Finde günstige Flüge nach Zypern

Finde günstige Flüge nach Zypern

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Zypern

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Zypern
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Zypern. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Zypern gelockert werden.

Aktuelle Flugangebote - Zypern

Larnaka
Nonstop ab CHF 232
1 Stopp ab CHF 237
Paphos
1 Stopp ab CHF 395
1 Stopp ab CHF 289
Nikosia
1 Stopp ab CHF 272
1 Stopp ab CHF 313

Gut zu wissen

Nebensaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 336(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 138oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 81oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Zypern

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Zypern? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Zypern für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Basel CHF 81 Hinflug - CHF 197 Hin- und Rückflug, von Genf CHF 136 Hinflug - CHF 279 Hin- und Rückflug, von Zürich CHF 143 Hinflug - CHF 300 Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Zypern ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Zypern.

FAQ - Flugbuchungen nach Zypern

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Zypern fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Zypern bezogen auf das Coronavirus?

Dürfen geimpfte Personen nach Zypern reisen?

Darf ich nach Zypern fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Zypern?

Darf ich nach Zypern fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Zypern?

Wie lange dauert der Flug nach Zypern?

Welcher Flug nach Zypern ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Zypern?

Welche sind die beliebtesten Reiseziele in Zypern?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Zypern

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
Helvetic Airways
Ergebnis aus 427 Bewertungen
8.2
Boarding
8.0
Komfort
8.6
Crew
7.3
Unterhaltung
7.8
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food better than normal"
Negativ: "Comfort.. Sits still old and not roomy as normal."

Positiv: "Great crew. Efficient loading and unloading."
Negativ: "Even though in business class I never got comfortable."

Negativ: "I was very confused by this trip as I always recommend Swiss airlines.Traveling this time with my sister&nephew,their tickets couldn’t be found,&we were almost denied any even if we had proof that we purchased them.Plus,they were denied any upgrade in business class with me as there were emptyseats."

Positiv: "They had a gluten free snack available for me!"

Positiv: "Zeitlich"
Negativ: "Crew war etwas schlecht gelaunt"

Positiv: "Pleasant crew"
Negativ: "Only discomfort was Florence airport. Airline service was very good."

Positiv: "nothing"
Negativ: "first plane was delayed few minutes and second plane - to boston - didnt wait and we missed them thanks a lott swiss - worst airline ever."

Negativ: "I would never use the site to book flights again unreliable disorganised no customer focus misinformation in Web site which resulted in me having good to buy additional ticket from Gatwick at great expences and inconvenience"

Positiv: "Clean plane, good seats"
Negativ: "Staff was not particularly friendly"

Negativ: "Our incoming flight was delayed so we missed our original connection. We were rebooked on a flight 5 hours later. That flight was then further delayed by 1.5 hours because that incoming plane had left London late. So we got to Florence 8 hours later than anticipated all because Swiss flights are not running on time."

Positiv: "Wine and food."
Negativ: "It was hot. Extra charge for carry on, $65."

Positiv: "A short flight, so, it was just fine. A very friendly crew."

Negativ: "This was beyond the worst travel experience I have ever had. First, there was no gate information desk so we could only see our flight was delayed on the flight board with no further information. When we tried to ask a person working at a gate we quickly got "I don't know, there's no information for you", until eventually after an hour of no information we knew we would miss our connection from Zurich-Boston. We couldn't possibly figure out any other way of getting home to Boston because again, there were no information desks for this, just gate check points. When we got to Zurich, we had missed our connection by about 30 minutes which meant we had to wait in a line for a transfer desk and be put on a new flight. After 2.5 hours of waiting at the transfer desk we were told was the only one we could go to, we had enough and went to a different transfer desk where there was a minimal line. After 30 more minutes we were helped there but by that point there was no chance of getting home to Boston that night. We were put up in an "airport hotel" 35 minutes out of Zurich with a voucher for 20 francs for dinner and 20 for breakfast. The problem with this accommodation was that we didn't get to the hotel until 11pm when the restaurant there had closed. They gave us water, an apple and a hot sandwich that was one of the soggiest things I've ever attempted to eat. We only could get 4 hours of sleep because there were only 2 shuttle times back to the airport and we would miss our new flight if we had taken the second one. People were turned away from the first bus so I can't imagine everyone was even able to make their rebooked flights. Because of the bus schedule being so early, we didn't get breakfast from that voucher either. Overall, this was one of the worst experiences flying I have ever had and what made it especially terrible was the complete lack of any communication or helpfulness from anyone dealing with our situation beside the woman at the transfer desk who helped get us on a new flight. From this experience, I hope to never fly Swiss Air again and get a refund plus some for the debacle we went through."

Positiv: "Wasn’t able to make this flight due to delay leaving Boston"
Negativ: "Wasn’t able to make this flight due to delay leaving Boston"

Positiv: "Friendly & pleasant flight attendants."
Negativ: "Too close to the bathrooms - doors opening & closing & flushing noises were loud and annoying."

Negativ: "t"

Negativ: "It was impossible for us to make our connecting flight from Zurich to Berlin because it was located in a different terminal and we had to go through customs first which took over an hour. “Not our fault” says Swiss. Swiss and other airlines should unite in demanding customs allow the connecting travelers to go through 1st."

Positiv: "same as Lufthansa"

Positiv: "Everything moved smoothly"

Positiv: "Great, friendly service. Super food on a short flight!"
Negativ: "Everything was great."

Positiv: "Good food, and generous. Staff was courteous. Flight was on time. Swiss are very precise."
Negativ: "Nothing."

Negativ: "Late & bumpy Staff kind Helvetia legroom poor"

Positiv: "Took a quick flight to Zurich. The whole trip was less than an hour. Everything went smoothly."

Positiv: "Near on time arrival,"
Negativ: "Had to stand a long time on the bus to get to plane"

Negativ: "Missed flight by minutes. They would not let us at a change fee and we eirher had to pay almost $7000 for the same flight the following day or book with a different airline which we ended up doing."

Positiv: "The service was outstanding.They were all so nice."

Positiv: "Service, food, chocolate,"
Negativ: "No wifi"

Positiv: "My son thankfully was able to switch our flight"
Negativ: "I was not notified original flight had been cancelled"

Positiv: "great flight in time"
Negativ: "they are selling connections too short"

Positiv: "seats and movis"

Negativ: "Our flight was rerouted due to weather, which was fine. Unfortunately after we landed at an alternate airport, Swiss Air was completely disorganized. Communication with the effected passengers was sparse. Very unimpressed with Swiss Air."

Negativ: "My seat was double booked and I couldn't sit down what was on my boarding ticket. I received this seat at the beginning of my trip in San Francisco during check-in, however apparently Swiss has arbitrarily overridden seating in Zurich. The crew on Budapest flight were rude, and ultimately didn't do anything when I brought this to their attention. I'd like some form of compensation for this inconvenience."

Positiv: "Everything was good, good staff, good servise."

Positiv: "Perfect hours of the flight"
Negativ: "Food (sandwich dry...)"

Positiv: "Good service. Punctuality"

Positiv: "Like everything"

Positiv: "Two free snacks and friendly and very helpful staff members."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Nice flight"
Negativ: "I was not flying from zagreb they have change my flight from ljubljana to zurich 8h before traveling"

Negativ: "Flight was more than 1 and a half hours late. Bad."

Negativ: "old plane where you are cramped."

Positiv: "nice staff"
Negativ: "They took my carry on away, since it did not fit in their tiny overhead . I received it quite dirty. Plain poor sandwich"

Negativ: "No food was offered even tho it was a real early flight"

Positiv: "Short 75 minute flight. Very good chocolates. Smooth flight, good landing."
Negativ: "I asked for Isle seat, got window seat with isle seat filled with 500 LBS (230+/- Kg ) young man - his legs were longer then the seat spacing - full plane - not an ideal situation."

Positiv: "Quick hotel accommodation"
Negativ: "Missed flight and missed day at work, lost another vacation day due to Swiss Air"

Negativ: "Pre-boarding experience was horrible. A young airline representative was walking among passengers waiting for boarding and forcing persons arbitrarily to check in carry on luggage claiming that there is not enough space in overhead compartments. In reality many bins were visibly half empty when boarding concluded. I was one of the persons selected for "special treatment". One is asked to walk to the counter to "prove" that the carry on follows regulations. Mine fit nicely into the measuring bin (was bought to fit and used on many flights over the years with no problems). Passing this first test is not enough, the next step is to weigh the luggage. For my carry on the weight was 8.5 kg which apparently is 0.5 kg above the limit so they took it away as a check-in luggage. It did not matter to them that I was connecting in Zurich to Los Angeles flight and needed items in my carry-on for a long flight as an elder person (e.g., in all this commotion I forgot to take out my medicine from the suitcase to have it with me on board). Despite being a long time frequent flyer in the Star Alliance I'll be avoiding in the future booking flights on Swiss as a plague."

Negativ: "No food or entertainment on this short flight"

Positiv: "Extra nice crew. It was my first time flying with Swiss."

Positiv: "Good staff, nice"
Negativ: "Plane felt old. Didn't feel safe."

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Alles tipptopp!"

Negativ: "Swiss perfect as always, Barcelona ground worker disaster, as always...."

Positiv: "Flight crew was on top of things. Flight was smooth and ontime."
Negativ: "A bit cramped in the economy class. Could have been more room for the money we had to spend on tickets"

Negativ: "Need more leg room. Cramped for 8 hours is not a good thing"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "The movie"
Negativ: "More space! The crew could have been nicer"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Crew was lovely, patient with all us skiers returning from the slopes. The food was EXCELLENT- for airline food. And I was in economy."
Negativ: "The Entertainment tech was not smooth, had difficulty getting it to function and likely annoyed the person in front of me with all my tapping."

Negativ: "entertainment sound"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "The food and service."

Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Crew great service"
Negativ: "Boarding was slow —delayed takeoff for nearly an hour"

Negativ: "first baggage should be free.....as people travel with 15-20kg hand luggage"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Seats are very cramped"

Positiv: "A very pleasant and efficient experience. The gate personnel were very helpful with a boarding pass snafu. We decided to check a bag, and the automated option saved us a lot of time and was very easy."

Positiv: "The view out the window."
Negativ: "Delayed, no leg room. No refeshments."

Positiv: "Nice self boarding"
Negativ: "No big screen to communicate priority to boarding since I am deaf."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everything, but the lack of entertainment, and the seats I bought were separated."
Negativ: "The lack of entertainment, and the seats I bought were separated."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Was good"

Positiv: "The TVs we’re newer and had a great entertainment selection available for a 12 hour flight"
Negativ: "The seats were a very old style. Not very comfortable. Alcohol was required to be purchase which is not typical in international flights of this length."

Positiv: "Les hôtesses ont été super gentilles. Merci!!!"
Negativ: "L’espace entre les sièges est très réduit"

Positiv: "3"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Okay crew. Though there are always standouts in the group. They don’t have an easy job with current Covid-19 requirements."
Negativ: "Food is down a few notches. Used to better especially on other airlines."

Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Positiv: "The crew. The punctuality."
Negativ: "The confort of the seats."

Positiv: "The crew was the best"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Flight was good. The problem was the ticket purchased from Kayak was not as stated. Because there was a layover in Amsterdam, I was not able to check my bag all the way through to USA. AND I had to visit 5 counters to check bag, pay for bag at different counter and 3 other counters!"
Negativ: "It would have been better if the ticket I purchased was the one that I selected. It was not as advertised. I searched for ticket that was translatlantic with one checked bag. BUT kayak booked an ECONOMY LIGHT fare that required payment. It was not as advertised and a total head ache for check in."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Da aufgrund der gewitterigen Wetterlage, viele diesen Anschlussflug nicht mehr erreicht haben war das Flugzeug nicht voll besetzt, weswegen ich gleich drei Sitze für mich allein hatte... für einen Langstreckenflug ist das natürlich sehr komfortabel! Besatzung sehr nett."
Negativ: "Das Wetter.... wie oben bereits angedeutet recht gewittrig, war ein recht turbulenter Flug. Man musste sich die ersten Zwei Stunden oftmals mit beiden Armen festhalten um auf dem Sitz zu bleiben..."

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Positiv: "The crews are ok; hard working . Seat are comfortable too."
Negativ: "I think that’s almost."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "We upgraded our flight from Frankfurt to business class--so worth it."

Positiv: "Crew were very friendly and welcoming. I was in economy, and I am a big person but the seats were comfortable."

Positiv: "The crew was fantastic and I thought they handled the issue with the Kosher meals well and very professionally. The entertainment selection was also great."
Negativ: "Why did they collect the headphone with so much time left? I thought that I would have enough time to finish a movie but between the excessive announcements and the early pick up, I still had 20 minutes left. Also, I didn't order the Kosher meal, but I was surrounded by it, and the smell was nauseat"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Wir sind First Class geflogen, hatten Sitze in der Mitte nebeneinander. Trotz des streckenweise holprigen Flugs hatten wir es sehr bequem. Freundlichste Betreuung während des gesamten Fluges. Wegen der Kaschmir-Krise wurde der Flug umgeleitet und dauerte ca 40 Minuten länger. Wir konnten den buchstäblich erstklassigen Service also länger nutzen. Die Flugbegleiterinnen hatten in der Ausnahmesituation alle Hände voll zu tun. Wir haben uns trotzdem bestens betreut gefühlt."
Negativ: "Das laktosefreie Menü war nicht auf First-Class-Niveau."

Positiv: "Gute Verpflegung und Betreuung während des Fluges (Getränke)"
Negativ: "Kabinenpersonal hat sich ständig laut privat unterhalten (mein Sitz war direkt vor dem Service-Bereich...)"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "The Soviet Union wants its airline back. This was perhaps the RUDEST airline experience I've ever experienced. I was at Frankfurt (FRA) airport waiting to board Air Moldova Flight 864 to Chisinau (KIV). Due to a delay caused by Frankfurt security (and no fault of my own), I was delayed in reaching the gate. Since it was past my boarding time, I grabbed my bags from the conveyor belt once past security without having time to repack. I arrived at the gate and the extremely rude Air Moldova gate agent on duty yelled at me and demanded that I give her my boarding pass. When I told her I needed to pack, she yelled that there was “no time for that”. When I searched for my pass, she again yelled and said “NOW!”. When I told her that it was not my fault that I arrived late since there was a delay at security, she said “Not my problem!”. After she checked my boarding pass, I tried to repack and she again yelled “There is no time. Go to the bus NOW!” I once again told her that it was not my fault I got delayed and she again yelled “NOT MY PROBLEM”. In addition to rude employees, the airline is clearly in violation of safety regulations. The safety card in the back seat pocket was written in ARMENIAN – and Armenian only, thanks to the plane having been leased and Air Moldova not appropriately changing the safety cards. How did they expect people who read Romanian or Russian (the local languages) or English to understand it! On top of that, the plane was easily 20 years old or more and dirty. If they can't even keep a plane clean or have the appropriate safety cards, what else are they not maintaining. Do not fly this terrible airline!"

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "The staff upon checking in were very polite and courteous."
Negativ: "It took a while for the staff to open up the boarding gate . Upon boarding I was given a sandwich which contained eggs."

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Airbus seats, n/a considering short flight"
Negativ: "Some staff ignored us in our isle"

Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"

Positiv: "Staff were kind and courteous."
Negativ: "Late departure and uncomfortable seats."

Negativ: "Airplane food eatable"

Negativ: "We were unable to fly this trip."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

Negativ: "Apparently the rude gate agent decided to randomly pull people out of the mass gaggle for boarding and check carryons she seemed to believe we’re too heavy or big, while letting other bigger ones and heavier ones stating safety concerns. The bin has a total weigh limit, not the individual bag. Lufthansa needs to educate its employees."

Positiv: "Personal sehr freundlich, Flugzeug modern und sauber, Flug pünktlich"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Negativ: "Seats very crowded. No leg room at all."

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Good choice on the cabin crew. Reminds me of Vijay MALYA's Kingfisher calendar girls at their startup. Being naughty. Overall crew very courteous and importantly bilingual."
Negativ: "Food option for Economy was a pleasant surprise, perhaps could be switched for just hot and cold beverages with a snack... a big grandma cookie... choices of indulging/ healthy/ neutral."

Negativ: "Healthier food."

Positiv: "Price, availability of their ticket and they deliver a good product and the flight was on time. Excellent crew"
Negativ: "Overall this trip was a very good experience. I love Aegean and use them as much I can"

Positiv: "Crew sehr freundlich und hilfsbereit, Platz großzügig (wahrscheinlich durch Flugzeugtausch - wir saßen auf unseren reservierten Plätzen, aber in größerem Flugzeug, die Reihen wären bei normaler Planung wohl Bussiness Class gewesen)"

Positiv: "Crew nett und sehr hilfsbereit, Platz war ok"

Positiv: "The food was good and so was the price of the airline ticket."
Negativ: "Boarding was chaotic. There was no organization as to the line."

Negativ: "It was what I expected. Nothing incredible but good"

Positiv: "The flight was delayed from Geneva to Athens. The airport was chaotic in Athens and I therefore missed my connection to Riyadh. Neither Aegean nor the airport staff were helpful or tried to accommodate or reimburse me"
Negativ: "More time for connecting flight. A better staffed airport, and more sympathetic staff."

Positiv: "Gute Bedingung"
Negativ: "Es gibt immer Verspätungen. Essen ohne Geschmack."

Negativ: "Flight was late, we missed our connection, there was no information etc"

Positiv: "We were served a good little sandwich for a snack."
Negativ: "We went though boarding only to stand in a long line for 10 minutes or more waiting to get into the plane. They could have started boarding later."

Positiv: "Fast and on time easy check in and kind stuff"
Negativ: "To make the mobile application more friendly in mobile check in online ( copy all the passenger details automatically including the PNR for the boarding process and not ask again the same details that we fill in the tickets that anyway in the system see Ukrainian airline application for example"

Positiv: "Crew war sehr freundlich. Eine Mahlzeit und Getränke waren inklusive."
Negativ: "Sehr geringer Sitzabstand."

Positiv: "Sehr sauber, pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, Beinfreiheit und das beste: eine leckere warme Mahlzeit"

Negativ: "Flughafen Athen ist für Umsteiger unzumutbar!!!!"

Positiv: "Aegean ist immer super. Es gibt warmes Essen, Bonbons, man hat Beinfreiheit und liebe Flugbegleiter"

Negativ: "Lastminute.com"

Positiv: "I missed the flight. Because they closed the check in counter 1 full hour before the departure time. I was standing in a passport control line for 40 minutes before that. I reached the check in counter 55 minutes before departure time. It was closed. The ticket office had no sympathy, refused to issue me a boarding pass. My flight was paid for and confirmed. There was time to get through security and reach the gate by boarding time. All i needed was the boarding pass and they would not give it. I missed the flight i had paid for and of course you won't give me a refund It caused serious problems with my trip. I'm totally disgusted and will never buy another ticket on this ariline."

Positiv: "Pünktlich gestartet und pünktlich gelandet"
Negativ: "Das Essen war ok und die Sitze bequem"

Positiv: "Friendly crew, clean and comfortable plane"

Positiv: "Flug war absolut okay. Sitzabstand beim Notausgang gut insbesondere für große Personen"

Negativ: "The check in staff at the front desk were extremely rude and forced me to check and pay for a bag that was a carryon."

Positiv: "We didn’t die"
Negativ: "Constant upcharges, bad pilot, cranky crew, disorganized boarding, old plane, no legroom, horrible seats"

Positiv: "Flug pünktlich gelandet, essen war sehr gut. Service schnell."

Positiv: "- Crew service was pleasant"
Negativ: "- Misinformed about luggage included in the ticket, had to pay extra money. - Flights delays"

Negativ: "No jet bridge at either location"

Positiv: "The crew, the food"

Negativ: "Grosse Probleme beim Einchecken wgen Mitnhame einer Kohlensäurepatrrone für Segler Rettungsweste. Dies, obwohl eine Woche vorher telefonisch alles mit Ergebnis OK mit Aegaen Airline abgeklärt war."

Positiv: "Crew and boarding were good."
Negativ: "40 minutes late. Zero entertainment, not even headers for music."

Negativ: "they lost my bags flight was overbooked"

Positiv: "Mal wieder bestätigt: AEGEAN ist eine der besten europäischen Airlines! Angenehmer Flug, stets hilfsbereites Personal, leckeres Essen!"

Negativ: "Limited space. Unacceptable"

Positiv: "Alless"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "Sitzabstand könnte um ein paar cm grösser sein"

Positiv: "Info per App perfekt. Personal sehr nett."
Negativ: "Sitzabstand ist ab 1.85 cm etwas knapp"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Ryanair"

Negativ: "5 hours delay"

Positiv: "Friendly staff Delicious food Comfy seat Timely breakfast served quickly"
Negativ: "Had to put my carry on luggage far from my seat since there were too many people with carry on"

Positiv: "Alle waren nett und freundlich wie immer"

Negativ: "I had problem wirh the airport. My connection flight was 55 minutes after my first flight, and it was hard to know where to go in the airport."

Positiv: "Very nice crew and service on board"

Positiv: "Amazing Crew"

Positiv: "Flugpersonal hat versucht wünsche zu erfüllen. Sehr auf Kinder eingegangen"

Positiv: "Im Vergleich zu Billigfluglinien sticht die Star Alliance, zu der auch Aegean gehört, einfach durch ihren Service und Comfort hervor. Auf jeden Fall eine gute Wahl."
Negativ: "Negatives gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einzig das Boardprogramm auf den Bildschirmen war etwas eintönig (kurze Eindrücke über Reiseziele von Aegean), allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau."

Positiv: "Laut App hatten wir eine Minute Verspätung, also absolut prima durchgekommen. Der Check in ging schnell, das Warten bis zum Boarding war schnell vorbei. Das Boardpersonal war einfach sehr nett. Das Essen wahnsinnig lecker, lange nicht mehr einen so tollen Flug gehabt."

Positiv: "Der Flug war absolut pünktlich, Check in war easy und schnell, Besatzung unheimlich freundlich und das Essen wirklich super lecker inkl. Kaltgetränk, 2x Kaffee, die Zeit verging in null komma nix, immer wieder gerne!!!!"

Positiv: "Was a very punctual and smooth flight. On bord service was quick and the crew friendly."

Positiv: "Wir fliegen immer mit Aegean. Die beste Airline für Griechenland."
Negativ: "Das Essen war diesmal nicht so gut wie sonst."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flifgt attendents are not cooprative on plane,and also the offecier in the trancefer office."

Negativ: "Its the worst airline"

Positiv: "Perfect"
Negativ: "More food"

Positiv: "The crew members were so sweet."
Negativ: "Flight was late. I missed my connection."

Positiv: "The seat i got was great"
Negativ: "There was a delay"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Great crew"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "We were delayed about 40 minutes due to air traffic. It appears they knew that, and we could have waited in the air conditioned terminal, rather than on the plane. And, I could have informed my Niece I would be arriving late, but I had no Wifi."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The service with an awful crew !!! Just plain spiteful and arogant even if we flew in Business class"

Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Leg room was good. I am 6ft 2in"
Negativ: "Seat bottom could have been better. I have a honey bottom"

Positiv: "Very efficient and fuss free. Just what I was looking for from a short haul flight!"
Negativ: "The snacks are super small, which isn’t unexpected when the flight time is so short."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Flight was relatively empty today, therefore boarding was smooth and easy. I had a row to myself.. Smoothest landing ever... just a lucky day"

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "Short flight"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything went very well! Boarding was easy, the flight was smooth with little turbulence, we arrived on time, the crew was friendly and attentive, the food was good!"
Negativ: "Everything was very smooth, except that the seats were not very comfortable!"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "They overbooked the flight which delayed boarding but the flight was on time."

Positiv: "Very good drink service (one cold and one hot drink)"

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "It was a total nightmare all Austrian flights they put us on were canceled !!! We did not leave Vienna for another 7 h a total nightmare all planes had technically difuculties !! Austrian airlines had total chaos !!!"

Positiv: "Great service on board the plane."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "The flight was short: 4 hours. It was in time, etc. Certainly no entertainment."
Negativ: "After the breakfast (rather poor) no drink was suggested. There was a cup for tee or coffee. Empty one. After the breakfast they just took it away with other dirty dishes. It happened to all passengers in my neighborhood."

Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough."

Positiv: "Excellent flight Excellent food"

Positiv: "The flight was short and got us there"
Negativ: "This was not business service. The seats were uncomfortable, virtually no leg room."

Mehr zu Helvetic Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die nach Zypern fliegen

Fluggesellschaften, die nach Zypern fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Zypern in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Zypern bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Zypern nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Zypern

Buche günstige Tickets nach Zypern

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

25.08.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:10 Std.
BSL - PFO
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:20 Std.
PFO - BSL
25.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:30 Std.
BSL - LCA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
LCA - BSL
23.08.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
5:55 Std.
BSL - LCA
29.08.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
6:35 Std.
LCA - BSL
19.09.
So.
1 Stopp
Lufthansa
5:35 Std.
BSL - PFO
27.09.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:30 Std.
PFO - BSL
26.08.
Do.
Nonstop
Condor
3:40 Std.
ZRH - LCA
02.09.
Do.
Nonstop
Condor
4:00 Std.
LCA - ZRH
13.10.
Mi.
1 Stopp
Aegean Airlines
5:30 Std.
ZRH - LCA
17.10.
So.
1 Stopp
Aegean Airlines
13:25 Std.
LCA - ZRH
03.09.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
6:25 Std.
GVA - LCA
10.09.
Fr.
1 Stopp
Air Serbia
16:25 Std.
LCA - GVA
09.09.
Do.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
22:55 Std.
GVA - LCA
12.09.
So.
1 Stopp
Ukraine International Airlines
7:55 Std.
LCA - GVA
10.09.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
7:45 Std.
ZRH - ECN
01.10.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
5:50 Std.
ECN - ZRH
20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
BSL - PFO
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
PFO - BSL
26.08.
Do.
Nonstop
SWISS
3:50 Std.
GVA - LCA
02.09.
Do.
Nonstop
SWISS
4:10 Std.
LCA - GVA
06.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
BSL - PFO
12.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
PFO - BSL
10.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
16:05 Std.
BSL - LCA
17.10.
So.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
LCA - BSL
20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
BSL - PFO
27.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:40 Std.
PFO - BSL
18.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:30 Std.
BSL - LCA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
LCA - BSL
13.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
BSL - PFO
26.09.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:00 Std.
PFO - BSL
08.08.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
5:55 Std.
BSL - LCA
15.08.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
6:35 Std.
LCA - BSL
13.08.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
6:10 Std.
GVA - PFO
16.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
8:30 Std.
PFO - GVA
20.09.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:35 Std.
BSL - PFO
28.09.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
PFO - BSL
19.08.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
19:50 Std.
BSL - LCA
01.09.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
26:40 Std.
LCA - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:30 Std.
BSL - LCA
04.09.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:05 Std.
GVA - PFO
02.09.
Do.
Nonstop
Condor
3:40 Std.
ZRH - LCA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Vueling
29:00 Std.
ZRH - LCA
20.08.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
23:10 Std.
BSL - LCA
24.08.
Di.
1 Stopp
Aegean Airlines
12:45 Std.
GVA - LCA
04.08.
Mi.
Nonstop
Chair
3:35 Std.
ZRH - LCA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
12:05 Std.
GVA - PFO
27.08.
Fr.
Nonstop
Edelweiss Air
3:30 Std.
ZRH - LCA
08.08.
So.
1 Stopp
Air Serbia
12:00 Std.
ZRH - LCA
02.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
ZRH - LCA
22.08.
So.
1 Stopp
Wizz Air
23:05 Std.
BSL - LCA
05.08.
Do.
Nonstop
SWISS
3:50 Std.
GVA - LCA
04.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:45 Std.
ZRH - LCA
23.08.
Mo.
3 Stopps
Bus
26:00 Std.
BSL - LCA
04.08.
Mi.
1 Stopp
Wizz Air
16:30 Std.
BSL - LCA
03.09.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
GVA - PFO
08.08.
So.
Nonstop
Helvetic Airways
3:35 Std.
BSL - LCA
01.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
ZRH - LCA
03.09.
Fr.
1 Stopp
Vueling
23:55 Std.
GVA - LCA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First