Da kann die komplette Lufthansa Gruppe sich mal abgucken wie Premium geht.
Zum ersten Mal fliegen wir mit Emirat. Es war sensationell.
Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"
Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start
Boarding war wie beim Hinflug schon wieder zu spät. Komfort an Bord war okay. Essen war eher mäßig und keine vegetarische Alternative. Unterhaltungsprogramm war nicht vorhanden.
Positiv: "Sehr nette Crew, bequeme Sitze ! Und sogar essen für ein einhalb Stunden Flug !"
Negativ: "Es wird zuviel geredet wenn man einen Film schauen möchte!"
Negativ: "I tried to cancel the flight one day prior - but impossible to reach any one at Air China despite phone calls to multiple Air China hotline numbers found on the Internet. Calling the agency Lastminute.com that had sold the ticket was not helpful either - they stated that they had no control over the ticket in the last 24h prior to departure and were unable to provide any assistance and no information how to activate the insurance purchased prior. Very dissatisfying experience. I take over 50 flights a year - worst assistance experience ever."