Erfahre, welche Airlines direkt nach Natal fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 17 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 18 weitere
16
17
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Rückflug nonstop
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 17 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 18 weitere
16
17
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 18 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!