Finde günstige Flüge von Basel nach Wien

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — VIE
30. Jun — 7. Jul1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 30.6.
Do 7.7.

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Wien. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Gut zu wissen

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Mai

Günstigster Flug

CHF 32

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 162

Top-Preis für Hin- und Rückflug

CHF 218

Top-Preis auf einfacher Strecke

CHF 261
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 37%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 36%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Wien
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Basel nach Wien - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für CHF 261 oder weniger für einen einfachen Hinflug und CHF 218 oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Basel–Wien ist durchschnittlich 79 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im April, Mai und Juni. Der günstigste Reisemonat ist Februar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 12 % günstiger als ein Abflug am Abend.
  • Zwischen dem EuroAirport Swiss (BSL) in Basel und dem Internationalen Flughafen Wien-Schwechat (VIE) gibt es einige Direktflüge. Diese werden von Austrian Airlines und der SWISS angeboten.
  • Flüge vom EuroAirport Swiss (BSL) nach Wien-Schwechat (VIE) mit nur einem Umstieg und kurzem Aufenthalt am Boden über München (MUC) werden beispielsweise von der Lufthansa durchgeführt.
  • Am Flughafen Basel kannst du bequem in einer Flughafen-Lounge auf deinen Abflug warten. Der Aufenthalt in der Skyview-Flughafen-Lounge kostet etwa CHF 45.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Wien

Top 5 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Wien

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
Austrian AirlinesErgebnis aus 4893 Bewertungen
8.0Boarding
7.8Komfort
8.4Crew
7.3Unterhaltung
7.4Essen
Airline-Bewertungen

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Mehr zu Austrian Airlines

Die Maskenpflicht könnte man aufheben! Ansonsten alles gut.

Dienstleistung wurde nicht geliefert wie gebucht und ich musste trotzdem Stornierungskosten übernehmen. Nie wieder.

Mehr MNS Kontrollen während des Fluges, einige Fluggäste haben Maske nicht korrekt getragen Getränke Service inkludieren. Erwarte ich mir bei einer Premium Airline

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"
Positiv: "Good amount of leg space"
Negativ: "Entertainment"
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "entrance with classical music! staff was friendly. probably in top 5 flights"
Negativ: "nothing"
Positiv: "The plane was comparatively clean"
Negativ: "Staff need to be a little more genuine with their simles or just don’t give obvious fake ones."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Nice flight attendants,"
Negativ: "Timeliness"
Positiv: "crew was great ,seats was better than good"
Negativ: "nothing"
Positiv: "Perfect timing between flights."
Negativ: "A small sandwich would have been nice:)"
Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Negativ: "Verspätung war unschön."
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Flight time was quite good"
Negativ: "There was a 45 min departure delay and no announcements to us while waiting in the plane about it"
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Positiv: "New dream-liner from Wew to ORD"
Negativ: "I ordered Kosher food but they didn't have me on the kosher food list - I ended up not eating!"
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Positiv: "Comfortable seat."
Negativ: "Quality of red wine"
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "From start to finish, Sevdije was in great hands. She had to be in a wheelchair, and there were three connecting flights in countries where she doesn't speak the language. It could have been so complicated, and everyone made it SO EASY. She was all smiles when she arrived in Boston. THANK YOU!!!!!!"
Negativ: "Nothing!"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Negativ: "One hour late for take off..."
Positiv: "Nothing. See below."
Negativ: "Original flight cancelled so rebooked ojba floght five hours later - then with one hour to go until that second flight, that was cancelled as well. Totally unhelpful ground staff, who were oblivious to the fact that I had a work commitment the next day so couldn’t overnight in some random hotel at an airport to suit Austrian’s policies. Eventually routed via Lisbon which meant literally flying all night to arrive at 0600. Lufthansa and Austrian have some serious faults to correct."
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "They were really good with checking in my excess baggage and my two cats. Cats travelled well and arrived as expected. Check in at O'Hare was very friendly. In the air, flight attendants were very accommodating and friendly. All luggage and cats arrived! The plane from O'Hare to Austria was very nice!"
Negativ: "I think I have gotten used to Asiana's and Korean Airlines'. It just didn't seem to measure up to their business class service. The food (which has been highly rated!) I found to be just mediocre. Maybe it's because I was living in Asia for eight years and had become more accustom to asian cuisine?? I didn't love the seat either. When you recline, your feet are cramped inside a small area under the seat in front of you. It was cramped. The ability to customize the seat recline was limited. I like being able to move the head and feet into my own customized position. The business class seats from Vienna to Amman felt like coach."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "Everything was great. Lovely and efficient crew. Sound not good on films but we were in economy so maybe just the disposable earbuds. A small point and didn’t spoil an otherwise great service."
Positiv: "The flight staff was very attentive, professional, and polite. It seemed like they were always bringing the passengers things like snacks and drinks. We never felt like we needed anything. This was my first time flying to Europe and flying with Swiss. I will definitely choose them again!"
Negativ: "I really can’t think of anything I didn’t like!"
Negativ: "As a gluten free person dinner delicious but after 5-6 next hours for breakfast I got few small slices of melon... like really?? This will not feed anyone! For next time I know that I have to bring my own food.. so bad! While servis time we ordered whisky with cola and after one hour we went to ask for one more cause we wanted and CA told us they dont serve anymore whisky only wine or beer. Besides this things when I came to plane my sit and table tray was dirty so we had to put blanket over... for the first time I write bad feedback but I have to cause it was terrible.."
Negativ: "Lufthansa’s/Austrian Airlines’s idea of a ‘snack’ is a pathetic little bag of sugar and chemicals that no one should have to be offered, even if it comes for free. Hugely disappointed. Flight attendants not attentive enough."
Positiv: "Nothing, we never got to go on our flight to Vienna. The only good thing is the manager, Servando, found us an alternative route after some delay. Even then, we had to haggle and really fight for fair treatment for a mistake that was 100% the airline's fault."
Negativ: "Our seats were involuntarily given away by the airport staff. We were never notified until we were scanning our tickets to board in. At that time, we had already checked in and received our boarding passes, as well as checking in 3 bags while we were traveling with a large group. There was no way we wanted to volunteer our seats, especially since we had a transfer flight to catch. We clearly stated we did NOT want to volunteer our seats at the ticket counter. No staff notified us until we were about to get on the plane to board. The flight supervisor was very rude and unprofessional, offering us no alternative solutions. I was really disappointed with such a grievous mistake by the airline, and I would not recommend flying Austrian Airlines unless it was absolutely the only airline available. They need to fix their processes for authorizing when they volunteer a passenger's seat. This caused our group a lot of stress and almost became a logistical nightmare."
Positiv: "Staff were always courteous."

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Positiv: "The seats were so comfortable"
Positiv: "Crew good and seat OK but not exceptional for business class"
Negativ: "Food was average - main course could have been better. Range of movies ok but not great"
Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."
Positiv: "KLM STAFF WERE VERY PROFESSIONAL"
Negativ: "SOME CREW MEMBERS WERE ABIT RUDE. THEY NEED TO WORK ON THEIR ATTITUDE"
Positiv: "economy plus seats were nice, great movie selection, especially international movies"
Negativ: "crew was not friendly, i had to ask for water many times, usually water person walk the aisle. food was terrible. other carriers food were better"
Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Crew was helpful and food was very good"
Negativ: "There was no entertainment on the flight from Vancouver to Amsterdam and this on top of a two hour delay in taking off which led us to have to literally run to our gate in Amsterdam to make the connection to Mumbai"
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Positiv: "Entertainment was amazing"
Negativ: "Seats a bit hard"
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Checkin 1a at Schiphol had long lines, and no seperate counters for just bag drop. My family and I had to wait for 50 mins, to do a bag drop which in,y lasted 1 min! Flight was delayed, without proper announcements."
Negativ: "Seat pitch could've been more. At least let us know via Whatsapp that the plane is delayed, or at which belt the bags would come out. This basic info was lacking."
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "The crew were very nice, food was tasty, seat comfortable and the entertainment great as well. Will be flying KLM again soon :)"
Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."
Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."
Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Negativ: "lost baggage"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "Everything is alright"
Positiv: "Everything OK"
Negativ: "Not enough leg room"
Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"
Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"
Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"
Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"
Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"
Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."
Negativ: "Nothing special"
Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."
Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."
Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."
Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."
Positiv: "Good services!"

Delayed by 40 mins, unclear why. No information given.

No fuss

Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.

Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.

Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!

Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO

Die Pünktlichkeit von Wizzair ist überragend.

Verspätung von 3h...

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."
Positiv: "I did not fly"
Positiv: "i like the service"
Negativ: "water free"
Positiv: "The flight was fine"
Negativ: "Let me know by mail to check in before I got to the airport and save me 35 euro"
Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."
Positiv: "The food options were amazing and the wine was very nice!"
Negativ: "Larger leg room"
Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"
Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Everything"
Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"
Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."
Positiv: "Crew"
Negativ: "Weirds sounds near first rows -- like compressor working or something"
Positiv: "crew and boarding was nice"
Negativ: "don't stop the airplane 5 miles from the terminal in a pouring rain making everyone have to walk to the gate and getting soaked."
Positiv: "We landed"
Negativ: "Customer service, communication between check in and boarding agents, clear rules. On time departure as opposed to 60 minute delay on the runway"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"
Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"
Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."
Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."
Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"
Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."
Positiv: "On time without any delay"
Negativ: "Satisfied"
Positiv: "Kind stevards clean plane no delay"
Negativ: "More comfortable seats but this is low cost company :)"
Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"
Negativ: "Hi"
Positiv: "The crew was really nice"
Negativ: "1h30 delay for no specific reason is unacceptable"
Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."
Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"
Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."
Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."
Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."
Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."
Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"
Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"
Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."
Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Both flights were Delaid. It was unorganized in every point, felt like chaos. Ryanair sells same services for cheaper price, so I thought it was overpriced."
Positiv: "War alles okay. Preis der beste"
Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"
Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."
Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"
Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Cabin staff provide great service.

Great flight!!

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "The plane was spacious and air conditioned."
Negativ: "We were not informed about how our luggage needed to be transferred to an entire building 15 min away."
Positiv: "The price was cheap"
Negativ: "Barcelona airport was a mess. They lost my bag with half of the plane bags and they didn’t even update the bag status online or call me when it arrived"
Positiv: "Nothing on the ground. Prior to boarding there was chaos among the crew members and the public. The flight was as usual with Vueling delayed; for technical reasons. However no one knew what was happening. No crew member gave a simple explanation of what was happening. Order was not maintsined"
Negativ: "Everything, like simply explaining to the long waiting passengers what was going on. But Vueling is 90 pc late. They treat passengers as if they could not care less because they are working unhappily We can simply compare with other airlines. Vueling gets first price as worse airline I know."
Positiv: "Food and entertainment were ok but crew was rude and lazy and we had multiple delays. I was told to get in line for boarding and then stood there another hour. It was very poorly disorganized and did not come into contact with one nice crew member"
Negativ: "Kiwi booked only 15kg bags instead of the paid 20kg bag on my booking confirmation. We had to pay an extra 90 Euro. It ruined our morning."
Positiv: "Poor service, staring from punctuality. 3 and a half delay without any explanation until all passengers pressured the staff and we were told that it was due to aircraft malfunction. The staff were very unfriendly when asked about information regarding the cause of the delay."
Negativ: "Change management and train staff. The Barcelona airport was in very poor state, without air conditioning and restrooms in very poor state."
Positiv: "Crew was friendly, plane clean"
Negativ: "Boarding process was very slow. Paid for a sea in advance. I was assigned a seat in row 7, put in group 3. No overhead space for my small carryon."
Negativ: "Boarding process"
Positiv: "Staff was pleasant and polite. Seats were comfortable enough for economy."
Negativ: "Boarding seemed to take and incredibly long time."
Positiv: "All was ok"
Negativ: "Flight delayed and slow boarding"
Positiv: "The crew was amazing. They makes sure that we will be comfortable with a baby"
Negativ: "Not even free water for guests. On a two hours flight bot very comfy."
Negativ: "Leg room. Better maintenance of plane. Timekeeping."
Negativ: "Boarding groups (divided in groups 1, 2 and 3) unclear"
Positiv: "Estuvieron ok"
Positiv: "Straight check in and boarding process. Even the flight was delayed we arrived on time"
Negativ: "No food offered for free. No even water offered"
Positiv: "Amazing and helpful crew"
Negativ: "Long delay and inefficient boarding for people with digital boarding pass"
Positiv: "They are always late not much room."
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight was almost 4 hours late which caused us to miss our next flight. The only compensation given was a 6 Euro snack voucher per person. Worst flying experience of my life."
Negativ: "Paid for priority board but there’s no priority given at the gate."
Negativ: "Vueling agents gave 6 different conflicting times for the delay"
Positiv: "Our flight was slated for 3:35pm departure. But hours before the flight, the guessing game started as to how delayed and for what reason the flight was delayed. We ended up leaving 4 hours later and with one feeble apology from the captain..."
Negativ: "Absolutely nothing. A meager €8 voucher that didn't even cover a meal and a poorly informed gate agent that couldn't provide any information because the head office wouldn't provide any information. To top it all off, the lie as to why the flight was delayed was not maintained by either ground staff nor the crew. Unbelievable"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"
Positiv: "The plane was clean and comfortable"
Negativ: "My flight was approximately five hours delayed and I received no communications from the airline other than changing updates to departure time ranging from two hours to twenty minutes to five hours of delay. Airport staff offered no condolences or compensation."
Positiv: "Plane was on-time and I got to where I needed to be. Price was also very nice."
Negativ: "Boarding was a painful long queue. Plane was crammed and hot. Food / Beverage cart didn't come around until the flight was almost over."
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Positiv: "We arrived safely"
Negativ: "Vueling—couldn’t figure out how to have us pay extra money for overweight bags It took us almost an hour to get thru the line bc our bags were too heavy, then the agent couldn’t figure out how to charge us for the extra $, so after 15 min, they just let us go without paying Then, it too forever to get thru security THEN, our flight was delayed, but they still told us to go to the gate and board, even tho there was no crew yet And then, we had to go down 2 flights of steps to take a bus to the plane and then take a flight of steps up to the plane. Then, our seats were dirty with cups and garbage Then the captain said we needed to refuel. Said it would take 5 more minutes but it was more like 25"
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Negativ: "Cancel connecting flight without offering alternatives on the same day. Confirmed another flight a week later of the intent flight without my consent. Had to rebook connecting flight a day earlier of the intent departure date, losing a day stay in B&B, and expense on transport due to different airports."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Negativ: "Flight was cancelled and I was not notified or rerouted."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "On time"
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Negativ: "I was told that my carry on luggage was too big for the overhead bin and had to pay 35 euro. The flight attendant attempted to fit it in the bin and it fit just fine. So thanks...I paid for something I didn’t have to."

On a way to plain outside didn’t had a lift so it was hard to get there by myself and 4 months old baby with pram Changing table in place it’s so hard for baby

Great

Cheap price ticket and understandable that they charge extra for everything including choosing seats but for 99.5% of all other airlines that default to assigning you a free seat if you don’t pay… they always seat you with you together if you’re a pair. Ryanair literally played musical chairs with everyone. Everyone was spending time moving around and asking if people were willing to switch so they could sit next to their friend. Wow way to make a point that you must pay or else.

Negativ: "Abflugszeit"
Negativ: "Nachdem ich über Swoodoo gebucht habe, hat mich Ryanair nicht online einchecken lassen und ich musste 2 Stunden Früher am Flughafen sein1 es gab auch keine Information darüber und die Seite gibt auch keine Information! Das ist eine Frechheit und gibt es sonst bei keine anderen Airline! Ryanair versucht mit allem extra Geld zu machen. Wäre ich später am FLughafen gewesen hätten sie mich 55 Euro zahlen lassen."
Negativ: "Punctuality"
Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"
Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"
Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."
Negativ: "The flight was okay but 40 minutes late due to issues at Hamburg Airport. I.e. the problem was not with the actual flight or with Ryanair."
Negativ: "The flight was 2 hours late, boarding incredibly unorganized, and instructions from the flight crew were not understandable"
Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"
Positiv: "The flight was smooth."
Negativ: "Seats very hard and uncomfortable. No food or water provided unless paid for. No entertainment onboard, not even a magazine."
Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"
Positiv: "Grundsätzlich erstmal billig, nicht günstig. Gefallen eigentlich nichts wirklich."
Negativ: "Diskussion beim Check in. Plötzlich geht das bezahlte Gepäck nicht in die Kabine. Wird aber wohl nur als Stichprobe gemacht. Andere dürfen mitnehmen. Wir durften extra zahlen. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Komfort im Flieger Fehlanzeige. Freundlichkeit Fehlanzeige. Nur Diskussionen um noch ein paar Euro zu bekommen. So schnell nicht wieder!!!"
Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"
Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""
Positiv: "Friendly crew. Good leg room."
Negativ: "Magazine racks on back of seats would have been good."
Positiv: "the fly is cheap, landed before schedule, priority arrangements allow to have baggage at hand and leave the airport quickly, enough personal to take care of the passangers"
Negativ: "not much space to stretch legs"
Negativ: "Boarding- keine Informationen für die Verspätung Boarding 40min verspätet"
Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."
Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"
Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"
Positiv: "nothing."
Negativ: "My wife was not allowed to board the flight. because her passport expires in april, we was told by ryanair in a phone call that this would not be a problem,then when she tried to board she was refused. thanks ryanair you cost us a lot of money and caused a lot of stress. you just lost another customer. why not make it clear that a person needs 90 days on their passport if you are going to enforce these purile rules."
Positiv: "As good as it can be with Ryanair"
Negativ: "Extra costs involved at every step. Being herded together for boarding and being made to stand for what seemed like a very long time."
Positiv: "Really disappointed"
Positiv: "Nil"
Negativ: "Nil"
Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."
Positiv: "It was very confusing and I didn't find it helpful that you only had 3 lines that we sat in 2 only to be told to we just need our passport clarification that took 5 min. So we waited in line for 1 hour for nothing."
Negativ: "The crew and staff where very nice."
Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"
Positiv: "wir kamen sicher an"
Negativ: "die sitze waren grauenhaft, noch weniger Platz als sonst, die Beine taten weh. 2 Stunden Flugverspätung und keine Information an der tafel"
Negativ: "They charge extra for everything! Who can print their boarding pass while traveling?! And there’s no way to print it well in advance. The seats were very uncomfortable and not one staff member smiled the whole time. I won’t take the airline again no matter how cheap it is"
Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"
Negativ: "The flight was delayed 40min without any explanation or announcement from captain. We just sat on the runway for 40min."
Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"
Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"
Positiv: "Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Pünktliche Ankunft."
Positiv: "Prompt bag drop and boarding"
Negativ: "Finding the car rental drop off point"
Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"
Positiv: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"
Positiv: "the plane was really nice and smooth flight"
Negativ: "seat didnt lean back and nothing to read or watch."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"
Positiv: "I like nothing about this airline."
Negativ: "No check in email reminder is provided. Had to wait in 3 different lines to print boarding pass, check in, and find out if your bag fit airline restrictions. We were charged 68 euro each to print boarding pass. The airports credit card machine was down and we were forced to go to an ATM and pay in cash. The carry on size restrictions are ridiculous. Your bag will be marked as too large (at a 50 additional euro charge) if it sicks out by 1 inch thickness wise, even if it fits into the box provided. Horrible experience and I will never use this airline again."
Positiv: "We started boarding much earlier than the time on the ticket, but still left on time."
Negativ: "The pilots landed in the wrong terminal (it was a domestic Spanish flight but we landed with international flights), so we all had to wait in the airport together without receiving any information for about 20 minutes. The woman working at the airport was very calm and helped us understand the mistake. We are lucky that we didn’t have a connection. I don’t understand how this could happen."
Positiv: "On time departure and arrival Cheap low fares Effiencent helpful staff"
Negativ: "Expensive water on board"
Positiv: "Priority was priority boarding and crew was pleasant."
Negativ: "Flight was delayed for over a half hour. The flight crew did not say why."
Positiv: "Seats have plenty of legroom and flight was good."
Negativ: "Boarding slow and in the rain to get on board. Attendants spoke too quickly."
Positiv: "gut ung günstig"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmassnahmen von Fluggesellschaften, die von Basel nach Wien fliegen

Fluggesellschaften, die von Basel nach Wien fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Basel nach Wien in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Basel nach Wien bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Basel nach Wien nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Basel nach Wien

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Basel nach Wien finden

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Wien

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:00 Std.BSL-VIE
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.VIE-BSL
CHF 86
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.BSL-VIE
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:50 Std.VIE-BSL
CHF 102
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:20 Std.BSL-VIE
21.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.VIE-BSL
CHF 103
18.07.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.BSL-VIE
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:05 Std.VIE-BSL
CHF 104
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
9:25 Std.BSL-VIE
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.VIE-BSL
CHF 105
07.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
5:40 Std.BSL-VIE
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:05 Std.VIE-BSL
CHF 106
26.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:50 Std.BSL-VIE
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.VIE-BSL
CHF 107
18.07.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.BSL-VIE
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.VIE-BSL
CHF 108
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:30 Std.BSL-VIE
20.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.VIE-BSL
CHF 110
23.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:25 Std.BSL-VIE
26.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
8:15 Std.VIE-BSL
CHF 111
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
25:00 Std.BSL-VIE
20.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
25:35 Std.VIE-BSL
CHF 112
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:55 Std.BSL-VIE
21.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:40 Std.VIE-BSL
CHF 115
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:30 Std.BSL-VIE
21.07.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:05 Std.VIE-BSL
CHF 116
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
23:50 Std.BSL-VIE
20.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.VIE-BSL
CHF 117
17.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
24:05 Std.BSL-VIE
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
23:55 Std.VIE-BSL
CHF 118
11.11.Fr
1 StoppVueling
23:50 Std.BSL-VIE
13.11.So
1 StoppVueling
21:10 Std.VIE-BSL
CHF 120
02.11.Mi
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
07.11.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.VIE-BSL
CHF 120
22.08.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
25.08.Do
NonstopAustrian Airlines
1:20 Std.VIE-BSL
CHF 123
22.08.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
25.08.Do
NonstopAustrian Airlines
1:20 Std.VIE-BSL
CHF 124
30.08.Di
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
02.09.Fr
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.VIE-BSL
CHF 131

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
23:00 Std.BSL-VIE
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.VIE-BSL
CHF 86
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.BSL-VIE
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
19:50 Std.VIE-BSL
CHF 102
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
11:20 Std.BSL-VIE
21.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
9:55 Std.VIE-BSL
CHF 103
18.07.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.BSL-VIE
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:05 Std.VIE-BSL
CHF 104
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
9:25 Std.BSL-VIE
13.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.VIE-BSL
CHF 105
07.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
5:40 Std.BSL-VIE
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
11:05 Std.VIE-BSL
CHF 106
26.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
15:50 Std.BSL-VIE
29.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
7:15 Std.VIE-BSL
CHF 107
18.07.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:40 Std.BSL-VIE
19.07.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
26:20 Std.VIE-BSL
CHF 108
13.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:30 Std.BSL-VIE
20.10.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:45 Std.VIE-BSL
CHF 110
23.07.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:25 Std.BSL-VIE
26.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
8:15 Std.VIE-BSL
CHF 111
13.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
25:00 Std.BSL-VIE
20.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
25:35 Std.VIE-BSL
CHF 112
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:55 Std.BSL-VIE
21.10.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:40 Std.VIE-BSL
CHF 115
19.07.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
32:30 Std.BSL-VIE
21.07.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
33:05 Std.VIE-BSL
CHF 116
19.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
23:50 Std.BSL-VIE
20.09.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:40 Std.VIE-BSL
CHF 117
17.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
24:05 Std.BSL-VIE
18.10.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
23:55 Std.VIE-BSL
CHF 118
11.11.Fr
1 StoppVueling
23:50 Std.BSL-VIE
13.11.So
1 StoppVueling
21:10 Std.VIE-BSL
CHF 120
02.11.Mi
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
07.11.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.VIE-BSL
CHF 120
22.08.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
25.08.Do
NonstopAustrian Airlines
1:20 Std.VIE-BSL
CHF 123
22.08.Mo
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
25.08.Do
NonstopAustrian Airlines
1:20 Std.VIE-BSL
CHF 124
30.08.Di
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.BSL-VIE
02.09.Fr
NonstopAustrian Airlines
1:25 Std.VIE-BSL
CHF 131

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Wien

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Wien (VIE)Österreich

Angebote für den Rückflug:

Wien - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 86

Ziele entdecken:

CHF 86