ZRH - MIA

Finde günstige Flüge von Zürich nach Miami

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Miami

Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Sa 4.3.
Sa 11.3.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Miami

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

CHF 274

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 593

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 575

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 583
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 15%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
Flug von Zürich nach Miami
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Zürich nach Miami - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug von Zürich zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 583 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 575 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Miami ist durchschnittlich 87 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 56 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Der Flughafen von Miami (MIA) verfügt über drei Terminals, die alle miteinander verbunden sind. Die Entfernungen zwischen den Terminals solltest du nicht unterschätzen. Für schnelles Vorankommen am Flughafen Miami solltest du daher die elektrischen Fahrsteige nutzen, welche dort als Skyride-Connector bezeichnet werden. Ausserdem befindet sich am Flughafen auch ein eigener, kostenloser Shuttlezug namens MIA Mover.
  • Der Flughafen Miami verfügt über ein eigenes Flughafen Hotel namens Miami International Airport Hotel. Dieses bietet sowohl Zimmer für eine Übernachtung oder für den Tag an. Das Hotel befindet sich am zentralen Terminal im zweiten Stock beim Concourse E.
  • Der Flughafen Miami verfügt über mehrere Center für Touristeninformationen. Der Hauptschalter befindet sich am Terminal E, im zweiten Stock, gleich beim Airport Hotel. Ansonsten befinden sich aber auch kleinere Touristeninformationen in den Terminals D, E, H und J.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Zürich nach Miami

Top 4 Airlines auf der Strecke Zürich – Miami

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.3
British AirwaysErgebnis aus 22550 Bewertungen
7.5Boarding
7.2Komfort
7.9Crew
6.9Unterhaltung
6.8Essen
Airline-Bewertungen

Abflug sehr pünktlich.

Mehr zu British Airways

Abflug sehr pünktlich.

Alles in Allem - super zufrieden

I found my flight from London to Dusseldorf very satisfactory. All crew were friendly, professional and competent. The flight was a bit delayed but, otherwise, everything went without a hitch.

Die neue Business Class von BA ist sehr gut!

Positiv: "nette Crew"
Negativ: "sehr eng"
Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"
Positiv: "Crew were impressive bcos they looked fresh after 11 hours. Seating was very comfortable as whole rows were empty so you could stretch, and no waits for the loos. Entertainment monitors were the updated kind, also a plus, I really enjoyed switching from movies and tv to the flight graphics."
Negativ: "The tv news on BBC was 1 week old."
Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "Check in (i could not do it online) and the 82 chf cost to check a suitcase"
Negativ: "Food service was awful. They ran out of options and only had one choice by time got toward middle /back of the plane. This happened both ways. So if your seated toward the rear bring your own food and snacks if needed."
Negativ: "The plane was older and the screen was very small."
Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"
Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"
Positiv: "The crew was really good"
Negativ: "Perhaps seats just a bit more confortable. Overall a very good airline"
Positiv: "Es war nur okay"
Positiv: "Service and food"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "The crew was brilliant. They were so cordial and helpful. Every one of the, was attentive and cheerful. Well done"
Negativ: "The filet I ordered was so tough that it was inedible. On the whole, the food was not very good, ev n the tea service which was weird. Also, the business class seat are poorly designed. If one is in a window seat and the person on the aisle is using the foot rest, one is trapped in place."
Negativ: "T5 needs many more drinking fountains."
Negativ: "Seats and entertainment"
Positiv: "Guter Service und kompetente Crew"
Negativ: "Probleme beim Boarding mit meinem Online Ticket. Die Dame am Schalter war sehr gestresst und hat mir daraufhin einfach einen anderen Sitz zugeteilt. Sehr verwirrend!"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "M&S food on board"
Negativ: "Frühzeitig kontrollieren betreffend Handgepäck vor boarding"
Positiv: "Guze Sitze, nette Crew, gute Ansagen vom Co-Piloten"
Negativ: "Kaffee könnte kostenlos sein."
Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "I paid 20 pounds for seat 9 something and was given seat 32F"
Positiv: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz Pünktlich."
Negativ: "2 Stunden Folter in überfüllter Sardinenbüchse mit Gepäck unterm Vordersitz - noch nicht einmal ein Glas Wasser gibt es mehr umsonst!"
Positiv: "I liked crew's friendly attitudes."
Negativ: "n/a"
Negativ: "I experienced several delays on my journey to Zurich and so my itinerary was changed. When I started my journey to Madison, there were apparently then multiple bookings, which caused confusion, and had to be sorted out. Luckily I had left plenty of time to get through security and customs."
Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"
Positiv: "The entertainment is great, food okay but nothing special, upper deck nice and quiet"
Negativ: "Crew, they worked as they were robots, they did the service and that was it, we had much better crew in the past, somehow it looked almost if they were bored.... economy class pitch seats, cramped if you are over 185cm"
Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."
Positiv: "Das Bording war ruhig und freundlich.Plätze wurden korrekt zugewiesen. Besatzung war freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Die Sitze im Flugzeug waren sehr eng.Wenn der Vordermann seine Lehne voll nach hinten kippte,konnte ich nicht raus aufs WC gehen.Musste den jedesmal wecken."
Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"
Positiv: "alles lief ruhig ab, boarding problemlos, Personal sehr freundlich und hilfsbereit"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung mit nur sehr mangelhafter Information. Immer nur tröpfchenweise Informieren und so spät als nur möglich. Anstatt die 2 Stunden in der Lounge zu warten durfte ich sie stehend in der nicht klimatisierten Wartehalle verbringen. Anschluß verpasst, das ergebnis war eine um einen ganzen Tag verspätete Ankunft am Ziel. Das ist schon das 2. Mal mit BA, ich hätte beim ersten mal schon daraus lernen sollen und diesen Billigflieger nicht mehr nutzen sollen.,"
Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."
Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."
Positiv: "Pilot skilled, first landing attempt was too shaky so we pulled up and did it again"
Negativ: "Long wait to take off, all food and beverage on the flight were for sale only which feels petty"
Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"
Positiv: "I liked everything. The crew was polite always with a smile. They liked there job and did a great job. If you where a sleep they left you alone. Always had a smile. Super polite and happy."
Negativ: "Nothing to not like the crew was Great!!!!!!"
Negativ: "Media, Musik kaum internationales Angebot., obwohl Boing 777. LH oder Emirates bei Weitem besseres Angebot. Diabetes Frühstück—- Nicht ik"
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Positiv: "Sehr nettes Flugpersonal"
Positiv: "They gave you anything u needed"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich!"
Positiv: "Everything else"
Negativ: "A 30 minute delay in taking off caused by de-icing."
Positiv: "Super"
Negativ: "Super"
Positiv: "The crew onboard was fantastic. The food was pretty good as well"
Negativ: "Seat are extremely uncomfortable they are too small"
Negativ: "Flight was late for no apparent reason"
Negativ: "the pilot gave us a hard landing in Jamaica"
Positiv: "Quiet , comfortable cabin and crew was quick to board everyone"
Negativ: "excellent"
Positiv: "cabin attendant was excellent"
Negativ: "terrible plane because overhead space is extremely limited and the curvature of the plane limits legroom for window seats."
Positiv: "Boarding very well done."
Negativ: "One of the crew was unhappy."
Positiv: "Comfortable seats and functional entertainment"
Negativ: "I placed my order for my meal and never got the meal. Crew was asleep and only served those that asked for their meals or stayed awake. Never got asked if I still wanted my meal or any other service during the flight."
Positiv: "I was able to sleep comfortably, even in the middle seat."
Negativ: "Not been in a middle seat"
Positiv: "We got to our destination safely and sooner than expected!"
Negativ: "kleines Frühstück für umsonst"
Positiv: "Good, cheap flight that gets the job done. No issues boarding, seats were fine. Cannot comment on most things as I fell asleep almost immediately."
Negativ: "Would've been nice to have had an eye mask / blankets on a red eye flight..."
Positiv: "My overall experience was good, but the ticket said one gate, and I boarded through different one. But I guess that's the airports fault."
Negativ: "Everything was good."
Positiv: "Gratis Upgrade in die First bekommen - eigene Suite!"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Included beverage"
Negativ: "No headphones"
Positiv: "Das bordprogramm filmauswahl"
Negativ: "Vom Einchecken übers umsteigen war alles schlecht organisiert Und am Ende ging auch noch mein Gepäck verloren!"
Positiv: "Sehr nette crew"
Negativ: "Crew kannte die Maschine nicht, Fluggäste wurden gratis umgesetzt"
Positiv: "Könnten einen früheren Flug finden"
Negativ: "Leider nicht den gleichen Status bekommen"
Positiv: "ontime easy boarding comfortable and quiet"
Negativ: "no gluten/dairy free items"
Positiv: "Flugzeug war ein altes Flugzeug meine ich. Durchdas es nicht voll besetzt war hatte ich einen 3er Sitz für mich alleine. Super Besatzung wirkte auf mich gestresst ganzes Team war auch untereinander nicht harmonisch. Bordunterhaltung gabs nur in Oben alle 3 bis Sitzreihen einen TV dort konnte man Film schauen, nicht nach eigener Wahl. Sonst konnte man Film und Unterhaltung im Händy oder schauen Tablet herunterladen.Brauchst einfach gute Batterien dafür es gab keine Auflade Möglichkeiten, nur am Airport."
Negativ: "Besatzung Bordunterhaltung Verpflegung,alles mit Kartongschachteln wurdest nicht gefragt was du willst. Wurde einfach wauf den Klapptisch hingeknallt. Alles in allem sonst ruhig sauber und in Ordnung."
Positiv: "Dass ich sogar einen Kaffe und einkleiner Snack in Form von kleienem Keks bekam. Ich war vorbereitet, dass ich nichts erhalte.Hatte etwas zu Essen dabei. Freundliches Personal Bordunterhaltung nur bezahlbar und übers Laptop oder Handy Hatte Auflade Möglichkeiten beim vorder Sitz.."
Positiv: "None"
Negativ: "Too much delay"
Positiv: "We arrived 40min earlier than expected"
Positiv: "On time, clean airplane"
Negativ: "Boarding system very odd"
Positiv: "Great service and on time flight. Got a good comfortable seat with nice leg room."
Positiv: "Crew worked hard."
Negativ: "premium service was good including extra seat space"
Positiv: "Comfort on board, entertainment system"
Negativ: "Older plane than on the way to Paris, did not like so much the food (except main course)"
Negativ: "Jetblue Have a miserable attitude to their customer"
Negativ: "Keine Boarungerhaltung, unfreundliches Personal, grosse Verspätungen und enge Sitze. Und dies alles für Interkontinentalraketen Flügen. Alles schlecht bei American Airlines. Nie mehr."
Negativ: "Tecnical problems dellay no good american arlines i dont recomended"
Positiv: "Customer service, boarding and service onboard were excellent."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Everything!!"
Negativ: "None"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmerksam. Leider sind beide Flüge verspätet abgeflogen."
Negativ: "Essen war sehr gut. Sitzplätze gemütlich mit genug Platz für Beine."
Positiv: "Entertainment offered several options to choose from"
Negativ: "Food, only one beverage was offered"
Positiv: "The staff was great, luckily an pretty empty flight"
Negativ: "The food in coach is a disgrace. It’s terrible a few $$ More and it would actually be have way decent"
Positiv: "Alle waren aufmerksam, auf dem Flug selbst lief alles reibungslos."
Negativ: "Der Flug hatte 30 Minuten Verspätung und mein Koffer traf mit einem eheren Flieger ein und stand deshalb relativ unbeaufsichtigt in der Gegend rum."
Positiv: "Hostesses were great. And pilot landed safely"
Negativ: "Stayed too long on the jet way. No available gate"
Positiv: "On time and pleasant staff"
Negativ: "Na"
Negativ: "Delay and bumpy landing"
Positiv: "Crew was nice and friendly. Pilots flew great. We arrived a few mins early as well."
Negativ: "On the way to Denver from Miami we were on a nice new AA plane with TV entertainment, movies, power, and comfortable seats. On the way from Denver to Miami we were on an old plane with no entertainment and old uncomfortable seats. If this is going to be the case, charge me less up front as well. My daughter had a terrible time for a 4 hour flight."
Positiv: "On time"
Negativ: "Im Prinzip war der Flug in time gelandet. Aber dann 40 Minuten gewartet bis ein Gate frei ist. Danach ewiges warten auf den Koffer. Sehr schlechter Service, keine Informationen."
Negativ: "LATAM is an absolutely horrible airline with horrible customer service. They changed the itinerary more than 3 times. I contacted KAYAK to help and you (KAYAK) did not help stating "that is the Airline's fault". This may be true. But if you are going to take my money for the tickets, please also take the time to address my concerns and solve the problems created by the company that you work with."
Negativ: "Delays, not helpful staff, not even a meal for a 5+ hr flight. No headphones available. All of this after American Airlines delayed flights and caused us to miss connecting. A whole night delay with no luggage because not one American Airlines staff could step up and help us. It was easier for them to be lazy and say “I know how you feel”. Never Again American Airlines"
Positiv: "Flug Personal war OK aber für sitze waren sehr klein und musste Arm gegen Arm mit Sitznachbarn fliegen. (Unsere Maschine war ein Boeing 787)."
Negativ: "Essen war auch nicht sehr gut."
Negativ: "No TV nor entertainment of any type. Food choice terrible. I am allergic to shellfish and the other option was pasta which I don’t eat. Had to feed on two cups of nuts... really mediocre."
Negativ: "Eine uralte Maschine mit wenigen zentralen Monitoren für die Bordunterhaltung"
Positiv: "The onboard entertainment has definitely improved. Nice to see how organize is the boarding process when compare to other local airlines."
Negativ: "I was seating in the front of the plane were the seating should be better. The seat reclined minimum. Also, had the had luck to travel next to an amazing mother who was traveling with two small kinds and a dog. Brave woman but nasty flight for me. Need to improve the meals on the international flights. Too mediocre."
Positiv: "Finally taking off"
Negativ: "Being stuck on the runway"

Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.

Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.

Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.

Kostet viel und bietet wenig, die innereuropäische Business Class der TAP

Für Business Class nichts besonderes. Essen teilweise ungeniesbar

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!

ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.

europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Positiv: "Crew was great and very friendly, and helpful. Was in Business class so not much to complain about, although the headphones were not working properly."
Negativ: "The boarding area in Lisbon is very congested and disorganized."
Negativ: "Punctuality"
Negativ: "The boarding process was awful! The airport itself is difficult to maneuver in. No information provided regarding the flight. Airport security and police very very rude!"
Negativ: "The crew could be a little bit more accommodating. Both flights ran short of toilet paper. They don’t conduct an intermediate check of the toilets."
Positiv: "Great Crew nice plane"
Negativ: "Uncomfortable seats, not enough space for carry on, due to luggage cost is way overpriced, as well as seats too expensive"
Negativ: "There was a group of Swiss passengers very noisy and crew did not asked them to behave."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "all staf in airport pleasant and quickly to across other place to connect"
Negativ: "a lot of people they pass by preference, and late for star Alliance"
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Negativ: "Switched planes both ways, changed my paid for seating. No notifications. Excess luggage charges. Would never recommend this airline."
Positiv: "O"
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "The planes were fantastic, wish all other airlines provided the same amenities. There was ample leg room (even in the economy peasant class), there were innovative changes in the pullout tray, beverage holder, convenience of charging devices, a mirror, specific pockets for books/glass cases/snacks. And a very comfortable headrest which made snoozing easier."
Negativ: "Contacting TAP Customer Service was a nightmare. It took forever before anyone answered the phone &, when they did, it was VERY difficult to understand their English. Forget reaching ANYONE after 9 pm; ditto for trying to do anything online, e.g., checking in, picking seats, modifying reservations, etc. If you are forced to do anything at night, prepare yourself for total frustration."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "No cnn or fox news in English"
Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"
Negativ: "Inbound flight - flight got canceled from Budapest - after calling the airline and waiting in the line the 2 first lady I was talking to put me on hold and never got back to me, the 3rd lady had no idea why the flight got canceled except it was for emergency. She said next flight would be 2 days later - after calling the insurance I booked for the flight, they didn't want to reimburse for the interruption because the airline could not explain why it got canceled and i should prove that the flight was canceled - after being 6h on the phone with airline and insurance and waiting line had to hang of without solution. I had to purchase a new ticket from another airline to be able to fly on the same day back to Miami. - after arriving at the airport next morning for the other flight it turns out that Tap Portugal booked me to British Airways but they have not send me a notification email about it, so if I do not ask at the counter for Tap Portugal for the paperwork for the insurance I would never find out that i got a new flight and i would have miss it and the insurance would have never pay for it. With the new ticket i had to purchase, my travel with Tap Portugal cost me on the end around $3000, and I do not have that much money for a ticket at all, now I have a financial trouble. Thanks, never again."
Positiv: "Food was good."
Negativ: "Flight was delayed"
Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."
Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"
Negativ: "The worst airline"
Positiv: "Very good staff"
Negativ: "They ran out of my food choice after the 2nd row of business business class. Their video is 20 years out of date, and for business class a disgrace"
Positiv: "The actual flying of the plane, take off and landing was really smooth! Well done to the flight crew! We were pleasantly surprised to be served 2 full tasty meals on our long flights as well."
Negativ: "Tv/movie options were not as good compared to our previous flight to Lisbon. We used the economy option which required us to pay for a seat upgrade in order to be able to hear each other. I will use this airline again if I have to but it isn’t my first choice."
Positiv: "Food"
Negativ: "Uncomfortable seats, too stiff."
Positiv: "Very smooth"
Positiv: "The crew didn’t have most things listed that should have been for sale. They were annoyed when asked for things. If you needed something mid flight you had to go to the service area...they would not serve you at your seat."
Negativ: "Everything...app didn’t work, baggage allowance wasn’t clear (extremely overpriced), crew was irritated...don’t use this airline if you don’t need to"
Positiv: "Ok"
Negativ: "Is ok"
Positiv: "I loved the crew members, always willing to help great energy through out the flight."
Negativ: "Food choices, up to date movies and inexpensive luggage’s"
Positiv: "The crew was awesome"
Negativ: "The seats was no to comfortable for the price . They charge for the luggage and any company for traveling internationally does for almost one luggage"
Negativ: "Not AirEuropa’s fault but they left before we arrived in Zurich because Delta flight 66 was so late that our 3-hour layover became the AirEuropa flight left before the Delta flight arrived and deplaned."
Positiv: "Nothing and already didn’t have muy baggage"
Negativ: "Boarding started 50 minutes late without explanation and we sat on the plane at the gate for another 45 minutes without any explanation as to what the delay was for."
Negativ: "There were no healthy options available to eat on this flight."
Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."
Positiv: "Flight took off on time. Plane is big and seats are good for people up to 6 feet tall and comfortable fior people up to 220 lbs. Crew was excellent from checking in til landing. I will travel again with Air Europa but I will take a sandwich or two with me just in case pasta is being served. Flight was from Madrid to Miami. On my flight from Miami to Madrid the food (chicken) and everything was excellent. Oct 14 2018"
Negativ: "didn't like the food at all!"
Negativ: "Kayak listing did not specify that luggage was not included in quoted price and had to pay $150 for each piece of luggage per leg."
Positiv: "Professional crew"
Positiv: "Nice Flight, and Service"
Negativ: "Food can be better and the AC was not so cold."
Positiv: "The flight attendants were very nice to my family, and they went through extra effort to take care of us. I would be happy to fly this airline again."
Negativ: "My wife’s bag was damaged during handling, but I am not sure that is the fault of Air Europa, perhaps the airport personnel in Miami or Madrid."
Negativ: "The second serving of food -both inbound & outbound flight- was terrible. White bread sandwuch with one slice of ham and one slice of really cheap cheese."
Negativ: "The airline is not honest at booking saying how much the luggage costs. It is insane what they charge and they do not disclose the exact amount. Food is mediocre for a 9 hrs flight. Will not consider flying with them again and will comment to friends."
Positiv: "Entertainment was great. Paying for internet is annoying, but there were so many free movies and tv shows that I didn't miss it."
Negativ: "It was seriously hot on this flight. I am very cold most of the time and I was sweating during parts of the flight. My husband is always warm and he was miserable all flight. Had to press the call button three times to get a glass of water when I was feeling ill. Bathrooms ran out of toilet paper and took awhile to get more. Couldn't sleep because of the temperature. Flight felt like it took double the time because it was so hot. Took forever to board and left way late, arrived late. Our flight over to Madrid was great, but this flight back was awful."
Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"
Negativ: "My fare did not include a checked bag. I find it hard to believe that anyone would take an intercontinental flight without checking a bag. The fee to check a bag at the airport is $150. This sounds like something a shady company would pull off. Was very disappointed, not what I expected from Air Europa"
Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."
Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."
Negativ: "Madrid Airport is a nightmare! Long walks, confusing, crowded, etc."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."
Positiv: "Very helpful crew. Courtious"
Negativ: "Food could be better in flight."
Positiv: "Check in at airport staff Alba was very nice and helpful. Airplane crew was friendly but some of the air hostesses push their way through the pushing customers"
Negativ: "Needed my family to be together at flight. Customer service was useless and did not help to resolve the problem. It was only resolve at last minute at the airport check in. Jose the supervisor at sift 10!am was like a robot about the allocation sitting. Did not understand personal circumstances to have a family flying together on a 9 house flight. Customer service is generally useless and a very unpleasant experience, the new seat charges and the inflexibility is making me wonder if I will choose air Europa again for my flights from the US. Flight was also delay due to some lugage delays. Pretty messy experience overall."
Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"
Positiv: "Muy buen servicio"
Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."
Positiv: "Imagine that I lost my flight and I had to rebook another flight that departed from Milan - Copenhagen and from Copenhagen - Miami... I paid $1,200 to get this flight... plus I lost my flight that they didn't want me to board in... plus imagine, the €150 for my luggage that they dropped it for me by the baggage claim in Malpensa airport, after I was rejected to board the aircraft... Believe me that I am not much concern about the loss of money that happened to me in this situation, as I am more concern about IS BEING AN ARABIC MUSLIM PERSON, was the reason to lose my flight??? Really guys??? Why really??? I am not a terrorist... I love everyone and I expect people to respect me for who I am, not for where I am coming from..to keep repeating same word (  Arabo Arabo ) ???..... I just need fair judgemental... I've been flying with Air Europa many times and love the company but now I will remain in shock the rest of my life with this experience, to be discriminated in that level from different representatives of this company in Malpensa, Milan... I felt that I need to speak and seek fair judgemental... may I really get an answer?? My name is Abdelrahman Morsy Flight# UX 1066 Confirmation# 073-807-352 Departure: Malpensa (MXP) Arrival: Barajas (MAD) Time: Thu Oct 26 2017 10:45 am CEST - Thu Oct 26 2017 1:05 pm CEST I will remain waiting for fair answer.... and if I am bad person as the lady called me, I will walk away with respect... Thank you.. Abdelrahman Morsy. An Arabic, Egyptian and Muslim HUMAN who loves everyone.. and will never hate anyone.. No To Racism...."
Positiv: "Alles in ordnung"
Positiv: "In-flight entertainment selection was good, hot meal was good, staff was knowledgeable and courteous."
Negativ: "In-flight wifi pricing per MB transmitted should be reduced based on the value the service provides (slow data rates)."
Positiv: "Latest aircraft provides the best comfort you can get in economy class !"
Negativ: "Not enough food in our dish. Entertainment catalog had nice films and series but not enough choice in my experience. French subtitles would have been nice."
Negativ: "Ran out of toilet paper"
Positiv: "Friendly staff. Good proportion of quality-price for the airfare. Pleasant ride on a Boeing 787 Dreamliner, with features like the electronic dimmers on the windows."
Negativ: "One hour into flight, the entertainment system shut down. The flight attendants tried their best to revive it, and managed to do so after 3 or 4 hours. All passengers applauded."
Positiv: "The plane was a newer 787 Dreamliner. The interior was clean, the flight crew friendly and professional. The meals were a notch above average for airplane food. That means a lot when it is a nine and one half hour flight. A free glass of wine served with the meal was a nice bonus. Boarding and disembarking was as it is with all airlines, but the staff were very helpful. Each seat had it's own entertainment screen with games, music, movies and TV shows in many languages."
Negativ: "I have no complaints. I would definitely fly Air Europa again if it is the 787, and a long flight."
Negativ: "Excellent plane. Good food."
Positiv: "I like in general"
Negativ: "For the next time I need more space for my chair, because my legs suffer for this."
Positiv: "Modern airoplane"
Positiv: "New clean TV"
Negativ: "Entertainment good on my short flight I was wathing a show and an advertisement about EA came on and lasted way too long and I could not move back to my show at wull."
Negativ: "Worst Wi-Fi ever lost connection after 10 min and you have to keep buying. Don't fly ."
Positiv: "Safe trip back home, thank you."
Negativ: "I felt as if I was treated unfairly by one of the crew members. She clearly saw my friends and I did not receive a meal but continued to pass on the lunches even after noticing my hand was up. It wasn't until I got the attention of another crew member that she finally recognized we were lunchless. Hate to be that guy but could there be some type of prejudice within the Spanish crew members?"
Positiv: "Brand new plane"
Negativ: "Food can be better"
Negativ: "Bad food"
Positiv: "It is always a pleasure to flight in Air Europe. How can I get discounts on Air Europe, I am travelling many times a year to Spain or Rumania. I also like to know if you have facilities to bring my baby dog (7 months) from Rumania. thank you Delia"
Positiv: "Plane was comfortable and brand new . Crew was very helpful"
Positiv: "In miami and in Madrid The flight Was delayed . The rest was excellent . I didn't have any problems with my luggage not charges at all that's why I am not very upset with the delay problems the crew was superb !! I will flight again with AirEurope !"
Positiv: "The price of the flight."
Negativ: "The flight crew did not offer enough water:"
Positiv: "The airplane was neat and the crew nice also, I don't have complains about that."
Negativ: "Too little space between seats, always has the person behind putting their knees in my back! Also the food is not that great, and had to pay even for the earphones!"

Buche günstige Flüge von Zürich nach Miami

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:49 Std.ZRH-MIA
06.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
18:23 Std.MIA-ZRH
CHF 348
26.02.So
1 StoppBritish Airways
19:02 Std.ZRH-MIA
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
20:13 Std.MIA-ZRH
CHF 353
18.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:30 Std.ZRH-MIA
27.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
18:14 Std.MIA-ZRH
CHF 354
26.02.So
1 StoppBritish Airways
13:55 Std.ZRH-MIA
07.03.Di
2 StoppsBritish Airways
24:25 Std.MIA-ZRH
CHF 355
21.02.Di
1 StoppBritish Airways
18:15 Std.ZRH-MIA
07.03.Di
1 StoppBritish Airways
21:15 Std.MIA-ZRH
CHF 356
12.02.So
1 StoppBritish Airways
28:00 Std.ZRH-MIA
23.02.Do
2 StoppsBritish Airways
21:55 Std.MIA-ZRH
CHF 357
12.02.So
1 StoppBritish Airways
28:00 Std.ZRH-MIA
23.02.Do
2 StoppsBritish Airways
24:53 Std.MIA-ZRH
CHF 358
12.02.So
1 StoppBritish Airways
31:10 Std.ZRH-MIA
23.02.Do
1 StoppBritish Airways
18:14 Std.MIA-ZRH
CHF 359
14.02.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:16 Std.ZRH-MIA
28.02.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:14 Std.MIA-ZRH
CHF 360
13.02.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
19:59 Std.ZRH-MIA
22.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:04 Std.MIA-ZRH
CHF 366
20.02.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
13:55 Std.ZRH-MIA
06.03.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:23 Std.MIA-ZRH
CHF 368
09.03.Do
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
20.03.Mo
1 StoppAir Europa
13:25 Std.MIA-ZRH
CHF 377
21.03.Di
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
28.03.Di
1 StoppAir Europa
13:40 Std.MIA-ZRH
CHF 379
12.05.Fr
1 StoppAir Europa
13:35 Std.ZRH-MIA
16.05.Di
1 StoppAir Europa
13:40 Std.MIA-ZRH
CHF 380
12.03.So
1 StoppITA Airways
27:40 Std.ZRH-MIA
25.03.Sa
1 StoppITA Airways
16:20 Std.MIA-ZRH
CHF 382
18.02.Sa
1 StoppITA Airways
27:25 Std.ZRH-MIA
27.02.Mo
1 StoppITA Airways
32:10 Std.MIA-ZRH
CHF 384
22.03.Mi
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
25.03.Sa
1 StoppAir Europa
29:25 Std.MIA-ZRH
CHF 386
17.05.Mi
1 StoppAir Europa
13:35 Std.ZRH-MIA
24.05.Mi
1 StoppAir Europa
13:40 Std.MIA-ZRH
CHF 387
25.04.Di
2 StoppsAmerican Airlines
16:06 Std.ZRH-MIA
02.05.Di
2 StoppsAmerican Airlines
16:50 Std.MIA-ZRH
CHF 389
12.02.So
1 StoppITA Airways
27:25 Std.ZRH-MIA
01.03.Mi
1 StoppITA Airways
16:00 Std.MIA-ZRH
CHF 391

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

13.02.Mo
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 274
16.03.Do
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 277
13.02.Mo
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 280
02.03.Do
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 282
11.04.Di
1 StoppAir Europa
13:35 Std.ZRH-MIA
CHF 283
23.02.Do
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 286
14.02.Di
1 StoppAir Europa
30:35 Std.ZRH-MIA
CHF 289
07.02.Di
1 StoppAir Europa
30:35 Std.ZRH-MIA
CHF 291
01.03.Mi
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 293
03.03.Fr
3 StoppsMehrere Fluglinien
56:15 Std.ZRH-MIA
CHF 295
04.03.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
33:25 Std.ZRH-MIA
CHF 297
07.03.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
36:24 Std.ZRH-MIA
CHF 300
20.03.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
45:00 Std.ZRH-MIA
CHF 301
05.03.So
1 StoppAir Europa
14:00 Std.ZRH-MIA
CHF 302
07.03.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:15 Std.ZRH-MIA
CHF 305
03.03.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
46:35 Std.ZRH-MIA
CHF 318
20.05.Sa
3 StoppsMehrere Fluglinien
42:40 Std.ZRH-MIA
CHF 320
25.04.Di
3 StoppsMehrere Fluglinien
32:44 Std.ZRH-MIA
CHF 323
04.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:20 Std.ZRH-MIA
CHF 325
10.04.Mo
2 StoppsTAP AIR PORTUGAL
29:00 Std.ZRH-MIA
CHF 364

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Zürich - Miami

Abflug:

Zürich (ZRH)Schweiz

Reiseziel:

Miami (MIA)USA

Angebote für den Rückflug:

Miami - Zürich

Abflughäfen ansehen:

CHF 366

Ziele entdecken:

CHF 366