Finde günstige Flüge von Genf nach San José

GVA - SJO

Finde günstige Flüge von Genf nach San José

Hin- und Rückflug
Economy
Genf (GVA)
San Jose Costa Rica
Mi. 21.10.
Mi. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach San José

Gut zu wissen

Nebensaison

September Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 20%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 25%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 815 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 850 oder weniger

Flüge von Genf nach San José - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 630 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–San José ist durchschnittlich 81 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 11 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Genf nach San José

Wie lange dauert ein Flug von Genf nach San José?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Genf nach San José an?

An welchem Tag sind Flüge von Genf nach San José am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Genf nach San José?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Genf nach San José?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Genf nach San José zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Genf nach San José?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Genf nach San José beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Genf – San Jose Costa Rica

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.9
Lufthansa
Ergebnis aus 27’752 Bewertungen
8.0
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.7
Unterhaltung
7.6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "The aisle between seats is too small. There is barely any room for a cart to pass through. If you have any arm out on the aisle arm rest you"

Negativ: "All god nice flight crew helpful. A well organized flight just what you would expect from a German airline"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Itinerary - hours of flight"
Negativ: "Dinner could have been earlier"

Negativ: "Mejorar las oferta de películas abordo"

Positiv: "Great crew, decent food, plenty of wine and other drinks, on-time departure and arrival."
Negativ: "Uncomfortable cramped seats, USB port on seat-back video display does not charge a connected device."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The airline and the flight were pretty good"
Negativ: "DONT SHOW BAGAGE INCLUDED ON A BOOKING WHEN ITS ONLY INCLUDED FOR 1 WAY! I HAD TO SHELL OUT 40 EURO TO CHECK MY BAG BECAUSE OF THIS!"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "The problem was with the booking, cancelled flights- under stable- but nobody willing to make it right. Flights still screwed up"
Negativ: "Give some customer service to your paying customers. Don't make a bad situation worse. Practice a can do attitude. Very disappointed in customer service. Not the flight itself."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Grundsätzlich guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... wir haben 2019, richtig?"

Negativ: "There were not enough vegetarian options, so I had only bread, butter, and dessert."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"

Positiv: "Good seats and wonderful flight crew."

Positiv: "The Crew was very helpful, they were always around and offering all kind of help."
Negativ: "The food was very cheap, we had no choice for a better offer. We were hungry and had to eat.... The seats were changed at the last minute, we were very upset!!! We did our confirmation on line and get our seats assigned. When we got to the airport we were surprised that they changed them."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Negativ: "Seats were inordinately small Make sure to check the size of the seats on the flight you are considering before booking."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Flight attendants went above and beyond helping my little granddaughter who was ill with a fever. Economy Plus is very comfortable with great service. My special meal was delicious."

Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"

Positiv: "Excellent service and food"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Tout était impeccable."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "It was completely out of the airline's control but we were very delayed due to bed weather in Frankfurt"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Negativ: "It was delayed and they didn't let me know till I got to San Francisco airport and they changed my flight with 2 stops"

Positiv: "Pleasant cabin crew."
Negativ: "DREADFUL seats for the price. Small, coffin-like affairs packed together like proverbial sardines. I can't believe there are still middle seats for this price on a modern wide body aircraft. I was on the inside and had to step over my neighbor. The food choices were so unappetizing that I opted not to eat. I usually fly SAS business class, and based on this experience with United, I will go straight back to SAS. They offer better service, better menu choices, and first class seating for the same price. Easy decision."

Positiv: "Attendes very keen in attend Crew increased the speed to repair the delay"
Negativ: "Delay due weather"

Positiv: "Flight and attention"
Negativ: "Nothing in particular"

Positiv: "overall experience is great"
Negativ: "seats would have better"

Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."

Positiv: "Crew is excellent, polite and personal!"
Negativ: "Plane is super old and outdated. Comfort seat is not, comfortable, very tight. TV screen is not good quality, with the old controls on a handset. No touch, no 1/8 inch audio jack (it has the old 3 holes one). Wifi for streaming freezes every other second. Just make a face lift to the plane, everything else is good."

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"

Negativ: "Delay due to strike"

Positiv: "Great airline"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Positiv: "Yes"
Negativ: "Everything was good"

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Food and service"
Negativ: "Working wifi would be good. Better A/C. More comfortable seats"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."

Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "The service"
Negativ: "The food."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Entertainment options."
Negativ: "Service was poor, seat did not recline, and the food was terrible."

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Nothing to mention"
Negativ: "Crew was rude when I asked if there was a vegetarian option for the snack. I did request special meals for the trip. Even if they did not have a vegetarian option, they don't need to be rude!! Boarding was ridiculous. we were supposed to form a line and wait. Would have been a lot better if they boarded by seat numbers. Also they made me check in my fairly small and light carry on bag resulting in its contents arriving broken!"

Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "kLM staff was great."

Negativ: "Flight departed 35 minutes late"

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "The boarding was easy and you didn't have to wait inline for that long"
Negativ: "KLM needs to upgrade the entertainment. It was very hard to see the images on the screen. The planes that KLM uses are old and they sure need to be upgraded."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Great"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Lots of empty seats... during covid/social distancing there should only be 2 ppl in a row especially if there is room...it was crowded and not consistent with signs posted saying stay 6 ft apart"

Positiv: "Great cre"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Original flight we booked would have taken us overnight. But it was canceled so we had to stay overnight in the airport"

Positiv: "Crew was awesome...love AA crew! Always and this time superb!"
Negativ: "Leg room gets worse and worse...boarding sucked since they took our bags and we felt like it was only us that were singled out!!!"

Positiv: "On time, main cabin extra was great, crew was nice, entertainment was great."
Negativ: "No criticism"

Positiv: "Boarding very well done."
Negativ: "One of the crew was unhappy."

Positiv: "Crew was nice, entertainment was good"
Negativ: "Food was mediocre"

Negativ: "The cabin was hot for the whole flight"

Positiv: "Once boarding, we didn’t wait long for take off."
Negativ: "Being on time."

Negativ: "Mejorar el espacio"

Positiv: "Awful"
Negativ: "Hot crowded late horrible"

Positiv: "The flight actually arrived ahead of schedule!"

Negativ: "My luggage was delayed. I received it the day after"

Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"

Positiv: "The agent at checkin was so kind, nice, professional and superb...I will always fly American Airlines....you have the best checkin agents, best gate agents (super funny yet professional) and also the flight crew was absolutely amazing!"
Negativ: "baggage claim in Costa Rica is terrible service...but that is the airports fault since this happens with other airlines.....something has to0 change!!!!"

Positiv: "The crew was amazing, considering the late flight & full plane."

Positiv: "Arrived early. Friendly pilot."
Negativ: "Attendant did not offer snack choice."

Positiv: "4 flights and all of them in middle uncomfortable seats. I requested aisle seats many times and counter agents were unhelpful and rude."
Negativ: "Better seat options and more comfortable seats"

Positiv: "WiFi"
Negativ: "Had to take shuttle to other side of airport which took over an hour. Very very poor experience. Also, Seats had no room pull down table."

Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"

Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"

Positiv: "The crew was very nice and friendly"
Negativ: "There was a technical difficulty with the plane, which made a short delay in our flight."

Positiv: "Super quick, comfy ride"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"

Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"

Positiv: "0ntime quick boarding"
Negativ: "cost to check baggage"

Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."

Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."

Positiv: "I didn’t like anything. I was stressed the whole time because my flight was late in Abilene and was going to cause me to miss my flight in Dallas to Portland possibly and I had to run through Dallas to make it on time."

Positiv: "Easy check in and Boarding"

Positiv: "Super great flight attendant in first class. Very friends and beautiful smile. Nice to see on stressful days traveling. Nice job!"

Positiv: "On time departure, this flight tends to get delayed, not this time. Good service and pleasant flight."
Negativ: "I prefer personal entertainment systems."

Negativ: "Delayed flight"

Positiv: "Good service. The crew was very attentive. The pilots were very good about relaying Typhoon related issues to the passengers; and doing their best to get us to our destination as close to on time as they could"

Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."

Positiv: "everything but the cabin temperature. it was very hot and uncomfortable."
Negativ: "Too warm in the cabin."

Positiv: "Can’t say anything good"
Negativ: "When boarding crew was rude because carry on did not fit the overhead compartment. No options to choose from for entertainment. Flight was delayed almost an hour while sitting in plane. Food options almost nonexistent"

Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"

Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."

Positiv: "When i got off the plane"
Negativ: "Food was worse than prison food. It was a full flight and my entertainment screen did not work for half the flight from phl to man. Several times i was told its bein reset over the hours. Every other screen seemed to be working. I paid $1600 for this flight as it was booked a week beforhand as my mother got really sick and needed to be here. Honestly, never again. Over priced,horrible food and no workin tv. Expect more for the price. Will be my last time using them after years of doin so"

Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."

Positiv: "Lots of legroom in the exit row"

Positiv: "Very comfy and much to entertain you with"

Positiv: "The crew was very friendly and accommodating. The food as usual just snack type food for purchase as expected. The entertainment system malfunctioned and we could not watch the movie they offered. However one flight attendant was very nice and gave my kids special cookies. Nice touch!"

Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."

Positiv: "Mostly everyrhing"
Negativ: "Food was so so"

Negativ: "I'm getting to Madrid 24 hrs after I was supposed to"

Mehr zu Lufthansa

Buchen Sie günstige Flüge von Genf nach San José

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
GVA - SJO
29.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:58 Std.
SJO - GVA
07.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:50 Std.
GVA - SJO
21.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
18.02.
Do.
2 Stopps
KLM
18:46 Std.
GVA - SJO
07.03.
So.
2 Stopps
KLM
15:45 Std.
SJO - GVA
13.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
GVA - SJO
24.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:58 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
18.02.
Do.
1 Stopp
KLM
15:10 Std.
GVA - SJO
07.03.
So.
2 Stopps
KLM
19:20 Std.
SJO - GVA
30.01.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
20.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
13.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
GVA - SJO
28.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:03 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
2 Stopps
KLM
18:03 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
2 Stopps
KLM
25:47 Std.
SJO - GVA
07.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:50 Std.
GVA - SJO
21.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:47 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
2 Stopps
KLM
51:17 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
2 Stopps
KLM
25:47 Std.
SJO - GVA
07.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
15:10 Std.
GVA - SJO
21.01.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
30:30 Std.
SJO - GVA
03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
GVA - SJO
16.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
SJO - GVA
07.12.
Mo.
2 Stopps
KLM
18:03 Std.
GVA - SJO
21.12.
Mo.
2 Stopps
KLM
20:58 Std.
SJO - GVA
31.10.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
18:20 Std.
GVA - SJO
14.11.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
11.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
GVA - SJO
24.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:45 Std.
SJO - GVA
03.11.
Di.
2 Stopps
KLM
34:37 Std.
GVA - SJO
12.11.
Do.
2 Stopps
KLM
19:47 Std.
SJO - GVA
30.01.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
18:20 Std.
GVA - SJO
20.02.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - GVA
13.01.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
GVA - SJO
23.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:45 Std.
SJO - GVA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.11.
Do.
2 Stopps
American Airlines
36:12 Std.
GVA - SJO
19.11.
Do.
3 Stopps
American Airlines
36:12 Std.
GVA - SJO
28.10.
Mi.
2 Stopps
American Airlines
33:30 Std.
GVA - SJO
28.10.
Mi.
3 Stopps
American Airlines
48:02 Std.
GVA - SJO

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First