Günstigste Preise für Hin- und Rückflug, die unsere KAYAK-Nutzer*innen in den letzten 72 Stunden gefunden haben
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Auch hier keinerlei kostenlose Versorgung und viel zu enge Sitzplätze. Schade die Besatzung ist du nett und die Enttäuschung war schon groß. Keine Zeitung oder etwas Musik. Das Angebot muss wieder dazu kommen.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!