Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz AnkĂŒndigung dann nicht verfĂŒgbar. Was zu einer Wartezeit von ĂŒber 8 Stunden in Amsterdam Schiphol fĂŒhrte. Die Umbuchung auf den nĂ€chsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz AnkĂŒndigung dann nicht verfĂŒgbar. Was zu einer Wartezeit von ĂŒber 8 Stunden in Amsterdam Schiphol fĂŒhrte. Die Umbuchung auf den nĂ€chsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpĂŒnktlich. Das alles fĂŒr völlig ĂŒberteuerte Swiss Preise.
Viel VestpĂ€tung spĂ€t informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber ĂŒber 90 min verspĂ€tet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. WĂ€re aber hilfreich gewesen.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
PĂŒnktlichkeit wĂ€re toll. und Platz fĂŒr das HandgepĂ€ck auf dem Beifahrersitz.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation GepĂ€ck der ersten drei Reihen !!!! Unser GepĂ€ck landete in Rang 14.. Toll fĂŒr den Ausstieg...
Flug hatte grosse VerspĂ€tung. Nach dem Boarding mussten wir in der BrĂŒcke noch ĂŒber 30min stehend warten. Durch die VerspĂ€tung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gĂŒltig und seitens SBB nicht rĂŒckerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Das Warten in der KĂ€lte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung fĂŒr Alkohol. Aber sonst alles ok