Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Sevilla-San Pablo fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Dienstag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Mittwoch
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Donnerstag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Freitag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Sonntag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Montag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Dienstag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Mittwoch
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Donnerstag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Freitag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Sonntag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Zürich (ZRH)Schweiz
Sevilla (SVQ)Spanien