ZRH - MIA

Finde günstige Flüge von Zürich nach Miami

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Miami. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

ZRH — MIA
23. Sep — 30. Sep1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 23.9.
Fr 30.9.

Gut zu wissen

Nebensaison

September

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 272

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 620

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 509

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 535
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 22%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 23%.
Flug von Zürich nach Miami
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Miami - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 535 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 509 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Miami ist durchschnittlich 83 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist September.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 49 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen von Miami (MIA) verfügt über drei Terminals, die alle miteinander verbunden sind. Die Entfernungen zwischen den Terminals solltest du nicht unterschätzen. Für schnelles Vorankommen am Flughafen Miami solltest du daher die elektrischen Fahrsteige nutzen, welche dort als Skyride-Connector bezeichnet werden. Ausserdem befindet sich am Flughafen auch ein eigener, kostenloser Shuttlezug namens MIA Mover.
  • Der Flughafen Miami verfügt über ein eigenes Flughafen Hotel namens Miami International Airport Hotel. Dieses bietet sowohl Zimmer für eine Übernachtung oder für den Tag an. Das Hotel befindet sich am zentralen Terminal im zweiten Stock beim Concourse E.
  • Der Flughafen Miami verfügt über mehrere Center für Touristeninformationen. Der Hauptschalter befindet sich am Terminal E, im zweiten Stock, gleich beim Airport Hotel. Ansonsten befinden sich aber auch kleinere Touristeninformationen in den Terminals D, E, H und J.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Miami

Top-Airlines für Flüge von Zürich nach Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.1
TAP AIR PORTUGALErgebnis aus 5772 Bewertungen
7.2Boarding
7.1Komfort
7.9Crew
6.5Unterhaltung
6.9Essen
Airline-Bewertungen

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL

Keine richtigen Kopfhörer in der Business Class ist nicht akzeptabel

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

DO NOT FLY WITH THIS AIRLINE! To start with, we were charged an extra $100 for our carry-on baggage apparently being overweight. This was not something we were told about prior to flying or we would have packed differently. During our layover in Portugal, we were delayed. Once they started to board, we got on the bus and drove out to the plane. Upon arriving at the plane, there were already two other busses there that had not even offloaded yet since they were apparently still servicing the plane. We had to stand in a crowded bus for about 45 minutes packed in like sardines. So much for social distancing and covid concerns! The plane itself was uncomfortable and the service terrible. I have flown across the Atlantic many many times on other airlines and have always received amazing service. This was not the case with TAP. Other than a small glass of water, we were only served drinks one time. There were no refills or additional service, which for a 9-hour flight is unheard of. I hated every minute of my time with TAP and will never fly with them again even if someone offered me a free ticket.

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet.

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Crew was great and very friendly, and helpful. Was in Business class so not much to complain about, although the headphones were not working properly."
Negativ: "The boarding area in Lisbon is very congested and disorganized."
Negativ: "Punctuality"
Negativ: "The boarding process was awful! The airport itself is difficult to maneuver in. No information provided regarding the flight. Airport security and police very very rude!"
Negativ: "The crew could be a little bit more accommodating. Both flights ran short of toilet paper. They don’t conduct an intermediate check of the toilets."
Positiv: "Great Crew nice plane"
Negativ: "Uncomfortable seats, not enough space for carry on, due to luggage cost is way overpriced, as well as seats too expensive"
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "all staf in airport pleasant and quickly to across other place to connect"
Negativ: "a lot of people they pass by preference, and late for star Alliance"
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Negativ: "Switched planes both ways, changed my paid for seating. No notifications. Excess luggage charges. Would never recommend this airline."
Positiv: "O"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "The planes were fantastic, wish all other airlines provided the same amenities. There was ample leg room (even in the economy peasant class), there were innovative changes in the pullout tray, beverage holder, convenience of charging devices, a mirror, specific pockets for books/glass cases/snacks. And a very comfortable headrest which made snoozing easier."
Negativ: "Contacting TAP Customer Service was a nightmare. It took forever before anyone answered the phone &, when they did, it was VERY difficult to understand their English. Forget reaching ANYONE after 9 pm; ditto for trying to do anything online, e.g., checking in, picking seats, modifying reservations, etc. If you are forced to do anything at night, prepare yourself for total frustration."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "No cnn or fox news in English"
Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"
Negativ: "Inbound flight - flight got canceled from Budapest - after calling the airline and waiting in the line the 2 first lady I was talking to put me on hold and never got back to me, the 3rd lady had no idea why the flight got canceled except it was for emergency. She said next flight would be 2 days later - after calling the insurance I booked for the flight, they didn't want to reimburse for the interruption because the airline could not explain why it got canceled and i should prove that the flight was canceled - after being 6h on the phone with airline and insurance and waiting line had to hang of without solution. I had to purchase a new ticket from another airline to be able to fly on the same day back to Miami. - after arriving at the airport next morning for the other flight it turns out that Tap Portugal booked me to British Airways but they have not send me a notification email about it, so if I do not ask at the counter for Tap Portugal for the paperwork for the insurance I would never find out that i got a new flight and i would have miss it and the insurance would have never pay for it. With the new ticket i had to purchase, my travel with Tap Portugal cost me on the end around $3000, and I do not have that much money for a ticket at all, now I have a financial trouble. Thanks, never again."
Positiv: "Food was good."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Positiv: "Great crew and seat"
Negativ: "Could have offered more included meals and drinks"
Negativ: "DELAY"
Positiv: "Ok"
Negativ: "Is ok"
Positiv: "The crew was awesome"
Negativ: "The seats was no to comfortable for the price . They charge for the luggage and any company for traveling internationally does for almost one luggage"
Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."
Positiv: "GOOD SPACE FOR THE LEGS, AND COMFORTABLE SEAT"
Negativ: "SINCE I WAS SEATING IN THE BACK SEAT, IT WAS REALLY HOT, NO AC COMING OUT OF THE LAST ROW OF VENTS"
Negativ: "The boarding gate was very far, and I had to walk all the way."
Negativ: "There were no healthy options available to eat on this flight."
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Negativ: "didn't like the food at all!"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."
Negativ: "Kayak listing did not specify that luggage was not included in quoted price and had to pay $150 for each piece of luggage per leg."
Positiv: "Professional crew"
Positiv: "Nice Flight, and Service"
Negativ: "Food can be better and the AC was not so cold."
Positiv: "The plane was very empty so i was able to spread"
Negativ: "Food was bad for a 9 hr Flight"
Negativ: "The airline is not honest at booking saying how much the luggage costs. It is insane what they charge and they do not disclose the exact amount. Food is mediocre for a 9 hrs flight. Will not consider flying with them again and will comment to friends."
Positiv: "Entertainment was great. Paying for internet is annoying, but there were so many free movies and tv shows that I didn't miss it."
Negativ: "It was seriously hot on this flight. I am very cold most of the time and I was sweating during parts of the flight. My husband is always warm and he was miserable all flight. Had to press the call button three times to get a glass of water when I was feeling ill. Bathrooms ran out of toilet paper and took awhile to get more. Couldn't sleep because of the temperature. Flight felt like it took double the time because it was so hot. Took forever to board and left way late, arrived late. Our flight over to Madrid was great, but this flight back was awful."
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Positiv: "The fly attendant was very nice and helped"
Negativ: "The worst experience ever, they charge $190 extras"
Negativ: "My fare did not include a checked bag. I find it hard to believe that anyone would take an intercontinental flight without checking a bag. The fee to check a bag at the airport is $150. This sounds like something a shady company would pull off. Was very disappointed, not what I expected from Air Europa"
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."
Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."
Positiv: "clean plane food and drinks comfortable seats"
Negativ: "warm and you can't adjust personal vents the internet and on flight entertainment kept going offline. the monitors were reset 3 times and nothing got better."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Very helpful crew. Courtious"
Negativ: "Food could be better in flight."
Positiv: "Check in at airport staff Alba was very nice and helpful. Airplane crew was friendly but some of the air hostesses push their way through the pushing customers"
Negativ: "Needed my family to be together at flight. Customer service was useless and did not help to resolve the problem. It was only resolve at last minute at the airport check in. Jose the supervisor at sift 10!am was like a robot about the allocation sitting. Did not understand personal circumstances to have a family flying together on a 9 house flight. Customer service is generally useless and a very unpleasant experience, the new seat charges and the inflexibility is making me wonder if I will choose air Europa again for my flights from the US. Flight was also delay due to some lugage delays. Pretty messy experience overall."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Muy buen servicio"
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Positiv: "The 787 was the only good thing."
Negativ: "Everything else sucked."
Positiv: "Vuelo de la excelencia"
Positiv: "Imagine that I lost my flight and I had to rebook another flight that departed from Milan - Copenhagen and from Copenhagen - Miami... I paid $1,200 to get this flight... plus I lost my flight that they didn't want me to board in... plus imagine, the €150 for my luggage that they dropped it for me by the baggage claim in Malpensa airport, after I was rejected to board the aircraft... Believe me that I am not much concern about the loss of money that happened to me in this situation, as I am more concern about IS BEING AN ARABIC MUSLIM PERSON, was the reason to lose my flight??? Really guys??? Why really??? I am not a terrorist... I love everyone and I expect people to respect me for who I am, not for where I am coming from..to keep repeating same word (  Arabo Arabo ) ???..... I just need fair judgemental... I've been flying with Air Europa many times and love the company but now I will remain in shock the rest of my life with this experience, to be discriminated in that level from different representatives of this company in Malpensa, Milan... I felt that I need to speak and seek fair judgemental... may I really get an answer?? My name is Abdelrahman Morsy Flight# UX 1066 Confirmation# 073-807-352 Departure: Malpensa (MXP) Arrival: Barajas (MAD) Time: Thu Oct 26 2017 10:45 am CEST - Thu Oct 26 2017 1:05 pm CEST I will remain waiting for fair answer.... and if I am bad person as the lady called me, I will walk away with respect... Thank you.. Abdelrahman Morsy. An Arabic, Egyptian and Muslim HUMAN who loves everyone.. and will never hate anyone.. No To Racism...."
Positiv: "Luggage space, seats, food,mast orderly boarding."
Negativ: "Wifi awful. Requested refund. Crew never answered calls. One particularly rude, spilled water on my wife and just moved on."
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "The plains are very wide inside. Don't make you fell so close in. Need more variety of movies and games. But it was acceptable . The food was good."
Negativ: "Ran out of toilet paper"
Positiv: "Friendly staff. Good proportion of quality-price for the airfare. Pleasant ride on a Boeing 787 Dreamliner, with features like the electronic dimmers on the windows."
Negativ: "One hour into flight, the entertainment system shut down. The flight attendants tried their best to revive it, and managed to do so after 3 or 4 hours. All passengers applauded."
Negativ: "More than 4 hours delay and nobody was able to tell us anything, nobody was updated in the gate, terrible information and service, Internet service was terrible, the only quick procedure was to charge my credit card, after this terrible reception"
Positiv: "The plane was a newer 787 Dreamliner. The interior was clean, the flight crew friendly and professional. The meals were a notch above average for airplane food. That means a lot when it is a nine and one half hour flight. A free glass of wine served with the meal was a nice bonus. Boarding and disembarking was as it is with all airlines, but the staff were very helpful. Each seat had it's own entertainment screen with games, music, movies and TV shows in many languages."
Negativ: "I have no complaints. I would definitely fly Air Europa again if it is the 787, and a long flight."
Negativ: "Excellent plane. Good food."
Positiv: "I like in general"
Negativ: "For the next time I need more space for my chair, because my legs suffer for this."
Negativ: "All atención on board was pretty nice !"
Positiv: "Modern airoplane"
Positiv: "New clean TV"
Negativ: "Entertainment good on my short flight I was wathing a show and an advertisement about EA came on and lasted way too long and I could not move back to my show at wull."
Positiv: "Modern airplane and service."
Negativ: "Fee for Wifi and TV show options somewhat limited."
Positiv: "Brand new plane"
Negativ: "Food can be better"
Negativ: "Bad food"

Buche günstige Flüge von Zürich nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
24.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 299
10.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
24.02.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 300
09.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
25.11.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 303
02.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
15.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 304
01.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
15.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 305
10.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
24.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 306
23.01.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
06.02.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.MIA-ZRH
CHF 307
01.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
15.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 308
14.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
27.11.So
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 309
20.01.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
31.01.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.MIA-ZRH
CHF 310
10.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
24.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 311
03.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
02.12.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:45 Std.MIA-ZRH
CHF 312
01.12.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
09.12.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.MIA-ZRH
CHF 313
17.11.Do
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
25.11.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 314
31.10.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.ZRH-MIA
07.11.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
18:45 Std.MIA-ZRH
CHF 315
04.11.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
15.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
24:10 Std.MIA-ZRH
CHF 316
16.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
30.11.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.MIA-ZRH
CHF 317
19.10.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:20 Std.ZRH-MIA
26.10.Mi
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.MIA-ZRH
CHF 319
29.11.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
05.12.Mo
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:15 Std.MIA-ZRH
CHF 320
10.03.Fr
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:25 Std.ZRH-MIA
28.03.Di
1 StoppTAP AIR PORTUGAL
14:00 Std.MIA-ZRH
CHF 321

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

01.11.Di
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 272
13.11.So
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 273
02.11.Mi
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 274
19.11.Sa
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 275
10.11.Do
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 276
07.11.Mo
1 StoppAir Europa
30:35 Std.ZRH-MIA
CHF 279
06.11.So
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 280
06.11.So
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 283
19.11.Sa
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 284
08.11.Di
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 285
31.10.Mo
1 StoppAir Europa
30:35 Std.ZRH-MIA
CHF 286
19.11.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:54 Std.ZRH-MIA
CHF 299
20.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:15 Std.ZRH-MIA
CHF 304
12.11.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:40 Std.ZRH-MIA
CHF 307
13.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.ZRH-MIA
CHF 309
11.11.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.ZRH-MIA
CHF 310
26.10.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
30:20 Std.ZRH-MIA
CHF 314
10.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
30:45 Std.ZRH-MIA
CHF 315
07.11.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:41 Std.ZRH-MIA
CHF 317
13.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:50 Std.ZRH-MIA
CHF 318

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Miami

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Miami (MIA)USA

Angebote für den Rückflug:

Miami - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 303

Ziele entdecken:

CHF 303