Finde günstige Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

ZRH - SDU

Finde günstige Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Rio de Janeiro Santos Dumont. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Rio de Janeiro Santos Dumont
Mi. 28.07.
Mi. 04.08.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Rio de Janeiro Santos Dumont. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Rio de Janeiro Santos Dumont gelockert werden.

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 7 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

Darf ich nach Rio de Janeiro Santos Dumont fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Rio de Janeiro Santos Dumont?

Darf ich nach Rio de Janeiro Santos Dumont fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Rio de Janeiro Santos Dumont fliege?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Rio de Janeiro Santos Dumont bezogen auf das Coronavirus?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont an?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont beachten?

Top-Airline für Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.4
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5’474 Bewertungen
7.5
Boarding
7.3
Komfort
8.1
Crew
7.3
Unterhaltung
7.0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Boarding was very confusing. The waiting area was filled with people milling around, trying to find their line."

Positiv: "The crew"
Negativ: "It was excellent for me"

Negativ: "Call for stewards was not working and the temperature of the flight was miserable. Kept asking to reduce the cold and nothing. I had a window seat and there was no way to avoid the air/ac on my face the entire flight. MISERABLE!"

Negativ: "Everything!"

Positiv: "Mediocre flight and service"
Negativ: "Check-in was terrible, boarding also very disorganized. Crew on board was ok; very few flight attendants spoke English."

Positiv: "Crew was great. Seat was great."
Negativ: "Food. I didnt eat anything else on this trip with the exception of LATAMs provided meal and by landing I was in the ER with a food borne disease. Fluids coming out both ends hooked up to an IV to rehydrate my body while they ran tests which confirmed the food... Everything else was great just don't eat the food."

Negativ: "More diverse snacks/drinks."

Positiv: "The food"
Negativ: "The spaces"

Positiv: "Crew, on board entertainment..."
Negativ: "Boarding was not organized. A lot of food options but only one dish, missed the salad or other options compared to other companies such as Delta, Lufthansa, KLM and etc.. Drinks were ok, lacked alcohol options compared to other companies."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not to overbook the flight"

Positiv: "I'm not sure since I slept through most of the 90 minute flight, which is a good sign, I guess. It was an older plane with no entertainment system, but I hate those things, so fine by me. I missed the food this time around, but it was a crappy cold sandwich when I took the same flight a few weeks earlier, but it's a 90 minute flight, so what do you expect?"
Negativ: "The boarding process was pointless While this is a quirk of the airport, the airline should change their procedure for this scenario. LATAM splits passengers into different groups: first class, special needs, priority because you paid, everybody else. That's fine at most airports. At Santiago's airport, however, passengers ride a bus from the gate to the plane, mixing up all the groups on the bus, so what's the point? Worse, special needs passengers were the first to get on the bus, but end up last to get off screwing over the elderly and those with small children. What a system!"

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Negativ: "Nothing. All excelent"

Positiv: "yes"
Negativ: "food"

Positiv: "The inflight crew was nice."
Negativ: "I hate checking in with LATAM! I swear they make up new bag rules for every person that walks up. There were people with 2 carry ones, purses, and shopping bags. But I couldn't bring 2 backpacks(school backpacks!) on. I had to check one. I HATE LATAM! Every time it is something different with them."

Negativ: "more seat space and padding, no charge for soft drinks"

Positiv: "check in and boarding (mostly because it was empty). Flight attendants. timely flight"
Negativ: "premium seats should be more comfortable as advertised. On line services (extremely poorly designed and disfunctional website)"

Positiv: "Boarding and Check in was really good"
Negativ: "The temperature of the plane was too cold. A bit warmer would have been better."

Positiv: "I like"
Negativ: "According"

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "Perfect flight and staff"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "Excellent price and value. Great service both before and after travelling with an infant"
Negativ: "Food quality could be better"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They lost my luggage and didn’t care to do anything about it. They name no means of tracking. They don’t know where the luggage is, whether it even left Bogota or not. They literally don’t have a tracking system. And their only response to us was that we could go ahead and leave a bad review on the website and that’s it. I’m not kidding! I can’t believe they are still in business. It’s just a terrible company."

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Cabin crew were excellent Business class seating quite roomy"
Negativ: "Food was ok but not to the standards of Qantas / Emirates or Etihad The cabin seating etc, looked a little tired & dated & the seats mechanical operation was clunky. Toiletries bag provided was quite limited, but was fit for purpose."

Positiv: "In flight entertainment system was pretty good and boarding went smoothly"
Negativ: "Latam needs to rethink seating in the airbus. I’m 5’2 and I felt completely cramped. Did not have room to bend down for under seat carryon, comfortable exit isle to use restrooms, and definitely could not sleep. Very long flight to be in such cramped conditions."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Need to improved"
Negativ: "About entrainment is was poor, food not good,attention was so so ."

Negativ: "A little food"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Fly us never proactively contacted us about the LATAM flight change so we missed this flight. LATAM stepped up and paid for another two flights to get us back to Austin. No thanks to Flyus, whom we will never book with again. Their customer support was a joke! Jeff"

Negativ: "We were traveling with 2 children. Seats assigned: rows 15, 18, 32, and 38. Nobody in the crew (from the desk to the plane) was able to solve the problem. We solved it swapping seats with other passengers. We were 4 with 3 carry-on bags. The person who was in charge was very rude. They don't allow us to carry any of them in the cabin and 1 arrived broken. I had no problems like this before, With full flights like this is normal to have to send some luggage that you expect in the cabin to the hold, but in this case the crew was very unclear and rude. The food: it was a short flight and they give us our snack just seconds before the landing. Finally, they lost 1 of our bags. Waiting to see if it appears."

Positiv: "Flight was on time, we left early and arrived early! Flight attendants were very kind."

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Negativ: "They were unable to check my bag through my final destination thus I had to clear customs, secure my checked luggage, and recheck. If the agents had responded to my situation and taken charge, I would have made my connection."

Positiv: "Everything except for the middle seat"
Negativ: "The middle seat"

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "I slept most of the flight."

Positiv: "On time, professional crew"
Negativ: "Seats are squeezed together so tight that you essentially have to climb over the arm rests to get into the window seat"

Positiv: "Plane was huge and comfortable. Lots of movies and shows to pick from. Crew friendly and considerate. Pillow and super comfy blanket. They offered dinner and breakfast on an overnight flight. Only ate egg and it was normal plane food. We landed 30 min early."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "The crew was awesome, very friendly and polite. The flight was smooth."
Negativ: "I don't like that you have to pay for a cup of coffee. I understand that for a sandwich or a muffin, but a coffee... come on dude."

Positiv: "Smooth flight, on time"

Negativ: "The space"

Positiv: "nice space in business. Great airline !"
Negativ: "the meal I chose was too small. I landed in Bogota hungry. But it was my fault"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. We never made it to the last flight because they cancelled our flight home, stranding us (myself, husband and 2 small children) in Ecuador. I have traveled extensively for almost 20 years and have NEVER dealt with such a terrible company with such shady employees. It was unbelievable and we aren't the only ones. Just take a peek at their social media accounts. They don't allow reviews anymore but there is a community of people who have been stranded in South America by LATAM and the link is easily found. They seem to have a ploy to try and get people to buy extra tickets. Seriously a scam. Stay away!"

Positiv: "The newer planes with full video made travelling nice"
Negativ: "Legroom was a little tight"

Mehr zu LATAM Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Rio de Janeiro Santos Dumont

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

26.10.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
28:15 Std.
ZRH - SDU
08.11.
Mo.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:25 Std.
SDU - ZRH
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
ZRH - SDU
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
SDU - ZRH
21.10.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
26:25 Std.
ZRH - SDU
03.11.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:25 Std.
SDU - ZRH
09.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:10 Std.
ZRH - SDU
22.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SDU - ZRH
24.10.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:50 Std.
ZRH - SDU
06.11.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:25 Std.
SDU - ZRH
24.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
ZRH - SDU
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
SDU - ZRH
25.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:40 Std.
ZRH - SDU
07.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
SDU - ZRH
31.10.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:30 Std.
ZRH - SDU
13.11.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:05 Std.
SDU - ZRH
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
ZRH - SDU
26.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
SDU - ZRH
27.10.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:20 Std.
ZRH - SDU
09.11.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:10 Std.
SDU - ZRH
23.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
ZRH - SDU
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:50 Std.
SDU - ZRH
13.10.
Mi.
2 Stopps
LATAM Airlines
22:55 Std.
ZRH - SDU
26.10.
Di.
2 Stopps
LATAM Airlines
21:20 Std.
SDU - ZRH
30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
ZRH - SDU
12.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
SDU - ZRH
30.10.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
22:10 Std.
ZRH - SDU
12.11.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:10 Std.
SDU - ZRH
19.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
ZRH - SDU
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
SDU - ZRH
15.10.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
35:10 Std.
ZRH - SDU
28.10.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:50 Std.
SDU - ZRH
09.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
ZRH - SDU
22.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
SDU - ZRH
17.10.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:10 Std.
ZRH - SDU
30.10.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
17:50 Std.
SDU - ZRH
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
ZRH - SDU
02.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:10 Std.
SDU - ZRH
17.10.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
20:50 Std.
ZRH - SDU
30.10.
Sa.
2 Stopps
LATAM Airlines
19:25 Std.
SDU - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
ZRH - SDU
14.08.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
ZRH - SDU
14.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
ZRH - SDU
14.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:50 Std.
ZRH - SDU
14.08.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
ZRH - SDU
14.08.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
ZRH - SDU
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First