Finde günstige Flüge von Basel nach Genf

BSL - GVA

Finde günstige Flüge von Basel nach Genf

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Genf. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Basel (BSL)
Genf
Di. 19.10.
Di. 26.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 15 % günstiger als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Genf

Wie lange dauert ein Flug von Basel nach Genf?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Basel nach Genf an?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Basel nach Genf?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Basel nach Genf zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Basel nach Genf?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Basel nach Genf beachten?

Top 3 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Genf

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7.8
Austrian Airlines
Ergebnis aus 4’804 Bewertungen
8.1
Boarding
7.8
Komfort
8.4
Crew
7.3
Unterhaltung
7.4
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Very smooth boarding on both flights, a smooth transfer between flights, and comfortable seats (especially nice flexible headrest on longhaul flight). Very friendly and helpful crew."
Negativ: "Movies available weren't to my taste, which isn't important anyway."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Although economy, it was pleasant and okay"
Negativ: "I bought a business ticket but flew in economy from Tel Aviv to Vienna. I knew about it but the ticket cost was still high."

Positiv: "Crew allowed me to change seats to get two empty seats by the window that were available."

Positiv: "The crew was good , funy , atentifly and kind."
Negativ: "Was ok."

Negativ: "Airport in Vienna was pretty disorganized. Several people from several flights had to be pulled out for additional screening that should have been done earlier. Passengers were confused and frustrated"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "The crew was great!"
Negativ: "I don't like the movie options. Some are quite sexual and can be seen around the plane."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"

Negativ: "Staff is not friendly, does not offer assistance or ask if you need anything."

Positiv: "None of them above I'm not happy at all"

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "Quick boarding decent legroom"
Negativ: "Breakfast was not great"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Negativ: "Free wifi"

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Everything went very well! Boarding was easy, the flight was smooth with little turbulence, we arrived on time, the crew was friendly and attentive, the food was good!"
Negativ: "Everything was very smooth, except that the seats were not very comfortable!"

Positiv: "Good experience, service was good, and attendants were courteous"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Positiv: "The Austrian Airlines crew was great, very courteous, very professional and friendly. The food service was also excellent."
Negativ: "My complaints go to something not directly linked to the flight crew. 1. When boarding, I like to see when passengers are called in groups relating to distant seats in the plane such that they do not step over each other during luggage placement. That is more comfortable than let the crowd enter randomly. 2. I notice people enter the cabin with 2, even 3 pieces of luggage. Even though each one has proper dimensions, they overload the overhead compartments and it is hard for everybody to place his/her belongings in a suitable way. 3. The rows in the airplane seems to have gotten closer ti each other. It is not the airlines fault, except perhaps when choosing whose airplanes to buy...but again, there are only two major contenders in that segment. For overseas flights, it is pretty uncomfy. 4. Lastly, unboarding the plane could also be performed (enforced by the crew) to be in a more civil fashion rather than haveing5 a stampedo - again calling separate grouos of rows in the name of fairness, or simply vacating it row by row from the front to back."

Positiv: "Decent amount of space between seats"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "very late"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Positiv: "Flugpersonal hat gestreikt. Waruma auf Lasten des Kunden?? Werde zukünftig Austrian Airlinse weiden, weil sie kein zuverläßiger Partner sind"
Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Flight was on time, friendly staff, well organised boarding. Aircraft clean and in good shape."

Positiv: "new airplane with friendly staff. flight was on time"

Negativ: "Suoer"

Negativ: "Getränkequalität"

Negativ: "Getränke Qualität"

Positiv: "The seat was terrible"
Negativ: "If I had gotten my luggage at the end of the flight"

Positiv: "no remarks. everything fine for a short flight"

Negativ: "This airline is borderline budget airline even in business class."

Positiv: "Flight attendants were nice"
Negativ: "Food quality"

Negativ: "Don’t loose the luggage"

Negativ: "Our tickets had been cancelled when we got to the airport. Had to purchase new ones. Now we have to fight to get reimbursed. Not happy"

Positiv: "It was ok"
Negativ: "NA"

Positiv: "Seat not confortable"
Negativ: "Get newer planes with better functional amenities"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Negativ: "Left 1h late"

Positiv: "It was Air Canada to Geneva and Swiss to Lisbon!"
Negativ: "Leave on time Air Canada!!"

Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"

Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"

Negativ: "Besser andere Airline buchen"

Positiv: "The personnel AFTER passport control was wonderful, both airport and United. Passport control workers failed to recognize or help move us through to be able to board in time while they allowed other passengers to go ahead who had same departure. Plane waited 30 mins past take off for us."
Negativ: "Brussels airport staff at pass control needed to acknowledge departure concerns to prevent plane delay of takeoff. Many passengers missed their connection in Chicago because of our delay boarding due to pass control wait and lack of help."

Positiv: "Good priority boarding"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Attentive helpful and cheerful staff: on time"
Negativ: "Food"

Negativ: "I was not aware of the requirements of the Schengen Agreement and my passport was expiring in a couple of months. I was not able to get on this flight even though my final destination did not have the passport restrictions of the Schengen Agreement. When I booked the flight, I was not made aware of these requirements before my flight."

Positiv: "Seats were comfortable, food was good, efficient and friendly service!"

Positiv: "Film selection"
Negativ: "Food was disgusting"

Positiv: "The infligt entertainment was good."
Negativ: "The staff for SN Brussles is very rude to Africans. They are super disrespectful and it is very obvious how tacist they are. It is uncomfortable flying witha stafflike that. Also our flight had electrical and engine problems at our first stop in Freetown. Once we landed in Monrovia, it took about 35mins for them to let us off the plane because the doors were not working and opening up. Once we finally got off the plane, it took a whole 2 hours for them to get our baggage e off the plane because spmething was wrong and they couldnot access the baggage to take it off. I am aware that planes can “fly with one engine”, but flying a plane with one engine along with it having electrical problems is not safe and A RISK! why take that risk of something bad happening, not only would lives of innocent people and their crew get lost, but that is a million dollar assest that could get lost and a PR nightmare. It is a shame they took that risk. They also dodnt tell us until we landed. Had I known before we took off at Freetown I would have gladly fot off and found another mode of transportation to get to my final destination. SN Brussels is know to send their sh*tty planes to Africa, because there are always problems with the planes heading to that continent. It is just another obvious proof of their racism."

Positiv: "Ok flight."
Negativ: "My luggage bag was lost, which contained my entire life."

Positiv: "Also a good airline, though the a la cart..."
Negativ: "The a la carte approach that includes charging 3 euros for water. I mean, seriously?"

Negativ: "Food was bad. Crew was distracted gossiping. They skipped rows during meal times as they were distracted. The seats are the most uncomfortable airline seats I've ever sat in."

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Punctual, clean plane, friendly service"
Negativ: "Everything was as expected. Full flight!"

Negativ: "They did not even offer water to drink for free."

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Negativ: "No service - not even a glass of water!"

Positiv: "Excellent feature that shows your current trip progress on the world map. Excellent selection of movies. Excellent employees."
Negativ: "The seat was alittle uncomfortable."

Positiv: "The pilot was good and made a smooth landing. The seat was comfortable enough because I had a pillow."
Negativ: "My checked luggage got lost on a direct flight. That is unacceptable."

Positiv: "Forgot they were on 24 hour time. Maybe send an alert about that."

Negativ: "Crammed seats, not very clean, took pictures, very dirty."

Positiv: "No frills quick boarding and helpful attendants, great English. Don't spill drinks on you unlike certain airlines (looking at you Air France) Decent in-flight entertainment system and comfortable plane (well, as far as you can get in an economy) Basically everything related to the actual flight was great."
Negativ: "The fish entree was oversalted, but maybe that's how they eat fish in Belgium. In general airplane food took a huge nosedive in the last 10 years, so I'm not surprised."

Negativ: "Flught was delayed more than 45 min from Brussels and when we finally arrived to Lisabon they couldn't open a door to Airport building."

Positiv: "Flight was ok"
Negativ: "The fact that we had to wait on the tarmac for a set of stairs to arrive which lasted quite long."

Positiv: "Everything about the airline"

Positiv: "Leg room and food on board was pretty good. The flight crew was very friendly."
Negativ: "The competence and effectiveness of the boarding crew was deplorable. Everyone looked and acted like it was their first day on the job. If I have a choice, I don't think I will ever fly this airline again. Brussels airport is also a confusing mess. You just wait in line after line with no clear direction. They left one of my bags behind in Brussels as well, and I have yet to receive an update on where it is."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "Everything is fine"

Positiv: "Clean, professional and great meal!"

Negativ: "Boarding was in crammed area in between easyjet flights. In brussels they parked at the international gates and then an overfull bus took us to the arrivals. Is brussels airlines training fast to become part of euro wings?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Very noisy crew Not enough space for hand bugs."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The fact that they went on strike and left us with no one at the gate when we arrived or no one to explain what is going on. Very difficult / stressful time when in a foreign country."

Positiv: "Excellent staff"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

Positiv: "Entspannter Flug, freundliche Besatzung, sehr gute Ankunftszeit in Accra letzteres bitte beibehalten,"
Negativ: "Nichts"

Negativ: "stuck between 2 overweight people with no possibility of moving because flight was fully booked."

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Positiv: "Big fan of easyJet"
Negativ: "Be good as you are."

Positiv: "The whole experience was without issue - I arrived at the airport 2 hrs and 15 min before my flight, I checked in with the automated kiosk, received my luggage lablel, proceeded to the bag drop, placed my bag on the belt, the machine scanned my bag and check in was complete - all done in 6 minutes."
Negativ: "Lining up at the boarding gate blocked those other passengers going to other gates - my only suggestion is to put a barrier between the thoroughfare and those waiting to go into the gate but I am thinking this is more an airport issue, rather than an airline issue as such - not a major issue."

Negativ: "Das man in Varna bei praller Sonne zum Boeing musste, dann draussen in einem viel zu kleinen abgesperrten Platz warten musste, bis der noch nicht ankommende Flieger landete, entladen würde und die Passagiere mit den Füssen zum Ankunftsterminal gebracht wurden, trotz Speedy Bording und auch auf das Hinweisen darauf , nicht in den dafür extra Bereich gelassen wurde"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Negativ: "30 minute delay"

Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Pretty excellent overall. Boarding very speedy."
Negativ: "Busy!"

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."

Negativ: "Being delayed 4 hours"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Jing allet rucki zucki! Rein, rauf, runter, raus und ab nach haus."
Negativ: "Die schlechte Verbindung von München nach daheim!"

Negativ: "Flug hätte fast 30 min Verspätung"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Negativ: "Flight delayed - departure hall like a barn - stands 30 min before boarding"

Positiv: "Ok everything"

Positiv: "The crew were great. The waiting rooms in Basel euroairport were good"
Negativ: "A 7am flight with a two hour delay so we got up at 4am for nothing. The email woke us at 4am and said we must still check in at the same time. Once boarded we had a further delay of half an hour. The queues were quick at Basel but dreadful at passport control at Gatwick. Presumably because were were so late. Meant we had to run and stress ourselves to get next transport. We are too old for all that. If not for all that I would have been saying what a great flight"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Sitze waren sehr eng."

Negativ: "Es wäre angenehmer gewesen 1 Stunde im Flughafen anstelle im Flieger zu warten (Streik im Frankreich, keine Schuld der easy Jet). Während dieser Zeit gab es keine Verpflegung. Wirklich ärgerlich war der Umstand, dass erst 8 Minuten vor der Landung die Gelegenheit für den Getränke-kauf geboten wurde. Ebenfalls sehr ärgerlich ist der Umstand, dass die Handtasche als Gepäckstück zählt. Im Flieger muss dann wieder ausgepackt werden um das Handy abzustellen und die Medikamente heraus zu nehmen."

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Negativ: "Die Sitzreihen sind sehr eng. Mit ausgeklappten Tischchen, kann man sich kaum noch bewegen."

Negativ: "Das Check in Personal unfreundlich und meine Frau hatte eine Handtasche und diese sollte sie in ihr Handgepäck verstauen oder wir können nicht einsteigen. Da dies aber nicht ging verlangte man von uns 60 Euro aber nur mit Kreditkarte möglich und wenn man fragte warum bei anderen Reisenden das nicht so ist bekamen wir die Antwort das sie das entscheidende und sonst niemand und wir sollen den Mund halten. Nie wieder EASYJET Werde jedem abraten."

Negativ: "Unpünktlich. Mein Handgepäck wurde wegen Platzmangel eingecheckt."

Positiv: "Kind and helpful staffs"
Negativ: "Long walk away F building and liquid stuffs all I have to put into one bag. This treatment I didnot see any other airports."

Positiv: "Staff handled some rowdy clients very well. Good value efficient service. Nice to see that they were tightening up on carry on bags - never enough room especially on winter ski flights."
Negativ: "Seat legroom tight for a 6 footer - Food/Drinks service ran out of time to reach us."

Positiv: "Habe meine Reise zwei Tage vorverschieben müssen . Also brauchte ich ein neues Ticket , es wurde mir wenigstens das Gepäck nicht noch einmal berechnet . Gut"

Negativ: "3 stunden verspätung, keine zurück Erstattung. Schlechter Service, keine Hilfe. Ich musste in Barcelona ubernachten und 2 neue Fluge buchen. SEHR ENTTAUSCHT. ich werde diese Fluggesellschaft nie wieder benutzen und auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich erwarte heute noch eine Rückerstattung meines Fluges..."

Positiv: "Late arrival fog in Geneva"
Negativ: "Speedy security and short walk to the boarding g area and plane make Southampton my airport of choice"

Positiv: "Almost everything I saw was smooth, friendly, and easy. Polite staff, pleasant plane time, etc."
Negativ: "My Geneva to London (Stansted) flight was delayed. While there were at least two other Easy Jet planes which could have taken me to London due to no-shows, the staff told me the flight lists were lost. So I got home 4 hours late, and two Easy Jet flights landed in London with empty seats. Even if the flight is fully booked, please implement a stand-by list so passengers in this common situation can fly in the place of no shows. The poor review is because of this failure and because Easy Jet got me home 4 hours late. Otherwise pleased."

Positiv: "The flight was fine and safe"
Negativ: "The flight hour since we spent time in the small unconvinient airport. If the flight was one hour later i would be able to sleep in zh and come with the train"

Mehr zu Austrian Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Genf fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Genf fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Genf in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Genf bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Genf nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Genf

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Genf

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:40 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
GVA - BSL
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:15 Std.
GVA - BSL
10.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
8:40 Std.
BSL - GVA
13.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
GVA - BSL
30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
BSL - GVA
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
GVA - BSL
30.10.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:00 Std.
BSL - GVA
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
GVA - BSL
30.10.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
BSL - GVA
01.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
GVA - BSL
30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BSL - GVA
01.11.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:40 Std.
GVA - BSL
07.04.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:00 Std.
BSL - GVA
10.04.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
5:35 Std.
GVA - BSL
07.04.
Do.
1 Stopp
Brussels Airlines
3:00 Std.
BSL - GVA
10.04.
So.
1 Stopp
Brussels Airlines
5:35 Std.
GVA - BSL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.12.
Fr.
1 Stopp
easyJet
15:45 Std.
BSL - GVA
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
BSL - GVA
25.11.
Do.
1 Stopp
easyJet
18:00 Std.
BSL - GVA
09.01.
So.
1 Stopp
easyJet
22:25 Std.
BSL - GVA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:25 Std.
BSL - GVA
08.01.
Sa.
1 Stopp
easyJet
9:55 Std.
BSL - GVA
03.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
BSL - GVA
08.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:15 Std.
BSL - GVA
07.01.
Fr.
2 Stopps
easyJet
7:15 Std.
BSL - GVA
31.10.
So.
1 Stopp
easyJet
12:10 Std.
BSL - GVA
31.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:35 Std.
BSL - GVA
29.10.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:10 Std.
BSL - GVA
01.11.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
23:30 Std.
BSL - GVA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First