Funktioniert meist gut. Online Prozess nicht sehr solide (konnten einen Flug nicht online einchecken, ohne Grund)
Wenn es gut läuft, dann laufen die Prozesse. Swiss Eco Kurzstrecke ist für etwas grössere Menschen (>175cm) sehr eng. Das Handgepäck der anderen Passagiere ist oft zu gross und niemand interessiert es... der Flieger ist dann voll voll. Premium ist sicher anders. Der Preis ist schon mal hoch, die Leistung ist eher mässig.
Konnten in der letzten Reihe vor den WC die Sitze nicht nach hinten kippen - und zusätzlich war diese Sitzreihe schmaler :(
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Einige Fragen stimmten nicht. Wir hatten kein Essen insofern kann ich das nicht bewerten. Sehr ungünstig war, dass ich vom Terminal 1 wieder in den Terminal 2, für die Kofferaufgaben musste. also eine erhebliche Zeitverzögerung und mit weiten Laufwegen verbunden war. Des Weiteren wollten wir upgraden, was dabei nicht möglich war, da das bei Bodenpersonal die Buchung nicht durchführen konnte. Am Ende hat es wohl geklappt, aber erst nachdem wir schon auf unser gebuchten Sitzen saßen und danach kam die Stewardess mit der Freigabe von zwei Plätzen, da hatten wir dann aber keine Lust mehr! Insofern ging der Airline potentielles Geld
Alles in allem war der Flug außergewöhnlich gut und pünktlich, wenn man von den vorhergehenden Schwierigkeiten einmal absieht, muss aber wahrscheinlich daran gelegen haben, dass wir im letzten Moments noch ein Upgrade in die Business Class angeboten bekamen. (von Business Class kann man hier keine Rede sein) was auch den Preis widerspiegelt. Alles in allem sind die Versuche Geld zu ziehen, unterirdisch. Sitzplätze reservieren, Gepäckfach bezahlen, Handgepäck bezahlen usw. und die absolute Frechheit. Man muss den Vorabend Check in mit 10,- pro Person bezahlen.
Sehr freundliche und proaktive Crew. Flug war pünktlich und unsere "Buissness" Gepäck kam als erstes an.
Sehr angenehmer Flug in Buissnes. Sehr freundliche, aufmerksame und Proaktive Crew.
Unmöglich da drin zu sitzen, wenn man größer als 1,90 ist
Sehr professionell in allen Arbeitsschritten. Da kann sich die Lufthansa eine dicke Scheibe von abschneiden!!!