BSL - ZRH

Finde günstige Flüge von Basel nach Zürich

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Zürich. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BSL — ZRH
29. Sep — 6. Okt1
Hin&zurück
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 29.9.
Do 6.10.

Gut zu wissen

Nebensaison

August

Hochsaison

Oktober

Günstigster Flug

CHF 55

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

CHF 494
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 75%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 57%.
Flug von Basel EuroAirport Swiss nach Zürich
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Flüge von Basel nach Zürich - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um einen günstigen Flug ab Basel zu finden

  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat ist August.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 36 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQs für Flugbuchungen von Basel nach Zürich

Top 4 Airlines auf der Strecke Basel EuroAirport Swiss – Zürich

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7.8
LufthansaErgebnis aus 29475 Bewertungen
8.0Boarding
7.7Komfort
8.4Crew
7.6Unterhaltung
7.5Essen
Airline-Bewertungen

Das Frühstück ist sehr lieblos . Keine Brotauswahl und ein schlecht präsentiertes Omlette. TV Auswahl eher mäßig.

Mehr zu Lufthansa

Das Frühstück ist sehr lieblos . Keine Brotauswahl und ein schlecht präsentiertes Omlette. TV Auswahl eher mäßig.

flight crew were excellent. Check in desk lady was rude Flight had no movies available due to software malfunction

Boarding war einfach nur Chaos 😔

The airport and Luftanza were understaffed. It was slow going.

The lost my luggage for the second!! Our flights had delays that caused us a very stressful layover to catch our connecting flight, I still have not received any updates on my first luggage that was lost 11 days ago. And yesterday my second luggage wasn’t loaded on time . I have to stay in a hotel with literally NOTHING till they find my luggage. Your customer service was NOT helpful at all and it’s gotten worse over the years .

Flug hatte Verspätung, nächste Flug verpasst

Couldn't change passenger, had to ignore this flight and lost 500€. Never Kayak again!

verpasst

Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.

Wie beim Hinflug auch beim Rückflug Verspätung von fast einer Stunde. Auf Nachfrage zunächst keine Informationen und unfreundliche Antworten. 50 Minuten im Flieger warten müssen bevor der Start erfolgte. Erst auf Nachfrage gab es zur Überbrückung ein Wasser. Schade, dass man als Gast immer darauf Selbstverständlichkeiten aufmerksam machen muss. Dabei möchte LH angeblich immer ein Wohlgefühl an Board vermitteln. Das behaupten sie zumindest immer in der Durchsage. Enttäuschend.

The crew's service on this specific segment could have a been a bit more non-mechanical. A bit more variety in the food.

Frankfurt - Paris ist der Business Class lohnt sich nicht - es gibt kaum einen Unterschied!

The crew was very helpful on the plane.

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Negativ: "Bereitstellung von Einreiseformulare Mexiko (Nutung der Flugzeit für das Ausfüllen)"
Positiv: "Die Crew war nett. Der Sitz war bequem."
Positiv: "preiswert"
Negativ: "unkkomfortable C Class"
Positiv: "Upgrade von Premium auf C"
Negativ: "alles prima"
Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."
Positiv: "Nothing . Flight was cancelled"
Negativ: "Refund people money"
Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."
Positiv: "Staff was extremely nice and helpful"
Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"
Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"
Negativ: "The airline lost our bags!"
Positiv: "Comfortable seats, decent food and was left alone to sleep after a long day."
Negativ: "Didn’t like that I missed original flight by minutes due to chaos of the airport and resolving the issue took about an hour but did like that I was rebooked on the next available flight for no extra charge and the attendant seemed sympathetic to my plight. A simple but important detail."
Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"
Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"
Negativ: "Best company and the 380 is amazing."
Negativ: "Супер"
Negativ: "Perdieron las maletas"
Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."
Negativ: "The entertainment system broke down completely on the whole plane and the crew was sort of grumpy."
Positiv: "The crew was very friendly, the food was surprisingly delicious and despite weather conditions being rough and causing significant turbulence the pilot handled it well and landed so smoothly I could honestly barely tell we had landed!"
Negativ: "The seats were pretty comfortable for economy seats but still could have been a bit more comfortable. The standard leg room could be increased as well as overhead storage"
Positiv: "Crew was OK, seat was comfortable"
Negativ: "No choice for food, for the last rows only pasta was left, bad calculation on crew side"
Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"
Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"
Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"
Positiv: "The professional, friendly, accommodating, multilingual crew did an outstanding job to ensure all passengers felt comfortable and that their needs were met during the flight."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "The on-board staff were excellent. Please congratulate Lufthansa on another job well done! Very good at listening and very attentive to passenger needs and passenger comfort. Bravo!"
Negativ: "Von drei Flügen auf der Strecke Bali-FRA war einer von Lufthansa ausgeführt und der einzige verspätete gewesen. Leistung - OK, mehr kann ich nicht sagen."
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Very friendly and professional crew"
Negativ: "Outdated entertainment system on the plane"
Negativ: "See above"
Negativ: "The landing was exceptionally rough Also we were delayed one hour and then had to wait some more in hot bus until plane was ready"
Negativ: "Boarding was a zoo as the system was down -not very organized either. There was one crew member who was extremely rude and even as people boarded by her section did not greet people. Skipped a few rows with drinks and then told them there was no time to bring even a glass of water. Fortunately another crew member (who we also asked as they went by) brought water to those she had skipped who wanted it. My TV monitor was not working. Aging planes - need a thorough cleaning. The announcements were garbled and very difficult to hear."
Negativ: "I was rebooked onto LU 1203 from Basel to Frankfurt from LU 1201 without notification. Probably because Flight LU 426"

The actual flight was ok. But was a mess before departing AMS. My previous flight was late, so missed my connection in AMS. Then I spent over two hours getting things settled to get another flight. I was unable to complete my request online, and no one at KLM in AMS wanted to help. They kept giving me the run-around until I finally convinced them K was stuck without their personal help. It added a lot of stress (and about 5 more hours of transit time) to my overall journey.

Super Crew / Great Entertainment System

Short flights there is no food and no drinks, such as coffee juice, only water.

3.5 hours delay will ruin any day!

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

The flight that you gave us, JQ7 from Melbourne did not exist. Therefore we had to stay in Melbourne for another 24 hours and find another new route and flights to return to Heathrow. All a strain and stress. Your service to us for the return journey useless. So far, I have not found that you have corrected any of your failings and therefore it could also happen again to others tomorrow, next week, or next month. The return journey was a total disaster.

Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein

Great flight Will go again!

Positiv: "The best airline ever! Super friendly crew and staff, great customer service and nice planes. Love KLM!"
Positiv: "Loved the smooth ride."
Negativ: "Bathroom was pretty nasty"
Negativ: "I was seated next to the restroom, which is not a pleasant experience for an international flight."
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Negativ: "1. In Flight Entertainment 2. Controlled In Flight Temperature"
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "The flight crew was so friendly and the food was really good."
Positiv: "One crew member was very good but all were not very available or checking on people. I had a seat that I purchased and it was very hard to recline I only found out that it did if fact recline it the last hour to hour and a half of the trip! It was a difficult push back to get it to recline"
Negativ: "If I knew how to recline my seat earlier. I did try several times"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "KLM staff is great"
Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"
Positiv: "Smooth and faster than expected trip. I felt free to get up and walk around on this long flight. Food was good. I sat in seat with extra leg room for the first time and it was worth it"
Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Negativ: "My suitcase didn't come with the airline."
Negativ: "Trouble checking in regarding a visa issue?.. no other trouble at the other airports.."
Negativ: "Check in at Berlin was extremly slow. Staff was very unprofessional and not very friendly."
Negativ: "Our lougage did not arrive"
Positiv: "Amsterdam airport and Rome airport were as breeze to navigate, even only knowing English"
Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Negativ: "Flight departed 35 minutes late"
Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."
Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."
Positiv: "Sound was broken on my TV set!"
Negativ: "Called stewardess twice to assist. No response!"
Positiv: "expedited check in with nice staff. Security staff were pleasant, and the entire check in process for everything was easy"
Negativ: "there was no lounge close to our departure gate"

Alles perfekt

Easy Jet is completelly fine. they have a good bussiness model. the only negative experience was to buy it in Kayak. it was not possible to make changes. next time i will buy it directly on easyjet and be able to make changes. the worst was that kayak made the check in for us and it was not possible to add a luggage anymore.

great improvement from last time I flew, keep it up

Muy mala experiencia. Nunca los volvería a usar.

Sehr schnelles und effektives Boarding. Schlechte Sitze. Kein Getränkeangebot

Negativ: "Terrible boarding after 2 hours."
Negativ: "The attitude of ground staff"
Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"
Negativ: "Timing being more accurate"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."
Negativ: "Flug war verspätet, deshalb ein Punkt Abzug"
Positiv: "Nothing much every other plane is more comfortable."
Negativ: "We were five people with five carry-on lugages and five small individual bags. The people in boarding tried to charge us €76 for each one of the bags for a total of €380 extra. We managed to put three of those bags inside our suitcases but we were still charged for two very small bags €152."
Positiv: "Pünktlichkeit; genug Platz für Handgepäck trotz vollbesetztem Flugzeug"
Negativ: "Sehr enge Sitze und sehr kleine Toiletten, vor allem im hinteren Bereich"
Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."
Negativ: "I have flown 16 times with Easy Jet this year alone and they have excelled themselves once again with another delay and this time by 2 Hours. We actually got all the way through the gate and just about to walk onto the plane this time and then turned around back to the gate, with no explanation!!"
Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The weather caused a delay which of course you can do nothing about that !"
Positiv: "The crew on board was nice. The crew in the terminal however were not very pleasant."
Negativ: "The seats were incredibly uncomfortable. This was due to them being hunched forward a bit, which made sitting on them for the 1 hour flight uncomfortable. More comfy chairs would be great."
Positiv: "Freundlich"
Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"
Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("
Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"
Negativ: "Freie Softgetränke"
Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."
Positiv: "No wait at the boarding gate. Punctual departure. 20 mins early landing. Luggage ready for immediate collection on baggage carousel."
Negativ: "Seat pitch could have been larger but wasn't too cramped."
Negativ: "The plane was late and we were all crammed into a tiny area whilst we waited to board. We got on straight after the previous passengers disembarked so the plane had not been cleaned well and the whole flight was uncomfortable as it was so hot. The staff were rude in the check in at the Basel airport"
Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "I was very impressed first time user and will use again"
Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"
Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."
Positiv: "detaillierte Informationen über, nur kurze, Verzögerungen pünktliche Flüge problemloses Boarding, schnelle Sicherheitskontrolle mit Hilfestellung durch die Mitarbeiter, damit es einen reibungslosen Ablauf gibt...."
Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."
Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"
Positiv: "Good fly"
Positiv: "Wetter und ruhiger Flug"
Negativ: "Der eher knappe Platz an Bord und die vielen Kinder"
Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"
Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"
Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"
Negativ: "Our flight was delayed an hour and a half so we missed our connection and then the EasyJet customer service did nothing to help us find another flight. Even though we booked the trip as a package, they claim they don’t service connecting flights so the financial responsibility to book a new flight would be on us. No compensation was offered even though it was the airlines fault our flight was late and made us miss a connection that we should have had plenty of time to make. Then all they wanted to do was charge us for a new flight, no other options were offered and the staff was very rude and appeared not to care about helping us. We did have to book a new flight but we did so with another airline. I don’t want EasyJet getting any more of my money and won’t book with them again."
Negativ: "Being delayed 4 hours"
Positiv: "One time"
Negativ: "Cattle car boarding. But expected. Luton airport is confusing for transport to London"
Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."
Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Positiv: "Arrived 10 minutes early at the stand. The seat next to me was empty."
Negativ: "I have getting a bus from the plane to immigration. This seems to be the case at Zürich with Easy jet flights"
Positiv: "Flight was quick and comfortable. Crew were excellent and friendly."
Negativ: "Longest queue to check in I have ever seen in my life. Even though we arrived with hours to spare we ended up being rushed forward to check in, rushed through security having no time for breakfast as we had planned, onto a plane that then sat on the tarmac for two hours and when it got away no time for a warm meal on board."
Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Nothing. The plane was two hours late. Then they loaded it and said they worked on the microphone system for an hour while the passengers waited. They failed to keep the passengers updated as to the problem for not departing the gate. Some people tried to get off out of fear something was wrong. But the crew discouraged them from leaving. Then after all of the waiting and we finally departed, they charged 3 Euros when passengers asked for water. Otherwise, you had to go thirsty. The service was beyond poor. They took advantage of the fact they are the only nonstop carrier between Firenze and Barcelona. Their blatant behavior of refusing water unless you pay extra after holding the passengers on the plane for an excessive time is a human rights violation. The passengers on this flight will certainly keep this incident in mind.

The 1st flight was late so I missed the 2nd one

like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.

This is a cheat. You toke money from me but you didn't give us my ticket. When we reached the airport security said I don't have any flight booking while I had booked a ticket and your careless behavior I have to get another flight. Gave me back my money or I'll do a police case.

The worst check in and boarding process in airport

They charge me twice for my baggage on my flight back

Great staff, easy boarding

Die Flugbegleiter waren so hübsch und nett 😍

Negativ: "Die Kommunikation mit Mundschutz leider sehr kompliziert ,, das Boardpersonal sollte einfach viel langsamer aber dafür lauter sprechen ,, nicht schön aber dafür effizient"
Positiv: "Nothing. This was poor service from every stand point, starting from punctuality. Almost 2 hours delay and almost lost my connecting flight in Barcelona"
Negativ: "Change management"
Negativ: "This is a budget airline. It was a decent plane, the crew was very friendly. Being a budget airline, food on board has to be purchased separately. There is no entertainment on board. The seats didn’t recline. Overall it was good value for your money."
Positiv: "the plane was not bad, the personal monitor was very advanced."
Negativ: "offer at least one meal, offer at least something to drink, a blanket ... in 8 hours of flight ... after hundreds and hundreds of dollars for a ticket. shame."
Positiv: "Friendly check in agent"
Negativ: "For the check in agent to advise passengers that E gates are extremely far for a regional flight & to make our way directly there. I was traveling with my mother, we arrived 2 and half hours before our flight and plus did online check in but the walk to the gate took us about 40 mins that we missed"
Positiv: "Quick Boarding and little waiting in the seat. Rear door was open when getting off the aircraft which made things quicker."
Negativ: "At 6 ft, I only had enough leg room when I moved to a seat which had a spare seat next to it, allowing me to swing my legs. Otherwise, even when sat quite upright my knees would've been against the seat."
Negativ: "The boarding process could be better"
Positiv: "Punctuality and safety"
Negativ: "Food options are very limited"
Positiv: "Leg space"
Negativ: "Flight cancelled and replacement flight delayed, no offer of food or compensations"
Negativ: "Long delay"
Positiv: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flight delayed almost 4 hours, everything else was fine"
Negativ: "Flug war verspätet"
Negativ: "Beide Flüge waren verspätet"
Positiv: "Everything except luggage handling."
Negativ: "New luggage came off plane in pieces."
Negativ: "Unkoordiniertes Boarding und 1,5h Verspätung."
Positiv: "Alles hat geklappt, war angenehm. Immer informiert über Verspätung."
Negativ: "Langes Koffer Drop off und Flug Verspätung von 9 Minuten +- verhindern das Punktemaximum. Für die schreienden Babies kann ja die Fluggesellschaft nichts."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Plane late Check in late What a joke first time flying with this joke company"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delayed by almost 4 hours with no communication. By the time we found out we could get a meal voucher it was too late"
Negativ: "Mehr als eine Stunde Verspaetung .."
Positiv: "Bei der Gepäckaufgabe wurde uns durch den Mitarbeiter statt der letzten Sitzreihe ein Platz in Reihe 4 "ausnahmsweise" zur Verfügung gestellt. Die vorderen Sitzreihen waren nicht belegt bzw. das Flugzeug nicht voll belegt."
Negativ: "Nach rd. 3 Std. Verspätung beim Start erfolgte keinerlei Entschuldigung der Kabinencrew. Üblicherweise gibt es dafür zumindest kostenloses Mineralwasser. Statt dessen hat die Kabinencrew zuerst gemütlich gegessen und getrunken und das vordere WC gesperrt. Um die Passagiere würde sich die ersten 45 Minuten nicht gekümmert. Somit Schlangenbildung am hinteren WC. Gewisse Lustlosigkeit erkennbar. Ähnliches Verhalten die letzten 45 Minuten vor der Landung. Statt dessen mit dem I-Pad gespielt. Es stellt sich die Frage, ob nochmals mit Vueling gebucht wird, wenn es eine Alternative gibt."
Negativ: "Hinflug Verspätung wegen Streik in Barcelona, Rückflug verspätet wegen notwendigen Radwechsel, der noch im Gange war als der Einstieg vom Bus in den Flieger erfolgte."
Negativ: "Essen: bitte auch ohne Käse/Milch/Fleisch = vegan anbieten!"
Negativ: "The boarding time has been changing every few minutes since the morning. I arrived in the gate where there were about 30 people with boarding passes but no assigned seats all overbooked. Half the people left on a bus then boarding stopped and we're returned back to the terminal going through security and hour or so later. The company reps had a big attitude problem and could provide no explanation to what and why anything is happening. In the end they tell us to leave the gate after 1.5 hours wait and look for new boarding info around 2pm. I managed to get on the flight by chance: no updated info was announced - I by chance heard a poor fellow working for the airline trying to find people at a nearby cafe who were supposed to be on that flight. If I had my headphones on I doubt I would be able to board that plane"
Negativ: "Der Flug hatte zwei Stunden Verspätung, es gab keine Entschädigung."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Sitzplatz am Notausgang hatte mehr Beinfreiheit"
Negativ: "Der Komfort und Service waren für einen Billigflieger in Ordnung"
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet, es war alles (boarding, etc.) gut geregelt."
Negativ: "Getränke und Essen kann man nur gegen Bezahlung erhalten (wir wurden darüber noch davor informiert), aber das auch Wasser nicht kostenlos angeboten wird finde ich seltsam, insb. wenn es zu unerwarteter Verlängerung des Flugs kommt (in unserem Fall statt 2 sollten wir 3 Std. wegen massives Flight Traffics von Barcelona nach Wien fliegen) und trotzdem haben wir kein Wasser erhalten. Ist überhaupt nicht in Ordnung!!!"
Positiv: "Flug hatte fast 7 Stunden Verspätung. Keine Verpflegung in dieser Zeit. Erst nach dem Start DURFTEN wir der Airline Geld in die Kasse spülen und ihr ESsen und Getränke abkaufen!!!"
Negativ: "Flug ist leider unpünktlich gestartet."
Positiv: "Flug war 4 Std verspätet."
Negativ: "Es war nur sehr wenig Essen an Bord, dass man kaufen konnte. Sitze unbequem."
Positiv: "Pünktlich gestartet etwas zu essen auf Zahlung ( heute üblich) etwas veraltetet sitze. Flugpersonal sehr freundlich"
Negativ: "Mein Koffer ist komplett demoliert worden habe es gemeldet nun bin ich gespannt ob es erstattet wird!!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "They made a mess with my bookinh"
Positiv: "Cabin crew was cheerful and helpful. Got excellent seats at last minute."
Negativ: "Late boarding due to some crew late."
Positiv: "On time departure"
Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, das einzige was fehlte, war die Durchsage auf Deutsch."
Negativ: "Durchsagen auf Detusch fehlten, da Englisch nicht so deutlich war und Spanisch verstehen wir nicht."
Negativ: "Very little legroom"
Positiv: "Unser Flug ist ganz pünktlich gestartet und somit auch pünktlich gelandet"
Negativ: "Es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlich."
Negativ: "Sitting is bad"
Positiv: "Selbst wasser kostet geld"
Positiv: "Flugpersonal freundlich, aber noch nicht mal einen sdchluck wasser gibts gratis."
Positiv: "Alles gut gelaufen!"
Positiv: "Gute Organisation, pünktlich"
Positiv: "Made it to a new country safe and sound. Was nervous at first but relaxed once everything started going."

Buchen Sie günstige Flüge von Basel nach Zürich

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

27.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
5:45 Std.BSL-ZRH
04.02.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:15 Std.ZRH-BSL
CHF 162
27.01.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
5:45 Std.BSL-ZRH
04.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:40 Std.ZRH-BSL
CHF 186
16.12.Fr
1 StoppKLM
14:20 Std.BSL-ZRH
02.01.Mo
1 StoppKLM
15:30 Std.ZRH-BSL
CHF 198
27.01.Fr
2 StoppsMehrere Fluglinien
12:50 Std.BSL-ZRH
04.02.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:00 Std.ZRH-BSL
CHF 201
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:40 Std.BSL-ZRH
06.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
24:55 Std.ZRH-BSL
CHF 207
26.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:15 Std.BSL-ZRH
30.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:30 Std.ZRH-BSL
CHF 212
03.11.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
5:40 Std.BSL-ZRH
06.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.ZRH-BSL
CHF 232
26.10.Mi
1 StoppKLM
10:25 Std.BSL-ZRH
31.10.Mo
1 StoppKLM
16:55 Std.ZRH-BSL
CHF 233
26.10.Mi
1 StoppKLM
26:15 Std.BSL-ZRH
30.10.So
1 StoppKLM
16:55 Std.ZRH-BSL
CHF 240
26.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:05 Std.BSL-ZRH
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:55 Std.ZRH-BSL
CHF 254
03.11.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:20 Std.BSL-ZRH
06.11.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:30 Std.ZRH-BSL
CHF 256
26.10.Mi
1 StoppKLM
16:05 Std.BSL-ZRH
02.11.Mi
1 StoppKLM
16:55 Std.ZRH-BSL
CHF 258
26.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.BSL-ZRH
30.10.So
3 StoppsMehrere Fluglinien
24:15 Std.ZRH-BSL
CHF 262
26.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.BSL-ZRH
31.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
17:55 Std.ZRH-BSL
CHF 263
10.10.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:20 Std.BSL-ZRH
16.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.ZRH-BSL
CHF 269
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
27:25 Std.BSL-ZRH
23.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
20:50 Std.ZRH-BSL
CHF 277
26.10.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:10 Std.BSL-ZRH
31.10.Mo
3 StoppsMehrere Fluglinien
37:40 Std.ZRH-BSL
CHF 280
10.10.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:50 Std.BSL-ZRH
16.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
26:15 Std.ZRH-BSL
CHF 282
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
10:30 Std.BSL-ZRH
23.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:55 Std.ZRH-BSL
CHF 293
12.10.Mi
1 StoppKLM
10:25 Std.BSL-ZRH
12.10.Mi
1 StoppKLM
14:20 Std.ZRH-BSL
CHF 359

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

08.01.So
1 StoppeasyJet
9:35 Std.BSL-ZRH
CHF 55
08.01.So
1 StoppeasyJet
9:35 Std.BSL-ZRH
CHF 56
06.01.Fr
1 StoppeasyJet
11:05 Std.BSL-ZRH
CHF 57
05.01.Do
1 StoppeasyJet
9:15 Std.BSL-ZRH
CHF 62
05.01.Do
1 StoppeasyJet
9:15 Std.BSL-ZRH
CHF 63
07.01.Sa
1 StoppeasyJet
7:45 Std.BSL-ZRH
CHF 66
06.01.Fr
1 StoppeasyJet
8:15 Std.BSL-ZRH
CHF 69
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
11:45 Std.BSL-ZRH
CHF 74
18.10.Di
1 StoppVueling
14:20 Std.BSL-ZRH
CHF 75
09.01.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.BSL-ZRH
CHF 77
10.01.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
8:25 Std.BSL-ZRH
CHF 82
04.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:15 Std.BSL-ZRH
CHF 86
04.01.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
8:15 Std.BSL-ZRH
CHF 87
14.11.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
15:45 Std.BSL-ZRH
CHF 92
18.10.Di
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:55 Std.BSL-ZRH
CHF 94
06.01.Fr
2 StoppseasyJet
8:40 Std.BSL-ZRH
CHF 95
05.01.Do
2 StoppseasyJet
8:30 Std.BSL-ZRH
CHF 96
07.01.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
22:55 Std.BSL-ZRH
CHF 104
14.10.Fr
1 StoppKLM
12:10 Std.BSL-ZRH
CHF 219
02.10.So
2 StoppsLufthansa
13:40 Std.BSL-ZRH
CHF 346

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Basel - Zürich

Abflug:

Basel (BSL)Schweiz

Reiseziel:

Zürich (ZRH)Schweiz

Angebote für den Rückflug:

Zürich - Basel

Abflughäfen ansehen:

CHF 178

Ziele entdecken:

CHF 178