BSL - BEG

Finde günstige Flüge von Basel nach Belgrad

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Belgrad

BSL — BEG
8. Dez — 15. Dez1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 8.12.
Do 15.12.

KAYAK übernimmt deine Suche

Spare 22% oder mehr

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Belgrad

Komplett kostenlose Nutzung – ohne versteckte Gebühren.

Nach Kabinenklasse, kostenlosem WLAN und mehr filtern

Kombiniere Flug + Hotel und spare

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

CHF 28

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 162

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 332

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 261
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 67%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Belgrad Nikola Tesla
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Nikola Tesla - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25% unserer Nutzer*innen haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 261 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 332 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Belgrad ist durchschnittlich 83 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 9 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Belgrad

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Belgrad Nikola Tesla

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
Austrian AirlinesErgebnis aus 5042 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.2Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Mehr zu Austrian Airlines

Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.

Great crew as always

Everybody was very friendly and the Service was very good. Thank you

Late , small space seat to seat, disgusting food and not liquid soap to the toilet .

Weg mit der Maskenpflicht! Sonst alles gut.

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

Positiv: "fast and friendly checkin, fast boarding, easy transmit"
Negativ: "food"
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Positiv: "The crew was kind, the flight was on time and alll in all was just as expected."
Negativ: "Thank you"
Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."
Negativ: "Flight entertainment was not fully functional. Many films would not play. The meal was also particularly bad - all three options that were available (chicken, pasta and vegetarian curry). Flight attendants often seemed very rushed."
Negativ: "Seating is extremely cramped"
Positiv: "The hotel was nice although I was unable to sleep due to the delays all around concerning my connecting flight. I am thoroughly upset because I contacted the airlines 3 times in May to express my concern with the 30mins layover. And to no avail. My worst concerns are being played out now. It appears that their isn’t any concern from the airlines about this catastrophe impacting so many people. Shame on you."
Negativ: "The connecting flight departed before the first flight landed. Then I was given the wrong information of gate departure by airport personnel. After running like crazy to find this gate for departure, the plane had already departed before we even landed. There wasn’t anyone around to help, and finally I found an airport worker who gave me the same incorrect information. She was as perplexed as was I. Finally, she directed me to the information booth where I was booked in a flight the next day. The food voucher was insufficient to cover dinner, i had to pay out of my pocket but I was frugal given the financial situation. The taxi service personnel were rude and it took a long time to taxi me to the hotel where I am unable to sleep because I have an early morning g departure. All in all, between the airport delays getting me to the hotel, lack of proper food and treatment by personnel, I am exhausted and lost sleep in the process."
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "One crew member in the OTP-VIE flight that was great in service ."
Negativ: "The delaying of both flights . The crew service on the VIE-NICE flight was awful ."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Negativ: "1:20 min delay for a 35 min flight (less then 200km on the road). It is even worse if it is during the night (aircraft landed at 0:40 instead of 23:20"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Organisation"
Negativ: "Short flight but not quite comfortable seats."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Positiv: "Food was good. Plane was good."
Negativ: "Night flight should turn off light. Staff was not skillful and professional."
Positiv: "Airline met us at the plane to transfer us to our next flight to Tel Aviv! Excellent service and great entertainment on the flight."
Negativ: "The food. It was okay."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "Connecting flight tolerance and easy upgrade from one class to another."
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Positiv: "Clean and new planes. On time."
Negativ: "On the transatlantic flight the crew was unattractive and somewhat rude. They skipped our entire row serving morning refreshments and then complained and tried to shame us all for calling them back. Food quality was on par with Alegent Airlines. We even got charged for one piece of checked luggage 46lb on a international flight. That was a first!!!"
Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "-maintenance had to fix an issue that the team was not transparent about for 2.5 hours. 0at least boarding happened swiftly -the male crew member was GREAT but the female crew members two of them were very short, rude, and not there to bring comfort to customers -chicken meal was tasty, but made both me and my father sick. Muffin for breakfast was mediocre as well -tv was good, but touch screen sometimes doesn't work."
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Very nice staff on board and timely departure"
Negativ: "Cold during the flight"
Positiv: "Good experience, service was good, and attendants were courteous"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "You sold wrong tickets to customers. I booked economy tickets but I got Econony lite ticket. Had to pay extra charges. You shouldn’t make money to sell lower class tickets as regular."

Verspätung.....

Super Crew / Great Entertainment System

To charge $39 for a list and found help ticket is extortion—will they find my item for that price?

Muy buen servicio al cliente

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "Staff were polite"
Negativ: "The seating space is horrendous, I am 5 ft 8 and felt like I was sitting with my knees at my chest, horrible horrible seating"
Negativ: "Free wifi"
Positiv: "Overall a nice and good flight"
Negativ: "Just a detail, my “head holder” (not too sure how it is called) would not hold in position. Also, staff was a bit slow to come after being called, I had to go and ask for water by myself at some point since no one was coming after 15minites of waiting..."
Positiv: "The crew was very kind"
Positiv: "Nice crew, good food."
Negativ: "Both bathroom were not working in business class area."
Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."
Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."
Positiv: "Seats were super comfortable, bigger than most planes with extra leg room. Food was excellent and fresh, amazing Dutch cheese sampler was divine. No nonsense staff who had all connecting flight info on hand when we arrived in Abu Dhabi. KLM staff were friendly and efficient. Fabulous airline."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "KLM never disappoints, the cabin crew was extremely kind and helpful!. The food was great, nice leg room in regular economy class, thousands of movies and tv shows...it was great!"
Negativ: "Well there was a LOT of turbulence but no one can control the weather and shout out to the pilot for giving us such a smooth landing a rough weather!"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Seat was good"
Negativ: "Depart on time (1 hour late), hostess put a laptop in the overhead, which fell out and hit me when the bin was opened"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Boarding was very slow."
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Nice attention and good food. Plane and seats are confortable"
Negativ: "We were allowed to choose our seats from SFO to Amsterdam but not for the return flight. I like to be able to choise my seats when I book the flight. Choosing seats 24 hours before is not convenient when traveling for the return trip."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "KLM staff is great"
Negativ: "Long haul flight made pleasant by KLM"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "Quick flight"
Positiv: "very attentive crew"
Negativ: "Only ham sandwiches on offer! I'm not demanding and would have been happy with cheese."
Negativ: "The flight was cancelled and had to be rerouted on United Airlines."
Positiv: "Good food, friendly service"
Negativ: "More trash pickup; only one round of beverage service"
Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "The crew!!"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."
Positiv: "Everything OK"
Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"
Positiv: "Gaps between seats are very narrow."
Negativ: "when serving drinks, cabin crew limited to serve liquor only once and it was poor service."
Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Too late.

Alles perfekt

+ Hilfe und Unterstützung beim einchecken und ein- und aussteigen ins Flugzeug. +personalhilfe bei kofferabholung und taxiruf -lange Wartezeit und erst 20 Minuten vor Abflug einchecken, taschenkontrolle und einstieg mit rollstuhl. Dies hätte mindestens 3/4 Stunde vor Abflug erfolgen sollen

Easy Jet is completelly fine. they have a good bussiness model. the only negative experience was to buy it in Kayak. it was not possible to make changes. next time i will buy it directly on easyjet and be able to make changes. the worst was that kayak made the check in for us and it was not possible to add a luggage anymore.

great improvement from last time I flew, keep it up

Sehr pünktlich

Je n'ai pas pu prendre l'avion, j'ai loupé l'avion parce-que l'avion que j'ai pris avant est arrivé en retard, donc quand je suis arrivé a la porte d'embarquement l'avion de Nantes a Bale etait deja parti!!! Alores je vais demander de me remboursemer le vol et les frais de transport !!

Overbooking. Fliege erst am nächsten Tag. Katastrophe.... Nie wieder Easy Jet

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."
Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"
Positiv: "Nettes Personal."
Negativ: "Keine Verspaetung"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Negativ: "The flight was delayed and there was a missing crew member. By the time the replacement arrived we have missed the window to depart and we had to wait far too long. My flight was at 7:10 PM and en ese up leaving at 9:40 PM."
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Positiv: "Crew was fine"
Negativ: "EVERYTHING ELSE"
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Positiv: "Boarding flowed well. Good flight, helpful staff."
Negativ: "Left a little late but made good time. A positive experience."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Negativ: "Flight delayed by 73 minutes for take-off"
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Pūnktlich bravo et merci..."
Positiv: "All the rest was fine I was happy with you service"
Negativ: "The delay in on way going and coming back the only issue"
Positiv: "Fast easy hoarding. Friendly staff"
Negativ: "Na"
Positiv: "Quick flight."
Negativ: "They threw a black man off the flight for being rude. He wasnt being rude. He was travelling with gf for romantic weekend in Amsterdam. Despite quite a few passangers speaking sensibly on his behalf and despite him apoligising to keep himself on flight. Clear racism!!!!"
Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"
Positiv: "Great crew and captain. Great communication skills and clear instructions"
Negativ: "Plane delayed 3 hours"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "Arriving"
Negativ: "Gate announcements. Flight was delayed so screens just kept showing "Gate info at 12.30" At 12.30 I checked the board and it said "Gate closes at 12.35". Quite ridiculous, and caused unecessary stress."
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Fly leaves on time"
Negativ: "Seat too small and did not move, no entertainment and no food"
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Sehr gut"
Positiv: "Overall fine... delayed by late incoming flight."
Positiv: "Good price and a very comfortable journey."
Negativ: "All was good."
Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."
Negativ: "1.5h verspaetung"
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"
Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"
Positiv: "Sehr freundliche Mitarbeiter"
Negativ: "2 stunden flugverspaetung :("

We were kept for 90 minutes in the plane without explanations, only when passengers started to make troubles we were given same vague excuse and vague estimation for take off. It was preferable to leave us in the building to be able to circulate.

I was charged twice for my checking bag and on board bad too

We got flight delay for about 40 - 50 mins.

Die Sitze waren sehr eng und unbequem

The flight was too late so we couldn’t take it and lost our whole money. The risk not to get the next flight in Belgrade was too high. There was no other fly in Belgrade, so we stayed in Germany and bought for 500€ flights for today evening.

In Lisbon, half the people in the aircraft, more than 30 persons, did not found the luggage, the company told us nothing and we spent all night (from 8 PM to 4 AM) to declare them lost. They called after 5 days to tell us the luggage was found, we had already left Lisbon by then, asked to send it back home. So, we bought new suitcase, clothes, everything. Wen we come back, we found that the pilot decided to leave about 50 luggage on the airport, in order not to lose the take off slot. U intend to ask for compensation, it was a decision of the company to leave without the luggage and they told us nothing.

Durch eine Verspätung von 2h vom Flieger haben wir unseren Anschlussflug verpasst und keine Hilfe oder Erstattung bekommen und saßen dadurch 24h fest am Flughafen und mussten für überteuerten Preis neue Flüge buchen

Gentle delayed departure

I received an email that the flight would be delayed for few hours. For that reason I arrived only one hour later from the original departure, still 3 hours before. The check in was closed and I was able to bring my big suitcase at the gate instead. I already paid 90 euros for that as a part of my initial reservation . At the gate I had to pay additional 65 euros. I will never again fly with Wizzair.

$40.00 check in fee if not checking on line, even though we ALL have to check in at counter too. 2.50€ for a water, but at terrible exchange rate for Huf. Uncomfortable at best for 6 hours. Zero entertainment. Crew are nice😃

Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.

Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.

Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!

Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO

Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend.

Verspätung von 3h...

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Positiv: "On time"
Negativ: "We got sanatizer when boarding which was so small like a stamp, useless"
Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"
Positiv: "- the food trays of seats of the plane are in such a way that you can lay your head on them and sleep. It’s really the most comfortable of all Continental flights I’ve experienced."
Negativ: "- on board WiFi -"
Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"
Negativ: "Girl at the bording desk got in an argument with an passenger and she could have managed it a lot better then that."
Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"
Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."
Negativ: "Flight was over booked"
Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."
Positiv: "Extra legroom seats are a godsend (but that's applicable to any airline, not just Wizzair, although they do seem to have a few more of these than other airlines - low cost or not). Also, despite a 35 min. initial delay, we eventually landed only 15 min. later than the scheduled time."
Negativ: "The boarding process at Gatwick was disastrous. There were only 2 agents, none of which spoke proper English. Also, one of them was busy checking each individual carry-on bag with unnecessary extra scrutiny, only to provide customers to the second agent, which was taking the payments for extra bags."
Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."
Positiv: "Prices on in flight purchases"
Negativ: "Boarding was ridiculous, check in lady had no idea what an infant is and how their own app works. Suggested us to use the e-gate with an infant and angrily put us at the back of the cue. The infant wanted to breastfeed..."
Positiv: "I think some of the issues were passenger related, and passengers not listening to the crew. So it wasn't so much I liked it but some of the crew's attitudes were warranted based on the passengers."
Negativ: "We were loaded onto the bus to take us to the plane and then stood on the bus for 45 minutes! Then were delayed even longer. With zero explanation the entire time. Additionally having to pay for even water is a bit much, especially when I came prepared, but drank more because it was hot on the bus."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"
Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."
Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."
Negativ: "Application instruction on baggage hande king and que to boarding."
Negativ: "The flight was delayed for 40 min"
Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"
Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"
Positiv: "Flight arrived"
Negativ: "Flight left vaguely late, air stewardess disappeared into the cockpit for 50 minutes. Hmm, I wonder what she was doing in the cockpit. Whatever she was doing she wasn’t helping the cart so I only got my food 20 mins before landing approach. Air pressure was weird too, nice American lady next to me had problems with her ears more than usual."
Negativ: "Did not fly. They wanted $100 to check my bag. I flew another airline."
Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."
Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."
Positiv: "The price"
Negativ: "The check in was not opened on time The bordibg was not possible on time"
Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"
Positiv: "Easy to book. Comfortable flight."
Negativ: "Would be good if there was complementary tea/coffee or water. People might then buy a snack to go with it."
Negativ: "2 hrs late and we missed all our following connections as a result."
Positiv: "Late over two hours due to late arrival of the plane and even so they board us for nothing cauosng us to wait withot bathroom sitta etc."
Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."
Positiv: "The flight was overbooked so they took my wife of the flight"
Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"
Positiv: "There wasn't any delays, perfect landing"

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Belgrad

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

17.03.Fr
1 StoppKLM
5:30 Std.BSL-BEG
19.03.So
1 StoppKLM
4:55 Std.BEG-BSL
CHF 132
28.01.Sa
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
30.01.Mo
1 StoppKLM
21:55 Std.BEG-BSL
CHF 137
16.01.Mo
1 StoppKLM
24:55 Std.BSL-BEG
23.01.Mo
1 StoppKLM
21:55 Std.BEG-BSL
CHF 139
30.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
9:05 Std.BSL-BEG
05.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:20 Std.BEG-BSL
CHF 142
26.01.Do
2 StoppsWizz Air
25:35 Std.BSL-BEG
29.01.So
2 StoppsWizz Air
24:05 Std.BEG-BSL
CHF 143
02.02.Do
2 StoppsWizz Air
26:25 Std.BSL-BEG
05.02.So
2 StoppsWizz Air
23:20 Std.BEG-BSL
CHF 148
30.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
9:05 Std.BSL-BEG
05.02.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:20 Std.BEG-BSL
CHF 153
28.01.Sa
2 StoppsWizz Air
24:00 Std.BSL-BEG
30.01.Mo
2 StoppsWizz Air
21:00 Std.BEG-BSL
CHF 154
21.01.Sa
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
24.01.Di
1 StoppKLM
9:20 Std.BEG-BSL
CHF 160
13.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
3:40 Std.BSL-BEG
20.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
8:40 Std.BEG-BSL
CHF 164
26.01.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
25:35 Std.BSL-BEG
29.01.So
1 StoppMehrere Fluglinien
5:30 Std.BEG-BSL
CHF 167
19.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
26.12.Mo
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 168
19.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
26.12.Mo
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 170
19.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
26.12.Mo
NonstopeasyJet
2:00 Std.BEG-BSL
CHF 170
30.01.Mo
1 StoppAustrian Airlines
3:05 Std.BSL-BEG
05.02.So
1 StoppAustrian Airlines
22:25 Std.BEG-BSL
CHF 171
19.12.Mo
1 StoppAustrian Airlines
21:25 Std.BSL-BEG
26.12.Mo
1 StoppAustrian Airlines
22:25 Std.BEG-BSL
CHF 172
17.05.Mi
1 StoppKLM
12:40 Std.BSL-BEG
21.05.So
1 StoppKLM
15:30 Std.BEG-BSL
CHF 173
13.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:15 Std.BSL-BEG
20.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:35 Std.BEG-BSL
CHF 176
19.01.Do
2 StoppsWizz Air
26:25 Std.BSL-BEG
22.01.So
2 StoppsWizz Air
24:05 Std.BEG-BSL
CHF 206
19.05.Fr
1 StoppAustrian Airlines
3:10 Std.BSL-BEG
22.05.Mo
1 StoppAustrian Airlines
22:35 Std.BEG-BSL
CHF 221

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.01.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 28
08.01.So
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 54
06.01.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 66
04.01.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 68
06.01.Fr
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 70
11.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:25 Std.BSL-BEG
CHF 73
20.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
12:50 Std.BSL-BEG
CHF 76
12.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 77
12.01.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
13:20 Std.BSL-BEG
CHF 78
17.05.Mi
1 StoppKLM
8:35 Std.BSL-BEG
CHF 79
10.01.Di
2 StoppsWizz Air
15:20 Std.BSL-BEG
CHF 82
04.01.Mi
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 83
12.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 84
19.12.Mo
NonstopeasyJet
1:50 Std.BSL-BEG
CHF 88
20.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
27:20 Std.BSL-BEG
CHF 94
14.01.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
19:45 Std.BSL-BEG
CHF 96
15.01.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
13:00 Std.BSL-BEG
CHF 97
20.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:15 Std.BSL-BEG
CHF 99
10.01.Di
1 StoppKLM
5:30 Std.BSL-BEG
CHF 100
09.01.Mo
1 StoppKLM
5:35 Std.BSL-BEG
CHF 121

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Belgrad

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Belgrad (BEG)Serbien

Angebote für den Rückflug:

Belgrad - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 118

Ziele entdecken:

CHF 118