Aufgrund Probleme bei der Gepäckverladung (lt. Durchsage) hatte der Flug leider eine Stunde Verspätung.
Negativ: "2stunden verspätung im Flugzeug. Wir mussten warten und ein flug von 2stunden dauerte letztlich fast 5. Es wurde uns erst in der Luft verpflegung gegeben welche uns nicht einmal Offeriert wurde."
Negativ: "I tried to cancel the flight one day prior - but impossible to reach any one at Air China despite phone calls to multiple Air China hotline numbers found on the Internet. Calling the agency Lastminute.com that had sold the ticket was not helpful either - they stated that they had no control over the ticket in the last 24h prior to departure and were unable to provide any assistance and no information how to activate the insurance purchased prior. Very dissatisfying experience. I take over 50 flights a year - worst assistance experience ever."
Positiv: "Diesmal leider nichts!"
Negativ: "Der Service war unterstes Niveau. Angefangen vom Boarding, wo man jugendliche Traveller vor Familien mit kleinen Kindern das Fugzeug „stürmen“ ließ. So ging es leider weiter, ständige, sich wiederholende Durchsagen, viel zu warme Heizung, was mit „ Vorschrift bei Nachtflügen“ rechtfertigte."
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."