Erfahre, welche Airlines direkt nach Luanda fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ASKY,Air France,Delta+ 12 weitere
ASKY,Air France+ 13 weitere
11
12
Dienstag
Air France,Airlink,Brussels Airlines+ 14 weitere
Air France,Airlink+ 15 weitere
13
14
Mittwoch
ASKY,Air France,Delta+ 8 weitere
ASKY,Air France+ 9 weitere
7
8
Donnerstag
Air France,Airlink,Alaska Airlines+ 20 weitere
Air France,Airlink+ 21 weitere
19
20
Freitag
ASKY,Air France,Airlink+ 14 weitere
ASKY,Air France+ 15 weitere
13
14
Samstag
Air France,Delta,Egypt Air+ 12 weitere
Air France,Delta+ 13 weitere
11
12
Sonntag
Air France,Airlink,Brussels Airlines+ 14 weitere
Air France,Airlink+ 15 weitere
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Rückflug nonstop
Montag
ASKY,Air France,Delta+ 12 weitere
ASKY,Air France+ 13 weitere
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12
Dienstag
Air France,Airlink,Brussels Airlines+ 14 weitere
Air France,Airlink+ 15 weitere
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Mittwoch
ASKY,Air France,Delta+ 8 weitere
ASKY,Air France+ 9 weitere
7
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Donnerstag
Air France,Airlink,Alaska Airlines+ 20 weitere
Air France,Airlink+ 21 weitere
19
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Freitag
ASKY,Air France,Airlink+ 14 weitere
ASKY,Air France+ 15 weitere
13
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Samstag
Air France,Delta,Egypt Air+ 12 weitere
Air France,Delta+ 13 weitere
11
12
Sonntag
Air France,Airlink,Brussels Airlines+ 14 weitere
Air France,Airlink+ 15 weitere
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Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.