Erfahre, welche Airlines direkt nach Sao Tome Is fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
EuroAtlantic Airways,STP Airways,TAAG
EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 1 weitere
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Kenya Airways+ 1 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 2 weitere
1
Mittwoch
ASKY,Ethiopian Air,EuroAtlantic Airways+ 2 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Afrijet,EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 4 weitere
Afrijet,EuroAtlantic Airways+ 5 weitere
3
4
Freitag
EuroAtlantic Airways,STP Airways,TAAG+ 3 weitere
EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 4 weitere
2
3
Samstag
ASKY,Ethiopian Air,EuroAtlantic Airways+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Sonntag
ASKY,Afrijet,Ethiopian Air+ 4 weitere
ASKY,Afrijet+ 5 weitere
3
4
Rückflug nonstop
Montag
EuroAtlantic Airways,STP Airways,TAAG
EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 1 weitere
Dienstag
ASKY,Ethiopian Air,Kenya Airways+ 1 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 2 weitere
1
Mittwoch
ASKY,Ethiopian Air,EuroAtlantic Airways+ 2 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 3 weitere
1
2
Donnerstag
Afrijet,EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 4 weitere
Afrijet,EuroAtlantic Airways+ 5 weitere
3
4
Freitag
EuroAtlantic Airways,STP Airways,TAAG+ 3 weitere
EuroAtlantic Airways,STP Airways+ 4 weitere
2
3
Samstag
ASKY,Ethiopian Air,EuroAtlantic Airways+ 4 weitere
ASKY,Ethiopian Air+ 5 weitere
3
4
Sonntag
ASKY,Afrijet,Ethiopian Air+ 4 weitere
ASKY,Afrijet+ 5 weitere
3
4
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!