ZRH - LIS

Finde günstige Flüge von Zürich nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

ZRH — LIS
8. Dez — 15. Dez1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 8.12.
Do 15.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 34

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 246

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 120

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 66
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 41%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Zürich nach Lissabon
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Zürich zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 66 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 120 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Lissabon ist durchschnittlich 76 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 15 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Von Zürich aus fliegen regelmäßig Verbindungen bekannter Airlines zum Flughafen Lissabon (LIS). Dazu gehören unter anderem Austrian Airlines, KLM oder SWISS. Aufgrund der relativ kurzen Strecke und um den Reisekomfort zu erhöhen, bieten die meisten Fluggesellschaften angenehme Direktflüge vom Flughafen Zürich aus an.
  • Der Flughafen Zürich (ZRH) ist als einer der besten Flughäfen Europas bekannt, du kannst dich daher auf einen angenehmen Aufenthalt freuen. Wenn du vor dem Abflug etwas Zeit mitbringst, hast du die Möglichkeit, dich im Airport-Shopping beim „Airport Jet Coiffure“ frisieren zu lassen oder Fitness zu betreiben. Im Prime Center 1 gibt es außerdem ein Medical Center und einen Zahnarzt-Service. Du kannst natürlich auch einfach etwas essen oder shoppen gehen.
  • Sobald du in Lissabon angekommen bist, kannst du dir im nach der Gepäckausgabe bei bekannten Anbietern wie Dollar, Global Rent A Car oder Enterprise einen günstigen Mietwagen ausleihen. Damit lässt sich die ca. 6 km entfernte Innenstadt einfach und schnell erreichen, ohne dass du öffentliche Verkehrsmittel nutzen musst.
  • Der Flughafen Lissabon (LIS) ist der größte Airport von Portugal und liegt circa 7 km nordöstlich der Hauptstadt von Portugal.
  • Der Flughafen von Lissabon verfügt über zwei Terminals. Das Terminal 1 fertigt die Mehrzahl der Linienflüge ins Ausland ab. Dort befindet sich außerdem seit 2013 ein erweiterter und neu gestalteter Shoppingingbereich. Das Terminal 2 ist hauptsächlich für Billigflieger zuständig. Die Shuttlebusse zwischen den zwei Terminals fahren circa alle 10 Min.
  • Wenn du sowieso planst, einige Sehenswürdigkeiten in Lissabon zu besuchen, dann könnte die offizielle Sightseeing-Karte namens "Lisboa Card" für dich interessant sein. Du kannst dir die Karte direkt in der Ankunftshalle des Flughafens in Lissabon bei einer Touristeninformation abholen. Mit der Karte fährst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis ins Stadtzentrum. Die Karte gibt es für eine unterschiedliche Gültigkeitsdauer - 24, 48 oder 72 Stunden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Lissabon

Top-Airlines für Flüge von Zürich nach Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.1
TAP AIR PORTUGALErgebnis aus 5896 Bewertungen
7.2Boarding
7.1Komfort
7.9Crew
6.5Unterhaltung
6.9Essen
Airline-Bewertungen

Flight was on time Economy Seat inside cabin was very comfortable with more than enough leg room for a short petite passenger like myself.

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL

Flight was on time Economy Seat inside cabin was very comfortable with more than enough leg room for a short petite passenger like myself.

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

DO NOT FLY WITH THIS AIRLINE! I wish I would have taken the negative reviews I had read to heart before I had to discover it for myself. To start with, we were charged an extra $100 for our carry-on baggage apparently being overweight. This was not something we were told about prior to flying or we would have packed differently. During our layover in Portugal, we were delayed. Once they started to board, we got on the bus and drove out to the plane. Upon arriving at the plane, there were already two other busses there that had not even offloaded yet since they were apparently still servicing the plane. We had to stand in a crowded bus for about 45 minutes packed in like sardines. So much for social distancing and covid concerns! The plane itself was uncomfortable and the service terrible. I have flown across the Atlantic many many times on other airlines and have always received amazing service. This was not the case with TAP. Other than a small glass of water, we were only served drinks one time. There were no refills or additional service, which for a 9-hour flight is unheard of. I hated every minute of my time with TAP and will never fly with them again even if someone offered me a free ticket.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

this airline is junk. first class is awful. boarding procedure was double awfully. we were standing in line for ever for priority boarding.

Negativ: "A good team. They all made good efforts. Just fine"
Negativ: "Seats are very uncomfortable in all planes"
Positiv: "Great customer service!"
Negativ: "NA"
Positiv: "I liked the food"
Positiv: "Food is not really included and the seat DONT recline. But the crew were great and boarding was easy"
Negativ: "More food , comfortable seats"
Negativ: "TAP doesn't understand the first thing about customer service."
Positiv: "It was on time and everything went well"
Negativ: "They could have offered more water"
Negativ: "Did you know the flight was changed?? It moved from Nov 24 to Nov 25. I was never informed of this change that was supposedly made in October.. Even you (kayak) didn’t know bc you still think I took the flight that I booked on your site! I was forced to rebook with another airline and will be expecting a refund and then some and possibly dispute the charge all together."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"
Positiv: "The price!"
Negativ: "Much more but with this price you can not expect much!"
Positiv: "Pillows, blankets and earphones waiting on the seat and it was a lovely crew. Hurricane Dorian made us late for our connecting flight but we were impressed with the efficiency of a waiting rebooked boarding pass upon arrival."
Negativ: "Even with an upgraded seat purchase they were uncomfortable and hard to sleep in. This is an ongoing problem on most airlines. One would think that with technology, a better system could be designed..."
Negativ: "Punctuality"
Positiv: "The crew was very friendly and food was very good."
Negativ: "The toilet sinks were clogged and dirty."
Negativ: "The airline staff closed the gate and would not let all passengers board, causing over 30 to have to be rebooked on flights the next day."
Positiv: "Space in the cabin"
Negativ: "Language included"
Positiv: "The food and crew"
Negativ: "Good flight, on time. Service ok. Captain did a good job communicating. Nice touch with wine at dinner."
Positiv: "The crew"
Negativ: "Be on time and that they dont loose my bags! Wait for and extra 2 hours in the arrival airport because of the lost"
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "Everything"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Great flight push back was a little late but arrived 25 minutes early allowing a great day exploring Lisbon

nO PROBLEM

+ Hilfe und Unterstützung beim einchecken und ein- und aussteigen ins Flugzeug. +personalhilfe bei kofferabholung und taxiruf -lange Wartezeit und erst 20 Minuten vor Abflug einchecken, taschenkontrolle und einstieg mit rollstuhl. Dies hätte mindestens 3/4 Stunde vor Abflug erfolgen sollen

Flight attendants did refuse to tell passengers to wear face mask. They told us “WE ARE NOT POLICE” … An unfortunate comment due to the actual sanitary situation. In the end 90 % of the passengers DID NOT wear a face mask. Sad and unprofessional. Easy yet should review their on board rules.

Alles in allem sehr guter Flug zu fairen Konditionen.

Alles ok

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Negativ: "There is literally no way to contact this company, even with the pandemic going on, to cancel this flight. I tried so many times and different ways."
Negativ: "We were stuck in the runway for an hour before taking off. I was late for my connection."
Positiv: "Right price."
Negativ: "Crowded and not organized."
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Negativ: "The airport was a bit tough to navigate, and the baggage drop area didn’t open until about 50 minutes before the gate closes, so the ticket says."
Negativ: "Announcements at gate..only one long line..didn't know what was boarding.."
Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."
Positiv: "On time"
Negativ: "Charles dGaul airport security was redundant and slow. A more cohesive flight change would have been better."
Positiv: "The crew was nice, and the flight was quick and painless."
Negativ: "The seats didn’t recline so it was a bit uncomfortable"
Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "The crew were great. Explanations given and complementary drinks given due to delay caused by medical emergency. Managed to organise new crew and problem solve very quickly."
Negativ: "More leg room as the customer in front was rather large and the chair was pushed back from the weight"
Positiv: "Easyjet hat moderne Flugzeuge und man fühlt sich dementsprechend sicher"
Negativ: "Flug viel zu spät Musste mein Handgepäck einchecken und daher einen Bus verpasst nach der Ankunft"
Positiv: "We got to Lisbon in one piece. Comfortable during the flight. Well behaved neighbouring passengers."
Negativ: "Although the flight is actually good, my overall experience is still poor due to the boarding crew at the gates. If anything I want to make an official complaint on how poor the services were towards other passengers and us. I will do this in the week."
Positiv: "Preis"
Negativ: "Everything. We waited an hour in the plane to take off and another hour when we landed to exit the plane. And then our luggage never arrived"
Negativ: "Speedy boarding onto the shuttle bus is a joke. Drink prices have increased"
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"
Positiv: "Schnell und unkompliziert"
Negativ: "Gibt es keinen Punkt der für Preis/Leistung zu kritisieren wäre!"
Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"
Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Negativ: "Late so missed a train connection so made the flight actually very expensive."
Positiv: "Cheap"
Negativ: "Flight! Left almost 50min late. No service on board, fasten seat belt light on the whole time so no toilet. No turbulence en route."
Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"
Positiv: "Everything went to schedule and the crew dealt with an illness emergency without fuss and I am sure more than half the passengers never knew about it."
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."
Positiv: "Flight was exactly on time. The plane was bigger than expected with more room and a lot of overhead bin space."
Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Positiv: "A much better return trip than the one going out so overall we were very happy."
Negativ: "Delayed again. I do accept that most of the time delays are out of the control of the airline but it still detracts from the holiday. One drunk on the plane is still one too many, especially when they fall into you as the one on our flight did to me."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "Staff and flight was excellent no complaints"
Negativ: "Flight was delayed by 2 and half hrs and staff at the gates where really unhelpful when asking about information. It seemed forever getting on the plane from gate . We were waiting inbetween boarding gates and getting on the bus in small room with no room to move and still pushing more people into the room. Really unhappy."
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Negativ: "Terrible customer service. Staff is very poorly trained and just lacking in every regard, from those attending to baggage check to those supposedly assisting with customer service. The airline takes no responsibility for the actions of their employees and leaves everything at the expense of the customer, even when the airline / it’s poorly trained employees are to blame. They left me stranded in a foreign country overnight with no accommodations and just complete and utter disregard for what had actually occurred. By far the worst experience I have ever had with any airline, ever. Beware. Their rules for checked baggage are ridiculous. Nothing is worth the money. I spent less on a 4-star hotel the night I was stranded than the airline charged me to check my bag. I initially paid $107 online to check my bag which was insane enough as is, but despite the fact that I had already purchased the extra large checked-bag option, I was charged an additional €80 at the airport since there was apparently no record of me purchasing the XL bag option (except for on my flight invoice as well as on my bank statement, of course). As a result, after seeking assistance from multiple employees—each of whom couldn’t have cared less—and paying the additional fee, I missed my flight (which was a CONNECTING FLIGHT) because they finished boarding early / closed the gates early. Their lovely cutomer service then proceeded to tell me (as I embarrassingly wept and sobbed), that I must purchase a new flight ticket, before also happening to mention that seeing as though it was almost 12pm, they were doing me a favor by waiting for my decision since I was delaying them from leaving work, as it was the end of their shift. All in all, because I missed my connecting flight, I then missed another flight, as well as a train I previously booked. I not only had to purchase a new flight, but also a hotel room, a taxi to the hotel since the airport hotel was fully booked, a taxi back to the airport from the hotel, and another train ticket, in addition to the obvious necessities such as food and water. All without even an apology from the airline. To make matters worse, once I was finally on the newly booked flight, I was not offered a single refreshment. No food, no beverages, and in fact, was actually ignored by the flight crew as they served everyone around me. EasyJet turned my long 16-hour journey into an exhausting and overall miserable 72+ hour journey due to their complete insolence. Never again......"
Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."
Negativ: "Inefficient from check in to deplaning"

Buche günstige Flüge von Zürich nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

02.03.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
06.03.Mo
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 52
10.01.Di
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
23.01.Mo
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 53
09.03.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
25.03.Sa
NonstopeasyJet
3:05 Std.LIS-ZRH
CHF 54
21.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
25.01.Mi
NonstopeasyJet
3:05 Std.LIS-ZRH
CHF 55
22.01.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
27.01.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.LIS-ZRH
CHF 56
15.01.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
17.01.Di
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 57
10.03.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
13.03.Mo
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 57
07.02.Di
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
08.02.Mi
NonstopeasyJet
3:05 Std.LIS-ZRH
CHF 58
13.03.Mo
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
16.03.Do
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 59
10.03.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
18.03.Sa
NonstopeasyJet
3:05 Std.LIS-ZRH
CHF 60
09.03.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
13.03.Mo
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 61
09.03.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
14.03.Di
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 62
05.02.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
14.02.Di
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 63
08.01.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
17.01.Di
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 64
06.01.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
11.01.Mi
NonstopeasyJet
3:05 Std.LIS-ZRH
CHF 65
07.02.Di
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
13.02.Mo
NonstopeasyJet
3:00 Std.LIS-ZRH
CHF 66
01.02.Mi
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.ZRH-LIS
05.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.LIS-ZRH
CHF 73
05.01.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.ZRH-LIS
12.01.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.LIS-ZRH
CHF 77
22.01.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.ZRH-LIS
27.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
21:05 Std.LIS-ZRH
CHF 78
02.02.Do
NonstopMehrere Fluglinien
2:55 Std.ZRH-LIS
05.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:50 Std.LIS-ZRH
CHF 79

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.01.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 34
06.01.Fr
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 35
05.01.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 36
07.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 37
01.03.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 38
05.02.So
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 39
08.02.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 40
05.01.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 41
07.01.Sa
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 41
09.02.Do
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 43
25.01.Mi
NonstopeasyJet
2:55 Std.ZRH-LIS
CHF 44
18.04.Di
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 49
16.02.Do
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 51
04.01.Mi
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 54
04.02.Sa
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 57
16.02.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:10 Std.ZRH-LIS
CHF 59
03.02.Fr
NonstopTAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.ZRH-LIS
CHF 62
05.01.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
6:10 Std.ZRH-LIS
CHF 63
05.02.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:00 Std.ZRH-LIS
CHF 73
03.02.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
6:20 Std.ZRH-LIS
CHF 76

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Lissabon

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Lissabon (LIS)Portugal

Angebote für den Rückflug:

Lissabon - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 53

Ziele entdecken:

CHF 53