Erfahre, welche Airlines direkt nach Genf fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
80
81
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
77
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
ANA,AccesRail+ 78 weitere
76
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Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
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77
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Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
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75
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Donnerstag
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Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
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Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 74 weitere
ANA,AccesRail+ 75 weitere
73
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Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 77 weitere
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Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt.
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.
Ich könnte nicht viel erwarten. Beim Hinflug knapp 2 Stunden Verspätung und Rückflug ca. 1 Stunde Verspätung. Mit dem muss Man halt rechnen. Sonst alles Ok für den Preis-Leistungverhältniss..
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.