Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz AnkĂŒndigung dann nicht verfĂŒgbar. Was zu einer Wartezeit von ĂŒber 8 Stunden in Amsterdam Schiphol fĂŒhrte. Die Umbuchung auf den nĂ€chsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz AnkĂŒndigung dann nicht verfĂŒgbar. Was zu einer Wartezeit von ĂŒber 8 Stunden in Amsterdam Schiphol fĂŒhrte. Die Umbuchung auf den nĂ€chsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' VerspÀtung v Start
Fast Komplett volle Maschine. Chaos und 10 Minuten VerspÀtung weil die Genies Kinder von der Warteliste Notausgangssitze gaben ... Man wollte dann ganze Reihen tauschen, da musste ich protestieren. Ich hatte Notausgang gebucht. Eine Toilette hinten ohne Wasser im handwaschbecken ... Wurde in MAD nicht repariert.
Iberia Express ist pĂŒnktlich und wenn man GlĂŒck hat, kommen die Koffer an und bleiben nicht in Madrid hĂ€ngen! Ansonsten von Boadrding angefangen eine absolut chaotische, unsympathische Airline! Und oft recht teuer!
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und RĂŒckflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.