Finde Airlines, die direkt von Genf nach Lissabon fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Air China+ 8 weitere
6
7
Dienstag
Azores Airlines,Azul,EL AL+ 7 weitere
Azores Airlines,Azul+ 8 weitere
6
7
Mittwoch
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 6 weitere
Air Canada,Air China+ 7 weitere
5
6
Donnerstag
Air China,Azores Airlines,Azul+ 5 weitere
Air China,Azores Airlines+ 6 weitere
4
5
Freitag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Air China+ 8 weitere
6
7
Samstag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Air China+ 8 weitere
6
7
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 6 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 7 weitere
5
6
Rückflug nonstop
Montag
Air China,Azores Airlines,Azul+ 6 weitere
Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
5
6
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 6 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 7 weitere
5
6
Mittwoch
Air China,Azores Airlines,Azul+ 6 weitere
Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
5
6
Donnerstag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 6 weitere
Air Canada,Air China+ 7 weitere
5
6
Freitag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Air China+ 8 weitere
6
7
Samstag
Air Canada,Air China,Azores Airlines+ 7 weitere
Air Canada,Air China+ 8 weitere
6
7
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 6 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 7 weitere
5
6
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Genf (GVA)Schweiz
Lissabon (LIS)Portugal