Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 85 weitere
ANA,AccesRail+ 86 weitere
84
85
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 86 weitere
ANA,AccesRail+ 87 weitere
85
86
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 83 weitere
ANA,AccesRail+ 84 weitere
82
83
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 85 weitere
ANA,AccesRail+ 86 weitere
84
85
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 86 weitere
ANA,AccesRail+ 87 weitere
85
86
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Pünktlichkeit wäre toll. und Platz für das Handgepäck auf dem Beifahrersitz.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Ganz unerfahrene Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert. Boarding nach Gruppen klappt jetzt gut!
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Geräuschpegel im inneren hatte konstant über 100db in der a321 neo, laut Crew angeblich normal,… 😖
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
Die von KAYAK-Nutzer*innen meistgesuchten Flüge nach Zürich.