BSL - AMS

Finde günstige Flüge von Basel nach Amsterdam

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Amsterdam

BSL — AMS
8. Dez — 15. Dez1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 8.12.
Do 15.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Amsterdam

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 21

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 127

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 130

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 89
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 37%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 24%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Amsterdam
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Amsterdam - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 89 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 130 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Amsterdam ist durchschnittlich 65 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 5 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 24 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Unternehmen wie easyJet Switzerland und KLM bieten eine direkte Flugverbindung von Basel (BSL) nach Amsterdam Schiphol (AMS) an. Alternativ kannst du auch eine Reise mit Zwischenstopp, zum Beispiel in Istanbul, buchen.
  • Insgesamt gibt es fünf Parkplätze auf der französischen und sechs Parkplätze auf der Schweizer Seite des EuroAirports (BSL). Bei den weiter entfernt gelegenen Stellflächen kannst du den Wagen bereits ab etwa EUR 53 (ca. CHF 58) pro Woche parken.
  • Wenn du vor deinem Abflug von Basel nach Amsterdam noch etwas Zeit hast, kannst du die Besucherterrasse im 5. Stockwerk vor der Sicherheitskontrolle des EuroAirports (BSL) besuchen. Hier befindet sich auch ein Restaurant.
  • Die EuroAirport Mobile App bringt wichtige Informationen zur Parkplatzbelegung, zum Check-in, zu den Anfahrtszeiten mit Bussen und Bahn sowie wichtige Telefonnummern auf dein Handy. Ebenso gibt es in der Anwendung einen Bag Tracker, mit dem du dein Gepäck bis zum Flugzeug verfolgen kannst.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Amsterdam

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Amsterdam

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.7
KLMErgebnis aus 3980 Bewertungen
7.9Boarding
7.6Komfort
8.4Crew
7.2Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Verspätung.....

Mehr zu KLM

Verspätung.....

Super Crew / Great Entertainment System

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Listening covid restrictions and following them is completely nonsense. Avoid touching others? How when plane is full and everybody who pass around touchs me. Keep distance?? How???? Avoid walking in the plane but also wash your hands regularly with soap and water? How? I should avoid walking but at the same time you want me to wash hand regularly? It means i have to walk up and down. What is regularly for you? Every 15mins? Every hour? Every day? It is so stupid what you are telling that my brain stops to work.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"
Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."
Positiv: "The crews were pretty great!"
Negativ: "The regulating of the temperature."
Negativ: "Information on arrival time was not correct"
Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"
Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"
Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Reasonable space in economy class seats"
Negativ: "Staff hurrying us up 40 minutes before departing and threatening to take our bags out of the plane in case we didn’t board then. I had to leave my coffee and run."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Negativ: "KLM was not prepared to get wheel chair passenger off plane. Cost me delay of 1 hour. I will never fly KLM again."
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "There was no wifi on flight"
Positiv: "Good for both."
Negativ: "Bigger seats."
Negativ: "This was just a short commuter flight from Lyon to Amsterdam for connection."
Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Crew was nice and friendly"
Negativ: "Airplane so uncomfortable. Food horrible. Not even available for one of us what we ask for on what was offered. Bad taste and not what can be on a that length of time flight."
Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."
Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."
Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."
Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"
Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "No reading light in my seat..."
Negativ: "At the check in they made me pay 50€ for my luggage. This is really upsetting because from Houston to Venice they didn't make me pay. Either the website wasn't transparent or the lady at the desk made a mistake. Very upsetting, one luggage should be included."
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."

Good food and snacks available. Could use more leg room Could use newer movies for entertainment

The flight was wonderful. The crew was polite and professional. The aircraft was clean and new.

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

We got there

No online check-in, so not ideal for business travellers having to queue to check-in at Zurich airport

Positiv: "Clean plane , good crew ,"
Negativ: "they didn't load my baggage from flight 1 to 2"
Negativ: "Boarding was a disaster as my companion was selected for random search which held us up as there was no urgency to process us. Then there was no sign for where we should go since upper deck on 747 so we went in "economy" line as indicated on ticket and then was sent to correct line when we got to the front, wasting more time. The seatrs were the most uncomfortable I have ever beeon on for a long flight. I also paid extra to be in the exit row, to have people constantly congregating in front of us."
Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "Crew was great but at the airport they had us weight our carry on and then made us check it for 90 euro."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "The crew was terrific."
Positiv: "Amazing crew and on time flight"
Negativ: "None"
Positiv: "Crew very professional"
Negativ: "Boarding was a little confusing"
Negativ: "We had a short delay"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Bag was sent straight to NY although Norwegian screwed it up. Am yet to receive my luggage."
Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "The cue lines per zone are a brilliant idea!"
Positiv: "The crew was pleasant and boarding efficient I lucked out with first class"
Negativ: "Check in process running smoothly and better announcement of gate change"
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The staff..the attentions..food."
Positiv: "The staff were very helpful and professional."
Negativ: "The food was awful and the option I wanted had run out. The entertainment was faulty and had to be reset several times. The comfort was below standard and needs to be improved."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Good selection of movies"
Positiv: "Staff was so helpful and attentive to our needs.Providing service with a smile."
Positiv: "Liked the transfer"
Positiv: "Not much but the staff"
Negativ: "No room, boarding was slow, zero bag or legroom"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."
Positiv: "Friendly crew, good meal and entertainment"
Negativ: "Boarding agent forced me to check in my carry-on even though the carry-on fit in the cage and fullfilled all the requirements. I specifically called Air France prior to the flight to make sure I won’t have any issues as my 1st flight was operated by Delta and I wanted to confirm the luggage requirements were the same. My carry-on weighted only 5 kilos. I was extremely upset the way I was treated w/ the boarding agent behind the counter in Prague. On the top of that, her and the supervisor were very rude to my mom as they told her she had an extra carry-on which wasn’t the case. She traveled w/ a small briefcase where her mask for sleep apnea was. This is not considered an additional carry-on. The boarding agent (Czech lady and her supervisor) were not only rude but obviously lacked knowledge as well. My carry-on suitcase would easily fit in the overhead bin plus there was plenty of space inside the plane as it the flight wasn’t completely full."
Positiv: "Very nice stews. Food was A plus compared to US airlines AND included. Great list of movies etc."
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Positiv: "Great service, decent food"
Negativ: "There was no WiFi on the plane"
Positiv: "Everything was fine"
Positiv: "I like the service. They caring and give snacks, comfort and overall"
Negativ: "None. I like everything"
Negativ: "I don’t know why they keep making boarding with stairs and bus."
Positiv: "I liked the crew, they were professional and tried their best"
Negativ: "The flight was a chartered flight . Air France informed us that due to cabin crew shortage they couldn't operate an air france flight and hence they hired Air Belgium. Whilst the crew were nice , the actual plane was old and creaky. It wasn't up to the standards expected of Air France. They could have done better in getting a plane up to standard. A lot of the passengers were disappointed ."
Positiv: "It was ok fligh"
Negativ: "Food was not so good"
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Alles perfekt

Sehr pünktlich

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

No

Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Aber das weiß man ja vorher."
Negativ: "Wir hatten knapp 2 Stunden Verspätung, weil der Pilot sich verspätet hat."
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Negativ: "More communication from ground crew when boarding the bus to the tarmac."
Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Handeling of boarding passengers"
Negativ: "Terrible service! Had to pay 50 pounds to check in bags, but didn’t get checked."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"
Positiv: "Cheap. Got me home safe"
Negativ: "Cleanliness. Comfort"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "The crew was nice"
Negativ: "One of the toilets was out of order"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"
Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Not waiting for 90 mins in Luton"
Positiv: "Very friendly ground and flight crew that did an excellent job for the passengers of this Easyjet flight to Amsterdam"
Negativ: "no further comments"
Positiv: "Flight crew was very friendly"
Negativ: "Ground crew did not do a good job with the boarding process and even with speedy boarding it did not work well."
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Positiv: "Good crew - efficient, polite and made the trip easy"
Negativ: "The usual shennanigans being herded into a crappy space before boarding.."
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Positiv: "the entrance from front and back"
Negativ: "Felt like we were being herded like cattle"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Sehr freundliches Bordpersonal . Professionell und kundenorientiert. Pünktliche Ankunft, gute Information. Schneller Boardingvorgang"
Negativ: "Die Abfertigungshallen in Budapest sind als Lagerhallen zu verwenden , kaum als Passagierterminal. Und dann steht man vor dem Boarding noch im Freien."
Positiv: "On time, friendly, polished,"
Negativ: "No offer of any refreshment"
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."
Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."
Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"
Negativ: "Our carry on bag was deemed oversized (standard US size carry-on), and we were charged 47 euros to check the bag. It also took over 40 minutes for the bags from our flight to load onto the baggage carousel. There was NO communication about the bag size/charges,etc. until we arrived at the counter to check in for our flight. They have an agent who monitors bags- you will not sneak by."
Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"
Negativ: "Very long boarding, delayed flight"
Negativ: "Cost way to much for checking a bag"

Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.

The cabin crew was very polite and helpful!

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

Pésimo servicio. Nos movieron el horario del vuelo lo cual afectó nuestro itinerario y la atención telefónica imposible. Nos presentamos al nuevo vuelo que nos asignaron y a pesar de tener asientos space plus el vuelo estaba sobrevendido y no no los dieron pero tampoco nos regresaron lo que habíamos pagado por ellos. El personal no fue nada amable, ni en el check in, ni en el abordaje ni en el vuelo.

Check in at Barcelona is chaotic. Poor directional sign for check in patrons to locate appropriate lines to form. We presumed from our booking that priory boarding meant priority check in ….. clearly not the case. As a result we were in the wrong line for 45 minutes before a curt checkin clerk sent us to another line with over 400 people waiting. We barely made our flight. No other airline does this and it is clearly unsatisfactory service. Check in is disorganized hundreds of passengers forced into last call lines to make their flights. Announcements were in Spanish only so an non Spanish speaking customer is clearly disadvantaged and likely to miss their flight. This will be the last time we fly veuling and will never book with you again. PS if a customer books priority boarding this should include check in after all one pays a premium for priority that should include check in as is the case with all major reputable carriers.

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Fast and efficient"
Negativ: "It was flawless, no improvements needed"
Positiv: "Seat was comfortable and we landed on time, even after leaving late."
Negativ: "Crew needed better attitude."
Negativ: "3 hours delayed due to a mechanical problem."
Negativ: "The flight was an hour late with no announcements made in the terminal"
Negativ: "I fid not go to Amstredam because i lost my flight. Noregiean airlines was late. I went to London."
Positiv: "They crew was okay, more polite than my previous flight."
Negativ: "Having a well stocked Duty Free Items would be nice, tried to order items and was told they are out of stock."
Negativ: "The booking did not include my luggage despite buying the most expensive version of the fare. When I spoke to customer service, the could do nothing. I filed a complaint and will seek recompense further up."
Negativ: "They closed the gates on time despite the flight being nearly 2 hours late. So, passengers sat in the plane for about 4.5 hours for a 2h flight."
Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."
Positiv: "They made up for lost time"
Negativ: "Some turbulence and lack of communication between the crew and everyone else"
Positiv: "Estuvieron ok"
Positiv: "First cancelled the 10:00 am flight while everybody already onboard. Then boarded us again on the same airplane two hours and 50 min later. Right in time before the 3h necessary for passengers to file a claim."
Negativ: "Everything"
Negativ: "Late"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Very bad experience , the crew was rude and not helpful .plus lost my luggage"
Negativ: "Customer service was not good at all"
Negativ: "4 hours delayed :("
Negativ: "Could not board at 1 PM to Amsterdam from Lisbon as plane was seriously overbooked. Had to go around the airport to get my own luggage and to get new tickets issues to Barcelone that night and then a flight the next day to my destination in Amsterdam. I lost 20 hours, much of that time to get my flight and luggage rerouted. No Vueling représentative at Lisbon airport! Compensation is not easily obtained through website as advertised. Worse experience in 60 years of flying 10,000 miles a year."
Positiv: "nothing"
Negativ: "vueling is the worst airlines ever"
Positiv: "at the check in. I've been asked to pay because my booking didn't show that I included 1 in cabin bag and 1 ship for each traveler. I had to pay because I wasn't going to lose my flight. I ask you to check my booking please."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "Nothing."
Negativ: "Flight was delayed by about five hours. Had to do a mad dash to city airport from Luton just to stand a chance of making my meeting. I will never be using Vueling again."
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They made a mess with my bookinh"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight was cancelled after checkin . Trying to get an alternative was futile with no success.Had to drive 1000 km in the end. No announcements made in English. Plese advise how to get a refund."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Positiv: "Quick check in at the counter."
Negativ: "Waiting @ boarding gate."
Positiv: "nice enough plane. clean, full. pleasant crew."
Negativ: "two hours late, because of earlier weather, there was never an acknowledgement or apology until a recorded announcement at the end of the fkight. after changing departure gates (again no sorry) the boarding was chaos, led by silly giggling wonen who had no decorum and no sense of safety. then a 45 minute wait onboard, no explanation. food for sale looks terrible. bumpy (not their fault) it all might have been far more humanely done."
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."

Dublin AirPort security was awful. It took nearly 2:30 hours to check in and get through security

Negativ: "Abflugszeit"
Positiv: "The crew was great and everything about the whole experience was wonderful."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."
Positiv: "The seats were comfortable and the crew were very professional."
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Positiv: "Not super comfortable"
Negativ: "Snacks/Drinks for free"
Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."
Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"
Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."
Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"
Positiv: "They actually flew into the main airport"
Negativ: "The whole priority thing is a total joke and just another way to f*** the passengers over why don’t they just give us a price without all this bloody nonsense of baggage"
Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"
Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."
Positiv: "Save trip Good flight"
Negativ: "Chaos at start off"
Positiv: "Crew were good considering the difficult situation they found themselves in"
Negativ: "Once everyone had boarded we were told we would be on the tarmac for 2 hours before we leave. While we sat there we were told they could not serve us anything while on the ground...even water! When we finally were airborne the crew were overwhelmed with customer orders and not all people got served"
Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."
Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"
Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"
Negativ: "Richtig schlecht, 1h Verspätung. Dazu kommt das die Boarding Crew mehr Party gemacht hat als aufmerksam zu sein."
Negativ: "Ryanair is miserable. So many lines. Charged me 160$ for not checking in."
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "The landing was dangerous and rough."
Positiv: "The plane didn't crash"
Negativ: "Plane left an hour after scheduled time. Amenities were mediocre but that's what you expect with Ryanair. Didn't even get water."
Positiv: "Nicht vorhanden!"
Positiv: "I was pleased with the RyanAir staff at the Dublin airport and on the flight. Easy booking process and many options to help make traveling a bit easier"
Negativ: "I have an American passport and did not realize I needed to get a visa stamp before boarding the plane. While I do realize now that it is mentioned on my boarding pass, there was no other mention of it along the way from arriving at the airport, checking my bag (I used self check), going throigh security, or anywhere else in the RyanAir terminal. Perhaps this could be made more clear for travelers who have never experienced this before."
Negativ: "Rude gate agent and they played the blame game as to why they were late!"
Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"
Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."
Positiv: "Literally nothing. Awful experience and to make matters worse we weren't even served peanuts."
Negativ: "Didn't like how they charged me a fee that was more than the price of my ticket because I didn't check in before arriving at the airport. At no point was I warned about this penalty. They told me they sent my phone a text message but I never received anything. I use kayak to book all of my flights and it sucks that you guys work with a company who basically tricks people who book with them by providing cheap tickets and then charging bogus fees. I'm disappointed."
Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."
Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"
Negativ: "We spent a lot of time standing in lines."
Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."
Positiv: "Literally nothing."
Negativ: "To be charged $20 at the ticket counter for a printed boarding pass is offensive. Despite having already checked in online, Ryannair apparently thinks I should have spent my holiday hunting down a print shop as not to incur their "get a printed boarding pass from an unpleasant ticket counter employee" fee. No boarding pass kiosks and unclear why they would not provide a digital one upon online check-in. Or rather it became clear as I handed over my debit card. Seats are intentionally designated apart from your travel companions so you'll pay more to have them switched to sit next your friend. Cabin is extra cramped. Ryannair is all-around terrible by budget airline standards."
Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."
Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"
Negativ: "The fee to check in at the airport was absurd. There is no reason that they should not have been able to accommodate me when I was unable to check in online. The luggage is incredibly expensive as well."
Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."
Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."
Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"
Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sprach englisch und italienisch. Essen und Getränke mussten separat bezahlt werden, was jedoch vorab bereits bekannt war, somit auch vollkommen OK und bei einem 1,30h Flug überhaupt kein Problem! Das Flugzeug war sauber, es gab genügend Platz und somit alles absolut in Ordnung! Wir waren pünktlich und der Koffer war auch schnell am Band! Einfach gut!"
Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."
Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam das Flugzeug war pünktlich gestartete und frühe gelandet war alles gut"
Positiv: "Der Flug war günstig."
Negativ: "Boarding war verspätet, gewartet wurde in einer Art Pferch wie man ihn auf der Farm erwarten würde. Während des Fluges haufenweise Verkaufsdurchsagen. 1 Stunde Verspätung bei Ankunft und ewiges Taxiing."
Positiv: "Flugpersonal war zwar freundlich, aber liessen Kinder im gesamten Flugzeug laufen, schreien.man könnte weder schlafen noch lesen."
Negativ: "Bei der Buchung war nichts davon zu lesen das während des Fluges nichts an Getränke und Essen inbegriffen ist. Man musste sich teuer was kaufen."

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Amsterdam

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.02.Mi
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
07.02.Di
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 75
30.01.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
03.02.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 81
09.02.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
10.02.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 82
08.02.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
10.02.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 83
05.01.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
12.01.Do
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 84
30.01.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
01.03.Mi
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 85
24.02.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
27.02.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 86
06.01.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BSL-AMS
09.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
17:00 Std.AMS-BSL
CHF 87
27.01.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
01.03.Mi
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 88
05.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
10.03.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 89
27.01.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
30.01.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 89
14.02.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
18.02.Sa
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 91
30.01.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
24.02.Fr
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 94
23.12.Fr
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
26.12.Mo
NonstopeasyJet
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 95
23.01.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.BSL-AMS
23.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
12:45 Std.AMS-BSL
CHF 96
10.01.Di
1 StoppRyanair
11:25 Std.BSL-AMS
13.01.Fr
1 StoppRyanair
11:55 Std.AMS-BSL
CHF 101
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
8:00 Std.BSL-AMS
20.02.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 111
20.01.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:30 Std.BSL-AMS
23.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
12:45 Std.AMS-BSL
CHF 114
23.01.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
1:35 Std.BSL-AMS
23.01.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:15 Std.AMS-BSL
CHF 119
19.12.Mo
NonstopKLM
1:30 Std.BSL-AMS
23.12.Fr
NonstopKLM
1:15 Std.AMS-BSL
CHF 121

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.04.Mo
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
CHF 21
02.04.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
CHF 22
19.03.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
CHF 27
10.04.Mo
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 28
05.02.So
NonstopeasyJet
1:30 Std.BSL-AMS
CHF 30
05.01.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 31
22.12.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 34
05.01.Do
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 35
28.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
9:45 Std.BSL-AMS
CHF 36
20.12.Di
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 37
01.03.Mi
NonstopeasyJet
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 38
20.12.Di
1 StoppRyanair
11:25 Std.BSL-AMS
CHF 41
14.01.Sa
1 StoppRyanair
5:55 Std.BSL-AMS
CHF 51
21.12.Mi
1 StoppRyanair
6:20 Std.BSL-AMS
CHF 62
19.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
6:45 Std.BSL-AMS
CHF 70
14.12.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
9:15 Std.BSL-AMS
CHF 72
08.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
11:15 Std.BSL-AMS
CHF 73
07.01.Sa
1 StoppRyanair
5:55 Std.BSL-AMS
CHF 74
19.02.So
1 StoppVueling
8:00 Std.BSL-AMS
CHF 76
28.01.Sa
NonstopAir France
1:35 Std.BSL-AMS
CHF 79

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Amsterdam

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Amsterdam (AMS)Niederlande

Angebote für den Rückflug:

Amsterdam - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 75