Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles

ZRH - IAD

Finde günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Washington-Dulles

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Washington Dulles
Fr. 14.05.
Fr. 21.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 22%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 583(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 501oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 1’037oder weniger

Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 1’037 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 501 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Zürich–Flughafen Washington-Dulles ist durchschnittlich 18 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November, Dezember und Januar. Der günstigste Reisemonat ist November.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 49 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Zürich nach Washington Dulles?

Wie lange dauert ein Flug von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Zürich und Flughafen Washington-Dulles?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Zürich und Flughafen Washington-Dulles?

An welchem Tag sind Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles am günstigsten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Zürich – Washington Dulles

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8.0
SWISS
Ergebnis aus 8’997 Bewertungen
8.2
Boarding
7.8
Komfort
8.6
Crew
7.7
Unterhaltung
7.9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "Got an upgrade to business class"

Negativ: "horrible dry croissant for breakfast"

Positiv: "The kindness of all people working on Swiss was very special"
Negativ: "The food was not very special, but the chocolates were awesome"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "The food was great and the other flight attendants were kind and understanding."
Negativ: "There was a flight attendant who was of an older demographic who was extremely rude to me and not accommodating at all to myself, my husband, or my children. She had an attitude and seemed irritated by my questions, concerns, and overall being there. We had an issue with seating and no seats together with our 4 and 7 year old."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "service was least friendly at this part of my flight"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Boarding took way too long. Plane left almost 30 minutes after scheduled time."

Negativ: "Lost luggage’s. Delayed trip"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Swiss is the best"

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Also poor this airline is overpriced"
Negativ: "Long disorganized boarding process Old airplane"

Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."

Positiv: "Flugpersonal freundlich, leichte verspätung"

Positiv: "Courteous Service and excellent hospitality"

Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger Pünktlich und verlief unspektakulär."
Negativ: "Durch einen Gerätewechsel wurden teilweise die Sitzplätze neu vergeben. Dadurch sassen wir etwas weiter hinten"

Positiv: "Alles hat geklappt."
Negativ: "Zuwenig essen Portion"

Positiv: "Zwar wurde der Einstieg nur über einen Bustransfer über das Rollfeld ermöglicht, aber die Wartezeiten vor dem Bus und vor dem Flieger wurden so kurz wie möglich organisiert. Die Innenausstattung des Flugzeugs ist sehr stilvoll und edel ausgewählt. Kompliment ! Da hat die SWISS ordentlich Häkchen bei der Sonder- und Zusatzausstattung gemacht. Die Beinfreiheit zwischen den Sitzen ist angenehm großzügig bemessen für einen innereuropäischen Flug, in einem Airbus A319. Diese Beinfreiheit kenne ich eigentlich nur von Fernflügen mit asiatischen Airlines. Die Cabin Crew war mit Authentizität äusserst zuvorkommend und freundlich. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl , gezwungener Freundlichkeit zu begegnen. Retroperspektiv möchte ich sagen, dass dies der angenehmste innereuropäische Flug war, bei dem ich jemals Fluggast war. Schade, dass der Flug nur 45 Minuten dauerte. Mit der Maschine und dem Personal würde ich auch mal zum mars fliegen. ;-)"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Absolut kein Platz für ein kleines Handgepäck weil andere Leute rücksichtslos ihren ganzen Hausstand dabei haben und die Lufthansa es nicht interessiert, wieviel jeder da so mitbringt. Personal führt lieber Privatgespräche und beobachtet einen, wie man verzweifelt nach Platz such, anstatt zu helfen."

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "Leg room was terrible in economy and food was poor from the USA"

Positiv: "Seat was not super comfortable."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Positiv: "fast boarding"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Food was good and crew were helpful."
Negativ: "Seat could have been comfier!"

Negativ: "I don't know why all airlines don't have a more orderly system for boarding by zones (like Delta). Lufthansa and Swiss both just have a mob of people blocking the boarding area and hindering people who shoud actually be boarding to get through."

Positiv: "See my earlier remarks"

Positiv: "One of the crews interrupted me in the bathroom while I was using the bathroom by banging on the bathroom door saying I had stayed more than 20mins in there and that you guys have time limits to be in the bathroom even when I tried to explain to her from the bathroom that I had constipation, she"
Negativ: "She would not listen to me. I had to come out, unfinished, embarrassed and couldn't even wash my hands before going back to my seat. Other than that, every other experience was excellent. Please lecture your crews about constipation and to listen. Thanks."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Negativ: "They ran out of vegetarian options so I only could have salad, bread and butter"

Positiv: "I loves the pilot. He seemed to love his job and would make a couple funny jokes every time he spoke on the speakers and I never see that. Loved him and his landing was the only one not giving me any ear aches."
Negativ: "Flight attendant missed couple lines of food and after letting them know instead of bringing the cart back they were tossing the entire plate on top of the head of the other passengers. One of them fell of right on one of the passengers. The second thing that irritates me is that one of the flight attendant approached me and was asking if I want chicken beef or pasta and I said chicken and she was like that is not an option in a very rude tone as of I am dumb or deaf of some sort. The other passengers also confirmed that they heard she did say that chicken was an option She could’ve nicely said it or apologized for telling an option that doesn’t exist. Instead she was giving an really bad attitude about it. Very irritated"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Alles war sehr gut. Besatzung war sehr freundlich und der Flug verlief komplett problemlos und pünktlich."
Negativ: "Natürlich war nicht viel Verpflegung an Bord, aber für einen Kurzstreckenflug und zu diesem Preis ist das auch absolut in Ordnung."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Delayed boarding for no apparent reason. The plane was sitting on the tarmac for at least 2 hours before scheduled boarding."

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Short trip"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Negativ: "Quite satisfiedoverall"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Friendly and efficient staff."

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Negativ: "It would really be nice as a paying HON/SEN and business ticket passenger to get priority boarding. As nowadays seemingly everybody has priority boarding, this offer does not make sense anymore."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "The Staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Super friendly and efficient crew. Tasty food, excellent, first rate service (business class)."
Negativ: "Business class seat was comfortable, though a bit too narrow; when seat was horizontal my arm was constantly falling in the aisle."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "The crew was good , funy , atentifly and kind."
Negativ: "Was ok."

Positiv: "The flight attendants were quite personable and engaged."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Positiv: "Friendly crew with a wide range of entertainment options"
Negativ: "Smoother boarding. Was great once on board."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Positiv: "Absolutely nothing. Despite booking business class flights 3 months before departure date because we had to attend a very important wedding. Swiss Airlines overbooked the flight but didn’t warn us in advance. This meant my husband was forced to pay over 8 thousand Euros to charter a small private je"
Negativ: "So That we could attend the wedding early the next morning in Oldenburg. They then had the audacity to void our return flights. Luckily I spoke with a lovely lady at Lufthansa, explained the situation and she re-instated return flights for an admin fee. Will never ever use Swiss Airlines again."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Negativ: "Food terrible"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Positiv: "Service was outstanding!"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "Paid 1,000$ and we got a standby ticket. How is this possible? Will not book through Kayak again."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "None"

Positiv: "Fast, organized boarding, on time departure. Crew was courteous. Good food for airline food. I have only had positive experiences with this airline."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "nothing."
Negativ: "more than one hour delay, crew didn't arrange anything for passengers who had to catch a connecting flight in a short time. And according to other passengers, Austrian's flights are always late for at least 30-45 minutes since recent years."

Positiv: "The crew was friendly, seats were comfortable and boarding was prompt and fast."
Negativ: "The food was not good at all and the entertainment selection was so limited. This was so weird because coming back from Vienna it was the complete opposite."

Negativ: "Can’t like it if you missed it!!"

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Positiv: "continium of previous service provided"

Negativ: "Delayed longer than the flight time"

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "See red comment above."

Negativ: "food"

Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"

Positiv: "The cabin and gate crew provided a very friendly atmosphere. At the gate, the staff were very efficient in getting passengers on board despite the 20-30 minute delay. During the flight, attendants did a good job making sure meals were on time and drinks were offered often."
Negativ: "Since the plane clearly came from another destination, the cleaning crew at Vienna International Airport could have taken some more time to vacuum the floor and wipe down the surfaces in the passenger cabin of the aircraft."

Negativ: "Free wifi"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Negativ: "A little bit chaotic when they loaded two planes at the same time in a very tight space in Amsterdsm but this was most likey an airport soecific design issue and not a KLM issue. The flight was as good as can be expected fir an international flight. The staff was great"

Positiv: "Staff were professional and polite."
Negativ: "Despite zone boarding, boarding and disembarkation were very slow. Passengers like me with flight connections were very anxious regarding missing these."

Positiv: "Food was great, enjoyed watching videos, staff very profession and friendly."
Negativ: "Boarding was delayed and prolonged My Baggage was not transferred and was not available when I arrived in Dulles."

Positiv: "The crew was amazing, flight on schedule and good entertainment."
Negativ: "Space is just reasonable on a long flight, even if there's seats more spacious that you could choose if you pay more."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "General flight journey"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Seat comfortable"
Negativ: "Flight was delayed and overhead bin space was very small"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "They left my bag off the plane. Ridiculous."

Negativ: "Dozens of high school students screaming and climbing onto seats, crew did not intervene."

Negativ: "The plane was very hot"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Seat space a bit tight . I should have upgraded to more leg room . Next time!"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Positiv: "Crew was very friendly. Nice that wine was served without charge."
Negativ: "Announcements from the cockpit were hard to hear. Food has been better in past."

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "Food was excellent, service from staff was friendly, and entertainment options were great."
Negativ: "Not a lot of shoulder room being in the middle seat. But it had adjustments options for a lot of other things which were good."

Positiv: "Food and staff behaviour"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."

Negativ: "The cabin crew was racist. She told me to move back from an empty seat just because she wanted one of the guys ( from her country ) to set on it! Very rude and racist."

Positiv: "Premium economy service was good."
Negativ: "Inexplicably, our preassigned seats were changed at checkin and we were put in bulkhead. This particular Boeing aircraft is pretty poorly designed. Especially the bulkhead in premium economy."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Crew and food were amazing."
Negativ: "It was perfect."

Positiv: "The crew"
Negativ: "Food on bord"

Negativ: "Made us wait in a standing only line to board the plane. Then boarded everyone at once and had to wait outside to get on the plane in freezing rain."

Negativ: "The cabin crew was rude—I couldn’t have a quiet conversation without being shushed."

Positiv: "The movies were good"
Negativ: "Very little legroom"

Negativ: "We were all stressed that we would not make our connection but the crew claimed they held flights for all 189 passengers connecting."

Positiv: "Very friendly crew"
Negativ: "Boarding with very long delay, waiting in bus."

Negativ: "Screen did not work and dinner wasn’t provided on the way back from Iceland."

Positiv: "The plane was comfortable"
Negativ: "No snacks included"

Positiv: "Crew seemed okay comparatively to other airlines/crews."
Negativ: "airport delays up to 2 hours, not knowing which gate and changing it all the time in Reykjavik, seating was hyper cramped, no food to compensate for the extra long trip, my carry on was taken from me even though it easily fit in overhead (it's a legal size duffel bag). I was exhausted after spending well over 14 hours in airports and 2 planes from Paris to DC."

Positiv: "Es wurde nach Sitzreihen geboardet und der Abflug war pünktlich. Man wurde auch begrüßt beim Eintritt in den Flieger."
Negativ: "Kein Essen und keinerlei Service im Flugpreis enthalten: einzige Ausnahme: 2x Gratis Getränke auf der Langstrecke zwischen Boston und Reykjavik (selbiges auch zwischen Reykjavik und New York). Sitze sind in etwa so gemütlich wie bei Kurzstrecken Billigfliegern - also gar nicht. Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Icelandair hatte uns einen Flug mit 30 Min Umsteigezeit gescheduled - was mich sehr nervös gemacht hat als wir dann Verspätung am Rollfeld hatten und dann noch Bus fahren mussten. Der Anschlussflieger hatte sein Boarding bis kurz vor Abflug geöffnet und wir haben es dann easy geschafft. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "Flug trotz verspätetem Boarding sehr pünktlich"
Negativ: "Das Personal hat durchgehend auf allen 4 Flügen meiner Reise mit Iceland Air auf isländisch vor sich hin getratscht, während dem Flug und auch am Ende zur Verabschiedung, zusätzlich waren die Englischkenntnisse des Bordpersonals meist eher rudimentär. Werbung für einen Stopover in Island bekommt man überall, vor allem innerhalb des Entertainment Programms welches sich nicht einschalten lässt ohne das man einen 5,5 minütigen Werbefilm anschauen muss. teils zieht sich das weiter wenn man einen Film ansehen will. Man muss auch erwähnen, dass es in Reykjavik mangels Sitzmöglichkeiten einfach ewig lange Schlangen gibt in die man sich einreihen muss. Wenn man auf den günstigen Preis verzichten kann: nie wieder Iceland Air!"

Positiv: "the plane and crew"
Negativ: "the chaos at KEV"

Positiv: "Comfort was good because we paid an extra $45 for more leg room and we had an empty seat in our row."
Negativ: "see comments above, Crew served beverages once and did not pick up trash at end of trip till asked. We have travelled quite a bit internationally and expected more out of an airline. Have booked two flights to Europe next year with other airlines."

Negativ: "When I booked this last year, I did not realize that Iceland Air did not include food on an international flights as it had done several years ago when I flew this airline. Crew did not do much with service."

Positiv: "Tolle Airline, komfortables Flugzeug und freundliche besatzung."
Negativ: "Keine Snacks, aber gratis Getränke und alles reibungslos s"

Positiv: "Helpful ground staff Luggage didnt got lost Included luggage on ticket"
Negativ: "Delayed take off due to some air show in zurich. Not icelandiair problem. No snacks included even peanuts Not much movie - old movies shown"

Negativ: "No air nozzle on Zurich to Iceland leg"

Negativ: "Didn't even know there was a ticket of this type. It was a good price, but when I went to check in on the return flight I was charged ~ $95 for a luggage item. Not a bad trick. On the other hand, not very nice either. They also didn't allow to take the guitar on-board due to a short & full flight saying the above part was too small. When I got on however, there was clearly room there. It could have been human error, but still disappointing nonetheless. They said there would be no track so it should safe, which it was, but it was left out in the rain for a minute or two so the soft case was somewhat wet. I don't think any permanent damage occurred."

Positiv: "Crew and plane"
Negativ: "Delays"

Negativ: "no one ever gave us info on chg of plane,rushed special needs help to other end of airport and waited over an hour without explanation."

Positiv: "Vom Ablauf hat alles super geklappt. Es wurde sogar nach Sitzreihen geboarded."
Negativ: "Keine Snacks"

Positiv: "Die Besatzung war nett, alles pünktlich und der Ablauf angenehm."
Negativ: "Es gab auf den 6 Stunden zwischen Reykjavik und Chicago keine Verpflegung, Getränke wurden nur 2x ausgeschenkt und das Sandwich, das ich bekommen habe, war bereits 3 Tage laut MHD abgelaufen."

Positiv: "There was a wide selection of movies and TV shows."
Negativ: "I ordered the chicken salad for the small meal that we had, but I didn't care for it and didn't eat much except the roll. The boarding instructions were difficult to hear and the business class passengers were checked into a very small area between the lobby and the jetway where we had to wait to make sure the plane was ready for boarding. I'm 5'2" tall. The seats were roomy and comfortable, but I was unable to reach the footrests and the seat didn't recline very far."

Positiv: "Comfortable sesting"
Negativ: "Crew not too friendly"

Positiv: "Der Flug war pünktlich."
Negativ: "Es wurden 95$ für ein aufzugebendes Gepäck am Flughafen berechnet, was nicht vorher angekündigt wurde. Außerdem wird Essen nur gegen Zahlung ausgegeben. Bei einer 10-stündigen Reise eine Zumutung. Getränke Auswahl war mangelhaft, vom angebotenen Sortiment waren einige Getränke nicht verfügbar. Mir wurde im vollen Flugzeug ein Sitz in der letzten Reihe gegeben, dessen Rucklehne nicht verstellbar war. Zusammengenommen war es die schlechteste Erfahrung eines Fluges in den letzten Jahren. Ich werde definitiv nicht mehr mit Icelandair fliegen."

Negativ: "Das Flugzeug von Reijkjavik nach Seattle war nicht fuer einen Langstreckenflug geeignet. Nur 2 Reihen mit jeweils Sitzen sind einfach zu eng fuer solch einen langen Flug. Keine gute Erfahrung!"

Negativ: "Icelandair changed our scheduled flight’s airplane to a larger airplane to support stranded passengers from other flights. This was a good move for other passengers, but not for us. When they did this, the split my husband and I up by 10 rows! We were booked together on the same booking! We called the airline to fix this, but they refused because we booked through Kayak. We found a very nice counter agent at the airport who was able to move us to the back of the plane together. It is important to note that if you are in the front of the plane, you do not need to preorder food in order to insure that you get the meal you want. We flew Icelandair previously, and it was good experience. Since we did not know about the seat move, we didn’t preorder food for the 6+ hour flight. By the time they got to the back, they were out of nearly everything. We are unsure if Icelandair will be our choice next time we go back to Iceland. We appreciate their work to fix the other’s travel issues, however they missed the little details that could have wowed all of the passengers."

Positiv: "Route great and faster than going through London."
Negativ: "Boarding was a bit chaotic with everyone boarding at once and not by row."

Negativ: "Line-up to board was like a cattle round up. And why do they announce everything first in Icelandic? The 3 people on board from Iceland probably speak English anyway."

Positiv: "Great route, on time, comfy"

Negativ: "She didn't tell me the chairs don't go back or you can stow anything by your feet. The seats were so uncomfortable I would never recommend going on long flights in them."

Negativ: "IDEM"

Positiv: "the plane waited for late connecting flights (including mine)"

Positiv: "good leg space, enough space for carry-on bags, polite staff"

Negativ: "Horrible airline. We will never fly with them again!"

Negativ: "Same"

Positiv: "price"
Negativ: "not enough liquids/beverage service"

Positiv: "I like the price of your fares and the staff is very courteous"
Negativ: "Don't like my bag being left behind in reyjkavik I have also tried to register online to gain frequent flyer points and the web site keeps rejecting my membership. I have now entered requested info and ticked all requested boxes six times and it still rejects. I have confirmed my password has required lowercase, uppercase and numeric characters. I'll keep trying but I have lost the last two round trip flights being documented.(that's eight segments"

Negativ: "Not enough time to grab a bite to eat during layover!"

Negativ: "One of three checked bags did not arrive on time."

Negativ: "In Iceland you had to board the plane from the tarmac"

Positiv: "Good legroom in economy class. Entertainment syatem very enjoyable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "cost of ticket"
Negativ: "hate to think what it would be like making the connections in the winter! Iceland is called Iceland for a reason."

Positiv: "Zurich Airport is extremely nice and efficient. Easy to get checked into Iceland Air."

Positiv: "Iceland Air is a pretty great option if you are traveling to Iceland or doing one of the stopover trips. I loved that you get two free checked bags. It just makes the whole experience so much easier. And for less than the price of a lot of domestic flights, you can jump on the plane to Iceland. The seats all have touch screen TVs, so there were a bunch of entertainment options. Overall, pretty great."
Negativ: "The boarding experience at KEF wasn't ideal. They have a small queue area to line up before boarding, but it only had room for about 1/8th of the passengers. So then it meant that a lot of people were lined up and crowded around the boarding area, which had very few seats. We were then put on a bus and taken to the plane. It all seemed pretty haphazard. Clearly, not a deal-breaker. But not an ideal final memory of the trip either."

Negativ: "My husbands screen didn't work and couldn't be fixed. For boarding, there was never an announcement and seemed unorganized"

Negativ: "4 flights were leaving within 15 minutes, all in the same small terminal space. People were all crowded trying to figure out which "line" to be in when there were no lines, no instructions and lots of concerned passengers. My gate actually had a sign reading final boarding when no one had even been allowed through yet. This was freaking some people out. No announcements to clarify anything either. Very disappointing."

Positiv: "Nothing really,"
Negativ: "Will never trave will icelandair again"

Positiv: "the price"
Negativ: "Head rests are uncomfortable. The Reyjiacik airport is crazy how everything leaves around the same time, so its super crowded! Didn't pick up trash often enough."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles fliegen

Fluggesellschaften, die von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles

Buchen Sie günstige Flüge von Zürich nach Flughafen Washington-Dulles

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.09.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
ZRH - IAD
23.09.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
12:55 Std.
IAD - ZRH
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:00 Std.
ZRH - IAD
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
IAD - ZRH
13.07.
Di.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
ZRH - IAD
02.08.
Mo.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
IAD - ZRH
05.07.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.
ZRH - IAD
02.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:35 Std.
IAD - ZRH
12.07.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.
ZRH - IAD
02.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:35 Std.
IAD - ZRH
09.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
26:35 Std.
ZRH - IAD
28.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:30 Std.
IAD - ZRH
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
ZRH - IAD
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
IAD - ZRH
07.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:25 Std.
ZRH - IAD
02.08.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:35 Std.
IAD - ZRH
21.08.
Sa.
1 Stopp
Icelandair
11:05 Std.
ZRH - IAD
09.09.
Do.
1 Stopp
Icelandair
10:30 Std.
IAD - ZRH
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
ZRH - IAD
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
IAD - ZRH
07.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
31:25 Std.
ZRH - IAD
28.07.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:30 Std.
IAD - ZRH
13.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:30 Std.
ZRH - IAD
04.08.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:50 Std.
IAD - ZRH
07.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
14.06.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
18:35 Std.
IAD - ZRH
05.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
ZRH - IAD
28.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
IAD - ZRH
18.09.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
14:40 Std.
ZRH - IAD
02.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
23:00 Std.
IAD - ZRH
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
ZRH - IAD
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
IAD - ZRH
15.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
17.10.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:20 Std.
IAD - ZRH
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
ZRH - IAD
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:45 Std.
IAD - ZRH
10.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:10 Std.
ZRH - IAD
04.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:20 Std.
IAD - ZRH
12.07.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
ZRH - IAD
02.08.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:00 Std.
IAD - ZRH
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.05.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:46 Std.
ZRH - IAD
24.05.
Mo.
Nonstop
United Airlines
9:20 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
Nonstop
SWISS
9:20 Std.
ZRH - IAD
19.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
33:50 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
2 Stopps
Austrian Airlines
24:20 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
ZRH - IAD
16.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
9:05 Std.
ZRH - IAD
28.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:50 Std.
ZRH - IAD
19.07.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
ZRH - IAD
24.05.
Mo.
1 Stopp
United Airlines
26:19 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
19.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:50 Std.
ZRH - IAD
28.05.
Fr.
Nonstop
SWISS
9:20 Std.
ZRH - IAD
25.05.
Di.
1 Stopp
KLM
33:50 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:50 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
ZRH - IAD
23.05.
So.
Nonstop
SWISS
9:20 Std.
ZRH - IAD
25.05.
Di.
2 Stopps
KLM
16:37 Std.
ZRH - IAD
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First