Finde günstige Flüge von Zürich nach Christchurch

ZRH - CHC

Finde günstige Flüge von Zürich nach Christchurch

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Christchurch
Fr. 23.10.
Fr. 30.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Christchurch

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.

Hochsaison

Juli Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

CHF 1’202 (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

CHF 1’316 oder weniger

Flüge von Zürich nach Christchurch - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum
-1 Tag
-2 Tage

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben auf dieser Strecke einen Flug für maximal CHF 1’045 gebucht.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Christchurch ist durchschnittlich 68 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 49 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Christchurch

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Christchurch?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Christchurch an?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Christchurch?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Christchurch?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Christchurch zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Christchurch?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Christchurch beachten?

Top-Airlines für Flüge von Zürich nach Christchurch

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3’882 Bewertungen
8.8
Boarding
8.5
Komfort
8.9
Crew
8.6
Unterhaltung
8.3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "SQ always has the best looking flight attendants"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "I like the crew members"
Negativ: "Entertainment selection and food could be better"

Positiv: "The crew members were really nice and accommodating."
Negativ: "Need more entertainment selections."

Positiv: "Nothing special."
Negativ: "Meal was disappointing. Beef was overcook and hard. Service quality is just okay."

Positiv: "Amazing crew. On-stop flight. All premium economy for reasonable price."
Negativ: "Silk air"

Positiv: "Flight attendants were very friendly, professional and helpful"

Positiv: "I can say all the crew was amazing"
Negativ: "They are doing excelent job."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "okayish"
Negativ: "Delay could be complimented by faster speed"

Positiv: "Seats with entertainment"

Positiv: "The crew was amazing. The seat were uncomfortable"

Positiv: "Okay in general, nothing impressive"
Negativ: "Food certainly need improvement, lacking in attention to ensure food quality. Crews need proper training in customer service."

Positiv: "Handset to control screen didn’t work. Airline reimbursed me with $75 voucher for inflight duty-free shop."

Positiv: "The crew werr very helpful and patient and so many languages they knew. Impressive they need a raise"
Negativ: "The seats were uncomfortable I slept 30 min at a time on my 14hr flight. The food is nice but a bit bland the first time its amazing but after more than 2 planes mix it up plz"

Negativ: "Singapore airlines use their antique aged flights for services to chc.unconfortable and a poor in-flight entertainment system"

Positiv: "Great service and attentiveness with great food and entertainment, including a nice big comfortable seat!"

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Crew was very friendly and responsive to my needs. They met it with a smile."

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Great service and very very comfy"

Positiv: "I reallyiked th service from the crew"
Negativ: "I didn’t like the silk air mainly on my itinerary. It was an old flight with cloth on the back of the flights a bit torn. No entertainment in flight for silk air. That was a bad flight."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Way too cold"

Positiv: "The economy section of the upper deck of the A380 is great!"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Spacious seats. Lovely food. Wonderful crew. Smooth flight."
Negativ: "Interior felt dated given all the awards the SQ has received for its planes and service, but everything was functional. Overlooking the interior, flight was superb. Very happy."

Positiv: "Arrived"
Negativ: "Boarding a mess, 30% boarded as "business". Food terrible. Entertainment system doesn't work on a lot of seats as plane is very old. Cabin crew not able to handle the passengers, delayed in every aspect and forget to serve passengers. Shitty flight and service."

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Singapore airline crew is always top notch in terms of service and attentiveness. It's a direct flight from Singapore to Canberra! Beats the layover in Sydney or Melbourne."
Negativ: "Business class seats were uncomfortable compared to other business class. They're not lay flat seats, and I can't get the seat even close to flat because my feet jam in to the bottom of the seat in front of me. The food wasn't great, some of the meal which was supposed to be served hot was still cold."

Positiv: "I am disabled traveling with my 96-year-old father. the Singapore Air crew helped us beyond all expectations on our 3 flights: JFK-FRA, FRA-SIN & SIN-DEN. most especially in Germany!"
Negativ: "I need to upgrade our return flight SIN-LHR & can’t figure out how. also would like to modify trip, but it’s so difficult. deLancey Whitmer 1 (203) 838-6808"

Negativ: "Seats in economic class are not too contraint in space, food was good and entertainment system quite nice with large si play screen and large movie selection"

Positiv: "Loved the hot towel service"
Negativ: "Entertainment could be better, however there were a few new and Oscar nominated movies available. Personal air conditioning would be great, I was too hot the entire flight"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Not as good as they were once"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "Excellent crew services"
Negativ: "Entertainment system is rather tired for today’s standard for first tier airlines, in particular the headphone jacks which may not work from wear & tear. It’s a hit & miss whether the sound works or not. Obviously mine didn’t on one side this time. Very frustrating if you are on a long flight and there’s nothing you can do if the flight is full."

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "Service was nice."
Negativ: "Comparing to recent businesses class flight on Emirates; Singapore airlines seat does not recline to flat bed. Boarded flight st 11pm and arrived at Singapore at 7am. Toiletries like tooth brush and paste, razor etc. were not provided. Emirates provides, so we did not pack in-flight."

Positiv: "The staff was very responsive and the food was great. Ground staff in SIngapore helped me to modify the tickets due to us missing our connection to Phuket. Very helpful. Irene at the transfer desk was an excellent manager. The wheel chair staff was excellent all through."
Negativ: "It would be great it the seats were leather so that plane would feel more cleaner."

Positiv: "Crew, cabin and food."
Negativ: "Lack of entertainment console at each seat"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Positiv: "The crew was really great, so friendly and accommodating. I wasn't able to order a vegetarian meal ahead of time, but they still gave me one on board when I asked. There was an amazing selection of movies and they refilled my drinks without even asking. I would recommend this airline to anyone traveling to Asia."

Positiv: "Food, movies, support, were all wonderful."

Negativ: "Caboj crew were unfriendly and bordering on being rude. The basic rule of any service is to smile but when you've cabin staff whi look grumpy on a 7h flight that speaks of poor training of cabin staff. Etihad needs to do much better to retain customers on this hot segment."

Positiv: "The crew was sufficient and polite. Seats are average. Food was extremely limited. Underwhelmed but, frankly, exhausted with the process of trying to get out."
Negativ: "Communication of flight departure time was not provided causing us to miss our flight and requiring over 2 hours on a cell call to Bangladesh to book a 24 hr delay which was further confused by computer glitches. Poor customer service at the flight checkin desk in Kathmandu who are, apparently, limited in what they can assist with."

Positiv: "Super easy check in. Good air hosting staff."
Negativ: "Same as ALWAYS - Beijing baggage pickup is an absolute joke. Takes forever and it is generally mayhem in the baggage hall. They really need to get ahold of this space and the behaviour of Chinese travelers."

Positiv: "the headrests in the AUH-MAD leg"
Negativ: "the touchscreen inflight system didn’t work very well in the MNL-AUH leg of the trip"

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "Food, bus journey to the plane"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Good service"
Negativ: "The airline staff Abu Dhabi were very unhelpful. They have our seats away to other people. Then they lost our bags. Horrible experience. Would never fly them again!"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Crew was great, food was great, seat was comfortable"

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Positiv: "Crew is ok. Seat was comfortable."
Negativ: "Vegetarian food was terrible and of no quality. The inflight tamil and Hindi movies could have been better and newer."

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Negativ: "Need more leg room even for regular economy seating"

Negativ: "Clogged sinks"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "No hassle at airport check in. All good"
Negativ: "None"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Positiv: "Quick boarding, on time , provided water and sandwich on a 1 hr flight free"
Negativ: "Nothing everything was excellent"

Positiv: "Vegetarian meal."
Negativ: "Due to the delay of the first flight, I had to run until my heart aches to catch my second flight in time. Not many people spoke English"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "service"
Negativ: "meals could be improved"

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "Customer service very good"

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "The service was excellent overall"

Negativ: "Overall bad experience with Etihad Airways flying from Dulles to Abu Dhabi. I won't be flying with them again. 1. ETA: I had to apply for an electronic travel authority (ETA) (essentially an electronic tourist visa) twice despite the fact that I had been granted the visa originally by the Government of Australia two weeks prior to my flight. For some reason, airline staff said they could not see the visa information attached to my passport. I showed them the emails from the Government of Australia stating that my application had been successful along with the relevant reference number. The staff told me to apply for another one and let them know once I had. They informed me that this "happened all the time" with their customers traveling to Australia. If it is happening "all the time," Etihad Airways should check their database to ensure there are no glitches. It's Australia, not a third-world country, so it's likely on the Airline's end. The crew did not offer to look up my reference number or otherwise do any leg work to verify the visa that I already had, even when the application page stated that I already had a visa for the relevant time period! This stressed me out just a few hours before I was supposed to take off and could have been handled with a little effort by the staff. 2. Baggage Weight: They are sticklers for baggage weight, weighing your carry-on both prior to check in (it must be under 7 kg) and again right before boarding the plane. Literally no other airline has done this in my entire experience except the cheapo ones. Thankfully, I had a big purse and was able to shift the baggage weight around to get on because they pulled me out of line to board the plane. It's all going on the same plane so it makes no sense at all. This needlessly drags out the boarding process. 3. Crew: They sat a man who was coughing incessantly on my row (I had two empty seats next to me). The crew member accompanied him to my aisle while he told me where he would sit. The crew did not ask me to make space or anything (of course I would have said yes), but this particular gentleman had a cough and made me sick for my trip. I was not happy, and that situation could have been handled so much better. Bottom Line: Do yourself a favor and fly with Emirates. They're far better and professional and are similarly priced. Had none of these issues with them. (Added bonus: the food's a lot better as well)."

Positiv: "One of the best flights I've ever taken"
Negativ: "I had to check my hand carry sue to the weight of my bag. When I got my bag from baggage claim I noticed my zippers were opened slightly. When I inspected my bag I noticed that my vapor and my samsung S7 edge were both missing."

Positiv: "My flight with Etihad was very comfortable overall which was operated by Etihad itself."
Negativ: "Please end your partnership with jet airways."

Positiv: "Easy to cancel trip"
Negativ: "Kayak did not have technology to know about cancellation"

Positiv: "Lay flat bed was very nice"

Positiv: "Crews were great"
Negativ: "1. Ground staff was rude to me. Didnt help me to print a boarding pass of my connecting flight 2. The window seat’s space in the first row was quite narrower than others"

Negativ: "Old plane, old movie lineup, tight seating, overcrowded"

Negativ: "Food choices were limited"

Positiv: "Again, excellent flight crew."
Negativ: "Nothing to dislike."

Negativ: "Etihad checkin crew at ahmedabad are the worse in the industry and would never fly again with such service."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Mehr zu Singapore Airlines

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Christchurch

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:00 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Etihad Airways
39:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
34:25 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
46:15 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Etihad Airways
39:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
34:25 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Etihad Airways
39:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
34:55 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Etihad Airways
39:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
34:55 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
46:15 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:50 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
46:15 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
46:15 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:05 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:05 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
31:25 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
31:25 Std.
CHC - ZRH
19.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:25 Std.
ZRH - CHC
26.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
31:25 Std.
CHC - ZRH
03.03.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
36:05 Std.
ZRH - CHC
16.06.
Mi.
1 Stopp
Singapore Airlines
31:25 Std.
CHC - ZRH
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in CHF.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

^
Die angezeigten Preise enthalten alle Steuern und Gebühren für Reisen in der Economy-Class und wurden vom Anbieter innerhalb der letzten 72 Stunden gefunden. Plätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung und können eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen gebucht werden. Flugpreise unterliegen Schwankungen und sind eventuell nicht auf allen Flügen und zu allen Terminen verfügbar. Einige Airlines erheben möglicherweise zusätzliche Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Bitte überprüfe die Gepäckbestimmungen auf der Website der Airline.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First