Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Leider auf einem Nachtflug auf Langstrecke noch nie so wenig Beinfreiheit gehabt, wie auf diesem Flug. Crew war sehr freundlich. Essen war auch gut und lecker. Unterhaltungsprogramm gut.
Negativ: "I tried to cancel the flight one day prior - but impossible to reach any one at Air China despite phone calls to multiple Air China hotline numbers found on the Internet. Calling the agency Lastminute.com that had sold the ticket was not helpful either - they stated that they had no control over the ticket in the last 24h prior to departure and were unable to provide any assistance and no information how to activate the insurance purchased prior. Very dissatisfying experience. I take over 50 flights a year - worst assistance experience ever."
Positiv: "Diesmal leider nichts!"
Negativ: "Der Service war unterstes Niveau. Angefangen vom Boarding, wo man jugendliche Traveller vor Familien mit kleinen Kindern das Fugzeug „stürmen“ ließ. So ging es leider weiter, ständige, sich wiederholende Durchsagen, viel zu warme Heizung, was mit „ Vorschrift bei Nachtflügen“ rechtfertigte."