Finde günstige Flüge von Zürich nach Lissabon

ZRH - LIS

Finde günstige Flüge von Zürich nach Lissabon

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lissabon

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Lissabon
Fr. 30.07.
Fr. 06.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Lissabon. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lissabon gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 27%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 193(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 138oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 77oder weniger

Flüge von Zürich nach Lissabon - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 77 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 138 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Lissabon ist durchschnittlich 60 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist März.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 13 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Von Zürich aus fliegen regelmäßig Verbindungen bekannter Airlines zum Flughafen Lissabon (LIS). Dazu gehören unter anderem Austrian Airlines, KLM oder SWISS. Aufgrund der relativ kurzen Strecke und um den Reisekomfort zu erhöhen, bieten die meisten Fluggesellschaften angenehme Direktflüge vom Flughafen Zürich aus an.
  • Der Flughafen Zürich (ZRH) ist als einer der besten Flughäfen Europas bekannt, du kannst dich daher auf einen angenehmen Aufenthalt freuen. Wenn du vor dem Abflug etwas Zeit mitbringst, hast du die Möglichkeit, dich im Airport-Shopping beim „Airport Jet Coiffure“ frisieren zu lassen oder Fitness zu betreiben. Im Prime Center 1 gibt es außerdem ein Medical Center und einen Zahnarzt-Service. Du kannst natürlich auch einfach etwas essen oder shoppen gehen.
  • Sobald du in Lissabon angekommen bist, kannst du dir im nach der Gepäckausgabe bei bekannten Anbietern wie Dollar, Global Rent A Car oder Enterprise einen günstigen Mietwagen ausleihen. Damit lässt sich die ca. 6 km entfernte Innenstadt einfach und schnell erreichen, ohne dass du öffentliche Verkehrsmittel nutzen musst.
  • Der Flughafen Lissabon (LIS) ist der größte Airport von Portugal und liegt circa 7 km nordöstlich der Hauptstadt von Portugal.
  • Der Flughafen von Lissabon verfügt über zwei Terminals. Das Terminal 1 fertigt die Mehrzahl der Linienflüge ins Ausland ab. Dort befindet sich außerdem seit 2013 ein erweiterter und neu gestalteter Shoppingingbereich. Das Terminal 2 ist hauptsächlich für Billigflieger zuständig. Die Shuttlebusse zwischen den zwei Terminals fahren circa alle 10 Min.
  • Wenn du sowieso planst, einige Sehenswürdigkeiten in Lissabon zu besuchen, dann könnte die offizielle Sightseeing-Karte namens "Lisboa Card" für dich interessant sein. Du kannst dir die Karte direkt in der Ankunftshalle des Flughafens in Lissabon bei einer Touristeninformation abholen. Mit der Karte fährst du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis ins Stadtzentrum. Die Karte gibt es für eine unterschiedliche Gültigkeitsdauer - 24, 48 oder 72 Stunden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Lissabon

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Lissabon?

Welche Airlines haben aufgrund von COVID-19 Maßnahmen für einen sicheren Abstand an Flügen von Zürich nach Lissabon?

Darf ich nach Lissabon fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Lissabon?

Darf ich nach Lissabon fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Lissabon fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Lissabon reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Lissabon bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Lissabon?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Lissabon?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Lissabon an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Lissabon?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Lissabon am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Zürich nach Lissabon?

Welche öffentlichen Verkehrsmittel fahren zum Flughafen Zürich?

Wie erreiche ich vom Flughafen Lissabon aus am schnellsten die Innenstadt?

Welche Mietwagenanbieter gibt es am Flughafen von Lissabon?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Lissabon?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Lissabon zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Lissabon?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Lissabon beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Lissabon

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 9’018 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "crew at the gate."

Positiv: "Awful!!!"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "Everything!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Great scenery!!!"

Positiv: "full aircraft"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Again boarding was smooth"
Negativ: "The seats were terrible"

Positiv: "Same as above"
Negativ: "SAME AS ABOVE"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "The plane wasn't totally booked and very clean"

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Not applicable"
Negativ: "See above."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "good flight didn’t have any problems"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."

Positiv: "The crew were helpful and efficient - it was a short flight so they had very little time to prepare the meal, distribute the meal and prepare the aircraft for landing - but they did."
Negativ: "The English announcements by the cabin crew (not the pre-recorded announcements) were difficult to understand at times due to the accent."

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Infotainment system"

Negativ: "They had problem with plane and had to change it. Then we havd the proper allowed carry on and they had no space.... short thrip of a little over an hour but the getting to leave was the worse...."

Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."

Positiv: "The flight went as expected. there were no surprises."
Negativ: "?"

Positiv: "Dreamliner is great. So we’re the crew"
Negativ: "Please serve water at the very least."

Positiv: "We almost lost the flight because of long lines at customs and the crew waited for us and let us board the airplane."

Positiv: "seat empty next to me"
Negativ: "food, flight attendants"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "The crew was amazing.The seats weren't bad but not super comfortable."
Negativ: "The kosher food was excellent and delicious but cold.Our only complaint was that the boss of the crew laughing and making lots of noise when people were trying to sleep.It was great to see people so happy but not during sleep time.I loved the crew.They were very warm and friendly.Boarding was excell"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "Got In ahead of schedule"
Negativ: "The boarding process"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."

Positiv: "The food is very good in 1st class."
Negativ: "Even though 1 of the 3 stewards was really excellent at everything (foremost his impecable attitude towards passengers), nothing is really standing out anymore in IBERIA 1st class. It used to be extremely good, but now everything is banal. No attention to detail or pleasantness. The one thing that really concerns me is that Spanish stewards, more the women than the men, are becoming more rude than before. I understand that some passengers must be a hassle from time to time, but this is their one and only job, so a nice attitude is of the utmost importance."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Everything. Perfect flight, service, food and Ann early arrival. All great. Memorable."
Negativ: "N/A"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I can’t rate it is it left without us"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight was cancelled because of the error of the travel agency to book enough time for me to connect to my flight so I was stranded in Manchester."

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Same as the first flight. Great luggage transfer."
Negativ: "Middle seat"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "I was not able to check in online"

Positiv: "Boarding, on time, entertainment awesome, food pretty good"
Negativ: "Crew not that attentive, seats dont have much room"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "I hate flying with a burning passion, however this 8hr flight back home was more than comfortable! I mean literally, the seats, the entertainment, the cabin crew, even the food (which to my surprise wasn’t as bad as other airlines). The fact that I’m writing this review right now just shows how great of a flight it was! I had no passenger(s) beside me, and it was all around just great!"
Negativ: "The ETA of the time fluctuated dramatically, first it said that we will board at 11:40, and then it changed to 11:25 and then we did not board until 11:50, and the flight took off delayed, as well."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "A good team. They all made good efforts. Just fine"

Positiv: "The price is affordable"

Positiv: "Yes"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Punctuality"

Negativ: "More newer movies and better main course."

Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "loved the pillow and the blanket and the movie options"

Positiv: "Overhead luggage space"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "I was dehydrated because I could barely get enough water to drink"

Positiv: "The service appeared to be good but everything was rationed"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Not getting new business configuration"

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Delay one hour"

Negativ: "Bags didn’t arrive"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Uma antiga queixa minha era o tratamento dispensado pela tripulação da TAP aos passageiros. Muitas vezes faziam o seu serviço sem paciência e até mesmo de forma rude. Nos meus últimos 3 vôos pela TAP, a tripulação vem se mostrando muito mais cordial e até mesmo divertida, sendo bastante simpática. Ainda pode melhorar? Claro que sim, mas agora não tenho mais "medo" de pedir um copo d'água a mais para os comissários."
Negativ: "Sei que a tendência dos vôos low cost é não oferecer muito conforto aos passageiros, mas o espaço entre as cadeiras está ridículo até mesmo para pessoas com estatura mediana como eu (1,80 m). A poltrona, apesar de não reclinar, era até confortável, mas os meu joelhos ficaram espremidos pela poltrona da frente. Sem contar que, para um vôo de 3h, deveria ser disponibilizado algum entretenimento, mesmo que através do wifi (como já fazem as cias. brasileiras - se no Brasil já fazem, qualquer país do mundo é capaz de fazer!)"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "I did not like although my ticket had luggage allowance, TAP made my wife and I pay twice. Of course to pay needed endless and senseless wait and paying booth."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Had to wait forever to find out Gate Number."

Positiv: "Flugpersonal zuvorkommend und sehr freundlich. Flugzeug auch sehr sauber. Kann nichts aussetzen!"

Positiv: "Flug hatte ca. eine Stunde Verspätung beim Start. jedoch sind wir nur 20 Min später geladet. Flugbegleiter super freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Der Flug ist ziemlich pünktlich gestartet, das Flugpersonal war sehr aufmerksam und freundlich, es gab einen kleinen Snack und verschiedene Getränke umsonst."

Positiv: "Hungrig oder durstig blieb man auf diesem Flug jedenfalls nicht."
Negativ: "Man konnte sich auf den recht kleinen Bildschirmen keine Filme anschauen, sondern nur zwischen verschiedenen Kanälen switchen."

Positiv: "Easy trip from London"
Negativ: "Not sure what was in the sandwich."

Positiv: "Price"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "Service wonderful"

Positiv: "Komfort"
Negativ: "Verspätung. Zu wenig Service also jede musste nach ninten gehen und für sich selbst ein Sandwich holen"

Positiv: "Die Piloten machte einen guten Job und versuchten die Verspätung einzuholen."
Negativ: "Dass auf einem 2,5 Stündigen Flug nicht mal Wasser verteilt wurde ist sackschwach!"

Negativ: "The plane was old and had no entertainment, there was a technical problem with the plane that made us late"

Negativ: "The seats were so uncomfortable for such a long flight. And they was not enough space between rows. I felt like cattle. It was in humane. My legs were numb several times during flight. My chair would not recline properly. I’m exhausted. Won’t be booking aireuropa ever again."

Positiv: "The crew was awesome"

Positiv: "Commitment to on-time travel, nice friendly staff, professionalism."
Negativ: "Seat had peanuts on it - I think it had not been cleaned. There were also rumpled newspapers in the seat back."

Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."

Positiv: "The plane was new and very comfortable"
Negativ: "Free snack"

Positiv: "Crew and service ok"
Negativ: "Timing 3 hour delay"

Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "There was no entertainment system, it was a short flight anyway"

Positiv: "Crew was great, the rest was average"
Negativ: "My checked luggage for which i paid an extra $100 has been damaged to a point where 2 out of the 4 weels are about to fall. I don't know in which of the two flights it happened since my luggage was transfered during the layover."

Negativ: "Tech/entertainment screens could be more updated"

Positiv: "boarding was relatively good"
Negativ: "they didn't offer me or my husband absolutely nothing to drink! and the trip was awful!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Positiv: "Professional crew"

Positiv: "The plane was very empty so i was able to spread"
Negativ: "Food was bad for a 9 hr Flight"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Poor customer service, outdated plane, uncomfortable seats, didn’t turn lights down until well after midnight. Hardly slept due to screaming babies and loud toilet flushes. Cold stewardesses and inedible food. Just an awful experience."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Good seating space."
Negativ: "Food & drinks are expensive, but we brought our own."

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Negativ: "After 2 days at the airport I still waiting for the airline to give me a date and new time for another flight since the airport is having problems after the storms on Wednesday, they don’t have a counter or anything where travelers can ask questions and have problems solve. They keep making you come but with no guarantee of anything. No one knows nothing, it’s very bad the way they are managing the situation."

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Positiv: "The airplane clean conform"
Negativ: "No beverage not even water or snack nothing there are some basic things that the airline should supply water or a cookie something basic minimum yeah charging money for"

Negativ: "Very unorganised"

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "The boarding was fast and flight left on time"
Negativ: "The crew was not very attentive. We asked for cup of water several times until they finally brought it. They gave us the feeling that we are bothering them..."

Positiv: "Fast, convenient flight from Boston to Madrid. Good value for price. He"
Negativ: "Had paid extra for confirmed seats, which we were told at check-in were not available. Told that the plane was full and to keep boaipasscfor refund."

Negativ: "Food was ok"

Negativ: "Entertainment selection limited"

Positiv: "Excelent !"

Positiv: "Decently comfortable seating - Good flight staff."
Negativ: "Flight was delayed and boarding took longer than seemed necessary. Food wasn't so good and entertainment was virtually nonexistant."

Negativ: "Gave conflicting answers and slow status updates when the flight was rescheduled the next day, handled communication of rescheduled connections very poorly. No one, either at the gate or back in Spain, seemed to know what was going on. Will never fly with Air Europa again."

Positiv: "One attendant took care of an infant while a mother was suffering from a nose bleed."
Negativ: "Air Europa check in was at area 2, furthest corner of Zurich airport; no sign of which section of check in area 2 (1 through 5) the airline check in seciton is. You have to walk the entire area (seems like a whole separate terminal) to find the counters which were combined with 6 other airlines. Took only 20 minutes. Then to the opposite corner of the airport to board the plane to Madrid. WOW!"

Positiv: "Crew inside"
Negativ: "Airport gate unprepared for wheel chairs and strollers. No elevator in gate area."

Positiv: "Decent seats and well lit toilet. Flight landed a little early, which was convenient. The price of the ticket was competitive."
Negativ: "Boarding was disorganized and a flight attendant was cranky most of the time. It seemed that most flight attendants did not speak or understand English. There was no entertainment, though this was a transatlantic flight. We were offered the rental of iPads with movies and music for 10€."

Negativ: "We did not receive any beverage drinks during flight. Only the first 10 or 15 rows received this service. :("

Negativ: "No vegetarian options at all"

Positiv: "Crew was very friendly and courteous. Aircraft and cabin was clean and comfortable."
Negativ: "Food was pretty poor with the 2nd "meal" being awful. It's what to expect with a discount airline though. Worst was that a duty free item was pilfered out of checked luggage."

Positiv: "Was delayed getting into a gate once we arrived but other than that, overall a good flight."

Positiv: "Price."
Negativ: "Could not check-in 24 hours in advance. No free drink due to 1 hour flight; water would have been good."

Positiv: "Alitalia is fine."

Positiv: "Food"
Negativ: "Flight was delayed"

Negativ: "When I booked my flight it was not at all clear that I had to pay for checked luggage, therefore I had to pay extra when I arrived at the airport. Please make it clear from the very beginning that checked luggage is not included. Easy Jet does a great job of this, giving you the option to pay for a checked bag when buying your ticket. With Air Europa, I had no idea at all."

Positiv: "This time Air Europa make us field like nothing before. The check in at the airport, to get in, but specially the time in the fly, they need to improve. The food cold and very bad. We asked for an upgrade do to my health condition and ready to pay the different, nothing."
Negativ: "In other words, never againg. Thank you Kayak for the opportunity to express my experience."

Positiv: "flight on time"
Negativ: "food"

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"

Negativ: "Get what you get with discount airline, but booking, travel, arrival went without a glitch"

Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."

Negativ: "We never got there"

Positiv: "The crew was nice and friendly."
Negativ: "The plane was extremely dirty, almost disgusting!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed, then we loaded onto an airport bus where we stood, sweating, for about 10 minutes before the bus left. Once we got on board it took forever for people to be seated, and some people were having their seats switched and others couldn’t find anywhere to put their luggage."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "The flight was delayed."

Negativ: "Hot boarding that was longer than the actual flight."

Positiv: "Flight was very easy, comfortable and quick."
Negativ: "Boarding was quite confused due to delay but wasn’t too big an issue x"

Negativ: "Our connecting flight was late and we missed our flighr"

Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."

Positiv: "Comfortable seat, crew good, left and arrived as scheduled."
Negativ: "Cost of on-board food & drinks"

Negativ: "I was unable to check in online (and I tried multiple times with multiple devices). I got the unhelpful message that I simply couldn’t “check-in at this time.” This left me thinking that I should keep trying. A more specific error message would be more helpful."

Positiv: "It was a very efficient flight. On time"
Negativ: "It was raining when we boarded the plane and some people were stuck outside for a little bit."

Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Horrendous experience from checking to the airport. Be aware when trying to check in online, not only posible if you don’t pay a fee to choose seats. Therefore you are unable to check in until the last minute, and as they overbook the flight, if you don’t pay, You risk not get into the plane."

Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."

Negativ: "Se podría mejorar el tiempo de desembarque"

Negativ: "Pague extra al hacer mi checking para elegir asientos en puerta de emergencia. Me enviaron hasta los recibos. Cuando llegue a mostrador en Florencia mis asientos habían sido revendidos a otros pasajeros. Una estafa"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pay for all, it's ridiculous for the price of the ticket"

Negativ: "Long delay"

Negativ: "Flug war verspätet"

Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"

Positiv: "The flight was on time. The ground crew was pleasant and helpful, especially in meeting the needs of handicapped passengers."
Negativ: "You have to pay for anything you consume in the way of food and drink... even a glass of water to take a pill. My wife and I fly frequently and this will be our last time to fly Veuling. Other than the lack of any free beverages, the legroom is minimal, there is no TV and no electronic recharging at the seats."

Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."

Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "It was delayed with no reason and I missed my check in. I specifically purchased this flight vs the one at 10 pm to not miss check in. Ugh! 20 euro late fees. So, I paid more for the flight (because the 7pm was more than the 10 pm) and now I have to pay a late fee to check in. On top of that, I paid an additional service fee by booking though FlightNetwork and they did not book my checked luggage like the price breakdown said. It’s been terrible and a waste of time and money."

Negativ: "4 hour delay"

Positiv: "We actually made it to Stuttgart."
Negativ: "Delayed in the terminal many hours only to board the aircraft and delay again. My entire delay in Barcelona was longer than my scheduled travel for the day. Also, Vueling seats are too close together compared to all airlines I have flown on. My knees were against the seat ahead of me."

Positiv: "Efficient boarding and departure. Clean aircraft."
Negativ: "Seats are too close together. This is the first time my knees the seat ahead of me."

Positiv: "at the check in. I've been asked to pay because my booking didn't show that I included 1 in cabin bag and 1 ship for each traveler. I had to pay because I wasn't going to lose my flight. I ask you to check my booking please."

Positiv: "This was the first time I travel with Vueling and the crew was so nice! and the plane so clean! Loved it. Much better than LATAM for example that was my next flight."
Negativ: "My bag took to long to get out I got a little scared it didn’t get to Barcelona, but everything was ok at the end so as an overall everything was perfect!"

Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."

Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."

Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."

Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"

Positiv: "K"
Negativ: "We arrived more than 2 hours too late - this on a 2 hour flight. This can happen - but flight history shows that this flight is too late every day. The seat pitch is the worst of all low-cost airlines in Europe. Also the plane needs a renovation. We are flying regularly low-cost airlines. But non of the competitors is so expensive. Vueling can’t be recommended."

Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."

Positiv: "On time departure"
Negativ: "Checking line with no information, rude customer services, cabin crew very rude and discriminatory system, the flight attendant in charge of the cabin crew made us moved our Carry on three row far from our seats, despite the fact that we paid more for those seats and that we were among the first to board the plane. He made a racist facial expression toward us."

Positiv: "Delay... I did not like anything aBout this experience!!!?"
Negativ: "Why would you close boarding with paying customers trying to board when you emailed us with a 53 minutes delay!! What a rip off!! NEVER FLY VUELING!!!"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"

Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"

Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."

Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."

Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"

Positiv: "Puntualidad"
Negativ: "Los asientos"

Positiv: "...and don’t really do that in a way helpful to the passenger! I couldn’t get my boarding passes from Vueling’s website, as the login details as required by Vueling, are actually those used by who “bought” the ticket - some random email used by Kayak / Lastminute.com, and not mine! Crazy! Moreover, the whole business processes that Vieling use are just dijointed. even getting help I still never received by boarding passes via email."
Negativ: "Worse, Vueling charge you, on checking, to “choose seats” with no obvious way of not paying for them! I’m sure here was a link somewhere - but could I see it?! Nope! that and my suitcases, and I had paid over €100 extra on top of my initial flight cost. BA or Easyjet next time!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."

Negativ: "The flight was delayed by an hour but that was not Vueling’s fault. Despite the delay the staff did all they could to notify passengers and leave as soon as possible."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Lissabon fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Lissabon fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Lissabon in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Lissabon bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Lissabon nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Lissabon

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Lissabon

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.11.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
13.11.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
25.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
26.10.
Di.
Nonstop
SWISS
2:40 Std.
LIS - ZRH
12.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
ZRH - LIS
03.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
LIS - ZRH
25.11.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
30.11.
Di.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
10.11.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
17.11.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
13.11.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
20.11.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
15.09.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
19.09.
So.
Nonstop
SWISS
2:50 Std.
LIS - ZRH
24.11.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:55 Std.
ZRH - LIS
29.11.
Mo.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
22.09.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
ZRH - LIS
26.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:50 Std.
LIS - ZRH
20.01.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
27.01.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
06.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
20.10.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:40 Std.
LIS - ZRH
25.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
ZRH - LIS
26.10.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
LIS - ZRH
29.09.
Mi.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
04.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
2:40 Std.
LIS - ZRH
10.11.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
17.11.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
LIS - ZRH
30.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
ZRH - LIS
12.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:45 Std.
LIS - ZRH
21.10.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
28.10.
Do.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:45 Std.
LIS - ZRH
23.08.
Mo.
Nonstop
SWISS
2:45 Std.
ZRH - LIS
31.08.
Di.
Nonstop
SWISS
2:40 Std.
LIS - ZRH
31.08.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:55 Std.
ZRH - LIS
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:40 Std.
LIS - ZRH
14.01.
Fr.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
16.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:55 Std.
LIS - ZRH
14.09.
Di.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
19.09.
So.
Nonstop
SWISS
2:50 Std.
LIS - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.08.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
15.08.
So.
1 Stopp
Vueling
7:20 Std.
ZRH - LIS
25.10.
Mo.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
11.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
5:05 Std.
ZRH - LIS
08.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
ZRH - LIS
02.09.
Do.
1 Stopp
Iberia
13:15 Std.
ZRH - LIS
04.08.
Mi.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:55 Std.
ZRH - LIS
15.08.
So.
1 Stopp
Vueling
12:35 Std.
ZRH - LIS
08.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
14.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
ZRH - LIS
14.08.
Sa.
Nonstop
TAP AIR PORTUGAL
2:50 Std.
ZRH - LIS
11.08.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
13:30 Std.
ZRH - LIS
07.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
ZRH - LIS
06.08.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:05 Std.
ZRH - LIS
05.08.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:00 Std.
ZRH - LIS
08.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
ZRH - LIS
06.08.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
5:05 Std.
ZRH - LIS
12.10.
Di.
Nonstop
SWISS
2:55 Std.
ZRH - LIS
04.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:05 Std.
ZRH - LIS
08.08.
So.
1 Stopp
Air Europa
5:05 Std.
ZRH - LIS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First