Erfahre, welche Airlines direkt nach Banjul fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 10 weitere
ASKY,Air Canada+ 11 weitere
9
10
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Iberia+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
ASKY,Air Canada,Air Senegal+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 3 weitere
ASKY,Air Senegal+ 4 weitere
2
3
Freitag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Samstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 5 weitere
ASKY,Air Senegal+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 11 weitere
ASKY,Air Canada+ 12 weitere
10
11
Rückflug nonstop
Montag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 10 weitere
ASKY,Air Canada+ 11 weitere
9
10
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Iberia+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
ASKY,Air Canada,Air Senegal+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Donnerstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 3 weitere
ASKY,Air Senegal+ 4 weitere
2
3
Freitag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 9 weitere
ASKY,Air Canada+ 10 weitere
8
9
Samstag
ASKY,Air Senegal,Ethiopian Air+ 5 weitere
ASKY,Air Senegal+ 6 weitere
4
5
Sonntag
ASKY,Air Canada,Air Peace+ 11 weitere
ASKY,Air Canada+ 12 weitere
10
11
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Turkish airlines has the worst customer service air. Employees has no respect, very arrogant while flights are always delays and having the most issue with double booking. If i had choice i would never use it again.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.