Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpĂŒnktlich. Das alles fĂŒr völlig ĂŒberteuerte Swiss Preise.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpĂŒnktlich. Das alles fĂŒr völlig ĂŒberteuerte Swiss Preise.
Viel VestpĂ€tung spĂ€t informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber ĂŒber 90 min verspĂ€tet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. WĂ€re aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
PĂŒnktlichkeit wĂ€re toll. und Platz fĂŒr das HandgepĂ€ck auf dem Beifahrersitz.
Die PĂŒnktlichkeit bei Swiss lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten VerspĂ€tung sind ein absolutes NoGo!
GepĂ€ck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefĂŒllt.