BSL - BEG

Finde günstige Flüge von Basel nach Belgrad

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belgrad. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — BEG
21. Jan — 28. Jan1
Hin&zurück
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Fr 21.1.
Fr 28.1.

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Juni

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 184

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 134

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 90
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 60%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 44%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Belgrad - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 90 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 134 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Belgrad ist durchschnittlich 40 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 39 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Belgrad

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Belgrad Nikola Tesla

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.7
KLMErgebnis aus 3751 Bewertungen
7.9Boarding
7.6Komfort
8.4Crew
7.2Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Nice flight but from Entebbe to Amsterdam they didn’t get me what I requested for the baby.

Mehr zu KLM

Nice flight but from Entebbe to Amsterdam they didn’t get me what I requested for the baby.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."
Positiv: "Comfort"
Negativ: "Wifi on klm"
Positiv: "A flight was delayed due to weather conditions and we had to sit in the plane for almost an hour, BUT information sharing from the Capitan was sufficient and on-time. Very good job from pilots. Leg room in economy - I was positively surprised, very decent leg room! Thank you for providing it."
Negativ: "I flew economy and all was good and appropriate to the level."
Positiv: "Impressive service... amazing crew, very friendly and professional"
Positiv: "Fantastic gate agents!"
Negativ: "The food was terrible."
Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "The crew is really welcoming"
Negativ: "The seats are too narrow and a bit too hard"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "Comfortable seat, friendly crew. Crew were conscious of recycling which I like a lot as there is so much waste on flight. Anything we can do to reduce waste is very welcome."
Negativ: "Food wasn't very appetizing, pasta didn't have much flavor and I don't eat red meat so the other choice wasn't an option for me."
Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"
Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The crew!!"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "Landlords gave an unpleasant service! Which continued with late of 50min of the flight, they didn’t do anything to help/ to provide the passengers the answers. The food was cold It was comfort place to sit. Bad experience with KLM"
Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."
Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"
Positiv: "Flight crew very nice"
Negativ: "Paid $70 for seat with more leg room and was the exit role to main entrance. No overhead space for carry on: broken food tray holder. People stepping on my feet. And gather in your space waiting for bathrooms. Window seat had no room for feet because of closed door"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight."
Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Easy to board and easy flight."
Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."
Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."
Negativ: "Customer service"
Positiv: "Decent meal (warm Pasta all'arrabbiata), nice little muffin for dessert and standard drinks (coffee & tea were a bonus, as they didn't serve any on a similar flight, from Barcelona to Amsterdam), friendly cabin crew."
Negativ: "Poor timing - no reason for a 40 minute delay at take off (plane was fully boarded in time) Old aircraft, shabby, dirty and cramped seats. Coming from my connecting flight from Barcelona, I could clearly tell the different in the quality (and cleanliness) of the aircrafts."
Negativ: "The cabin crew was racist! She asked me to move from a seat because she wanted another guy ( obviously from her country ) to take it! Rude and racist."
Positiv: "Overall everything was ok."
Negativ: "Not that I cared at the time but having been asked for a rating on “entertainment” - there was none. Cheap and cheerful really. No extras over the likes of RyanAir."
Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"
Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"
Positiv: "Absolutely nothing!"
Negativ: "the connection flights was the worse! The gate was changed in Amsterdam 3 times! From D82 to C6 and then to C11. The distance between B82 and C was 20-30 minutes walk. No rushing was needed though, the flight was delayed for 1:30h and after we all boarded a further delay was announced. I will never fly with KLM."
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok

That is same shit

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Online layout of the plane is deceiving. The plane isn't separated into classes is just a standard set up throughout the plane. Also the more leg room seats that your party for is almost not worth it as the additional leg room wasn't even noticeable. Again the layout of the plane was standard."
Positiv: "1hour 30 minutes late. No acknowledgment of this or the knock on impact"
Negativ: "Compensation"
Positiv: "Finally arriving at London Gatwick."
Negativ: "Cabin crew could have been more friendlier and welcoming. The delay of 4 hours was not due to the passengers!"
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."
Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "Good crew"
Negativ: "Allow 1 hand luggage and 1 personal item like most airlines. They made us combine into 1 before boarding which makes no sense because most people just separated them after boarding. London Gatwick is a horrible airport. Nothing the airline can do about that. Poor signage and no one to guide you."
Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "Plenty space in the cabin and decent leg room on standard seats"
Negativ: "Cabin crew are not very warming or hospitable feel like they are just doing their job rather than offering customer service which should be high on any airlines priorities when people are 33 000 ft away from comfort"
Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Negativ: "We stayed a bit long in the plane before takeoff, very long walk after check out the plane toward the imagination, too long time for the baggage to come out, my bag was broken. Over all bad experience"
Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"
Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"
Negativ: "Ridiculously hot in the airplane before departing"
Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."
Positiv: "Great price Arrived early Luggage arrive quickly Very Efficient"
Negativ: "Pay for all extras - including coffee"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"
Positiv: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Negativ: "Pünktlich gestartet, schrecklicher Flughafen in Schönefeld"
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"
Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("
Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"
Positiv: "Overall was fine."
Negativ: "When boarding the lady handling my boarding pass had a Bad attitude!"
Positiv: "Flug war günstig, pünktlich und preiswert. Mehr Ansprüche an einen Kurzstreckenflug habe ich nicht, da ich diese meistens sowieso durch schlafe."
Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.

Everything was great, thank you.

Seats

Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.

Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!

Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO

Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend.

Verspätung von 3h...

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"
Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"
Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."
Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."
Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"
Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."
Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."
Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"
Negativ: "Better organization on the boarding process, i.e. separate lines for priority and normal."
Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."
Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."
Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."
Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"
Negativ: "Was delayed"
Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"
Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"
Negativ: "I had priority and my partner who did not was on plane first! My suitcase was miles away from me (what caused delays on getting out) because next to my seat was not empty slots! After the bus took us to plane crew did not allowed us to use rare entrance (I was seat 37!)! That was chaos!"
Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."
Positiv: "Service, smiling and attention to details."
Negativ: "No kosher food."
Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."
Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."
Positiv: "All and all great value for the money"
Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."
Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."
Positiv: "Everything was ok"
Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."
Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."
Positiv: "Good legroom and comfortable seats"
Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."
Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"
Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."
Positiv: "Plane new & in good condition"
Negativ: "flight was delayed by 90min, boarding started (even plane wasn't here yet; people herded to air field, waiting, then sent back to terminal, for nothing, all in the rain flight supposedly delayed by 30min (really 90min) due to plane late from Belgrade (WizzAir doesn't have a scheduled flight form Belgrade) - clueless or making up stories to get rid of guests?"
Positiv: "War alles okay. Preis der beste"
Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"
Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"
Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."
Positiv: "The staff - friendly, polite,, helpful and a nice uniform! No silly uncomfortable and unsuitable as in some airlines. Reasonably clean. Good price for a glass of wine and pac of dry fruit."
Negativ: "Unable to understand tanoi messages - mumbling & too fast. Could not make out most of what staff said including why there was an hour's delay and safety procedures. If i were to bring an oversized and too heavy handluggage on board no doubt I wouldn't get away with it ! However the number of large and heavy bags passengers brought on board last night was ridiculous . It was a real struggle for people to find lockers for.their bags. Some people had quite a few. Delays take off and creates unnecessary chaos. Couldn't understand why I had to pay to check in online, obviously missed that when bookrd. Although I recall reading that it will cost if you check in the airport- so most likely my error. No facility or button to print boarding pass once checked in. No contact us button - I would like to change seat I booked for return but cannot see how to do this on line."
Negativ: "Very very routh unprofessionally and disrespectful check in person . I did not receive by boarding pass through the email and was charged with 35 euros to have my boarding pass printed ! The clerk raised his voice and was disrespectful to me and other customers. The flight itself was ok, nothing special but not bad either."

Holzklasse halt, eng, und alt

The check in at the air port was appalling - disorganised - unhelpful and extremely slow - unfriendly supervisor and it caused stress for many travellers who were not sure if they would make the flight - no customer care displayed - it was a shambles

I love everything

Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene

Positiv: "Alles"
Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"
Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"
Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."
Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."
Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."
Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"
Positiv: "The crew was fine."
Negativ: "Pegasus should upgrade the payment method through cards. They should accept more types of bank cards."
Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"
Negativ: "Seats are impossibly close. Men's knees hit the back of the seat in front of them. Sardines accurately describes seating on this airline. No, and I mean No, room to move."
Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"
Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."
Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"
Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."
Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."
Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."
Positiv: "Nice and fast plane ride."
Positiv: "Cheap price with basic seats but all in good order and plenty of leg room"
Negativ: "The check in processes was very very slow"
Positiv: "Got to Barcelona eventually"
Negativ: "One hour 15 min late, gate officers did not update, screen kept saying 40 min delay even after sitting at the gate for one hour. It was hot, humid, every one was sweating. Least they could have done was to offer free water after making us wait for one hour 15 min in hot weather."
Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."
Positiv: "The flight was on time."
Negativ: "Gate was in a new addition to the SAW AIRPORT. Far from cafes and shops. After deboarding from the plane, it was a bit unclear whether to board a bus or walk into the International Terminal. Perhaps more frequent flyers are familiar with this routine, but signage would assist new passengers."
Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"
Negativ: "Never in time and the POS machine on board never works with debit cards or cards without PIN code .... it didn’t work with more than half of the passengers on board!!! Oh they also charged me 47 euros for just 4 kgs of extra weight!!! Unacceptable !"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."
Positiv: "Быстрое прохождениех оформления и проверок. Всегда выход прямо в/из самолета"
Negativ: "Landing was very rocky"
Positiv: "Ontime departure and arrival. Friendly crew. Comfortable."
Negativ: "Not the fault of the airline but I travel a lot and I've never seen so many rude passengers."
Negativ: "Not much"
Positiv: "Service"
Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."
Negativ: "Almost one hour delay to board and take off!!!"
Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"
Positiv: "Checked in online with a carry on luggage, no waitşng in lines. Flight was on time and landed on time. Crew was nice."
Negativ: "The space between the seats could have been a bit roomier."
Positiv: "price good -- and it worth try again -- get more from this price"
Negativ: "Checkin takes à long time"
Positiv: "The flight was delayed, presumably due to weather conditions"
Positiv: "Not worse than any other low cost airline. Check-in went smooth, planes are new and cabin personal was friendly."
Negativ: "Boarding was delayed due to late arrival"
Positiv: "Alles gut!"
Negativ: "No entertainment at all + My ticket was with the food meal and it was surprising that the meal was only sandwich without any drink or at least water ..."
Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight got delayed Grumpy crow Seats not comfortable"
Negativ: "Everything is charge money"
Negativ: "The none sense of explaining why I cant go on the plane ... according to there website I should have 2 stamps from the lebaniese authority on my passport one for going in and one for going out which I gladly provide them with... the responsoable for the check in at Frankfurt Airport and according to him was communicating with "pegasus Airline" in Istanbul by WhatsApp and just kept saying "those can't fly today" the funny thing he was writing in german and refuse to give me there number so I can explain the situation now the main reason why i couldn't go on the plane because I wasn't once in my life in Turkei which makes none sense according to there website I contacted them with Emails and they answered me that I should have the 2 stamps if i want to fly from Instanboul to Beirut which I already have but the haven't notice that i didnt even got ob the plane at the 1st place .... the huge amount of nobe sense, stupidity, the lying that there is no Pegasus airline office ath the airport and the 0 responsibility for there actions can provide you guys with a picture of how they behave with the customers"
Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"
Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."
Negativ: "the flight was delayed without telling us why we were late from our next flight"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Belgrad fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Belgrad fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Belgrad in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Belgrad bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Belgrad nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Belgrad

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Belgrad finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Belgrad

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
14.03.Mo
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 41
16.03.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
20.03.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 44
13.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
11.03.Fr
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 46
04.03.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
07.03.Mo
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 50
13.05.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
16.05.Mo
NonstopeasyJet
1:55 Std.BEG-BSL
CHF 55
13.02.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
13.03.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 57
16.03.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
20.03.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 63
04.03.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
06.03.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 70
16.03.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
20.03.So
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 71
20.03.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
23.03.Mi
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 72
18.02.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
25.02.Fr
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 75
04.03.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
24:45 Std.BSL-BEG
07.03.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 98
16.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:50 Std.BSL-BEG
20.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 101
16.03.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
37:10 Std.BSL-BEG
20.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 109
25.03.Fr
NonstopMehrere Fluglinien
1:50 Std.BSL-BEG
27.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
21:10 Std.BEG-BSL
CHF 110
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:40 Std.BSL-BEG
07.03.Mo
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 112
23.02.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:50 Std.BSL-BEG
27.02.So
NonstopMehrere Fluglinien
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 113
14.04.Do
1 StoppKLM
4:30 Std.BSL-BEG
24.04.So
1 StoppKLM
15:30 Std.BEG-BSL
CHF 130
05.02.Sa
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
07.02.Mo
1 StoppKLM
10:05 Std.BEG-BSL
CHF 132
04.02.Fr
1 StoppKLM
16:35 Std.BSL-BEG
13.02.So
1 StoppKLM
10:05 Std.BEG-BSL
CHF 137

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.03.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 21
13.03.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 25
13.03.So
2 StoppsWizz Air
20:20 Std.BSL-BEG
CHF 48
17.03.Do
2 StoppsWizz Air
21:05 Std.BSL-BEG
CHF 49
16.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:50 Std.BSL-BEG
CHF 53
02.02.Mi
2 StoppsWizz Air
31:10 Std.BSL-BEG
CHF 57
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:55 Std.BSL-BEG
CHF 63
26.01.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
40:35 Std.BSL-BEG
CHF 73
23.04.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:15 Std.BSL-BEG
CHF 74
06.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:45 Std.BSL-BEG
CHF 78
15.07.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 79
08.04.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 80
08.07.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 83
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:45 Std.BSL-BEG
CHF 89
17.03.Do
1 StoppKLM
11:45 Std.BSL-BEG
CHF 94
27.01.Do
1 StoppPegasus Airlines
17:30 Std.BSL-BEG
CHF 104
06.02.So
1 StoppKLM
24:45 Std.BSL-BEG
CHF 104
05.02.Sa
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
CHF 106
26.01.Mi
1 StoppPegasus Airlines
17:15 Std.BSL-BEG
CHF 108
02.02.Mi
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
CHF 115

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Belgrad

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Belgrad (BEG)Serbien

Angebote für den Rückflug:

Belgrad - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 44

Ziele entdecken:

CHF 44