Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | CHF 36 |
Finde Airlines, die direkt von Zürich Flughafen nach Lissabon Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Dienstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 8 weitere
6
7
Mittwoch
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 8 weitere
6
7
Freitag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Samstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 6 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 7 weitere
5
6
Sonntag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 10 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 11 weitere
9
10
Dienstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 8 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 9 weitere
7
8
Mittwoch
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 10 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 11 weitere
9
10
Donnerstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Freitag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Samstag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 9 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 10 weitere
8
9
Sonntag
Air Canada,Austrian Airlines,Azores Airlines+ 10 weitere
Air Canada,Austrian Airlines+ 11 weitere
9
10
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Iberia hat eine echte Business Class eingesetzt, mit lie flat Sitzen!
Zürich (ZRH)Schweiz
Lissabon (LIS)Portugal