GVA - SJO

Finde günstige Flüge von Genf nach San José

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San José

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach San José

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

März

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 429

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 776

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 648

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 540
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 32%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 27%.
Flug von Genf nach San Jose Costa Rica
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Genf nach San Jose Costa Rica - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Genf zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 540 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 648 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Genf–San José ist durchschnittlich 20 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 4 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Genf nach San José

Top 5 Airlines auf der Strecke Genf – San Jose Costa Rica

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
KLMErgebnis aus 3689 Bewertungen
7.9Boarding
7.6Komfort
8.4Crew
7.2Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Super Crew / Great Entertainment System

Mehr zu KLM

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"
Positiv: "The plane size & comfort was excellent. The staff were very friendly"
Negativ: "N/A"
Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."
Negativ: "Still don’t have my luggage yet"
Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."
Positiv: "Usual faultless KLM experience"
Negativ: "Nothing."
Negativ: "Seats in economy section are very close together . There is not enough room for knees...especially for such a long trip."
Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Just as I expected. And I made my last connection easily."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Negativ: "Too hot inside the aircraft"
Positiv: "The friendliness of the crew"
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "Flight on time would have been good when you have a late evening arrival. Long wait for luggage at Birmingham airport."
Positiv: "Crew was amazing, seats were comfortable with enough leg space even without choosing extra space seats. It was my childhood dream come true to fly with KLM. It was really an exciting trip for me, just that it was short."
Negativ: "Well, for me everything was on point. Those who have never travelled with KLM, I would encourage them to do so and I’m sure they will not regret."
Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."
Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Amazing crew"
Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"
Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Snooth and efficiënt with a KLM service"
Negativ: "No entertainment"
Positiv: "kLM staff was great."
Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."
Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."
Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Decent seat size. Sorta slept the whole flight."
Negativ: "Bag was lost"
Positiv: "Very friendly crew"
Positiv: "Boarding was a breeze and the staff were lovely. Online check was very simple and easy to navigate."
Negativ: "The amount of extras you have to click no to while checking in online."
Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"
Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Negativ: "There was no amenities pack given in Premium economy. The food was ok. It would have been nice to have been offered another bread roll. Seat comfort was fine, but I kept getting hit by the separating curtain as the flight attendants went back and forth from economy."
Negativ: "Short and sweet"
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Na"
Negativ: "They have a terrible communication problem, they never communicated why the flight was late, they never communicated what they were doing or what was happening. Bad customer service. Bad communication with the client. They told us when I asked several times that we would not lose our connection and that everything was fine and that was not the case. We lost the connection. No one told us anything. Another problem was that the girl in the boarding process removed the suitcases tickets from the boarding pass and did not want to return them, and held it without any cause. The flight staff went looking for us. Pretty sad and disappointed by their service. I understand that they were causes outside the airline but must communicate to the client. They cannot remain silent and say nothing."
Negativ: "2 hours delays from LAX to CDG then additional two hours delay from CDG to CAI, this is disappointing"
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "The bread was fresh and food better than other times"
Negativ: "Crew is always aggressive and unfriendly"
Positiv: "The cabin crew were amazing and the seats very comfortable, even in economy. I'm not a super comfortable flyer so I loved that the pilot would always warn when we were getting into turbulence. 2 thumbs up. I will fly Air France again"
Negativ: "I'd appreciate a better selection of food and drinks, even if I have to pay for the drinks."
Negativ: "Crew on the ground was very rude"
Positiv: "Crew was great. Seats were comfortable."
Negativ: "The airline lost both of my luggage suitcases."
Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."
Positiv: "Great newer plane, great service!"
Positiv: "Crew was ok and servicial"
Negativ: "Food and reception at door of boarding"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly and seat in KQ is super comfortable in Business."
Positiv: "I'm not Hindu, but I requested Hindu Vegetarian meal. It was very tasty and enjoyable."
Negativ: "Seats were not comfortable, even in Comfort + seating isle."
Negativ: "Seat was super uncomfortable. Could not fit in my legs at all, could not recline it enough. Maybe sufficient for a one hour flight, definitely not on an intercontinental flight."
Positiv: "Food and drinks very good"
Negativ: "In economy class the movies unable to listen to with ear buds. Bring my own next time."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"
Negativ: "boarding wasn't good."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "There was no entertainment and there was a lot of annoyed passengers and flight attendants"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Negativ: "They lost my luggage :("
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Negativ: "Verspätung"
Negativ: "they lost our luggage very inconvenient"
Negativ: "My first flight was cancelled my return flight was delayed by 5 hours They made me check my carry on even though it was with in the size limit which cost 85 euros and when trying to ask why the staff was extremely rude and not helpful worst flight experience I’ve ever had"
Positiv: "Short flight so I can't really complain. It was no frills, standard small aircraft with no high tech entertainment system. Seats were fairly comfortable"
Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "The food was okay and the staff were friendly."
Negativ: "My seat and several others around me were broken so that they would fall all the way back if we leaned back at all. The entertainment system kept crashing and forgetting what shows everyone on board we’re watching. There were no air vents to control. The games crashed constantly. The usb hubs didn’t work."
Positiv: "Great food (Economy class). Good Service"
Negativ: "Not enough bathrooms on Economy class area due to aircraft design."
Positiv: "Good seat width Great movie selection Great food and drinks Nice and large A380"
Negativ: "The interface of the screens seemed old Need to anticipate the needs of the customer better For example, they brought me my special meal first, but I had to wait 30 minutes later to get a drink to accompany it. The food was getting old. Did not see any newspaper/periodical selection. That would have been nice."
Positiv: "Direct flight from Indy to CDG is great. The plane was not so full, so I hope business improves so we can keep it going. Very smooth flight, with good and friendly crew."
Positiv: "Food, service, comfort"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane left 45 minutes late. No reason given either when waiting or after late boarding. I didn't eat as I tried to sleep byt narrow seats meant being woken constantly by fidgety neighbour. Fortunately the plane made up most of the lost time and I got my next Air France flight. This one was 50 minutes late departing."
Positiv: "Plane was comfortable and new."
Negativ: "Nothing really."
Negativ: "at no point when buying my ticket did the site say zero bags were included. In fact, when purchasing it said that information about baggage was not available.Shocked to have to pay 50 dollars for one bag. I am member of Flying Blue. One bag has always been included in the price of a ticket flying transatlantic."
Positiv: "Fine for a 45-50 minute regional flight."
Negativ: "Wouldn’t be great for long-haul flights."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Alles gut.

Alles in Allem - super zufrieden

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Vielleicht etwas mehr Platz."
Positiv: "Good seats, friendly staff, quick boarding."
Negativ: "free snacks"
Positiv: "All was good and on time"
Negativ: "Just be good, they could still offer free drinks or water to passengers"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Service"
Positiv: "Wie haben geschlafen"
Negativ: "Das Bett in der Business ist etwas kurz"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Positiv: "Super friendly and professional crew"
Negativ: "Short comfortable and smooth journey"
Negativ: "Der zugewiesene Platz in der vorletzten Reihe war sehr eng (geringer Abstand)"
Positiv: "Punctuality!"
Positiv: "NA"
Negativ: "Free food"
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "BA"
Negativ: "some more leg room"
Negativ: "Keine Getränke. Wenigstens Wasser kostenfrei wäre wünschenswert Sitzabstände sehr eng bei der neuen Kabine. Boarding war Recht chaotisch trotz Gruppen Einteilung."
Positiv: "er kam an"
Negativ: "Nur wenige Filme in Deutsch. schmutzige Kabine. Auf meinem Sitz unter Lehne war noch eine Porzellantasse. Also selbst auf der Heimatstation wird nicht saubergemacht."
Negativ: "Virgin seats are not the best business class seats out there..."
Positiv: "total flight bsolutely excelente custumer service stuffs was very friendly outbound and inbound no dilays"
Negativ: "not aplicable"
Positiv: "Bier war gut"
Negativ: "Zu teuer! Warum muss ich für ein Bier oder Snack zahlen?"
Positiv: "ALles sehr unkompliziert und koordiniert."
Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"
Negativ: "Dear Sir or Madam: My two colleagues and I bought our tickets from BWI to Geneva, via London Heathrow, through Kayak as I have many times in the past. However, the Kiwi.com travel agency did not flag that the ticket from BWI to London Heathrow allowed for one piece of checked luggage, but the ticket from London Heathrow onwards to Geneva did not allow for any checked luggage. Also astonishingly, we had to pass through Customs, reclaim our checked suitcases from the baggage carousel, and check in again through Customs to board the onward flight, both coming and going through London Heathrow. In addition to the extraordinary inconvenience that we could neither transit at London Heathrow to our connecting flight without going through Customs twice and that we could not check our luggage through to our final destination, we also had to foot a higher baggage charge to allow for checking in our suitcases, now that we had arrived in London Heathrow only to discover this that our onward ticket did not cover one piece of checked luggage. Had we known that the seemingly better price posted by Kiwi.com on Kayak’s comparative offerings came at such a high price of inconvenience and additional expense for the luggage, we would have taken our business elsewhere. It was deceptive of Kiwi.com to engage in such practices, even if it disclosed these conditions in fine print (for no one would expect, nor have I ever seen previously in the hundreds of flights I have taken as a Million Miler on United), without flagging this. And similarly, it was irresponsible of Kayak.com to allow this “apples with oranges” comparison on its website. I’m making three more international trips in December, but I’m inclined not to use either Kayak.com and most certainly not Kiwi.com for future airline ticket purchases."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Boarding OK, Seats very very comfortable. Enough space for my long legs"
Negativ: "Coffee and tea were proposed, but have to be paid. I would understand for alcohol, but for tea and coffee, as a customer I felt a bit insulted"
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Das Flugzeug bedürfte einer dringenden Generalüberholung. Viele Sachen war ausgeleiert, teilweise sogar zerfetzt. Der USB Connecter hing halber heraus. Eine Ablage im Mittelgang ging nicht mehr zu während des Fluges. Eine Stewardes hat dann mittels eines Schraubenziehers diverse Befestigungen nachjustiert, danach ging die Ablage wieder zu. Meine Frau hatte einen Rollstuhl für Heathrow bestellt, welcher bei der Ankunft nicht da war. Angeblich musste die Maschine ausserplanmässig an einem anderen Ort andocken. Das Handgepäck wird anscheinend nicht richtig geprüft beim Check-In. Mehrere Leute hatten so schwere Koffer dabei, dass sie 2 Leute brauchten um diese in die Ablage zu wuchten. Das Video-Angebot ist sehr dürftig und auch speziell für Deutsche Sprache kaum vorhanden. Auch die Screens sind absolut nicht mehr der technischen Möglichkeiten der Zeit entsprechen."
Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Positiv: "Nothing comes to mind."
Negativ: "Crew was not friendly at all. Why do they do this job if they hate dealing with the passengers? They act as if we are a burden to them."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Negativ: "Und wieder Verspätung!"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "Tight in ecomony. Aisle seats are bad I was hit the entire flight."
Negativ: "Seats not the best"
Negativ: "leichte verspätung durch wetter"
Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "personnel extremely courteous, helpful and looked like they enjoyed their vocstion."
Negativ: "not being able to check bags thru entire trip from gerneva thru London to lax. had to travel thru customs etc to get backs and then travel to terminal 2 from terminal, awful experience. made connecting flight by 15 minutes."
Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"
Negativ: "Pointless priority boarding if you get all priority passengers to wait for the rest of the flight.."
Positiv: "Easy flight schedules"
Negativ: "Legroom in first class is a joke."
Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"
Positiv: "Efficient, on time"
Negativ: "Crew was not friendly and a bare bones plane"
Positiv: "Boarding. Food."
Negativ: "My in flight entertainment was broken and that us quite a disadvantage on a 12 hour flight. I was told it was because the airplane was "very old" which whilst it may be true it is not something I particularly want to hear. I was also told that as the flight was full I could only move seats if someone wanted to swap. I'm not sure if the flight attendant was expecting me to stand up and make a public request?!"

Express ist eine Billigairline mit hohen Preisen - schlechte Kombination!

Express ist eine Billigairline mit hohen Preisen - schlechte Kombination!

es gibt kein Unterhaltungsprogramm an Board. nur das eigene Handy oder Tablet.

Iberia doesn’t advertise as a low cost flight, yet, everything on board must be bought. They don’t even give you peanuts or water.

The flight was on time and very clean. I was a bit surprised that for a 10h flight we only got one good meal and then a sandwich for breakfast. Back in the day breakfast used to be eggs and fruit and what not… so… Also, sits at a bit tight back in economy class. A talk person has definitely problems sitting correctly

Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.

Der Flug war sehr angenehm, schade das es nicht mal ein Gls Wasser umsonst gab. Sie Betreuer bedauerten es auch und wir hatten die Möglichkeit dort etwas. an Getränke und Essen zu kaufen.

Ich hatte einen Notausgangs-Sitz gebucht! Die haben das Flugzeug gewechselt und ich sass dann hinter der Notausgangsreihe. Vor mir sassen welche, die auf der Warteliste waren und einfach irgendwo platziert wurden ... So kann man loyale Kunden verärgern!

Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!

Das freundlichste was man sagen kann, ist, dass alles pünktlich war. ansonsten so angenehm wie Busfahren!

Iberia Express ist pünktlich und wenn man Glück hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hängen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!

Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!

unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!

Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"
Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"
Positiv: "alles okay, Wasser gratis"
Positiv: "alles okay - Wasser gratis"
Positiv: "Lounge closed - last to board for business"
Negativ: "Food and Service in Business Class"
Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"
Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"
Positiv: "Food was very good and crew was very friendly"
Negativ: "Seats were very small... very uncomfortable travel 10hs in a tight seat!"
Negativ: "Not loosing my bags"
Positiv: "They had a great selection of movies, each passenger received a blanket and pillow without having to ask, the crew was friendly and professional, and the takeoff and landing were smooth."
Negativ: "During the reservation process it seemed that the ticket included luggage, and only when I received the ticket I discovered that I had to pay 30 Euro extra, each way, to check in luggage. The ticket was by no means low-cost, so I don't understand why that wasn't included in the price. And the food could have been much better, I really couldn't eat anything and I usually like airline food... :) Thanks!"
Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."
Positiv: "Flight attendants were lovely."
Negativ: "Seats recline too far so there was NO space. Flight left an hour late for unknown reason. Double charged for bags on return flight. Lost my carry on after forcing me to check it (still awaiting its return). Charged me to fix an error they made on original booking. I'll never fly with Iberia ever again."
Positiv: "Great customer service"
Negativ: "The seats are really small. Even for people not considered tall."
Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Crew need to be smile - we not in Russia"
Positiv: "Fine flight once we were in the air."
Negativ: "There were NO SIGNS saying it was a level flight, not Iberia. No one at Iberia check in desk etc. We eventually figured it out after a while. In general Iberia and level are short staffed and unorganized. If you're willing to deal with this, it's an affordable option and they'll get you from A to B."
Positiv: "Nice crew seamless flight"
Negativ: "Would be nice if the planes were air conditioned on the ground because they're very very hot and it didn't cool down much during the flight"
Negativ: "Mucho frío y baños muy sucios."
Positiv: "Iberia cancelled my incoming flight to Madrid and put me on an earlier one, but refused to let me on the earlier flight to Bilboa, which made a long waiting time!"
Negativ: "The airplane was super uncomfortable and it was a long flight. I’ve flown with Iberia to Europe in the past and this was my worst experience in terms of comfort."
Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"
Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."
Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."
Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"
Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."
Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"
Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"
Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"
Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed flight from Milan to Barcelona caused us to miss the connecting flight and we were stuck in Spain for the night. Will not get back to US for another 2 days."
Positiv: "On time"
Negativ: "No seat choice."
Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"
Positiv: "Flew with the company Iberia was very good service ,easy flight ,good food ,all liked"
Negativ: "Had to want in aisle to go to bathroom while beverage cart took forever to get to the back of the plane. Line was 12 deep to get there."
Negativ: "No hay distraccion ni almimentacion,. El vuelo era largo de 2:45 h y siendo iberia pense que seria mucho mejor que ineria express"
Positiv: "Iberia is awesome, they are so nice and accomodating, I appreciate the time that they spent making me feel comfortable. The food was awesome!"

The

A real business class would be better

Positiv: "Comodidad en el avión"
Negativ: "Hay desorden en la coordinación de los vuelos, atrasos, yo tuve un atraso de 11 horas, otros perdieron conexión, y no es tampoco porque se paga barato, porque los pasajes están caros"
Negativ: "Food"
Positiv: "Crew was friendly & attentive."
Negativ: "Food, lunch"
Positiv: "Poor"
Positiv: "Food was delicious!!"
Positiv: "I only rated Good because the flight was not too crowded and I got 3 seats to myself. Your seats are tiny and uncomfortable"
Positiv: "Amabilidad de la tripulacion"
Negativ: "Podrían dar comida, el viaje no es tan corto. Aire acondicionado demasiado frío, muchos pasajeros solicitaron regular l temperatura, no habían suficientes mantas"
Negativ: "Pünktlich"
Positiv: "The crew were great but the inability to elevate your legs for such a long journey wasn’t too comfortable"
Negativ: "The ability to elevate your legs"
Positiv: "crew"
Negativ: "seat awful, legroom awful, crowded overhead bins, jammed with people"
Negativ: "Wifi did not work well."
Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"
Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"
Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""
Positiv: "The seats were super comfy, the flight was practically empty so I had an entire row of seats to myself! The complimentary movies & entertainment is awesome and kept me from getting fidgety during the long 8 hour direct flight. I honestly didn't even feel like I was on an airplane."
Negativ: "Nothing, this was a perfect flight!"
Positiv: "Clean, comfortable and on time."
Negativ: "Nothing"
Negativ: "I’m 6’3, misty in my legs, so the diminishing legroom is a problem. Can’t afford business class either. You should really have entertainment for a 5 hr flight."
Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."
Positiv: "Comfortable seats with screens"
Negativ: "Mediocre snack"
Negativ: "I didn't get to get on the flight."
Negativ: "Slow boarding, no food no drinks, no tv."
Positiv: "The bed, pillows and blanket, the flight attendants and the captain, who was on his final flight after 30 years."
Negativ: "The dry chicken"
Positiv: "Got home without delays. As satisfactory as possible in economy class."
Negativ: "Much better flight back than going to switzerland"
Positiv: "Flight crew from Geneva was nice"
Negativ: "The pilot held the Geneva flight for 35 minutes for late arriving inbound passengers. This helped them but hurt far more passengers connecting in Washington DC. We missed our flight and waited in standby mode all evening for a Denver flight."
Positiv: "Leider verspätet"
Positiv: "On time, plane in relatively good shape."
Negativ: "The entertainment system is of low quality and kept freezing and needing reboot. It is almost impossible to hear the movie sounds. Somehow the food served was truly disgusting, like an horrible TV dinner. United always stands out on international flight for having the worst dinner served. Always take your own lunch with you! Finally it has been my consistent experience on United that the stewardesses are really unfriendly. They do their job just fine but do they look so miserable compared to other companies. Do the airline treat them real bad?"
Positiv: "Excellent food and service"
Negativ: "Cabin very cold."
Positiv: "Flight was on time. Flight attendants were extremely pleasant. Food was pretty good and not too plentiful. Nice way to come back to USA after three weeks abroad."
Negativ: "We missed the flight."
Negativ: "Minimal and rushed service due to holiday shortage of flight attendants should be compensated. Otherwise a good flight."
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Early"
Negativ: "United just gives you the sense that no one cares."
Positiv: "The crew was professional, courteous and accommodating."
Negativ: "Didn’t like the food. Couldn’t eat stale eggs and there was not enough chocolate crepe for all requested. The flight departed 45 mins after the schedule. The landing was bumpy and few times really scary."
Positiv: "Nothing"
Positiv: "Good crew and good flight. Good for adjustment to the timezone as well."
Negativ: "Food really sucks."
Positiv: "The pilot"
Negativ: "Everything else"
Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"
Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"
Positiv: "Flight was great. No hassles."
Negativ: "Having to pay for direct TV. Bring back peanuts"
Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"
Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"
Positiv: "Food and crew were excellent. Seats were comfortable and all electronics operational. Nice option to give power to devices during the flight."
Negativ: "Business lounge in Geneva was before the passport control which took up to an hour to get through."
Positiv: "Food was good"
Negativ: "Wifi could be a bit cheaper"
Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."
Positiv: "The plane took two hours to leave the ground due to weather. This was unfortunate and made the passengers uncomfortable but it was not the fault of the airline."
Negativ: "The airline gave all the passengers access to the movies and television channels."
Positiv: "Wir waren sehr knapp dran. Wir erreichten den Flieger nur, weil uns Airline Angestellte geholfen haben und wir durch den Flughafen gespurtet sind."
Negativ: "lost bag"
Negativ: "Not great customer service, I get the feeling that some of the flight attendants "just don't care". Trying to watch movies on your own device just doesn't work. Movie hangs every five minutes or so."

Buche günstige Flüge von Genf nach San José

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.05.So
1 StoppAir France
17:35 Std.GVA-SJO
25.06.So
2 StoppsAir France
18:18 Std.SJO-GVA
CHF 599
14.05.So
1 StoppAir France
14:25 Std.GVA-SJO
25.06.So
2 StoppsAir France
18:18 Std.SJO-GVA
CHF 600
01.05.Mo
2 StoppsAir France
43:17 Std.GVA-SJO
12.05.Fr
2 StoppsAir France
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 607
14.05.So
2 StoppsAir France
30:42 Std.GVA-SJO
25.06.So
2 StoppsAir France
18:18 Std.SJO-GVA
CHF 609
13.05.Sa
1 StoppAir France
28:25 Std.GVA-SJO
25.06.So
2 StoppsAir France
18:18 Std.SJO-GVA
CHF 610
05.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.GVA-SJO
19.05.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 611
21.05.So
1 StoppAir France
14:25 Std.GVA-SJO
28.05.So
2 StoppsAir France
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 613
05.05.Fr
1 StoppAir France
17:35 Std.GVA-SJO
19.05.Fr
2 StoppsAir France
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 614
13.05.Sa
2 StoppsKLM
20:23 Std.GVA-SJO
25.06.So
2 StoppsKLM
23:48 Std.SJO-GVA
CHF 615
23.03.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
29:00 Std.GVA-SJO
06.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 623
06.05.Sa
1 StoppKLM
25:45 Std.GVA-SJO
21.05.So
2 StoppsKLM
24:18 Std.SJO-GVA
CHF 624
01.05.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.GVA-SJO
13.05.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
38:13 Std.SJO-GVA
CHF 627
25.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:25 Std.GVA-SJO
04.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:52 Std.SJO-GVA
CHF 632
06.05.Sa
2 StoppsKLM
20:23 Std.GVA-SJO
21.05.So
2 StoppsKLM
18:33 Std.SJO-GVA
CHF 634
11.04.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.GVA-SJO
27.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 642
21.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:14 Std.GVA-SJO
06.04.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:20 Std.SJO-GVA
CHF 644
26.03.So
2 StoppsKLM
20:04 Std.GVA-SJO
04.04.Di
2 StoppsKLM
25:52 Std.SJO-GVA
CHF 647
10.05.Mi
2 StoppsKLM
19:55 Std.GVA-SJO
16.05.Di
2 StoppsKLM
20:43 Std.SJO-GVA
CHF 648
03.04.Mo
2 StoppsUnited Airlines
40:04 Std.GVA-SJO
24.04.Mo
2 StoppsUnited Airlines
19:40 Std.SJO-GVA
CHF 671
03.04.Mo
2 StoppsUnited Airlines
31:23 Std.GVA-SJO
24.04.Mo
2 StoppsUnited Airlines
25:20 Std.SJO-GVA
CHF 674

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
49:01 Std.GVA-SJO
CHF 429
12.03.So
2 StoppsAir France
38:09 Std.GVA-SJO
CHF 431
01.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:39 Std.GVA-SJO
CHF 437
01.03.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
41:19 Std.GVA-SJO
CHF 451
07.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
38:45 Std.GVA-SJO
CHF 468
09.06.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:45 Std.GVA-SJO
CHF 471
28.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:06 Std.GVA-SJO
CHF 472
28.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
46:44 Std.GVA-SJO
CHF 474
09.06.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
28:45 Std.GVA-SJO
CHF 476
28.02.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:59 Std.GVA-SJO
CHF 481
09.06.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:15 Std.GVA-SJO
CHF 483
01.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:30 Std.GVA-SJO
CHF 485
16.02.Do
2 StoppsAir France
21:09 Std.GVA-SJO
CHF 504
10.03.Fr
1 StoppIberia
16:10 Std.GVA-SJO
CHF 538
07.03.Di
1 StoppIberia
29:05 Std.GVA-SJO
CHF 552
27.02.Mo
1 StoppBritish Airways
28:55 Std.GVA-SJO
CHF 623
27.02.Mo
1 StoppBritish Airways
28:20 Std.GVA-SJO
CHF 624
01.03.Mi
1 StoppBritish Airways
29:00 Std.GVA-SJO
CHF 625
16.02.Do
1 StoppAir France
15:35 Std.GVA-SJO
CHF 692
27.02.Mo
3 StoppsIberia
23:05 Std.GVA-SJO
CHF 897

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Genf - San José

Abflug:

Genf (GVA)Schweiz

Reiseziel:

San José (SJO)Costa Rica

Angebote für den Rückflug:

San José - Genf

Abflughäfen ansehen:

CHF 601

Ziele entdecken:

CHF 601