpful."

Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."

Positiv: "The flight attendants were wonderful."
Negativ: "You take a bus to reach the plane and the seats are uncomfortable without any entertainment systems. Thankfully the flight was only 1.5 hours."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "The flight attendants were friendly, and service was fast. The snack was a chicken and carrot sandwich. It was good."
Negativ: "The boarding was delayed twice and no explanation was given by the staff. We arrived 1 hour late."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Good service."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "The staff were very friendly; more so on this flight than the last flight. I booked seats for the emergency exit knowing it gives more leg room."
Negativ: "My baggage was not on the carrousel that was listed on the display, it took a long time to get my bag and it caused me to be late to check into my lodging."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Much shorter flight time."
Negativ: "My experience on the second flight was completely different from the first. Staff was not as friendly. Food was bad. No entertainment due to short flight time. Not as good of an experience."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "It was overall a great flying experience."
Negativ: "One of my connections was way too short. I almost missed my flight. I had to run!"

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Once again, the in-flight crew was excellent."
Negativ: "The Frankfort airport is a nightmare. They have loooooooong gateways, so when I Finally got through security FOR THE THIRD TIME, it’s a 10 minute, speed-walk to the gate. Again, a flight delay was the only thing that made the connection possible. I made it to the gate with 3 minutes to spare, so no time for the bathroom, no time to get lunch or even a bottle of water, no time period. And at the end of it all, my bag is lost."

Positiv: "There's nothing much that's positive to say about this leg of our journey."
Negativ: "Not only was the flight delayed, but there was confusion at the gate for boarding of even first or business class. We had to carry our luggage down 2 flights of stairs to get on a bus, which then transported us a very long ways away on the tarmac. Then it was an older model plane and the engine noise, even though we were up front, was extremely loud! It was somewhat worrisome. The food was terrible and by the end of the 90 minute flight our rears were sore from the poor seat cushioning. Not a good experience at all. All of this was after a terrible experience and delay just trying to connect flights within the German airport and the security delays that probably would have made us lose our flight if it wasn't delayed. There needs to be a better system if you are not staying in Germany but just connecting flights from the same airline!"

Positiv: "The service to clients number one. I like"

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Served sandwiches even though 1.5 hour flight."
Negativ: "Slow and unorganized boarding. Crew was not outwardly friendly."

Positiv: "Alles war zu meiner Zufriedenheit"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Negativ: "Having to go through passport control and security a second time took too much time for the connection between flights."

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Nett"
Negativ: "Essen war teilweise nicht gut"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Freundliches Personal, sauber und modern wirkende Flugzeuge, pünktlich. Bordverpflegung nur gegen Bezahlung, aber sehr fair bepreist."

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Verspätung - Ankunft um Mitternacht"

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Freundliches Personal"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Sauberkeit der Maschine. Essen war eine breiige Maße"

Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"

Positiv: "Cancelled"
Negativ: "Cancelled"

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Entspannte Sicherheitskräfte beim Security Check, pünktliches Boarding, ruhiger Flug, sympathische Flugbegleiter und pünktliche Ankunft-alles Top!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nothing"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Cabin was clean. Crew were nice enough."
Negativ: "Two hour delay before we could take off. We were in the plane all that time. People were tired and hungry. When we finally got going, we had to pay for food and drinks. The service didn't seem very efficient."

Positiv: "Staff was very friendly and informative"
Negativ: "Took too long for my bag to come out. Almost an hour."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Nothing was good. It was really bad."
Negativ: "1. The bags have been lost. They are located, but not yet delivered. All the kid's stuff, beach, personal things, gifts are still somewhere.. 2. IMHO: in Heathrow the Extra sequrity check point is unreasonable for the travelers from the US to Europe. 3 in the plane the person next to me was constantly coughing , NO MASK, it was flue. When I asked help to change a seat, flight attendant did not help."

Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."

Positiv: "Boarding efficient and polite"
Negativ: "Old plane. If there was food they didn’t offer (said they had drinks) . When we asked they said we missed it. No WiFi or entertainment . Seats without modern headrests."

Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"

Positiv: "Von Vier Reisenden konnten auf dem Rückflug nur 2 online eingecheckt werden. Das Problem hatten aber viele Mitreisende. Das Personal am Check In Schalter kümmerte sich darum(top!!), sodass die restlichen 2 Personen mitreisen konnten. Andere hatten weniger Glück."

Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"

Positiv: "The short flight easy to sit down"
Negativ: "Seats were not comfortable"

Positiv: "Our luggage was delayed over three hours, coming in on a 5:30 flight, then having to wait for it to be delivered to the baggage carousel. It cost us 3.5 hours of time we should have used to explore the area of Rome around our apartment and the cost of dinner in the airport."

Negativ: "We were not even offered a glass of water."

Positiv: "arrived 8 minutes early"
Negativ: "Was told at gate ALL bags had to go in hold. Once bags labeled and on bus NO ONE else was labeled. Took labels off boarded; plenty of overhead room. Why lie to us? Also asked insurance pay out limit of lost hold bag just in case. They refused to answer telling me I should buy a lock to lock bag in case it gets lost.What is that going to solve. Don’t go flying with BA if you have anything of any value or fragile."

Negativ: "Das boden personal war nicht nur super unfreundlich, und könnte keine Auskunft zur Ankunft in London geben. Wenn ein Flieger 1 Stunde später los fliegt kann er nicht 2 stunden später in London ankommen...aber Logik wollten die nicht hoeren"

Positiv: "Freundliche FB"
Negativ: "Business Class lohnt nicht innerhalb Europas"

Negativ: "Flight was 45 minutes late. Crew was standoffish, bordering on unpleasant. They want you to pay for a glass of plain water! Definitely not the British Arways I remembered."

Negativ: "Das online Check- in war leider nicht möglich."

Positiv: "Ich habe den Flug in dem Airbus 380 genossen. Die Maschine flog sehr ruhig und der Service war sehr angenehm. Die Zeit verging wie im Flug."

Positiv: "Very smooth landing"
Negativ: "Lots of turbulence"

Positiv: "Friendly crew. Good day in the skies."

Positiv: "It was the typical cattle car flight. It was on time and crew were fine"
Negativ: "Typical"

Positiv: "Der Flug war pünktlich. Verpflegung gab‘s keine, nur gegen Bezahlung. Die Crew hat sich ansonsten nicht um uns gekümmert."

Positiv: "On time"
Negativ: "The boarding"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "Offer a free beverage would have been nice"

Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"

Negativ: "The seats"

Negativ: "Not loosing my bags"

Negativ: "Lost luggage. Took one hour waiting for my luggage in vain, and file the report of missing luggage."

Positiv: "The price was right!"
Negativ: "I know the saying “you get what you pay for”, but good service from the flight attendants should be expected in the price. It was hard to get a greeting or a smile from them, far from prompt delivery of food or coffee ordered. We were traveling with two kids under 5, but there was no help offered. You are expected to pay for any and all food or drinks, including water. The airline could at least offer free water. The meal quality was mediocre for the price paid, and their stock ran out pretty fast."

Negativ: "A snack upon arriving"

Positiv: "Boarding was seemless and nice"
Negativ: "There was a delay which was communicated, inflight entertainment could have been better"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "Boarding was terrible, like they never done that before. They do not offer even just a glass of water- nothing."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Service was slow and sparse"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was amazing"

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Thw crew were amezing, with a lot of patient. The entertainment was graet. The seats were graet.7;"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Never again Vueling"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "We didn’t go"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Excellent flight, confortable seas, emergency seat. Great in flight service and entertainment and always on time"

Positiv: "Hola todos estuvo ecelente"

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Everyone was very nice"
Negativ: "Some more space"

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Negativ: "Horrible flight; no complimentary soft drinks are served, not even better. The baggage did not arrive and Iberia does not even deliver the baggage, even though the fault was theirs. You have to go to the airport to recover the baggage. I would NOT RECOMMEND this airline to anyone. The plane was quite old and there are no screens on the seats. One of my worst experiences flying in the last 40 years."

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Don’t let me book my seats on line and then tell me “not for this fare” ($1700) at the airport. We have special needs and were not accommodated"

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "All good.."

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Negativ: "the food is terrible. he literally dropped my bread and picked it back up to give to me. it was soggy, tasteless and disgusting even more given the rude crew. I never comment a review unless it was a good or extremely terrible experience. One of the crew members was extremely rude to Americans. God forbid we ask him a question he would keep walking. For the price I paid and the duration of my flight (12 hours from LAX-FCO) I wish I chose a different airline. that was the most uncomfortable flight I've had in a long time and I travel often."

Positiv: "Crew was polite"
Negativ: "Late departure"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Nothing special"

Negativ: "Alitalia and SkyTeam still can't figure out how to check luggage through on separately ticketed flights, even if both flights are the same airline."

Negativ: "horrible seat ergonomic"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "The helpful crew on the ground in athens"
Negativ: "Delay, change of gate, crew on ground helpful but crew on board was not polite at all."

Negativ: "Lost our luggage from Rome to Malta. Now, 13 hours after arrival in Malta, no one can tell us where our luggage is!!"

Positiv: "Short flight crew was very friendly. Not many passengers so crew let us move around"

Negativ: "Delay! I missed my connection! Had to spend a night in Rome! Had to be late to work Monday morning."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food quality was awful, no entertainment whatsoever and the smallest seats I have sat on. Legroom is extremely tight"

Positiv: "Once arriving in Rome, the agents were very helpful in getting us a hotel for the night. However, at that point, it was very late and we had to wait for everyone else to be accommodated as well. It would have been a better process to have allowed passengers more information prior to arriving in Rome at 22:00"
Negativ: "We missed our connecting flight to Palermo. For hours before, while we were stuck at Heathrow, we had little to no information as to what would happen once we landed in Rome. We were traveling with two small children and this was extremely frustrating and tiring."

Positiv: "Not much, but food was decent."
Negativ: "Oldest plane I've seen in recent years, crew barely acknowledged our presence (talked to each other the whole time), no working air conditioning, and big metal boxes in front of the window seats that take up all of the leg room (yes these seats aren't cheaper."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Positiv: "The flight departed on time and arrived 35 minutes early. The flight crew was very helpful onboard."
Negativ: "Tried to upgrade my elderly parents to more comfortable seats when checking in, but was told the flight was full and there were none available. It didn't appear that way after being boarded and seated."

Positiv: "Initially I was a little worried because Alitalia had given us some disappointments in the past, but it was the most convenient flight this time for our final destination.We had to take 3 flights to arrive to our final destination, 2 with Alitalia.The crew was polite, helpful. We were very happy that for the first time Alitalia didn't loose our luggage(!) and we got it in Athens. Thank you!!!"

Positiv: "My checked bag did not show up in Prague"

Positiv: "Easy booking and boarding. Flights on-time very nice catching next flight in and hour and have to go through customs and change tefminals. Didnt feel extra anxiety about catching next plane"
Negativ: "Our entire row of inflight entertainment was not working. It wasnt a huge deal but it would have been nice on an international flight LAX to Rome 11+hours. Also limited drink options. Water or cola from bottle and sm serving sizes. It would have been nice to have option of can or cup."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Paid premium economy, didn't even have milk for coffee, seats were horrible, food was mainly bread. Old entertainment. Snappy staff. Would never recommend this airline to anyone!!"

Negativ: "90 minute delay on a 110 minute flight!"

Positiv: "Boarding on time. The pilot 's job was excellent!!!"
Negativ: "The service on board was really slow and not satisfying.. The food not as it used to be. I began flying your company about 40 years ago! What a change over the years!"

Negativ: "flight was over 30 minutes late which is unacceptable for a 1:55 flight!!!!"

Negativ: "No room and very uncomfortable"

Negativ: "My luggage was not loaded on the aircraft! I have NO clothes for a special event! Unacceptable!"

Negativ: "The plane never arrive on time, Talked with customer service and was told that I can carry 60 pound of luggage and when I arrived with 59 pound luggage to check in I had to pay overweight. The flight was late again so I missed the connection flight."

Positiv: "Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Außerdem ist Alitalia eine der letzten Gesellschaften bei denen es die Getränge noch gratis gibt."
Negativ: "Die neuen Sitzbetüge von Alitalia finde ich nicht sehr bequem. Man rutscht drauf rum und schwitzt."

Negativ: "Alitalia is a Bullshit company, we were late to our connection because of the air line, they told us the next flight is waiting for us, but they didn't... We got tickets to the next flight with no compensation and they lost our snowboard case."

Negativ: "Worst airline company ever. Lost my baggage for 4 days although a friend of mine on the exact same flight with me received his. I'm on a snowboarding trip and they lost all my gear and basically made it impossible to enjoy my vacation. I sent 3 emails and no one has contacted me yet! I agree that these things might occur but the airline has to take responsibility for their mistakes and address the issues. WORST airline I've been to, if you are thinking of using it I double insure everything and don't count on them to be responsive!"

Negativ: "Check in im Schneckentempo. Alitalia setzt Gruppen nicht zusammen"

Negativ: "Delay with departure. Very poor crew attitude"

Positiv: "Love the friendly crew and the great food and service"

Positiv: "The food was very good and the crew was very nice."
Negativ: "Boarding was an hour before take off."

Negativ: "Purchased ticket through Kiwi. Never will use them again. EVER! The "E ticket" didnt have: Terminal Carrier i.e. Air Italia The flight numbers Any record or reference number the airline(s) could use. Could not purchase a bag and had to pay extra at the airport Whilst clearing security Air France pulled me out of line found me to be 1 killo over, and air Italia demanded another 75 euros. Not the first time this has happened. I pointed out numerous french people passing with very heavy bags and indeed helped several women lift 20+ kilo bags on the flight into the overhead bin on this flight and others. They all were french and never were they stopped with their heavy bags "Oh" the "security" guy said "I thought you were English!" "Not so" said this Irishman "And you are racist". To no avail and all part of Air france's business plan to charge the dreaded Estranger extra. Never again will I fly Air France. Id rather take a train, drive or even walk. Very bad experience start to finish and yes so very Air France; well Air Italia too.."

Negativ: "Super"

Negativ: "Getränkequalität"

Negativ: "Getränke Qualität"

Negativ: "Cabin crew were arrogant and didn’t allow us to storage our backpacks in the over head cabins."

Positiv: "no remarks. everything fine for a short flight"

Negativ: "This airline is borderline budget airline even in business class."

Positiv: "Good seats"
Negativ: "Boarding process and Entertainment options. Availability of Snacks would also been good"

Positiv: "The flight crew were amazing and had lovely gifts for our daughter"
Negativ: "the flight was late and no food or drinks were available without paying rather high prices"

Negativ: "Flight was late, very little communication, hot and uncomfortable and slow, and everyone missed their connections."

Positiv: "This flight was eventually cancelled and the rating is solely on the ground experience. EuroWings could not have done anything worse. The process took from 10:30am upon arrival in Dusseldorf til 11:00pm when we were told the counter closed at 10pm and nothing could be done till next day."
Negativ: "Have representatives on the ground and make public announcements about the progress, next steps, help offered and steps that need to be taken. The info was sparse and had to be gotten on an individual basis. Nothing was coordinated or communicated and every step had to be done WITHOUT HELP."

Positiv: "Friendly crew. Great phone support."
Negativ: "Online check-in was very messy - not available. After contacting the phone support, it was possible."

Positiv: "Crew was okay."
Negativ: "That your airline commit to schedules."

Negativ: "600€ for tiny space in the plane!!"

Positiv: "Good movies."
Negativ: "I called United to make sure there was a children’s meal for my 3 year old. There was not."

Negativ: "Delays is Boarding No food and beverages"

Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"

Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"

Negativ: "Besser andere Airline buchen"

Positiv: "flight was awesome"
Negativ: "the only thing i dislike about etihad airlines is they didn’t provide me accommodation for 19 hours long stay over ..! even i met one of the lay incharge of etihad she told me that it’s your problem you have to look out for ...she didn’t help me at all"

Positiv: "fast lane boarding"
Negativ: "no snacks"

Negativ: "1) They left our luggage at Brussels, the lost and found desk in Venice that handles Brussels airlines was unmanned. Took 40 minutes to talk to a person. 2) Although promised to bring the luggage on the next day, only brought 2 days after! We had to buy some cloth and still waiting for response from them. 3) We almost missed the connection flight (we had almost hour and a half) because the line for connection flight security was enormous and only 1 person worked in the security. Not only that we were rushed by the crew to RUN (!!!) for the bus, that was ridiculous ! We could fall and hurt ourselves."

Positiv: "Edficient boarding and pleasant onboard service"
Negativ: "Cleanliness of plane and limited movies"

Positiv: "Flying doesn't get much better"

Positiv: "I don't think I liked anything about Brussels Airlines, compared to British Airways or American Airlines. The reason why I booked on Brussels Airlines was because American Airlines will only allow my family to check in luggage when we travelled to Accra in 2016. On our return flight on British Airways, we were allowed to check in bags and not 1"
Negativ: "The flight was delayed and seating arrangements for my family was not well done."

Positiv: "The boarding area was spacious and clearly labeled; the plane seats were comfortable, and the flight crew was pleasant."
Negativ: "1. The boarding process was chaotic - it was not clear where a line was to form or if there was an ordered process for boarding. 2. As an economy passenger, I was to purchase a meal between Geneva and Brussels. Since I didn't want a meal I was surprised to learn I also had to pay for a small, regular coffee."

Positiv: "Not much. Flight was pleasant and smooth."
Negativ: "They called us for boarding before anyone was at the gate and we all had to wait on a stairwell until they opened. It made no sense and seemed dangerous to have so many people waiting on the stairs. Nothing was served on an hour flight, not even water unless you paid for it. Never encountered that before on any other airlines."

Positiv: "Film selection"
Negativ: "Food was disgusting"

Negativ: "I never boarded Brussels airlines. United Airlines put me on TAP or TP which I did like. But my luggage wasn’t forwarded until the 15th dec. Brussels had many natural disasters. My problems I believe were with either United Airlines or Swissport Luggage department"

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Food was fair, and the boarding process involved multiple checks by the same people, of the same documents. Seems redundant, and there are probably more productive ways to check. Seats very uncomfortable for such a new plane. Ugh, can’t wait to get off. Movie selection mediocre."
Negativ: "Food and seats"

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Positiv: "On time, good price, convenient, !"
Negativ: "Charge for coffee and water"

Positiv: "Excellent feature that shows your current trip progress on the world map. Excellent selection of movies. Excellent employees."
Negativ: "The seat was alittle uncomfortable."

Negativ: "Late departure in Brussels with confusing and inaccurate information. The food was tasteless, my kids and I hardly ate anything because of it. The in-flight entertainment options were pretty limited. Once again, the flight crew was not very friendly or service minded."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane was malfunctioning- the electric went out several times ont be way to take off and right after landing. Food and drinks only for sale. Boarding late"

Positiv: "Smooth flight Pleasant staff Smooth boarding process"
Negativ: "Super late due to poor management of runway construction in Brussels No entertainment in the cabin"

Positiv: "They remembered my special meal requested."
Negativ: "Not a very informative crew, service seemed rushed - I only got 2 small cups of choice of beverage offered on a 6.5 hour flight, which was disappointing as I was unable to purchase a bottle of water in the airport terminal prior to boarding as I was just there for a layover and did not have euros to buy one from the machine."

Negativ: "1. During check in, they change my seat number that i choose during the reservation process from a front window seat to a rear isle seat 2. Flight was supposed to land in Hamburg. Because of a storm, they went to Hannover. They announced that the time we will stay in Hannover is unknown. Maybe 2 hours... but then no news from the crew during our stop. 3. Several passeNgers asked to get out in Hannover. The crew said they will ask if possible. After one hour waiting in Hannover they did not even ask the airport authorities. Passengers insisted. The crew then said no because they do not want to go through the luggage finding process. 4. Weather was too hot. Waiting time was too long. Passengers Needed drinks and food. Crew only sold these without even offering free snacks, sandwitches, or drinks. 5. Babies and kids were there. No food nor drinks. They survived during 5 extra hours on the plane schedule on biscuits and water. Personnel did not even think of ordering food from hannover airport while waiting there. They only SOLD the snacks they have. 6. We returned to humburg with 5 hours delay over our original schedule. Stayed 2 hours until we got our luggages on the belt 7. Some passengers had to go back to hannover by train. We discover that all trains were stopped die to problems caused by the storm on the railway. They had the choice either to take very expensive taxis or to sleep over in Hamburg!! 8. This could have been avoided if brussel airline had some good will to at least help those passengers get their luggage and leave in Hannover! 9. Overall: very bad experience and crue attitude in Brussel Airlines!"

Negativ: "The lady at the gate was rude. I was in a group with small children, we were all family, she made me wait in line without my family."

Positiv: "Problem was, my luggage didn't arrive. I am now in front of lost and found desk, expecting it will come one of next days. My additional problem is, I am traveling on Wednesday in remote area by car and need desperately my luggage!"

Negativ: "The plane was changed and I was given a new seat on the last row without a window. When I complained I was told to move to a middle seat somewhere. In terms of service SN is like a low cost carrier. None."

Negativ: "I ordered kosher meals and asked at the gate if the kitchen sher meal was ordered... they said yes but in the flight they didn't have it registered."

Positiv: "Nothing special"
Negativ: "The flight to Brussels was canceled and we had to spend the whole night at the airport until someone started to give us some attention On the way back they put me and my friends very far from each other and we had to pay even for water on the flight"

Positiv: "The on board crew was very helpful."
Negativ: "I used this airline for my round trip travel to Africa, and it was not a pleasant experience, the door was horrible and it didn't help that we were served the same thing throughout. Boarding from Cameroon was a nightmare, very disrespectful agents with a lack of customer service skills and they truelly don't care. Don't see myself using this airline in the future."

Positiv: "It was on time, almost."
Negativ: "They needlessly took our carry on luggage and checked it in, even though the dimensions were alright, and there was enough vacant and unused overhead space in the flight. The luggage took forever to arrive on the carousel, much to drones anxiety. Also, the gate information wasn't displayed on the TV screens.. Even though they knew it."

Positiv: "Crew was vey professional. Arrival in Rome was to a gate rather than a bus, which was unusual but nice. Baggage delivery was also surprisingly quick for Rome. The Brussels Airlines lounge in Brussels airport is fantastic!"
Negativ: "The flight departure was delayed 1 1/2 hours, meaning we arrived in Rome at nearly midnight. No complimentary drinks on board. As a Star Alliance Gold member, I chose Brussels Airlines out of loyalty. But the cheap approach to customer care means I will have to reconsider flying with you in the future."

Positiv: "Small plain. No interlaken. Cold food"

Positiv: "I flew on United, not Brussels, on this leg."

Positiv: "Excellent staff"

Negativ: "No communication on what was the reason of the delay"

Mehr zu Lufthansa

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach Flughafen Rom-Fiumicino

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.03.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - FCO
15.03.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
FCO - GVA
12.12.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
17.12.
Do.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
12.12.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
GVA - FCO
18.12.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
FCO - GVA
20.04.
Di.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GVA - FCO
23.04.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
FCO - GVA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:45 Std.
GVA - FCO
09.11.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
4:30 Std.
FCO - GVA
15.02.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - FCO
21.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
FCO - GVA
12.12.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
16.12.
Mi.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
20.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - FCO
22.12.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
FCO - GVA
21.11.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
22.11.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
27.12.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - FCO
03.01.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
FCO - GVA
13.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
GVA - FCO
15.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
FCO - GVA
08.11.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
10.11.
Di.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
21.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
5:05 Std.
GVA - FCO
29.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
8:20 Std.
FCO - GVA
20.12.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:35 Std.
GVA - FCO
22.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:00 Std.
FCO - GVA
07.11.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
10.11.
Di.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
GVA - FCO
13.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
4:30 Std.
FCO - GVA
08.11.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
11.11.
Mi.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
FCO - GVA
15.02.
Mo.
1 Stopp
easyJet
8:45 Std.
GVA - FCO
21.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
FCO - GVA
04.11.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
8:10 Std.
GVA - FCO
07.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
4:30 Std.
FCO - GVA
21.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
GVA - FCO
29.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
FCO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.11.
Sa.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
01.11.
So.
Nonstop
easyJet
1:30 Std.
GVA - FCO
23.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:10 Std.
GVA - FCO
23.11.
Mo.
1 Stopp
Iberia
5:50 Std.
GVA - FCO
06.11.
Fr.
1 Stopp
Brussels Airlines
22:05 Std.
GVA - FCO
07.11.
Sa.
1 Stopp
British Airways
22:45 Std.
GVA - FCO
02.11.
Mo.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
26.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
57:35 Std.
GVA - FCO
07.11.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:55 Std.
GVA - FCO
08.11.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
30.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:05 Std.
GVA - FCO
06.11.
Fr.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
30.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - FCO
30.10.
Fr.
Nonstop
easyJet
1:35 Std.
GVA - FCO
22.11.
So.
Nonstop
Alitalia
1:30 Std.
GVA - FCO
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
GVA - FCO
30.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
GVA - FCO
25.11.
Mi.
1 Stopp
British Airways
8:55 Std.
GVA - FCO
07.11.
Sa.
1 Stopp
British Airways
5:40 Std.
GVA - FCO
07.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
GVA - FCO
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First